die drei experten lagen aber das eine oder andere mal schon schwer daneben!
ich denke auch, dass wladi hofft, zumindest einen psychologischen vorteil aus dem sparring zu ziehen und diesen jetzt ausnutzen will. sieht man sich das ibf-ranking an, dann hätte wladi, so er denn irgendwann mal byrd vor die fäuste bekommen hätte, sowieso gegen peter rangemusst.
jetzt kann wladi zwei fliegen mit einer klappe schlagen. 1.) kämpft er einen peter, der sich noch nicht gegen die weltspitze bewiesen hat, allerdings eine ruf besitzt, dass einem angst werden kann. jetzt kann wladi ihn eventuell noch schlagen, aber in ein paar jahren...?
2.) selbst im elfenbeinturm der klitschkos sollte die allgemeine meinung über wladi durchgedrungen sein: feige, ängstlich und nicht standhaft
. nur mit einem sieg über einen harten puncher kann er das wiederlegen und sich noch mal ins gespräch bringen!
das dürften die gründe für diese selbstmordmission wladimirs sein! und genau solche art von kämpfen will ich sehen! es steht kein klarer favorit fest, ein junger hoffnungsträger tritt gegen einen abgehalfterten ex-champion an, es ist die grosse version von axel schulz-wladimir 99, nur dass wladimir heutzutage den part von axel schulz einnimmt!