Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oh Gott, ich bin unwürdig.

Ab auf den Planeten. Zur Undercard wurde in diesem Thread eh noch nichts geschrieben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Devil schrieb:
Hört Wladimir beiner Niederlage auf? Denk schon.
Glaub kaum, ich glaub eher dass er dann auf EBU-Niveau ein paar Jährchen boxt und dann mit 35 noch mal groß rauskommen würde. In Sachen Werbewirksamkeit würden die Leute dann auch eher nurnoch Vitali eine Milchschnitte abkaufen.

Aber besser er stellt sich dem Kampf nun als später. Jetzt mangelt es Peter noch an Erfahrung und wenn sich Wladimir womöglich vorher nen Titel oder so holt bevor er gegen Peter kämpfen könnte wäre der womögliche menthale Druck umso höher (weil man noch mehr von ihm erwarten würde).

Hop oder Flop.

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Hier geht es ja zu wie bei einem Ehepaar, das sich ewig über dieselben Dinge streitet.
Dabei gibt es doch gewiss gute Mittel, einer Diskussion das "Feuer" zu nehmen, um dann neue Ansätze zu finden.
Aber schon verloren, wenn sich der eine dem anderen überlegen fühlt. Welch Drama hier! LOL

Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
timeout4u schrieb:
Wenn Peter (...) seine Langsamkeit geschickt einsetzt, kann er (...) Wladimirs scheinbar boxerische Übermacht neutralisieren.

:thumb: "Nur was paradox ist, ist wahr." Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama

@ timeout4u:

Teddy78 schrieb:
(vom 25. Juli)

laut boxingtalk (und nem Interview mit Arum) und boxrec isses fix:

Madison Square Garden, New York, New York, USA

Date: Saturday, 24th September, 2005
Promoter: Top Rank & K2 Promotions

HBO
Heavyweight Samuel Peter v Sinan Samil Sam 12
WBC Heavyweight Title Eliminator

Light Welterweight Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco 12
WBO Light Welterweight Title

Heavyweight Wladimir Klitschko v Calvin Brock 10

Neigt sich die Waage schon auf eine Seite? Besteht noch Hoffnung auf die ursprüngliche fight card?

Wild Allison

Bankspieler
Devil schrieb:
Ich kenne Peter nicht (...)

@ Devil

Kennst du ihn nicht oder willst du ihn nicht kennenlernen? Der Link zu seinem Fight gegen Taurus Sykes ist inzwischen wohl in jedem 2. Thread. Was soll's, hier hast du ihn nochmals:

Samuel Peter vs. Taurus Sykes (einfach anklicken).

Ich verstehe nicht, dass dir Ali besser gefällt als Foreman. Der ist nämlich genau so ein Urviech wie du (ist ein Kompliment).

Das habe ich dir alles schon per PM geschrieben, aber ich vermute mal, dass deine Hände zu gross sind für die Maus...
sad_no.gif

War noch was? Ach ja: király, köszi Ádám! (Hoffentlich bedeutet es das, was ich denke...)

Competition

Administrator a.D.
Ralf schrieb:
Um das Forumsniveau wieder in ungeahnte Höhen zu führen, würde ich vorschlagen, dass besonders die unter "jisi" und "Pille1" geknechteten und unsagbar leidenden User für die Zukunft einen "Sportforen Box-Meinungsführer" herausbringen, an den sich jeder User akribisch zu halten hat. ;)
Abweichende Meinungen, besonders aber wohlgesonnene Meinungsäußerungen hinsichtlich der Klitschkos werden zuerst mit einer Verbannung auf den Planeten, danach aber sofort mit einem allgemeinen Forums-Bann bestraft. :rolleyes:

Das ist doch Quatsch, Ralf! - Ich finde nur, daß die Mods sich wirklich Mühe gegeben haben, um "Dinge" wie diesen Thread zu vermeiden, indem sie die verschiedenen Forenbereiche geschaffen haben. Vieles hier gehört einfach auf den "Planeten Klitschko", und indem sich User wie jisi einen Dreck darum scheren, betreiben sie letztendlich respektlosen Spam.

Markus hat schon Recht, wenn er zwischen Personen wie Arwen und jisi Ähnlichkeiten sieht. Der Output immer gleicher Phrasen in unheimlich vielen Threads macht selbige, auch wenn sie niveauvoll beginnen, ab einem gewissen Punkt kaputt. User wie Harrison und viele andere brauchen sich meiner Meinung nach gar nicht entschuldigen dafür, daß sie auf den Spam eingehen. Sie würden es ja nicht tun, wenn der Mist da geschrieben würde, wo er hingehört, nämlich im eigens dafür eingerichteten Bereich :licht: . Wer möchte, kann sich ja dort mit jenen Thesen auseinandersetzen.

Ich finde die Forenregeln sind klar, und wenn sie jisi nicht gefallen, kann sie ihrer hauptberuflichen Tätigkeit (--> postings zu verfassen in verschiedensten Foren :crazy: ) ja anderswo nachkommen ;) .

Gruß, Competition

Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
...Ich finde die Forenregeln sind klar...
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und bin den Thread durchgegangen. Auch mit viel Wohlwollen kann ich leider keinen Spam o. ä. entdecken, es sei denn, man bezeichnet alles, was in Richtung "pro Klitschko" geht, als Spam.
Solange hier (im allgemeinen Thread) keine Themen wie "Welche Unterhosen trägt Wladimir ?" oder "Warum verschweigt Wladimir seine vor Jahren geschiedene Ehe inkl. seiner Vaterschaft ?" aufgetischt werden, sind die Regeln meiner Meinung nach klar eingehalten, und dass "jisi" ihre sonstigen Standpunkte hier argumentativ vertritt und sich partout von Euch nicht "überzeugen" lassen will, sollte keinem User einen Zacken aus der Krone brechen. Wir sind hier schließlich nicht in einem Dialektik-Forum, wo These und Antithese in einem höheren Ganzen zusammengeführt werden müssen, sondern es dürfen ruhig auch mal gegensätzliche Ansichten nebeneinander stehen bleiben, so dass sich jeder User selbst eine Meinung bilden kann.
Wenn hier (auch von mir) Dinge behauptet werden (z. B. "Wladimir/Vitali gehen XY aus dem Weg", "Wladimir verzweifelt bei harten Treffern" etc.), muss man auch damit leben können, dass andere Leute dies anders sehen und sie nicht gleich des Groupietums oder des Spams bezichtigen.
Zu einer guten und niveauvollen Diskussionskultur gehört ebenfalls dazu, dass man sich nicht in jedem zweiten Posting über den anderen Diskutanten in irgendeiner Art lustig macht und ihn mit ein paar geringschätzigen (teilweise persönlichen) Bemerkungen abspeist. Dadurch kommt auf die Dauer eine unnötige Schärfe in die Diskussion, die sich dann hinterher über das ganze Forum erstreckt und so zum Selbstläufer wird.
Deswegen also nicht gleich immer die Spam- oder Groupie-Keule auspacken, sondern auch einmal gegensätzliche Ansichten akzeptieren lernen, auch wenn sie einem noch so stinken...:D

His Royness1

Administrator
markus1234 schrieb:
1.man schreibt nur zum thema und spamt die threads nicht zu.
2.klitschko threads nur im planet klitschko
3.keine 1000 groupiepostings + 1000 off topic spam innerhalb weniger monate (eine arwen kopie brauchen wir hier nicht :sleep: )
4.nur dann 2000 postings innerhalb weniger monate,wenn man sich nicht ständig wiederholt ,nur 10 % davon spam sind und man womöglich auch noch etwas Ahnung vom Boxen hat.

:rolleyes:

Willst du uns beide hier raus haben??? :mad: :idiot:

So und auch wenn ich es ähnlich sehe, wie Ralf - wenn wir hier Leute haben, die tagein tagaus schreiben, wie peinlich, feige und was weiß ich der gute Wladimir ist, dann brauchen wir uns über den absoluten Gegenpol dieser meinung nicht groß aufregen...

Trotzdem verschiebe ich den Beitrag jetzt ins Klitschko-Forum, da um die 90% dieses Threads sich darum drehen, ich werde auch einen neuen zu Cotto und SSS am 24.09. aufmachen, da es mir zu viel ist, jetzt aus 12 Seiten Spam oder nicht Spam das Richtige herauszusuchen - Zeit is Geld! :belehr: :D

Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Willst du uns beide hier raus haben??? :mad: :idiot:

So und auch wenn ich es ähnlich sehe, wie Ralf - wenn wir hier Leute haben, die tagein tagaus schreiben, wie peinlich, feige und was weiß ich der gute Wladimir ist, dann brauchen wir uns über den absoluten Gegenpol dieser meinung nicht groß aufregen...

Trotzdem verschiebe ich den Beitrag jetzt ins Klitschko-Forum, da um die 90% dieses Threads sich darum drehen, ich werde auch einen neuen zu Cotto und SSS am 24.09. aufmachen, da es mir zu viel ist, jetzt aus 12 Seiten Spam oder nicht Spam das Richtige herauszusuchen - Zeit is Geld! :belehr: :D

Das einzig vernünftige wäre doch, jeden Thread, der einen der beiden Ukrainer enthält, rigoros zu verschieben - in ihren Bereich, den sie sich scheinbar redlich verdienen bei all dem Wirbel. :rolleyes:

Ich wunderte mich von Anfang an, dass so ausführlich über den jungen Klitschko im Allgemeinen Forum diskutiert wurde. Noch mehr wunderte ich mich, wie das zu funktioniert schien. Schlußendlich entstehen aber aus Verwunderung keine Wunder, weshalb nun der Thread im gleichen Brei endete wie immer sobald die Klitschko-Jünger zu Felde ziehen. Im Allgemein Forum kann das nicht gut gehen, lieber die Fightcard in zwei Teile aufteilen - Klitschko und Nicht-Klitschko - und ersteren Teil hier diskutieren.
Das stärkste Gegenargument, dass dadurch die Klitschko-Gemeinschaft isoliert wird, zieht nicht, sie isoliert sich von alleine aus sich heraus, da sie sich nicht so sehr fürs Boxen interessiert wie für die K's. Das ist summa summarum auch die Berichtigung dieses Quarantäne-Bereichs.

Und das ganze bitte in Zukunft so handhaben, sonst ist die Vermüllung des Allgemeinen Forums nicht aufzuhalten und schreckt nach und nach kompetente Leute ab, die mehr oder weniger schwer genervt von dannen ziehen, einfach weil der Gesamteindruck darunter leidet. Das wäre mein bescheidenes Anliegen. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ron-Ron schrieb:
warum gibt es z.b. zwei verschiedene bereiche für wladi-peter? von dem ganzen vitali/wladi- diverse gegnerschaft-schrott auf dem planeten ganz zu schweigen!

Weil e sim allgemeinen Bereich zunächst eine ungewöhnlich gute und sachliche Diskussion zu dem Kampf gab und ich als Mod keinen ausnahmsweise wirklich funktionierenden Thread zu dem Thema kaputtmachen wollte. Manchmal versucht man sich ja doch in Fingerspitzengefühl. ;)

@ Gorgonzola

Ich halte dein Anliegen für berechtigt und eigentlich entspricht es ja auch den Überlegungen, die hinter den Unterforen standen. Letztlich hat sich doch wieder gezeigt, dass die Trennung der richtige Weg ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
Ralf schrieb:
Wir sind hier schließlich nicht in einem Dialektik-Forum, wo These und Antithese in einem höheren Ganzen zusammengeführt werden müssen, sondern es dürfen ruhig auch mal gegensätzliche Ansichten nebeneinander stehen bleiben, so dass sich jeder User selbst eine Meinung bilden kann.
:thumb: :thumb: :thumb:

Ralf schrieb:
Zu einer guten und niveauvollen Diskussionskultur gehört ebenfalls dazu, dass man sich nicht in jedem zweiten Posting über den anderen Diskutanten in irgendeiner Art lustig macht und ihn mit ein paar geringschätzigen (teilweise persönlichen) Bemerkungen abspeist.
Das ist sehr zurückhaltend formuliert. Die pubertäre Agressivität mancher Attacken, die pickeligen, hasserfüllten persönlichen Angriffe auf andere User, weil einem ihre Posts nicht passen, das hilflose Verstümmeln von fremden Nicks -
jerk.gif
jerk.gif
jerk.gif

Nundenn: Alles hat ja auch sein Gutes. Jene, die in diesem Forum mit ihrer Dummheit prahlen, bringen immerhin mein altes Blut in Wallung.

Generell wieder einmal ein durchdachter, konstruktiver Beitrag des Users Ralf. Thx for this.

Gorgonzola schrieb:
Ich wunderte mich von Anfang an, dass so ausführlich über den jungen Klitschko im Allgemeinen Forum diskutiert wurde. Noch mehr wunderte ich mich, wie das zu funktionieren schien.
:thumb: Wo du recht hast, hast du recht.

Gorgonzola schrieb:
Das stärkste Gegenargument, dass dadurch die Klitschko-Gemeinschaft isoliert wird, zieht nicht, sie isoliert sich von alleine aus sich heraus, da sie sich nicht so sehr fürs Boxen interessiert wie für die K's.
dito. :thumb: :thumb: :thumb:

Gerade dein Beitrag zeigt aber, dass es nicht so sehr darauf ankommt, was man sagt, sondern wie man es sagt. C'est le ton qui fait la musique.

Wenn es technisch machbar ist, würde ich vorschlagen, dass nicht die notorischen Beiträge, sondern deren potentielle Verfasser gleich beim Einloggen zum entsprechenden Planeten umgeleitet werden. Speziell jene, die den Charakter eines scheinschwangeren Pitbullweibchens demonstrieren und sich bereits auf die Opfer festgelegt haben, in die sie sich verbeissen.

D. Crosby schrieb:
Letztlich hat sich doch wieder gezeigt, dass die Trennung der richtige Weg ist.
Wie so oft :seufz:. Gerade letzte Woche sah ich mich gezwungen, den Hund meines Nachbarn zu erschiessen. Gewisse Dinge müssen eben sein. Doch im Ernst: Eine Trennung bietet immer nur die Möglichkeit, die Beziehung zu verbessern. Sie enthebt keinen der Verpflichtung, sich zivilisiert zu benehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pille1

Banned
harrison schrieb:
Ich möchte hier, da der Thread ja sowieso schon verspammt ist, mitteilen, dass sich Pillchen nun verplappert hat. Habe gerade mitbekommen, dass sie, wie schon vermutet, keine Ärztin, sondern Arzthelferin oder wie sich selbst nennt "Arztsekretätin" ist.

Arztsekretärin nennt man sich nicht, sondern es ist eine andere Ausbildung als eine Arzthelferin und ist eine andere Gehaltsklasse.

His Royness1

Administrator
Wo ist denn diese Degradierung enttarnt worden - Im Klitschko-Forum?

Was muss denn eine Arztsekretärin anderes können, als die ganz normale Tippse von nebenan, diskutiert die Röntgenaufnamen mit ihrem Chef oder gibt Tips zum optimalen Körperbau?

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Wo ist denn diese Degradierung enttarnt worden - Im Klitschko-Forum?

Was muss denn eine Arztsekretärin anderes können, als die ganz normale Tippse von nebenan, diskutiert die Röntgenaufnamen mit ihrem Chef oder gibt Tips zum optimalen Körperbau?

Und wen interessiert das eigentlich, was jemand als "Beruf" eingetragen hat, bzw. ob er auch im Klitschko-Forum postet oder nicht. Ob dieser Beruf auch tatsächlich ausgeübt wird, ist ja auch wieder eine andere Sache.

Mir kommt es nur manchmal so vor, dass jeder, der im Klitschko-Forum postet, hier gleich als potentieller "Feind" gesehen wird. Eine sehr merkwürdige Einstellung. Dafür benutzen dann die User (z.B. eine Ausnahme CC), die wahrscheinlich im Klitschko-Forum und hier posten, einen anderen Usernamen.

Und als Moderatorin des Klitschko-Forums:

007 behauptet paulinchen_ = Pille! Dies ist aber nicht zutreffend.

Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Pille1 schrieb:
Arztsekretärin nennt man sich nicht, sondern es ist eine andere Ausbildung als eine Arzthelferin und ist eine andere Gehaltsklasse.

vor allem finde ich es äußerst erbärmlich, sich hier mit fremden federn zu schmücken. dummschwätzer, die vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind, sind mir zutiefst zuwider.
meint die person etwa, ihr wort hat mehr gewicht, nur weil sie sich als ärztin darstellt?? arm, einfach nur arm. :wall: :kotz:

His Royness1

Administrator
jisi schrieb:
Mir kommt es nur manchmal so vor, dass jeder, der im Klitschko-Forum postet, hier gleich als potentieller "Feind" gesehen wird. Eine sehr merkwürdige Einstellung. Dafür benutzen dann die User (eine Ausnahme CC), die wahrscheinlich im Klitschko-Forum und hier posten, einen anderen Usernamen.

Kommt es dir so vor, als sehe ich dich als potenziellen Feind?

Wild Allison

Bankspieler
jisi schrieb:
Dafür benutzen dann die User (eine Ausnahme CC), die wahrscheinlich im Klitschko-Forum und hier posten, einen anderen Usernamen.
Ich auch nicht!
Ich schaue einfach nicht mehr bei Euch vorbei, seit du mir mitteiltest, dass das Klitschko-Forum nicht für Box-, sondern für Klitschkofans gedacht ist.

Ich bin im Grunde traurig darüber. Ich bemühe mich ehrlich, immer freundlich zu den anderen Usern zu sein. Aber im Klitschko-Forum posten halt auch solche, die es als persönliche Beleidigung betrachten, wenn man einem andern Boxer als den Klitschkos zubilligt, seinen Beruf kompetent auszuüben.

OFF TOPIC

Ich versuch's noch mal:

CC nicht = 007? Was hast du dann gemeint, als du CC und mir bei anderer Gelegenheit schriebst: "Ich dachte, es gibt nur einen 007?"

jisi!!! Du unterstellst doch nicht etwa mir, andere Nicks zu verwenden?

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Und wen interessiert das eigentlich, was jemand als "Beruf" eingetragen hat, bzw. ob er auch im Klitschko-Forum postet oder nicht. Ob dieser Beruf auch tatsächlich ausgeübt wird, ist ja auch wieder eine andere Sache.

wenn dieser jemand aber behauptet z.b. die "vergiftung" von wladimir durch seine ausbildung zweifelsfrei erkennen zu können, wenn jemand behauptet die integrität ukrainischer doktortitel zweifelsfrei bestätigen zu können, wenn jemand in ihrer funktion als "ärztin", oder besser tippse im büro, boxern unterernährung unterstellt, dann ist der beruf natürlich wichtig! :idiot:

und die ganzen brüller der letzten zeit habe ich gott sei dank nur indirekt mitbekommen!

markus1234

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und bin den Thread durchgegangen. Auch mit viel Wohlwollen kann ich leider keinen Spam o. ä. entdecken, es sei denn, man bezeichnet alles, was in Richtung "pro Klitschko" geht, als Spam.

und ich :idiot: hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und bin erstmal nur die seiten 21 ,22..durchgegangen.... panik: :kotz: :kotz: :kotz:
...den ganzen mist aus allen 23 seiten hier nochmal zu zitieren ,war mir dann doch etwas zu :gitche:

"Arztsekretärin nennt man sich nicht, sondern es ist eine andere Ausbildung als eine Arzthelferin und ist eine andere Gehaltsklasse."

"No senora, espaniol!"

"Haloperidol "

"steht der Name eigentlich für eine Pille pro Tag? Wenn ja, was für eine? Würde mich interessieren"

"Fällt dir nichts anderes mehr ein, was meinst du warum ich das geschrieben habe, ich kannte auch deine Reaktion im Voraus. Woher weißt du, dass ich meine Karte bezahlen muß, man weiß nie wer sich hinter einem Usernamen verbirgt!"

"Auch was bist du doch durchschaubar, warum meinst du habe ich dir überhaupt geantwortet!"

"Uschi Glas?"

"man, man, man...jetzt mal ohne spass, du hast echt nen hammerknall!! ich glaube du brauchst hilfe...was will denn das kind der schizophrenie uns noch alles erzählen?? ärztin, vladi was drugged, nun auch noch die hardcoreinsiderin und wahrscheinlich leibärztin der klitschkofamilie....

www.sorgentelefon.de vielleicht können die dir helfen, glaube die user hier sind langsam überfordert..."

"Wieso Schizophrenie? Du beschreibst nur eine Ärztin und etwas anderes habe ich auch nie behauptet!"

"Hombre: Querías decir que todo lo que ella escribe es tonto y ciego? Entonces, porqué te pones a discutir con ella?"

"Das spricht ja für die Toleranz im Forum, alle auf die Ignore-Liste setzen, die eine Meinung vertreten, die mir nicht gefällt. Da wäre meine ganz schön lang.

Die Sache ist off-topic geraten, mag sein, auch ich bin dafür mit verantwortlich, aber das ist wohl kaum eine Tragödie. Als Moderator einige Beiträge zu verschieben ist ein so großer Aufwand nun auch wieder nicht und dafür sind Moderatoren ja schließlich da. Jeder macht dieser Tätigkeit freiwillig, gehe ich mal von aus.

@Competition
jisi und Konsorten.

Warum so negativ? Was stört denn so an jisi? Dass ich als Klitschko-Fan hier Beiträge verfasse, deren Inhalt einigen nicht gefallen? Da frage ich mich, wieso sollte dem normalen Boxfan die Beiträge nicht gefallen und wenn man kann sie überlesen. Aber der Punkt ist, man kann sie auch lesen"

"

Oben