Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?

Harrison

Bankspieler
Gorgonzola schrieb:
Nur nicht derart unterwürfig, das ist der Anfang des langen Weges, den Jisi und die Pille bereits erfolgreich hinter sich brachten. :D ;)

Nene bevors soweit kommt, gebe ich mir lieber die Kugel :smoke:

B

Ballagoal

Guest
Pille1 schrieb:
Auch was bist du doch durchschaubar, warum meinst du habe ich dir überhaupt geantwortet!

Weil du, vielleicht aufgrund der Wirkung der vielen Pillen die du scheinbar schluckst, gedacht hast, dass das Französisch ist?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Pille1 schrieb:
Fällt dir nichts anderes mehr ein, was meinst du warum ich das geschrieben habe, ich kannte auch deine Reaktion im Voraus. Woher weißt du, dass ich meine Karte bezahlen muß, man weiß nie wer sich hinter einem Usernamen verbirgt!

man, man, man...jetzt mal ohne spass, du hast echt nen hammerknall!! ich glaube du brauchst hilfe...was will denn das kind der schizophrenie uns noch alles erzählen?? ärztin, vladi was drugged, nun auch noch die hardcoreinsiderin und wahrscheinlich leibärztin der klitschkofamilie....

www.sorgentelefon.de vielleicht können die dir helfen, glaube die user hier sind langsam überfordert...

CC

Pille1

Banned
CocaCoala schrieb:
man, man, man...jetzt mal ohne spass, du hast echt nen hammerknall!! ich glaube du brauchst hilfe...was will denn das kind der schizophrenie uns noch alles erzählen?? ärztin, vladi was drugged, nun auch noch die hardcoreinsiderin und wahrscheinlich leibärztin der klitschkofamilie....

www.sorgentelefon.de vielleicht können die dir helfen, glaube die user hier sind langsam überfordert...

CC

Wieso Schizophrenie? Du beschreibst nur eine Ärztin und etwas anderes habe ich auch nie behauptet!

Wild Allison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Und als er in USA geboxt hat, hat er sich einen amerikanischen Trainer genommen, vielleicht war sein Manager im Gegensatz zu Kohl menschlich in Ordnung!

:thumb: Das war er allerdings. Es gibt viele legendäre Fighter/Manager-Gespanne im Boxsport. Vielleicht sollten die 2 Ks den richtigen suchen. Heute favorisiere ich übrigens Wlad. Wenn ich ihn unabhängig vom K2-Groupie-K2-Hater-Hickhack betrachte (was mir manchmal schwer fällt), finde ich, dass er physisch und boxerisch halt doch eine Menge mehr drauf hat als Peter.

Noch hoffe ich aber auf die Card, die Teddy78 am Anfang des Forums präsentiert hatte. Wlad soll sich Brock vornehmen und Peter seinen Aufstieg fortsetzen lassen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ach ja:

@ Teddy78:

Hast du Elton John jetzt
punching.gif
und nach Hause geschickt, oder was ist aus ihm geworden?

Harrison schrieb:
Wäre nett, wenn die Mods den Teil nun verschieben würden.
@ Harrison

Lohnt die Mühe nicht; er ist schon dort. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Gebt mir einfach ein paar Sekunden, um aus der Schussbahn zu gehen.

Ballagoal schrieb:
...tonto y ciego...

Hombre: Querías decir que todo lo que ella escribe es tonto y ciego? Entonces, porqué te pones a discutir con ella?

pound4pound schrieb:
In der Bild am Sonntag steht heute, dass Wladimir am 24.9 gegen Peter boxt. Sinan Samil Sam soll angeblich gegen Maskaev in der Türkei boxen.

Noch hoffe ich, dass der Teil mit Wlad Ballyhoo des Peter-Camps ist. Der mit Sinan macht Sinn: Maskaev ist Nr. 6 der WBC (!) und alle vor ihm klassierten sind anderweitig engagiert. Wenn Maskaev sich in die Türkei locken lässt, sehen wir SSS bald verdammt weit vorne.

:thumb: für Sinan,
sad_no.gif
für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Warum ergänzt ihr euere Ignore-Liste nicht?

Das spricht ja für die Toleranz im Forum, alle auf die Ignore-Liste setzen, die eine Meinung vertreten, die mir nicht gefällt. Da wäre meine ganz schön lang.

Die Sache ist off-topic geraten, mag sein, auch ich bin dafür mit verantwortlich, aber das ist wohl kaum eine Tragödie. Als Moderator einige Beiträge zu verschieben ist ein so großer Aufwand nun auch wieder nicht und dafür sind Moderatoren ja schließlich da. Jeder macht dieser Tätigkeit freiwillig, gehe ich mal von aus.

@Competition
jisi und Konsorten.

Warum so negativ? Was stört denn so an jisi? Dass ich als Klitschko-Fan hier Beiträge verfasse, deren Inhalt einigen nicht gefallen? Da frage ich mich, wieso sollte dem normalen Boxfan die Beiträge nicht gefallen und wenn man kann sie überlesen. Aber der Punkt ist, man kann sie auch lesen.:wavey:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
cool ist der Bandwagon von Pille1. es handelt sich dabei nämlich um einen klassischen Zweispänner.

hab mir die letzten drei Seiten hier mal durchgelesen, ein bisschen in die Tysonmanie geschaut und festgestellt, dass man den Boxbereich dieses Forums in die Tonne treten kann. ein paar Perlen sind immer noch dabei, aber die zwischen all dem Spam hier mit der Lupe zu suchen ist mir echt zu mühselig. finds echt gut, dass wir nen Planeten hier haben für das Zeug. nur schert sich keiner nen Kericht drum. nee, Leute, das hier ist Zeitverschwendung, sonst gar nichts. viel Spaß noch dabei, allerseits.

markus1234

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
cool ist der Bandwagon von Pille1. es handelt sich dabei nämlich um einen klassischen Zweispänner.

hab mir die letzten drei Seiten hier mal durchgelesen, ein bisschen in die Tysonmanie geschaut und festgestellt, dass man den Boxbereich dieses Forums in die Tonne treten kann. ein paar Perlen sind immer noch dabei, aber die zwischen all dem Spam hier mit der Lupe zu suchen ist mir echt zu mühselig. finds echt gut, dass wir nen Planeten hier haben für das Zeug. nur schert sich keiner nen Kericht drum. nee, Leute, das hier ist Zeitverschwendung, sonst gar nichts. viel Spaß noch dabei, allerseits.

:thumb:

wirklich übel wie sich das forum entwickelt hat :kotz:

wäre ich mod ,ich würde pille und jisi für den Allgemeine Box-News bereich sperren. Aber anscheinend gefällts den moderatoren ,diesen sinnlosen spam hier zu lesen und alte user immer stärker zu vergraulen...

Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Um das Forumsniveau wieder in ungeahnte Höhen zu führen, würde ich vorschlagen, dass besonders die unter "jisi" und "Pille1" geknechteten und unsagbar leidenden User für die Zukunft einen "Sportforen Box-Meinungsführer" herausbringen, an den sich jeder User akribisch zu halten hat. ;)
Abweichende Meinungen, besonders aber wohlgesonnene Meinungsäußerungen hinsichtlich der Klitschkos werden zuerst mit einer Verbannung auf den Planeten, danach aber sofort mit einem allgemeinen Forums-Bann bestraft. :rolleyes:

Jünter

Nachwuchsspieler
Was Wladimir vs. Peter betrifft, so bin ich (im Gegensatz zum Brewster-Kampf) fest davon überzeugt, dass Peter in diesem Kampf eindeutig seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Peter ist Wladimir in nahezu allen (!) boxerischen Belangen unterlegen, er hat bis auf seinen Punch (den hat Wladimir aber auch in beiden Fäusten) praktisch nichts zu bieten, was Wladimir gefährden könnte, es sei denn, "der schönste Boxer seit Ali" (O-Ton Hiepen) hält ihm seine lange Rübennase freiwillig vor die Fäuste.
Ich möchte mal ein konkretes Argument von den "Wahrsagern" hier hören, in welchem Punkt Peter dem Ukrainer boxerisch das Wasser reichen kann, es gibt nämlich de facto keinen (auch wenn's schwerfällt, nicht weinen...:D).
Wladimir wird dem viel zu langsamen Nigerianer das Gesicht mehrere Runden mit dem Jab zerbeulen, bis er ihn zum Leid einiger User dann genüsslich mit der Rechten abschießt, dürfte eine ähnliche Vorstellung wie bei Vitali vs. Mahone werden, nur dass Peter eventuell noch früher fallen dürfte, wenn er sofort nach vorne geht.
Wer sich die Niederlagen von Wladimir genauer ansieht (dabei klammere ich Puritty wegen hoffnungsloser Überlegenheit Wladimirs bewusst aus), wird feststellen, dass diese immer nur gegen schlagstarke und schnelle Leute (Sanders, Brewster) zu Stande kamen. Peter hat besonders Letzteres nicht zu bieten, er bewegt sich sehr schwerfällig und vorhersehbar im Ring, so dass Wladimir mit seinem Reichweitenvorteil dies gut abschätzen und entsprechend gegenhalten kann.
Es wäre vielleicht zu viel des Guten, anbetracht der Schlagstärke Peters von einem Mismatch zu sprechen (obwohl dies von den Skills her berechtigt wäre), aber Peter dürfte in diesem Kampf gnadenlos ausgeboxt werden und durch Knockout verlieren.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ralle hat vollkommen recht, andere meinungen dürfen nicht einfach weggesperrt werden. allerdings ist es irgendwie witzlos immer die gleichen verschwörungen oder vermutungen zu lesen, darum mein vorschlag:

jedes thema und jeder kampf, der mit den klitschkos zu tun sollte kosequent auf den planeten gelegt werden! warum gibt es z.b. zwei verschiedene bereiche für wladi-peter? von dem ganzen vitali/wladi- diverse gegnerschaft-schrott auf dem planeten ganz zu schweigen!

ok, bei der pille ist natürlich hopfen und malz verloren. egal ob sie nun wirklich ärztin :laugh2: :laugh2: oder doch eher stationspflegerin, masseuse oder abdeckgehilfin ist, sie hat nun wirklich keine ahnung von der materie (auch nicht vom boxen) und die wirre klitschko-brille auf---> paradebeispiel für die ignore-liste!

tja und jisi, wenn du bemerkst, dass deine klitschko-liebe mit dir überhang liegt, krude don king-gedanken in deinem kopf auftauchen, oder wieder verschwörungen im anmarsch sind, dann laß einfach mal die finger von der tastatur, mach den pc aus und schreib erst dann wieder etwas, wenn du neue ideen hast! :jubel: um mal auf king zurückzukommen:

denn eins ist ja wohl klar, selbst dein wladimir saß schon mit king fröhlich lächelnd an einem tisch im sportstudio, selbst dein wladimir hat sich mitte der neunziger in kings haus ein angebot eingeholt und selbst dein wladimir hätte sich anscheinend an king gebunden, wenn byrd gewollt hätte.

im übrigen gehört dieser gesamte bereich seit 4 seiten in den müll!

Harrison

Bankspieler
Ich möchte hier, da der Thread ja sowieso schon verspammt ist, mitteilen, dass sich Pillchen nun verplappert hat. Habe gerade mitbekommen, dass sie, wie schon vermutet, keine Ärztin, sondern Arzthelferin oder wie sich selbst nennt "Arztsekretätin" ist.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Ich möchte hier, da der Thread ja sowieso schon verspammt ist, mitteilen, dass sich Pillchen nun verplappert hat. Habe gerade mitbekommen, dass sie, wie schon vermutet, keine Ärztin, sondern Arzthelferin oder wie sich selbst nennt "Arztsekretätin" ist.

...und ich hab mich immer gefragt, was dass für gestalten sind, die 20 jahre eine praxis aufm land haben und dann kommt raus, dass sie keine approbation (oder wie das heisst) besitzen und stattdessen ausgebildete klempner oder dachdecker sind! panik: panik: panik:

jetzt kann ich mir da schon etwas mehr vorstellen! und jetzt stell dir mal vor, du kommst in ihre praxis, der richtige doktor ist nicht da und pille1, randvoll mit pillen ihrerseits, verarztet dich... panik:

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
stimme mit pille1 auch nicht überein, ausser mit ihrer kritik an don king.

aber wie ich in einem ami-forum gelesen habe. "if you don't like it, don't read it."

markus1234

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Um das Forumsniveau wieder in ungeahnte Höhen zu führen, würde ich vorschlagen,...für die Zukunft einen "Sportforen Box-Meinungsführer" herausbringen, an den sich jeder User akribisch zu halten hat. ;)

1.man schreibt nur zum thema und spamt die threads nicht zu.
2.klitschko threads nur im planet klitschko
3.keine 1000 groupiepostings + 1000 off topic spam innerhalb weniger monate (eine arwen kopie brauchen wir hier nicht :sleep: )
4.nur dann 2000 postings innerhalb weniger monate,wenn man sich nicht ständig wiederholt ,nur 10 % davon spam sind und man womöglich auch noch etwas Ahnung vom Boxen hat.

:rolleyes:

Devil

Bankspieler
Ralf schrieb:
Was Wladimir vs. Peter betrifft, so bin ich (im Gegensatz zum Brewster-Kampf) fest davon überzeugt, dass Peter in diesem Kampf eindeutig seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Peter ist Wladimir in nahezu allen (!) boxerischen Belangen unterlegen, er hat bis auf seinen Punch (den hat Wladimir aber auch in beiden Fäusten) praktisch nichts zu bieten, was Wladimir gefährden könnte, es sei denn, "der schönste Boxer seit Ali" (O-Ton Hiepen) hält ihm seine lange Rübennase freiwillig vor die Fäuste.
Ich möchte mal ein konkretes Argument von den "Wahrsagern" hier hören, in welchem Punkt Peter dem Ukrainer boxerisch das Wasser reichen kann, es gibt nämlich de facto keinen (auch wenn's schwerfällt, nicht weinen...:D).
Wladimir wird dem viel zu langsamen Nigerianer das Gesicht mehrere Runden mit dem Jab zerbeulen, bis er ihn zum Leid einiger User dann genüsslich mit der Rechten abschießt, dürfte eine ähnliche Vorstellung wie bei Vitali vs. Mahone werden, nur dass Peter eventuell noch früher fallen dürfte, wenn er sofort nach vorne geht.
Wer sich die Niederlagen von Wladimir genauer ansieht (dabei klammere ich Puritty wegen hoffnungsloser Überlegenheit Wladimirs bewusst aus), wird feststellen, dass diese immer nur gegen schlagstarke und schnelle Leute (Sanders, Brewster) zu Stande kamen. Peter hat besonders Letzteres nicht zu bieten, er bewegt sich sehr schwerfällig und vorhersehbar im Ring, so dass Wladimir mit seinem Reichweitenvorteil dies gut abschätzen und entsprechend gegenhalten kann.
Es wäre vielleicht zu viel des Guten, anbetracht der Schlagstärke Peters von einem Mismatch zu sprechen (obwohl dies von den Skills her berechtigt wäre), aber Peter dürfte in diesem Kampf gnadenlos ausgeboxt werden und durch Knockout verlieren.

Hört Wladimir beiner Niederlage auf? Denk schon.

timeout4u

Bankspieler
Peter ist Wladimir in nahezu allen (!) boxerischen Belangen unterlegen

Kommt darauf an, wie man boxerische Belange definiert. Ich seh das etwas anders, kann aber durchaus sein, dass das geschilderte Szenario zutreffen wird. Würde mich auch nicht überraschen.
Wie schon gesagt, sollte man im Team Peter nicht zu sehr darauf bauen, dass Wladimir mental einbricht oder schnell auszuknocken ist. Ergo muss Team Peter auch auf seine boxerische Fähigkeiten bauen. Peter schlägt z.B. sehr gut in die Schläge des Gegners hinein und er muss seine Arbeit zum Körper ausbauen. Gegen Wladimir macht es nicht viel sein, dass Peter es mit seiner Führhand versucht. Er muss sich darauf einstellen, dass er die Linke frisst, daran führt vermutlich kein Weg vorbei. Wenn Peter daran nicht verzweifelt, konstant Druck aufbaut, seine Langsamkeit geschickt einsetzt und sich auf seine boxerischen Stärken besinnt, kann er sozusagen Wladimirs scheinbar boxerische Übermacht neutralisieren. Ist aber alles Theorie und Sache der Gymarbeit, keine Ahnung, was genau die bei Peter alles trainieren und zu was er tatsächlich in der Lage ist. Nachdem, was ich bei Peter in verschiedenen Kämpfen gesehen habe, hat er schon boxerisch einige gute Sachen drauf, die einem Boxer wie Klitschko weniger schmecken. Ob er sie zusammen in einem Fight umsetzen kann? *schulterzuck*

Oben