Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
Ich auch nicht!
Ich schaue einfach nicht mehr bei Euch vorbei, seit du mir mitteiltest, dass das Klitschko-Forum nicht für Box-, sondern für Klitschkofans gedacht ist.

Ich bin im Grunde traurig darüber. Ich bemühe mich ehrlich, immer freundlich zu den anderen Usern zu sein. Aber im Klitschko-Forum posten halt auch solche, die es als persönliche Beleidigung betrachten, wenn man einem andern Boxer als den Klitschkos zubilligt, seinen Beruf kompetent auszuüben.

OFF TOPIC

Ich versuch's noch mal:

CC nicht = 007? Was hast du dann gemeint, als du CC und mir bei anderer Gelegenheit schriebst: "Ich dachte, es gibt nur einen 007?"

jisi!!! Du unterstellst doch nicht etwa mir, andere Nicks zu verwenden?

Entschuldigung, dich hatte ich natürlich nicht im "Verdacht", es ging mir um die extremen Gegner. CocaCoala hat ein paar Post auch unter diesem Nick im K-Forum gepostet.

Es gibt dort einen User 007, dessen Post einigen hier im sportforum ähneln. Da CocaCoala ab und zu auch mit liest, hatte ich diesen Hinweis auf den "zusätzlichen" James Bond, also 007 gegeben. Aber ob das so ist mit 007 und sportforen ist mir eigentlich auch egal.

Es kann sich jeder einen User-Namen aussuchen unter dem er postet, von mir aus auch mehrere.

Wo habe ich dir denn mitgeteilt, dass das Klitschko-Forum nur für Fans, nicht für Boxfans gedacht ist? Ehrlich gesagt, ich finde es eigentlich schade, dass nicht mehr übers Boxen dort geschrieben wird :thumb:

Denn auch mir geht es um den Boxsport.


@ His Royness warst nicht gemeint, aber bei einigen kommt mir das schon so vor. Umgekehrt ist dies jedoch nicht der Fall.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
markus1234 schrieb:
...und ich :idiot: hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und bin erstmal nur die seiten 21 ,22..durchgegangen.... panik: :kotz: :kotz: :kotz:...
:D

Meine Aussage bezüglich Spam bezog sich übrigens alleine auf die Angeklagten ;) "jisi" und "Pille1", und soweit ich das erkennen kann, basieren die entsprechenden Postings von "jisi" und "Pille1" ausschließlich auf Provokationen und Sticheleien von anderen Usern, die bei den Beiden schon längst an der Tagesordnung sind und mittlerweile kaum einen mehr stören.
Insofern kann ich weder "jisi" noch "Pille1" die Schuld an einigen off-topic-Postings geben, da müssten sich schon andere Leute an die Nase fassen und nochmal überlegen, was sie unter einem Diskussionsforum verstehen. Eine einheitlich vorgegebene Meinung, an die sich jeder User zu halten hat und permanente Provokationen/Sticheleien gegenüber anderen Usern gehören jedenfalls nicht dazu.

Soll ich jetzt "Basta" sagen ? (O-Ton Schröder bei Christiansen) :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Entschuldigung, dich hatte ich natürlich nicht im "Verdacht", es ging mir um die extremen Gegner. CocaCoala hat ein paar Post auch unter diesem Nick im K-Forum gepostet.

Es gibt dort einen User 007, dessen Post einigen hier im sportforum ähneln. Da CocaCoala ab und zu auch mit liest, hatte ich diesen Hinweis auf den "zusätzlichen" James Bond, also 007 gegeben. Aber ob das so ist mit 007 und sportforen ist mir eigentlich auch egal.

Es kann sich jeder einen User-Namen aussuchen unter dem er postet, von mir aus auch mehrere.

Wo habe ich dir denn mitgeteilt, dass das Klitschko-Forum nur für Fans, nicht für Boxfans gedacht ist? Ehrlich gesagt, ich finde es eigentlich schade, dass nicht mehr übers Boxen dort geschrieben wird :thumb:

Denn auch mir geht es um den Boxsport.


@ His Royness warst nicht gemeint, aber bei einigen kommt mir das schon so vor. Umgekehrt ist dies jedoch nicht der Fall.

ums nochmal kurz zu erläutern

CocaCoala hier = CocaCoala im K-Forum (aber nur sehr sporadisch anwesend) = CocaCoala im ZDF-Forum (nickname aber wieder gelöscht) = CocaCoala im SE-Forum (aber nur alle paar monate mal anwesend)

wer 007 ist?? keine ahnung, ich bins nicht...

so, noch fragen???

CC
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
jisi schrieb:
Wo habe ich dir denn mitgeteilt, dass das Klitschko-Forum nur für Fans, nicht für Boxfans gedacht ist?
Lassen wir den damaligen Meinungsaustausch. Es ist ja geklärt, und ich schaue heute noch bei "dir" vorbei. 007 und ich hatten uns im fraglichen Thread eine(n) user(in) zur Brust genommen, die/der nicht begreifen wollte, dass die Klitschkos keine guten Boxer sein können, wenn alle anderen Boxer Schrott sind, denn gut ist nur der Boxer, der andere gute Boxer besiegt (brauche ich ja hier Gott sei Dank keinem zu erklären ;) ).

Dir ging es wohl vor allem darum, unser "Opfer" wieder aufzubauen.

CocaCoala schrieb:
wer 007 ist?? keine ahnung, ich bins nicht...

so, noch fragen???
Ja. Sie steht in deinem Zitat. Aber sie bleibt offensichtlich unbeantwortet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ich find interessant, dass seit dem Beginn der Umfrage hier wohl anfangs die Stammgäste des Planeten vornehmlich auf einen Klitschko-KO-Sieg tippten, während nunmehr zahlreichere Stimmen an Peter gehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Dieser Thread ist schon toll. Der Planet erfüllt absolut seinen Zweck, auch wenn ich solche Threads hier vor nen paar Jahren für absolut undenkbar gehalten hätte. Macht aber immer wieder Spass auf diese Spielweise her zu gucken und zu sehen, wie munter mit Förmchen geschmissen wird. Man muss das alles demütig annehmen/ertragen, je nachdem. Das alles kann schon sehr bald vorbei sein. Wenn die beiden Mutanten weg sind werden die Groupies und Antis aussterben wie einst die Dinos....oder eher wie die Tamagotchis. Allerdings macht sich Gladiators Fehlen schon bemerkbar. Wenn man das so sieht hat er doch super zum Planeten gepasst.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ich find interessant, dass seit dem Beginn der Umfrage hier wohl anfangs die Stammgäste des Planeten vornehmlich auf einen Klitschko-KO-Sieg tippten, während nunmehr zahlreichere Stimmen an Peter gehen.

Echt? Mir geht es genau umgekehrt.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
nachdem er mich bisher nicht sonderlich interessiert hat, habe ich Peters Fähigkeiten etwas einbgehender analysiert und bin zu dem auch für mich erstaunlichen ergebnis gekommen, dass er boxerisch stärker ist als das was ich zuvor bei flüchtiger betrachtung zu sehen geglaubt habe.


meine erkenntniss:

peter ist nach sanders + brewster der 3.gefährliste gegner bisher von wk, wäre ich steward hätte ich wk von diesem gegner abgeraten



stärken

1. peter hat erstaunlich schnelle hände,was die etwas behäbigen und tonnenarten bewegungen des massigen oberköpers zuerst nicht vermuten lassen würden

2. die rechte kommt ziemlich ansatzlos, es nicht ganz einfach zu erkennen, ob peter sie bringen will oder nicht, sehr gefährliches ding

3. das deckungsverhalten von peter ist besser als es aussieht, zwar ist er doch recht offen, aber er hat ein natürliches deckungsverhalten, d.h. er macht instinktiv das richtige + schließt die deckung intuitiv wenn es drauf ankommt, der vergleich hinkt etwas, aber gewisse bewegungsabläufe erinnern mich von der oberköperbewegung bei kürzere distanz unter druck an das verteidigungsverhalten von hopkins, das verteidigungsverhalten ist ein natürliches verteidigungsverhalten, was man wenn man die oberkörperstruktur von peter erstmals sieht, so nicht erwarten würde, hier würde man eher so einen ross puritty erwarten, das deckungsverhalten von peter ist aber besser

4. der jab ist ganz ordentlich, peter muss gegen sehr große leute noch besser hinter dem jab boxen, aber schlecht ist der nicht

5. peter schlägt recht unorthodox, auch innenhände + hat auch recht ungewöhnlich winkel in seinen schlägen drinnen, das sieht man nicht als zu oft, die innenhände an den hinterkopf kann so auch nicht allzu viele leute schlagen

6. insgesamt ist bei peter kein allzu typischer kampfryhtmuss auszumachen, das macht ihn gefährlich und unvorhersehbar, sein kampfrhytmuss ist leicht aber beständig aber auch mit geduld pressuren + urplötzlich losschlagen, die entscheidene frage ist, ob er dies auch gegen wk schafft, weder darf der druck aufhören, noch darf er zu stark pressuren, er muss gegen wk mit geduld, notfalls 10 runden diesen leichten druck aufbauen, dann wird er seine chance bekommen

7. guter killerinstinkt, ist wk erstmal angeschlagen, wird peter ihn nicht mehr in den kampf zurückkommen lassen, wirklich guter finisher

8. das er in die aktionen des gegners reinschlägt haben einige ja schon gesehen



schwächen:

1. die workrate könnte besser sein

2. peter lässt nach dem schlagen des jabs die linke gelegentlich fallen + ist das offen für wks jab, aber auch für dessen rechte, mit zunehmender kampfdauer wird dies bei peter immer mehr der fall, er zieht dann aber gelegentlich linke wieder höher (ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht), jedenfalls ist das eine schwäche, die sich bis zum nächsten kampf nicht abstellen lässt + nur mit jahrelanger bewusster + mühseliger arbeit behoben werden kann

3. mir ist nicht ganz klar wie es um die kondition bei peter bestellt ist, bisher hat er eigentlich noch nicht überpact, aber eine schlagkraft wie die von wk kennt er aus einem kampf noch nicht, da kann es schnell mit der ruhe vorbei sein

4. die beinarbeit ist etwas langsam, peter schiebt seinen massigen oberkörper eher behäbig vor sich her.

5. kinn = keine ahnung, wirklicher puncher war bisher nicht unter der gegnerschaft, also ist davon auszugehen, dass er gegen wk schlagwirkung zeigen wird, heirauf muss er mental eingestelt sein


fazit:

ich sehe die sache sehr offen:

angenommen peter boxt taktisch richtig, d.h. er pressurt leicht aber beständig + ist mental darauf eingestellt 2-3 mal so viele jab zu nehmen bevor er selbst zum zug kommt, dann hat er gute chancen


also fazit

peter = mit jab definitiv von einem guten mover auszuboxen, aber wk ist für für kein wirklicher mover
wk ist ein vorwärtspressurer mit aufrechterhaltung der reichweite, aber kein wirklicher beinmover im rückwärtsgang


peter= wirklich unorthodoxer typ mit soliden skills + power zum finishen, natürlich nicht eine liga mit tyson oder lewis usw. in ihrem jungen jahren

aber wirklich ein mann mit sehr guten entwicklungspotential, da er viele dinge intuitiv + instinkthaft richtig macht, also ein talent, bei dem in zukunft etwas an der kondition + workrate + leicht an der deckung gefeilt werden müsste


also nochmal: unorthodox, mit echten Stärken (=auch welche die WK bisher so noch nicht kennt)


natürlich möglich das peter mit dieser gegnerwahl = echter quantensprung sich zuviel zumutet,

aber ich kann mir nciht recht vorstellen, dass er von wk wirklich klar ausgeboxt + vorgeführt wird, dazu ist er für wk nicht ausrechenbar genug, ich glaube er hat einen guten instinkt + wird nicht einknicken ohne heftige gegenwehr
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
insgesamt hätte ich weder als team peter noch als team wk diesen kampf akzeptiert, weil für beide ein großes risiko

peter hat noch viel entwicklungspotential, wk ist nun wahrlich sehr schlagstark, ich hätte da erstmal andere gegner gesucht


an wks stelle hätte ich den kampf auch nicht angenommen, da auch mental eine echte herausforderung
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Konfuzius schrieb:
insgesamt hätte ich weder als team peter noch als team wk diesen kampf akzeptiert, weil für beide ein großes risiko

peter hat noch viel entwicklungspotential, wk ist nun wahrlich sehr schlagstark, ich hätte da erstmal andere gegner gesucht


an wks stelle hätte ich den kampf auch nicht angenommen, da auch mental eine echte herausforderung

Und dass WK diese Herausforderung angenommen hat, dafür hat er meinen Respekt. Sam Peter auch.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Und dass WK diese Herausforderung angenommen hat, dafür hat er meinen Respekt. Sam Peter auch.

Wlad bekommt von dir doch schon Respekt, wenn er es schafft am Morgen nicht auf den Klorand zu pullern.

Dein Respekt hätte wenigstens etwas Gewicht, wenn du nicht jede Aktion von Wlad bejubeln würdest, aber so hat das genau den gleichen Wert wie immer. Null halt.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Malte schrieb:
Wlad bekommt von dir doch schon Respekt, wenn er es schafft am Morgen nicht auf den Klorand zu pullern.

Dein Respekt hätte wenigstens etwas Gewicht, wenn du nicht jede Aktion von Wlad bejubeln würdest, aber so hat das genau den gleichen Wert wie immer. Null halt.

Im Gegensatz zu anderen ist Wladimir Klitschko treffsicher.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Im Gegensatz zu anderen ist Wladimir Klitschko treffsicher.

Auch davon wirst du dich sicher aus nächster Nähe überzeugt haben.

Wie auch immer, ich halt mich mal zurück, sonst wird der Thread nur noch mehr Off Topic. Bringt ohnehin nichts.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Malte schrieb:
Auch davon wirst du dich sicher aus nächster Nähe überzeugt haben.

bist du "ärztin" ? wenn nicht, dann kannst du wladis grossartigkeit auch nicht beurteilen! :laugh2: :laugh2: :skepsis:

ich bin schon gespannt auf den einmarsch, wie wladi dann aussieht. zeigt er entschlossenheit oder hat er angst, wie gegen tos? es steht einer der gefährlichsten gegner vor seinen fäusten, der zudem eine angsteinflößende ausstrahlung hat (zumindest für einen wahrscheinlich psychisch labilen wladimir)!
gerade diese ruhe und die qualitäten als finisher dürften wladimir angst machen, denn wenn peter ihn hart trifft, dann könnte das schon das ende sein! nicht gerade eine aussicht, die jemanden in verzückung geraten läßt!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
bist du "ärztin" ? wenn nicht, dann kannst du wladis grossartigkeit auch nicht beurteilen! :laugh2: :laugh2: :skepsis:

Naja, ich hab so ziemlich alle Folgen von Emergency Room sehen müssen!! (G. Clonney und meine Frau haben praktisch ein Verhältnis) Nach den Maßstäben die hier die Ein oder Andere aus der Klitschko-Schlüpper Fraktion anlegt, hätte ich damit alle notwendigen theoretischen Kenntnisse und du könntest mich quasi Doc nennen.

Zudem habe ich jahrelang einen Bürojob gehabt und kenne mich mit Ablage von A-Z und sonstigen Bürotätigkeiten bestens aus.

Wenn du also mit dem Doc ein Problem hättest (mangels ausreichender Qualifikation, trotz!! Emergency Room), dann würde es auch reichen, wenn du mich Arztsekretär nennst, da ich ja faktisch beide Berufszweige vereine.

Es wäre mir also durchaus möglich Wlads Großartigkeit sowie seinen Puller und seine Zielsicherheit zu berurteilen. Leider schaffe ich das zeitlich nicht, da ich bereits einen gewissen Herrn Schröder, einen Herrn Ratzinger und einen Herrn Bush zu meinen Privatklientel zähle und besonders Ersterer ständig meine Dienste in Anspruch nimmt, weil er dauernd über Depressionen klagt.

Nebenbei bin ich im übrigen noch Ferndiagnostiger und muß leider in meiner Freizeit noch medizinische Tipp, Tricks und Kniffe in dutzenden Foren posten. Macht ja sonst niemand und gerade im Bereich der Unterernährung besteht doch ziemlicher Handlungsbedarf. Trotzdem muß ich Herrn Wladimir Klitscko Respekt zollen, allein für den Umstand das er bisher ohne meine Hilfe ausgekommen ist. Das ist Großartig, der Mann ist Großartig und ich habe keine Zweifel daran, dass auch sein Puller Großartig ist.

Huch, nu werde ich ja fast feucht im Schritt. Ich hoffe das ist nur die Klitschko Erregung und kein Pilz. panik:

ich bin schon gespannt auf den einmarsch, wie wladi dann aussieht. zeigt er entschlossenheit oder hat er angst, wie gegen tos? es steht einer der gefährlichsten gegner vor seinen fäusten, der zudem eine angsteinflößende ausstrahlung hat (zumindest für einen wahrscheinlich psychisch labilen wladimir)!
gerade diese ruhe und die qualitäten als finisher dürften wladimir angst machen, denn wenn peter ihn hart trifft, dann könnte das schon das ende sein! nicht gerade eine aussicht, die jemanden in verzückung geraten läßt!

Ich könnte mir auch vorstellen das Wlad sehr angespannt in den Kampf geht und gerade in den ersten Runden sehr verhalten und defensiv boxen wird. Allerdings sollte man nicht vergessen das es auch für Peter der gefährlichste Gegner seiner bisherigen Karriere sein wird. Ich denke das auch auf Peters Seite Respekt vor den Fähigkeiten und der Schlaghärte von Wladimir vorhanden sein wird. Ich freu mich jedenfalls auf den Kampf. Endlich mal wieder ein HW Fight den man entgegen fiebern kann.
 
Oben