Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Peter suchte in seinen bisherigen Kämpfen stets von Beginn an den KO. Ob er das gegen Wladimir auch tun wird, bleibt abzuwarten. Gegen Pudar hat er aber gezeigt, dass er seinen Plan ändert, wenn es mit dem KO nichts wird und einen Kampf auch über die Runden bringen kann. Allerdings ist Pudar sicher kein Wladimir Klitschko.

Brewster hat vorgemacht, wie es geht. Peter muss durch das Feuer, entscheidend ist seine Widerstandsfähigkeit.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich glaube nicht, dass peter in einer oder zwei runden schluss machen wird. vielleicht wird er wladi in den ersten beiden runden kaum erwischen, denn waldi himself wird drauf bedacht sein, wie gegen brewster jede anfangsoffensive zu unterdrücken.

ich würde eher zwischen der 4. und der 7. runde auf einen ko sieg von peter tippen, das gibt wahrscheinlich aber nicht so viel zurück!
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
ich überlege nämlich bei betandwin auf nen 1-KO oder 2-KO für Peter zu setzen. Beides Quote 10.

vergess es, frag dich mal warum die quote s gut ist, gegen einen noch frischen wk ist ein schneller ko-sieg von peter extremst unwahrscheinlich, peter ist einfach sehr behaöbig + kann gar nicht so losstürmen wie brewster in den ersten 30 sekunden, nochmal er kann so nicht losstürmen, seine chancen steigen mit der kampfdauer
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Konfuzius

Ich denke, Gorgonzolas Hinweis auf Brewster bezog sich nicht auf einen schnellen KO, sondern auf dessen Durchhaltevermögen im Kampf gegen Wladimir, wo er nach einem Niederschlag scheinbar erst richtig auf kam. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Diee Quoten:

Samuel Peter (NIG) - Wladimir Klitschko (UKR) (IBF/WBO Titel) - 00:00 +1
Rundenwette
Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 1 10.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 2 10.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 3 10.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 4 11.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 5 13.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 6 13.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 7 17.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 8 21.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 9 26.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 10 29.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 11 34.00

Samuel Peter (NIG) gewinnt in Runde 12 41.00

Samuel Peter (NIG) Punktsieg 8.00

Unentschieden 21.00

Wladimir Klitschko (UKR) Punktsieg 4.50

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 1 15.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 2 13.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 3 13.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 4 13.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 5 15.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 6 15.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 7 15.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 8 15.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 9 17.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 10 21.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 11 26.00

Wladimir Klitschko (UKR) gewinnt in Runde 12 34.0

Gesamt:
Peter-Sieg 1.6
Remis 23
Klitschko 2.3
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Konfuzius

Ich denke, Gorgonzolas Hinweis auf Brewster bezog sich nicht auf einen schnellen KO, sondern auf dessen Durchhaltevermögen im Kampf gegen Wladimir, wo er nach einem Niederschlag scheinbar erst richtig auf kam. ;)

Jepp, so meinte ich das. :wavey:
Peter wird in den ersten Runden auch einiges einstecken müssen, manche vergessen das scheinbar. Hat er das drauf, denke ich, dass mit fortwährender Kampfdauer ein KO-Sieg für Peter wahrscheinlich wird. Ansonsten wird er abgeschossen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wurde Peter bisher schon mal richtig hart getroffen und wenn ja, wie hat er diese(n) Treffer weggesteckt?
 
B

Ballagoal

Guest
Peter/Klitschko a hot ticket!

Monday, August 29 2005

Ticket Sales Prove Heavyweight Boxing is Back!

Tickets are moving fast for the September 24, 2005, Samuel Peter vs. Wladimir Klitschko/Miguel Cotto vs. Gianluca Branco "Boardwalk Brawl" event at Boardwalk Hall in Atlantic City. As of Friday, August 26, over 6000 of the 12,000 available seats had already been sold. "It’s unbelievable for less than three weeks on sale and in the laziest part of the dog days of summer that these tickets would be moving like this," said event promoter Dino Duva of Duva Boxing (in association with Top Rank and K-2 Promotions). "These sales figures are proving that this is a terrific ‘fight fans’ event’ and also that Atlantic City is a major player for big-time boxing."Anticipation is already at an incredible high for this intriguing heavyweight war. "It’s the most anticipated fight in the heavyweight division this year," agreed Klitschko trainer Emanuel Steward. "I just did an HBO broadcast in Chicago and everybody is talking about it. This fight is creating excitement."

(Fightnews)

-------------

Frag mich was die haben... Jones/Tarver III hat die 6.000 Tickets in drei Stunden verkauft.. wohl eher ein ‘fight fans’ event’.
 
S

sabatai

Guest
Frag mich was die haben... Jones/Tarver III hat die 6.000 Tickets in drei Stunden verkauft.. wohl eher ein ‘fight fans’ event’.

Absolute Spitze ist aber Hatton vs. Tszyu... 20000 Tickets ins knapp zwei Stunden. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ich glaube nicht, dass peter in einer oder zwei runden schluss machen wird. vielleicht wird er wladi in den ersten beiden runden kaum erwischen, denn waldi himself wird drauf bedacht sein, wie gegen brewster jede anfangsoffensive zu unterdrücken.

ich würde eher zwischen der 4. und der 7. runde auf einen ko sieg von peter tippen, das gibt wahrscheinlich aber nicht so viel zurück!

gibts sogar mehr zurück - das 17 fache! Vielleicht stze ich dann auf runde 7.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wahnsinn wieviele hier an einen Sieg von Peter glauben. :ricardo:
Ich sehne diesen Kampf echt herbei. Das ist doch vorfreude pur, oder? :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gorgonzola schrieb:
Jepp, so meinte ich das. :wavey:
Peter wird in den ersten Runden auch einiges einstecken müssen, manche vergessen das scheinbar. Hat er das drauf, denke ich, dass mit fortwährender Kampfdauer ein KO-Sieg für Peter wahrscheinlich wird. Ansonsten wird er abgeschossen.

Und hätte Wladimir dann nicht wie ein Wahnsinniger versucht Brewster zu Finishen, hätte die Sache anders ausgesehen. Mann, wie kann man sich derart auspowern und alles auf eine Karte setzen den Gegner KO zu schlagen.
Vielleicht war es auch nur noch der letzte Saft den er aus sich rausholte, mit dem gewissen das er eh nicht mehr die Kraft für die nächsten Runden hatte.
 
F

Francois

Guest
Wenn Wladimir gewinnt und gegen Brewster das Rematch sucht (ok ich glaub nicht wirklich dran. :D ) werde ich was auf Brewster setzen, aber Peter ist mir viel zu riskant.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
masula schrieb:
Und hätte Wladimir dann nicht wie ein Wahnsinniger versucht Brewster zu Finishen, hätte die Sache anders ausgesehen. Mann, wie kann man sich derart auspowern und alles auf eine Karte setzen den Gegner KO zu schlagen.
Vielleicht war es auch nur noch der letzte Saft den er aus sich rausholte, mit dem gewissen das er eh nicht mehr die Kraft für die nächsten Runden hatte.
Also mit Steward in seiner Ecke wäre ihm das nicht passiert. :belehr:
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
jisi schrieb:
Und Beweis für meine Theorie.

@Jisi

Hast ja verdächtig lange nicht mehr im Planet-Klitschko gepostet ;) ! Die zeit genutzt um Theroien auszuarbeiten? Wie ist denn deine Theorie welche du als bewiesen ansiehst ?
 
Oben