Wild Allison
Bankspieler
Totto schrieb:Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
Haltet den Dieb!
Totto schrieb:Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
Glaub kaum, ich glaub eher dass er dann auf EBU-Niveau ein paar Jährchen boxt und dann mit 35 noch mal groß rauskommen würde. In Sachen Werbewirksamkeit würden die Leute dann auch eher nurnoch Vitali eine Milchschnitte abkaufen.Devil schrieb:Hört Wladimir beiner Niederlage auf? Denk schon.
timeout4u schrieb:Wenn Peter (...) seine Langsamkeit geschickt einsetzt, kann er (...) Wladimirs scheinbar boxerische Übermacht neutralisieren.
Teddy78 schrieb:(vom 25. Juli)
laut boxingtalk (und nem Interview mit Arum) und boxrec isses fix:
Madison Square Garden, New York, New York, USA
Date: Saturday, 24th September, 2005
Promoter: Top Rank & K2 Promotions
HBO
Heavyweight Samuel Peter v Sinan Samil Sam 12
WBC Heavyweight Title Eliminator
Light Welterweight Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco 12
WBO Light Welterweight Title
Heavyweight Wladimir Klitschko v Calvin Brock 10
Devil schrieb:Ich kenne Peter nicht (...)
Ralf schrieb:Um das Forumsniveau wieder in ungeahnte Höhen zu führen, würde ich vorschlagen, dass besonders die unter "jisi" und "Pille1" geknechteten und unsagbar leidenden User für die Zukunft einen "Sportforen Box-Meinungsführer" herausbringen, an den sich jeder User akribisch zu halten hat.
Abweichende Meinungen, besonders aber wohlgesonnene Meinungsäußerungen hinsichtlich der Klitschkos werden zuerst mit einer Verbannung auf den Planeten, danach aber sofort mit einem allgemeinen Forums-Bann bestraft.
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und bin den Thread durchgegangen. Auch mit viel Wohlwollen kann ich leider keinen Spam o. ä. entdecken, es sei denn, man bezeichnet alles, was in Richtung "pro Klitschko" geht, als Spam.Competition schrieb:...Ich finde die Forenregeln sind klar...
markus1234 schrieb:1.man schreibt nur zum thema und spamt die threads nicht zu.
2.klitschko threads nur im planet klitschko
3.keine 1000 groupiepostings + 1000 off topic spam innerhalb weniger monate (eine arwen kopie brauchen wir hier nicht )
4.nur dann 2000 postings innerhalb weniger monate,wenn man sich nicht ständig wiederholt ,nur 10 % davon spam sind und man womöglich auch noch etwas Ahnung vom Boxen hat.
His Royness schrieb:Willst du uns beide hier raus haben??? :idiot:
So und auch wenn ich es ähnlich sehe, wie Ralf - wenn wir hier Leute haben, die tagein tagaus schreiben, wie peinlich, feige und was weiß ich der gute Wladimir ist, dann brauchen wir uns über den absoluten Gegenpol dieser meinung nicht groß aufregen...
Trotzdem verschiebe ich den Beitrag jetzt ins Klitschko-Forum, da um die 90% dieses Threads sich darum drehen, ich werde auch einen neuen zu Cotto und SSS am 24.09. aufmachen, da es mir zu viel ist, jetzt aus 12 Seiten Spam oder nicht Spam das Richtige herauszusuchen - Zeit is Geld!
Ron-Ron schrieb:warum gibt es z.b. zwei verschiedene bereiche für wladi-peter? von dem ganzen vitali/wladi- diverse gegnerschaft-schrott auf dem planeten ganz zu schweigen!
:thumb: :thumb: :thumb:Ralf schrieb:Wir sind hier schließlich nicht in einem Dialektik-Forum, wo These und Antithese in einem höheren Ganzen zusammengeführt werden müssen, sondern es dürfen ruhig auch mal gegensätzliche Ansichten nebeneinander stehen bleiben, so dass sich jeder User selbst eine Meinung bilden kann.
Das ist sehr zurückhaltend formuliert. Die pubertäre Agressivität mancher Attacken, die pickeligen, hasserfüllten persönlichen Angriffe auf andere User, weil einem ihre Posts nicht passen, das hilflose Verstümmeln von fremden Nicks -Ralf schrieb:Zu einer guten und niveauvollen Diskussionskultur gehört ebenfalls dazu, dass man sich nicht in jedem zweiten Posting über den anderen Diskutanten in irgendeiner Art lustig macht und ihn mit ein paar geringschätzigen (teilweise persönlichen) Bemerkungen abspeist.
:thumb: Wo du recht hast, hast du recht.Gorgonzola schrieb:Ich wunderte mich von Anfang an, dass so ausführlich über den jungen Klitschko im Allgemeinen Forum diskutiert wurde. Noch mehr wunderte ich mich, wie das zu funktionieren schien.
dito. :thumb: :thumb: :thumb:Gorgonzola schrieb:Das stärkste Gegenargument, dass dadurch die Klitschko-Gemeinschaft isoliert wird, zieht nicht, sie isoliert sich von alleine aus sich heraus, da sie sich nicht so sehr fürs Boxen interessiert wie für die K's.
Wie so oft :seufz:. Gerade letzte Woche sah ich mich gezwungen, den Hund meines Nachbarn zu erschiessen. Gewisse Dinge müssen eben sein. Doch im Ernst: Eine Trennung bietet immer nur die Möglichkeit, die Beziehung zu verbessern. Sie enthebt keinen der Verpflichtung, sich zivilisiert zu benehmen.D. Crosby schrieb:Letztlich hat sich doch wieder gezeigt, dass die Trennung der richtige Weg ist.
harrison schrieb:Ich möchte hier, da der Thread ja sowieso schon verspammt ist, mitteilen, dass sich Pillchen nun verplappert hat. Habe gerade mitbekommen, dass sie, wie schon vermutet, keine Ärztin, sondern Arzthelferin oder wie sich selbst nennt "Arztsekretätin" ist.
His Royness schrieb:Wo ist denn diese Degradierung enttarnt worden - Im Klitschko-Forum?
Was muss denn eine Arztsekretärin anderes können, als die ganz normale Tippse von nebenan, diskutiert die Röntgenaufnamen mit ihrem Chef oder gibt Tips zum optimalen Körperbau?
Pille1 schrieb:Arztsekretärin nennt man sich nicht, sondern es ist eine andere Ausbildung als eine Arzthelferin und ist eine andere Gehaltsklasse.
jisi schrieb:Mir kommt es nur manchmal so vor, dass jeder, der im Klitschko-Forum postet, hier gleich als potentieller "Feind" gesehen wird. Eine sehr merkwürdige Einstellung. Dafür benutzen dann die User (eine Ausnahme CC), die wahrscheinlich im Klitschko-Forum und hier posten, einen anderen Usernamen.
Ich auch nicht!jisi schrieb:Dafür benutzen dann die User (eine Ausnahme CC), die wahrscheinlich im Klitschko-Forum und hier posten, einen anderen Usernamen.
jisi schrieb:Und wen interessiert das eigentlich, was jemand als "Beruf" eingetragen hat, bzw. ob er auch im Klitschko-Forum postet oder nicht. Ob dieser Beruf auch tatsächlich ausgeübt wird, ist ja auch wieder eine andere Sache.
Ralf schrieb:Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und bin den Thread durchgegangen. Auch mit viel Wohlwollen kann ich leider keinen Spam o. ä. entdecken, es sei denn, man bezeichnet alles, was in Richtung "pro Klitschko" geht, als Spam.