Rtx091ultra
Nachwuchsspieler
Ihr habt ja alle einen an der Marmel!
wild allison schrieb:Eine Trennung bietet immer nur die Möglichkeit, die Beziehung zu verbessern. Sie enthebt keinen der Verpflichtung, sich zivilisiert zu benehmen.
wild allison schrieb:Ich auch nicht!
Ich schaue einfach nicht mehr bei Euch vorbei, seit du mir mitteiltest, dass das Klitschko-Forum nicht für Box-, sondern für Klitschkofans gedacht ist.
Ich bin im Grunde traurig darüber. Ich bemühe mich ehrlich, immer freundlich zu den anderen Usern zu sein. Aber im Klitschko-Forum posten halt auch solche, die es als persönliche Beleidigung betrachten, wenn man einem andern Boxer als den Klitschkos zubilligt, seinen Beruf kompetent auszuüben.
OFF TOPIC
Ich versuch's noch mal:
CC nicht = 007? Was hast du dann gemeint, als du CC und mir bei anderer Gelegenheit schriebst: "Ich dachte, es gibt nur einen 007?"
jisi!!! Du unterstellst doch nicht etwa mir, andere Nicks zu verwenden?
markus1234 schrieb:...und ich :idiot: hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und bin erstmal nur die seiten 21 ,22..durchgegangen.... panik: :kotz: :kotz: :kotz:...
jisi schrieb:Entschuldigung, dich hatte ich natürlich nicht im "Verdacht", es ging mir um die extremen Gegner. CocaCoala hat ein paar Post auch unter diesem Nick im K-Forum gepostet.
Es gibt dort einen User 007, dessen Post einigen hier im sportforum ähneln. Da CocaCoala ab und zu auch mit liest, hatte ich diesen Hinweis auf den "zusätzlichen" James Bond, also 007 gegeben. Aber ob das so ist mit 007 und sportforen ist mir eigentlich auch egal.
Es kann sich jeder einen User-Namen aussuchen unter dem er postet, von mir aus auch mehrere.
Wo habe ich dir denn mitgeteilt, dass das Klitschko-Forum nur für Fans, nicht für Boxfans gedacht ist? Ehrlich gesagt, ich finde es eigentlich schade, dass nicht mehr übers Boxen dort geschrieben wird :thumb:
Denn auch mir geht es um den Boxsport.
@ His Royness warst nicht gemeint, aber bei einigen kommt mir das schon so vor. Umgekehrt ist dies jedoch nicht der Fall.
Lassen wir den damaligen Meinungsaustausch. Es ist ja geklärt, und ich schaue heute noch bei "dir" vorbei. 007 und ich hatten uns im fraglichen Thread eine(n) user(in) zur Brust genommen, die/der nicht begreifen wollte, dass die Klitschkos keine guten Boxer sein können, wenn alle anderen Boxer Schrott sind, denn gut ist nur der Boxer, der andere gute Boxer besiegt (brauche ich ja hier Gott sei Dank keinem zu erklären ).jisi schrieb:Wo habe ich dir denn mitgeteilt, dass das Klitschko-Forum nur für Fans, nicht für Boxfans gedacht ist?
Ja. Sie steht in deinem Zitat. Aber sie bleibt offensichtlich unbeantwortet.CocaCoala schrieb:wer 007 ist?? keine ahnung, ich bins nicht...
so, noch fragen???
Deslizer schrieb:Ich find interessant, dass seit dem Beginn der Umfrage hier wohl anfangs die Stammgäste des Planeten vornehmlich auf einen Klitschko-KO-Sieg tippten, während nunmehr zahlreichere Stimmen an Peter gehen.
Konfuzius schrieb:insgesamt hätte ich weder als team peter noch als team wk diesen kampf akzeptiert, weil für beide ein großes risiko
peter hat noch viel entwicklungspotential, wk ist nun wahrlich sehr schlagstark, ich hätte da erstmal andere gegner gesucht
an wks stelle hätte ich den kampf auch nicht angenommen, da auch mental eine echte herausforderung
Pille1 schrieb:Und dass WK diese Herausforderung angenommen hat, dafür hat er meinen Respekt. Sam Peter auch.
Malte schrieb:Wlad bekommt von dir doch schon Respekt, wenn er es schafft am Morgen nicht auf den Klorand zu pullern.
Dein Respekt hätte wenigstens etwas Gewicht, wenn du nicht jede Aktion von Wlad bejubeln würdest, aber so hat das genau den gleichen Wert wie immer. Null halt.
Pille1 schrieb:Im Gegensatz zu anderen ist Wladimir Klitschko treffsicher.
Malte schrieb:Auch davon wirst du dich sicher aus nächster Nähe überzeugt haben.
Ron-Ron schrieb:bist du "ärztin" ? wenn nicht, dann kannst du wladis grossartigkeit auch nicht beurteilen! :laugh2: :laugh2:
ich bin schon gespannt auf den einmarsch, wie wladi dann aussieht. zeigt er entschlossenheit oder hat er angst, wie gegen tos? es steht einer der gefährlichsten gegner vor seinen fäusten, der zudem eine angsteinflößende ausstrahlung hat (zumindest für einen wahrscheinlich psychisch labilen wladimir)!
gerade diese ruhe und die qualitäten als finisher dürften wladimir angst machen, denn wenn peter ihn hart trifft, dann könnte das schon das ende sein! nicht gerade eine aussicht, die jemanden in verzückung geraten läßt!