Was Wladimir vs. Peter betrifft, so bin ich (im Gegensatz zum Brewster-Kampf) fest davon überzeugt, dass Peter in diesem Kampf eindeutig seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Peter ist Wladimir in nahezu allen (!) boxerischen Belangen unterlegen, er hat bis auf seinen Punch (den hat Wladimir aber auch in beiden Fäusten) praktisch nichts zu bieten, was Wladimir gefährden könnte, es sei denn, "der schönste Boxer seit Ali" (O-Ton Hiepen) hält ihm seine lange Rübennase freiwillig vor die Fäuste.
Ich möchte mal ein konkretes Argument von den "Wahrsagern" hier hören, in welchem Punkt Peter dem Ukrainer boxerisch das Wasser reichen kann, es gibt nämlich de facto keinen (auch wenn's schwerfällt, nicht weinen...
).
Wladimir wird dem viel zu langsamen Nigerianer das Gesicht mehrere Runden mit dem Jab zerbeulen, bis er ihn zum Leid einiger User dann genüsslich mit der Rechten abschießt, dürfte eine ähnliche Vorstellung wie bei Vitali vs. Mahone werden, nur dass Peter eventuell noch früher fallen dürfte, wenn er sofort nach vorne geht.
Wer sich die Niederlagen von Wladimir genauer ansieht (dabei klammere ich Puritty wegen hoffnungsloser Überlegenheit Wladimirs bewusst aus), wird feststellen, dass diese immer nur gegen schlagstarke
und schnelle Leute (Sanders, Brewster) zu Stande kamen. Peter hat besonders Letzteres nicht zu bieten, er bewegt sich sehr schwerfällig und vorhersehbar im Ring, so dass Wladimir mit seinem Reichweitenvorteil dies gut abschätzen und entsprechend gegenhalten kann.
Es wäre vielleicht zu viel des Guten, anbetracht der Schlagstärke Peters von einem Mismatch zu sprechen (obwohl dies von den Skills her berechtigt wäre), aber Peter dürfte in diesem Kampf gnadenlos ausgeboxt werden und durch Knockout verlieren.