Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: doc malte, der knaller!!

gerade der beruf als arztsekretärin schult einen doch für ferndiagnosen im bereich der klitschko-brüder:

stundenlanges gebanntes blicken auf bildschirme, für die treffenden ferndiagnosen und um zweifelsfrei das krankheitsbild und hirnverletzungen am tv-bildschirm zu erkennen,
abtippen und lesen von aktenbergen, um die augen auf stundenlanges recherchieren von ami-internet-boxseiten vorzubereiten,
sowie ein stetiger zugang zu verschreibungspflichtigen narkotika, um andere meinungen und gedanken auszublenden!

ich als arztsekretärin kann aufgrund meiner profession zudem in die zukunft schauen und weiss, dass wladimir klitschko nie wieder probleme im ring, geschweige denn eine faust ins gesicht kriegen wird, seine übermächtige präsenz und seine reine männlichkeit wird seinen gegner erschaudern und seine weiblichen arztsekretärinnen- und klitschko-forums-diktatoren-fanbasis erregt aufstöhnen lassen. :clown:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Also wenn ich mir die letzten 7 Posts anschaue fällt mir nur eins ein!
nospam.gif

Und dann kommen noch Kommentare wie
Der Planet erfüllt absolut seinen Zweck
Aber der Spam kommt von Leuten die die K's nicht mögen. Also ich denke Es sollte ein neues Unterforum gemacht werden, "Planet Klitschko Hater" da könnt Ihr dann den ganzen Tag von Besen Mächten und Cheadbutts, und so einem Müll reden und euch dafür gegenseitig Loben wie toll Ihr doch seit und wie schlecht die K's im Gegensatz zu euch doch sind! :idiot:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Genau, wir brauchen ein Forum, in dem nur positiv über die Klitschkos gesprochen werden darf. Vielleicht kennt jisi ja eines... :rolleyes:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Nicht wirklich, mir würde schon eins ohne Spam reichen! Jetzt wären wir schon bei 10!!!
OK damit das bei 9 bleibt.

@Konfuzius
Nicht schlecht, wie viele Kämpfe von Peter hast du dir angeschaut???
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
RP-online schrieb:
Wladimir Klitschko boxt gegen Samuel Peter

Hamburg (rpo). Der nächste Kampf für Wladimir Klitschko steht an: Am 24. September boxt der ehemalige Box-Weltmeister in Atlantic City gegen Samuel Peter aus Nigeria. Der 24 Jahre alte Afrikaner ist amtierender nordamerikanischer Meister und hat alle seine bisherigen 24 Profifights gewonnen, davon 21 durch K.o.

Das Duell ist von den Verbänden IBF und WBO als WM-Ausscheidungskampf angesetzt worden. Der Sieger wird Nummer 1 in beiden Weltranglisten und offizieller Herausforderer des jeweiligen Schwergewichts-Champions.

"Ich weiß, dass Peter ein sehr schwerer Gegner ist, und dass ihn einige Experten in den USA als Favoriten sehen, aber gerade das reizt mich an dieser Aufgabe besonders. Ich will mit einem Sieg über ihn das Tor zu einem baldigen WM-Kampf aufstoßen", sagte Klitschko. Wer in einem möglichen Titelfight der Gegner sein würde, ist aber noch offen.

Bei der WBO fordert Luan Krasniqi aus Rottweil am 28. September in Hamburg Champion Lamon Brewster (USA) heraus. IBF-Weltmeister Chris Byrd boxt derweil zunächst gegen DaVarryll Williamson (beide USA). Gegen Byrd und Williamson konnte Klitschko in seiner Karriere bereits gewinnen. Brewster war er im Kampf um die vakante WBO-Krone im April 2004 indes unterlegen.

Peter ist überzeugt, die erneute WM-Chance des Ukrainers zu verhindern: "Ich freue mich sehr auf das Duell mit Klitschko. Ich bin sicher, dass ich ihn ausknocken werde - vielleicht schon in der ersten Runde. Dieser Kampf ist für die Fans ein absoluter Knaller, aber Klitschko ist chancenlos gegen mich."

Klitschko bestritt seinen bisher letzten Kampf am 23. April in Dortmund gegen den zuvor ungeschlagenen Kubaner Eliseo Castillo, den er in der vierten Runde ausknockte.

Zuletzt musste der 29-Jährige aber eine Niederlage vor einem US-Gericht hinnehmen. Klitschko hatte eine einstweilige Verfügung gegen die Einstufung von Williamson, den er erst im vergangenen Oktober bezwungen hatte, als Pflichtherausforderer von Byrd beantragt. Die Richter erkannten das IBF-Ranking jedoch an.

Ich schließe mich Samuel Peter bezüglich des hervorgehobenen Teils seiner Einschätzung an.

Roberts
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
reuters
Wladimir Klitschko

Ein absoluter Knaller

WM-Ausscheidungskampf im September:
Wladimir Klitschko boxt Samuel Peter

Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seinen nächsten Kampf am 24. September in Atlantic City gegen Samuel Peter aus Nigeria bestreiten. Der 24 Jahre alte Afrikaner ist amtierender nordamerikanischer Meister und hat alle seine bisherigen 24 Profifights gewonnen, davon 21 durch K.o. Das Duell ist von den Verbänden IBF und WBO als WM-Ausscheidungskampf angesetzt worden.

03.08.2005



03.02.05
ZDF-Boxlexikon

Ihre Meinung im Box-Forum!

"Ein einmaliges Datum in der Geschichte"
Krasniqi kämpft
gegen Brewster
Angriff gegen Angriff




Der Sieger wird die Nummer eins in beiden Weltranglisten und offizieller Herausforderer des jeweiligen Schwergewichts-Champions.





Boxen im Zweiten
10. September: Halmich gegen Rosa
28. September: Krasniqi gegen Brewster




Das Tor zum WM-Kampf
"Ich weiß, dass Peter ein sehr schwerer Gegner ist, und dass ihn einige Experten in den USA als Favoriten sehen, aber gerade das reizt mich an dieser Aufgabe besonders. Ich will mit einem Sieg über ihn das Tor zu einem baldigen WM-Kampf aufstoßen", sagte Klitschko. Wer in einem möglichen Titelfight der Gegner sein würde, ist aber noch offen.




»Ich freue mich sehr auf das Duell mit Klitschko. Ich bin sicher, dass ich ihn ausknocken werde - vielleicht schon in der ersten Runde.«

Samuel Peter


Bei der WBO fordert Luan Krasniqi am 28. September in Hamburg Champion Lamon Brewster (USA) heraus. IBF-Weltmeister Chris Byrd boxt derweil zunächst gegen DaVarryll Williamson (beide USA). Gegen Byrd und Williamson konnte Klitschko in seiner Karriere bereits gewinnen. Brewster war er im Kampf um die vakante WBO-Krone im April 2004 indes unterlegen.




Knock-out in der ersten Runde?
Peter ist überzeugt, die erneute WM-Chance des Ukrainers zu verhindern: "Ich freue mich sehr auf das Duell mit Klitschko. Ich bin sicher, dass ich ihn ausknocken werde - vielleicht schon in der ersten Runde. Dieser Kampf ist für die Fans ein absoluter Knaller, aber Klitschko ist chancenlos gegen mich."




Boxen im Zweiten:
Halmich gegen Rosa
Krasniqi gegen Brewster


Klitschko bestritt seinen bisher letzten Kampf am 23. April in Dortmund gegen den zuvor ungeschlagenen Kubaner Eliseo Castillo, den er in der vierten Runde ausknockte. Zuletzt musste der 29-Jährige aber eine Niederlage vor einem US-Gericht hinnehmen. Klitschko hatte eine einstweilige Verfügung gegen die Einstufung von Williamson, den er erst im vergangenen Oktober bezwungen hatte, als Pflichtherausforderer von Byrd beantragt. Die Richter erkannten das IBF-Ranking jedoch an.




mit Material von sid
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
:jubel: Der Kampf wird sooo spannend! Für beide geht es um alles! Peter weiss das seine größte Stärke Wladimirs größte Schwäche ist! Er weiss auch das ihn schon technisch weniger gute Boxer besiegt haben (Brewster) während technisch gute Boxer (byrd) das nachsehen hatten! Peters würde eine niederlage weit zurückwerfen die Frage ist was geschehen würde wenn Wladimir Klitschko verliert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
In den USA haben Wladimir Klitschko bereits viele abgeschrieben. Doch jetzt erhält der jüngere der Klitschko-Brüder unverhofft eine neue WM-Chance.

Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko boxt um eine neue WM-Chance. Der Schwergewichtler aus der Ukraine trifft am 24. September in Atlantic City/USA auf den Nigerianer Samuel Peter. Das teilte Klitschkos Promotion-Firma am Mittwoch mit. Der Sieger des Kampfs ist offizieller Herausforderer der Weltmeister der Verbände IBF (Chris Byrd/USA) und WBO (Lamon Brewster/USA).
Klitschko könnte über diesen Umweg doch noch relativ schnell wieder zu einem WM-Kampf, nachdem er mit dem Versuch, einen WM-Kampf juristisch zu erstreiten, Mitte Juli gescheitert war. Der Profi wollte eine höhere Einstufung in der IBF-Rangliste erzwingen, um so sofort gegen Byrd antreten zu können. Ein Gericht in Newark, New Jersey, wies die Klage jedoch ab.

Seinen bislang letzten Kampf gewann der jüngere der beiden Klitschko-Brüder am 23. April in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Kubaner Eliseo Castillo durch K.o. in der vierten Runde. Das war der 44. Sieg im 47. Profi-Kampf des Olympiasiegers von 1996.

Peter hat seine 24 Fights bislang ausnahmslos gewonnen. «Ich weiß, dass Peter ein sehr schwerer Gegner ist, und dass ihn einige Experten in den USA als Favoriten sehen. Aber gerade das reizt mich an dieser Aufgabe besonders», sagte Klitschko. Das Duell soll in der ARD übertragen werden. (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/351392.html

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich glaube nicht das eine Niederlage gegen Wladimir Peter weit zurückwerfen wird. Er ist noch jung und seine Zeit wird kommen.

Bei Wladimir sieht das etwas anders aus wenn er auch noch durch KO verliert hat er wahrscheinlich seinen letzten Kredit bei den großen Sendern verloren.
Er wird dann entweder abtreten oder in Deutschland gegen Leute boxen die wie er dann keine Chance auf große Fights haben.

Die BIG-Fight's wirds dann nicht mehr geben, weil er einerseits zu gefährlich für die Weltspitze ist anderseits keinem Top-Man in den Rankings nach vorne bringt. Sollte er verlieren, was ich nicht hoffe, verschwindet er bei allen 4 Weltverbänden aus den Top-10.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
verliert wladi, dann war es das für ihn (siehe signatur). dann wäre es fahrlässig ihn in den ring steigen zu lassen, denn bei dann 3 ko-niederlagen in drei jahren sollte man auf die gesundheit des boxers achten und nicht auf spinnerte wm-träume!

ich glaube nicht, dass wladi wie tyson immer wieder zurückkommen könnte und die zuschauer anziehen könnte. in deutschland vielleicht, hier wird aber nicht der wm gekrönt!

gewinnt wladi, dann sieht seine zukunft schlagartig rosig aus (sein glaskinn mal ausser acht gelassen). er dürfte wahrscheinlich gegen den vogel antreten, den er bereits komplett deklassiert hat. die wahrscheinlichkeit, dass er wm wird wäre dann sehr hoch. jedenfalls höher als das er gegen peter gewinnt!

dann könnte er den titel gegen handverlesene gegnerschaft verteidigen und seine regentschaft so lange wie möglich rauszögern! seine bisherigen niederlagen könnten dann nicht nur mit southpaw, vergiftung, overpest erklärt werden, sondern auch als eine "phase" abgetan werden, aus der er gestärkt hervorgegangen ist! panik:

tja und das alles hängt halt an diesem einen kampf! ich denke, langsam wird sich wladi in den arsch beissen, dafür dass er im letzten jahr nur castillo geboxt hat, das dürfte ihn auf gar nichts vorbereitet haben! egal, der kampf wird spannend, etwas was man von einigen der letzten kampfabenden nicht behaupten konnte (dimitrenko-sidon, sturm in kroatien, valuev).
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wenn er gewinnt, sollte er auch das Rematch gegen Brewster fordern.
Selbst wenn Brewster gegen Luan verlieren sollte, wird er Ihn früher oder später eh serviert bekommen.

Er wird sicher erst den IBF-Gürtel haben wollen, dieser ist ja fast überall anerkannter aber danach sollter das Rematch gegen Brewster suchen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
molly schrieb:
Wenn er gewinnt, sollte er auch das Rematch gegen Brewster fordern.
Selbst wenn Brewster gegen Luan verlieren sollte, wird er Ihn früher oder später eh serviert bekommen.

Er wird sicher erst den IBF-Gürtel haben wollen, dieser ist ja fast überall anerkannter aber danach sollter das Rematch gegen Brewster suchen.

... und dann alle weiteren Titel vereinen wollen ... und dann ukrainischer Präsident werden wollen, dann Filmstar werden wollen und alle Oscars gewinnen wollen.

Vielleicht sollte er erst mal gegen Peter gewinnen (wollen). Das wäre schon mal Herausforderung genug. :rolleyes:

Roberts
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Ich freu mich schon auf den WK-Sam Peter Kampf. Ich finde, der Ausgang des Kampfes hängt von der mentalen Verfassung von WK ab. Auf ihn wird ein grosser Druck lasten weil er einfach gewinnen muss. Im Gegensatz dazu kann sich Peter eine Niederlage leisten, wie auch andere hier im Forum erwähnt haben. Bei Wladimir habe ich immer das Gefühl, wenn er in einem Kampf einmal auf dem Boden war, dann ist es aus. Er hatte bist jetzt nie die Fähigkeit, in solcher einer Situation in den Kampf zurückzufinden.
Was meint ihr wird Cotto vs Branco ebenfalls von der ARD übertragen? Eher wohl nicht, hätte ich aber auch gerne gesehen!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ron-Ron

Wladimir Klitschko steigt am 24.09.2005 gegen einen Gegner in den Ring, den du nie für möglich gehalten hättest.

Damit sind wir Wladimir Klitschko ein Stück näher dahin gekommen, was ich über ihn geschrieben habe.

Mal abwarten, in welche Richtung es nach dem 24.09.2005 geht :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also beim letzten klitschko-inferno im dezember hat die ard die gesamte!!!!!!!! veranstaltung übertragen. das fing mit den sauerland vorkämpfern an, ging über die wahnsinnigen mexikaner bis hin zu cotto (glaub ich). also ich gehe mal davon aus, das die ard wieder alles zeigen wird, untermalt von waldi hartmann, sven ottke und massig vorberichten. :eek:

@ molly: warte doch erstmal den september und den oktober ab! den weltfrieden sichern, aids und krebs heilen, sowie den sinn des lebens erforschen wird wladimir "jesus" klitschko noch früh genug! solange er allerdings gegen peter nicht geboxt hat und gewinnt :laugh2: ist jegliche zukunftsplanung doch nur ein stochern im trüben!

@jisi: och komm, nicht schon wieder die gleiche leier! respekt für die gegnerwahl, allerdings war die auch nicht ganz freiwillig! hätte wladi beim prozess klug agiert, dann wäre der eliminator jetzt gegen tos und nicht gegen peter! :belehr:

nur zum 234. mal: allein die wahl des gegners sagt noch rein gar nichts über die boxerischen fähigkeiten aus! sonst müsste wladimir in den letzten 3 jahren teilweise auf das niveau von butterbean gesunken sein, wenn man das ganze mal stringent weiter denkt! :p
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ron-Ron schrieb:
@ molly: warte doch erstmal den september und den oktober ab! den weltfrieden sichern, aids und krebs heilen, sowie den sinn des lebens erforschen wird wladimir "jesus" klitschko noch früh genug! solange er allerdings gegen peter nicht geboxt hat und gewinnt :laugh2: ist jegliche zukunftsplanung doch nur ein stochern im trüben!

Richtig, aber wie unten aufgeführt habe ich schon geschrieben wie es bei einer Niederlage aussehen würde. Ich glaube einmal recht.

molly schrieb:
Ich glaube nicht das eine Niederlage gegen Wladimir Peter weit zurückwerfen wird. Er ist noch jung und seine Zeit wird kommen.

Bei Wladimir sieht das etwas anders aus wenn er auch noch durch KO verliert hat er wahrscheinlich seinen letzten Kredit bei den großen Sendern verloren.
Er wird dann entweder abtreten oder in Deutschland gegen Leute boxen die wie er dann keine Chance auf große Fights haben.

Die BIG-Fight's wirds dann nicht mehr geben, weil er einerseits zu gefährlich für die Weltspitze ist anderseits keinem Top-Man in den Rankings nach vorne bringt. Sollte er verlieren, was ich nicht hoffe, verschwindet er bei allen 4 Weltverbänden aus den Top-10.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Geile Ansetzung! Jetzt muss Wladi beweisen, dass er auch harte Treffer wegstecken kann!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Klitschko-Peter headed to AC!

Wednesday, August 3 2005

It's official. Bally's Atlantic City president Ken Condon has announced that the huge boxing twinbill featuring Wladimir Klitschko vs Samuel Peter in a twelve-round IBF eliminator, plus WBO jr welter champion Miguel Cotto's title defense against Gianluca Branco is set for Boardwalk Hall on September 24. The card had long been expected to be headed to AC, but now the agreement has been inked.

fightnews.com
 
Oben