F
Francois
Guest
Ich warte auf die Boxingpressprognose und tippe dann das Gegenteil. Ein hundertprozentig richtiger Tipp ist mir gewiss.
Wer weiß, wer weiß. Man kann eigentlich mal wieder sagen, dass Wladimir am Scheideweg seiner Karriere steht. Wobei dies schon bei Brewster, Moli und Castillio gesagt wurde ...Francois schrieb:Allerdings wird Wladimir durch einen Sieg gegen Peter nicht zum Boxsuperstar ala Lewis und er wird es auch nicht mehr.
Deslizer schrieb:Wer weiß, wer weiß. Man kann eigentlich mal wieder sagen, dass Wladimir am Scheideweg seiner Karriere steht. Wobei dies schon bei Brewster, Moli und Castillio gesagt wurde ...
Kann sein, dass er nach einer Niederlage gegen Peter nie über einen EBU oder Interkonti-Titel hinaus kommt.
Kann aber auch sein, dass wenn er mal so alt ist wie z.B. Lewis heute, dass er dann auf eine Zeit zurück blickt in der er die 4 Weltmeister-Gürtel um die Hüften hängen hatte. Möglich ist es (zumindest theoretisch) auch...
Und bis zu einem möglichen WM-Gewinn wird es immer wieder "entweder, oder" heißen.
wild allison schrieb:Und auf das oline-scoring freue ich mich wie wohl die meisten hier...
Dann freue ich mich natürlich erst recht - du hast ja beschrieben, was dann losgehen würde.Ralf schrieb:Nicht nötig, wenn Peter schon in der ersten Runde "Krabbelgruppe" spielen darf...
Francois schrieb:"Anti Klitschko User" :laugh2:
Dann bin ich z.B. ein Anti Winky Wright User. Habe ihn für schlechter als Trinidad eingeschätzt. Ein Anti Corrales User bin ich auch. habe nämlich auch auf Castillo getippt. Anti Taylor User bin ich auch, habe nämlich auf Hopkins gesetzt...usw.
Also immer diese lächerlichen Polarisierungen hier nur weil man kritisch bleibt und sein Hirn nicht abschaltet. Wirds euch nicht langweilig?
Es mag auch User geben, die einfach Wladimir schwächer einschätzen und wenn er gewinnt dann schön für ihn. Imho sind das 99,9% der sog. "Anti-klitschko User". Es geht ums BOXEN.
Allerdings wird Wladimir durch einen Sieg gegen Peter nicht zum Boxsuperstar ala Lewis und er wird es auch nicht mehr. Darauf kannst du mich un die ganzen fiesen "Anti-Klitschko User" festnageln wenns dir Spaß macht.
David.G schrieb:
So wirds auch im Kampf gegen Peter aussehen!
thumbs-up schrieb:super Posting!
ach ja, mein Tipp für WK - Peter, zum drauf Festnageln, zitieren, mir bei gegenteiligem Kampfausgang um die Ohren hauen oder was euch sonst noch Spaß machen sollte: WK wird Peter deutlich schlagen. ich hab von Peter noch nichts gesehen, was mich vom Gegenteil ausgehen ließe. alles andere als ein Sieg von WK wäre für mich eine faustdicke Überraschung.
Ron-Ron schrieb:(...) wenn man sich wladimir mal ansieht, dann erkenne ich da das ausdruckslose gesicht und den aufgerissenen mund, der ja auch gegen brewster ein symptom der erschöpfung war! panik:
Beim Betrachten des Bildes könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass der Ringrichter sich nur kurz versichert, ob Shufford auch bequem liegt, um sich dann Wladi zuzuwenden. :laugh2:wild allison schrieb:Wenn man sich's recht überlegt, hätte der Ringrichter Shufford Shufford sein lassen und Wlad anzählen sollen.
wild allison schrieb:
:thumb: Gut beobachtet!
Wenn man sich's recht überlegt, hätte der Ringrichter Shufford Shufford sein lassen und Wlad anzählen sollen.
Joker schrieb:Das Bild sagt IMO über Wladimirs Erschöpfungszustand überhaupt nichts aus. Vielleicht sagt er gerade etwas zu seiner Ecke? Oder führt Selbstgespräche? Ein einzelnes Foto kann ziemlich täuschen.
Sagen wir mal "heftig atmet". Ich traue Wlad schon zu, dass er die richtige Atmung beherrscht.wild allison schrieb:Ich denke schon, dass er keucht. Wenn einer einen Profiboxer niederknüppelt und dann nicht zumindest kurzfristig im roten Bereich ist, war der Kampf wohl gestellt.