jisi schrieb:
Das passt nun wirklich nicht zu mir. Denn ich schreibe, was ich denke. Und meiner Meinung hat wurde in diesem Kampf manipuliert, damit die Klitschkos zu Klaus-Peter Kohl zurückkehren und weiter für ihn boxen.
Nebenbei haben Don Kohl und King noch einiges beim Wetten verdient. Bei einer Veränderung einer Quote von 11:1 auf 3,5:1 wenige Stunden vor dem Kampf, muss der Wettgewinn immens gewesen sein.
jisi hat es nunmal raus! kohl manipulierte absichtlich, damit ein völiig demolierter klitschko zu ihm zurückkehrt, da liegt ganz klar eine gigantische einnahmequelle für den klaupe! wenn man allein bedenkt, wie oft wladi seit brewster geboxt hat und wieviel er damit verdient hat...
das ist fakt, das hat mir meine quelle (eine wohlinformierte arztsekretärin aus dem camp klitschko) zweifelsfrei bestätigt!
und klaupe und sein alter kumpel don king sind dann zum wettschalter gegangen um auf brewster zu tippen, wieso könnten die beiden sonst so gut befreundet sein? gerade in einer wettwüste wie las vegas, wo eigentlich nur der opa aus der kneipe ums eck mal gelegentlich nen toto-schein ausfüllt, lassen sich bekanntlich mit geringsten einsätzen die quoten manipulieren.
das habe ich aus gutinformierten quellen! ich lasse mich schliesslich nicht von der deutschen hetzpresse gehirnwaschen, sondern ich habe meine quellen auch aus den usa!
was da für summen zustande kommen, die v.a. völlig anonym ausgezahlt werden! für so arme schlucker wie kohl und king war die versuchung halt zu gross, sonst kommen sie nicht zu geld! und mit diesen 7 mio inklusive einer vorrauswette für einen rückkampf in brewsters vorgarten war es auch möglich cia, fbi, nsa, wbo und tkkg zu schmieren! wie lässt es sich sonst erklären, dass man nachher nix nachweisen konnte? im endeffekt hat kohl daran nichts verdient, er wollte nur aus gekränkter eitelkeit die karriere wladimirs zerstören!
das ist meine meinung und zu der stehe ich auch!
aber nicht mit wladimir, unter steward hat er wieder zu alter form zurückgefunden. ich war ja auch mal fan von sdunek, aber da er an den drei "nicht-siegen" ausschliesslich schuld war, war seine weiterbeschäftigung nicht mehr tragbar! er hatte auch zu wenig erfahrung im umgang mit p4p-legenden.sdunek hat erst mit 2 jahren das laufen gelernt, wurde erst mit 6 eingeschult und seine stimme wurde erst mit 15 etwas rauher. er hat schlichtweg zu wenig erfahrung, um wladis beinarbeit zu verbessern, seine ringintelligenz zu schulen und seine männlichkeit in halbschwulen fotos festzuhalten!
unter steward kann das nicht passieren, schliesslich nahm sich auch lennox lewis nach seiner vernichtenden ko-niederlage gegen einen gewissen mccall den trainer, der damals in mccalls ecke stand: emanuel steward!
sollten die bösen mächte wladimir am 24.9. einen strich durch die rechnung machen, dann habe ich diesen text nie geschrieben, dann ändere ich einfach meine meinung, ich bin ja fortschrittlich, dann habe ich es immer kommen sehen und emanuel steward gehört ins k1 verbannt!