wild allison schrieb:
Das wurde in genau diesem Thread schon besprochen. Wenn es dich nicht die Mühe wert dünkt, zurückzulesen: Ich erinnere mich noch daran, dass timeout4u schrieb, die Vorteile dieses gemeinsamen Sparrings lägen heute eher bei Peter. Er habe den damals schon "fertigen" WK gesparrt. Umgekehrt habe sich Peter inzwischen boxerisch weiterentwickelt und sei nicht mehr der, gegen den WK damals im Ring gestanden habe.
Ich selbst glaube auch, dass jenes Sparring die Entscheidung WKs mit beeinflusste. Er dürfte sich aber gewiss mit Steward und VK abgesprochen haben, und diesen dreien zusammen traue ich durchaus eine verlässliche Ferndiagnose zu, was die gegenwärtigen Skills von Peter betrifft.
peter hat sich boxerisch weiterentwickelt?
wie schlecht war er denn bitte vorher?
peter hat den "instinkt" dafür sehr gut in die schläge des gegners hineinzuschlagen und hat beim finishen ein gutes gespühr. das ist das einzige was mir wirklich an ihm beeindruckt.
weitere boxerische vorteile, wie sie irgendwer sehen will, exisitieren einfach nicht.
wenn wladi klitschko peter nicht umhauen kann, dann sollte er sofort mit dem boxen aufhören.
ich werde bei den quoten mein gaaaaaaaaanzes taschengeld und brotgeld auf klitschko setzen. wenn er verliert spamme ich seine page zu.
meine prognose: klitschko wird peter 9runden lang den jab in die fresse schmettern ohne 2mal die schlaghand zu benutzen, peter wird mit seinen cross schwer scheitern, bevor er dann mit einer rechten niederschlagen wird und aus frust nicht mehr hochkommt, wladi wird daraufhin steward einen kuss geben und die erste legislaturperiode der klitschko-weltherrschaft verkünden.
wladi hat die unglaubliche fähigkeit öde fights wie gg mccline zu liefern. diese wird durch das 3. testament (handgeschriebener gameplan von steward bei lennox-tua) noch um ein vielfaches erhöht.
ahja, peter wird nach dem fight als hype geoutet und irgendwann man bei ike im zimmer landen.