Der alte Mann schrieb:Wie teuer sind eigentlich die von unseren GEZ-Gebühren bezahlten Übertragungsrechte?
Wenn dir die GEZ gegen den Strich geht brauchst du nicht zu zahlen.
Der alte Mann schrieb:Wie teuer sind eigentlich die von unseren GEZ-Gebühren bezahlten Übertragungsrechte?
fightnews.com schrieb:In September in Atlantic City, new blood Samuel Peter (24-0-0, 21 KO's) takes on Steelhammer Wladimir Klitschko (44-3-0, 40 KO's), in an IBF heavyweight title eliminator - you fought against Klitschko in the 1996 Olympics - what's your take on that fight?
Klitschko is, by far the more skilled fighter, and I've been in the ring with him in the Olympics, and he handles himself well, but as a pro, it seems that guys who put a lot of pressure on him ... he seems to crack. And that's Peter's game, he's all pressure, so, it will be interesting and I want to see what happens - I'm a fan of Peter.
Sir schrieb:Der größere Druck lastet definitiv auf Wladimir - aber er hat auch weit mehr Erfahrung und müßte damit umgehen können.
D. Crosby schrieb:Den Eindruck habe ich nicht.
D. Crosby schrieb:Den Eindruck habe ich nicht.
Sir schrieb:Diesen schlechten Eindruck von Wladimir haben viele User hier. Ich halte es nach wie vor für total überzogen Wladimir zu früh abzuschreiben.
D. Crosby schrieb:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich sehe bei Wladimir schon Probleme darin, mit psychischem Druck fertig zu werden. Deshalb schreibe ich ihn aber noch lange nicht ab - schon gar nicht vor dem Fight. Trotzdem dürfte es legitim sein, auf seinen Gegner zu tippen.
jisi schrieb:Das Gerede über WK´s Psyche wurde von den Medien aufgebauscht, ist aber nicht zutreffend. Er ist psychisch stark, auch unter Druck.
molly schrieb:Mein Gott jisi, ich bin auch Klitschko-Fan, aber das Wladimir probleme mit hatte oder hat mit Druck umzugehen habe sogar ich gesehen.
Im Sanders-Fight und auch im Williamson-Fight. Das waren beides Gegner die sich gewehrt haben und genau dies wird Peter auch tun.
Nimm Cosby's Eindruck hin, wer Recht hat sehen wir eh erst nach dem Fight und ja es ist sein gutes Recht auf Peter zu tippen. Außerdem hat er seine Meinung wiedergegeben, er hat nicht gesagt das Peter so denkt.
Auf das Kettengerassel von Peter darf man nicht all zuviel geben, aber er wird in den Ring gehen um zu gewinnen.
Ich wünsche mir zwar das Wlad gewinnt, aber den Fight können beide gewinnen.
jisi schrieb:Er ist psychisch stark, auch unter Druck.
Francois schrieb:Beyer ist auch zu einem "Mentaltrainer" gegangen.
molly schrieb:dann kann man es doch wegtrainieren?