Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Devil schrieb:
so sieht betandwin die Chancen ( wenn man mal von DQ und NC mal absieht)

Sieg Peter: 56 1/4 %
Remis: 4 3/4 %
Wladimir: 39 %

Klitschko erstmals Außenseiter.betandwin sieht die sache praktisch genauso wie das forum. :thumb:

Deswegen setz ich diesmal richtig viel auf Wladi
Peter hatte bisher nicht im Ansatz so ein guten Gegner wie Klitschko
deswegen wird er völlig überfordert sein
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
und dann muss klitschko gegen ross und mr sanders antreten. damit er sich auch im forum rehabilitieren kann.
:D

Puritty ist sowohl sportlich als auch finanziell uninteressant, gegen Sanders und Brewster (evtl. auch Williamson) hat er wirklich etwas gut zu machen.
Wenn Sanders sich nochmal aufraffen kann, wird Wladimir nach einem (möglichen) Gewinn des IBF-Titels schon auf Grund des öffentlichen Drucks (HBO etc.) gar nicht umhin können, sich dem Südafrikaner noch einmal zu stellen, bei Brewster sieht die Sache sicher ähnlich aus.
Dass die Wettbüros Peter allgemein als Favoriten sehen, ist mir ehrlich gesagt unverständlich, ist wohl noch auf Wladimirs desaströse Niederlagen gegen Sanders und Brewster zurückzuführen, denn Peter fehlt im Gegensatz zu den Beiden die Explosivität und bietet ein leicht zu treffendes Ziel.
Peter wird mit Sicherheit ausgeknockt werden (davon bin ich 100% überzeugt) und sich danach wieder gegen mehr oder weniger Fallobst heran boxen, während Wladimir oben Byrd und Brewster wegräumt und zusammen mit Vitali nach dem Sieg gegen Ruiz alle 4 wichtigen Titel hält, für diesen Fall empfehle ich aber die Anschaffung neuer Server...:D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Die Rückkämpfe gegen Puritty und Sanders hätten längst kommen müssen, wenn Wladimir sie wirklich gewollt hätte. Jetzt ist der Zug abgefahren. Gegen Puritty wäre es nur ein Aufbaukampf und davon hat Wladimir bereits zu viele. Auch wenn Ross im Überlebensmodus und mit seinem immer noch guten Kinn vielleicht über die Runden käme, wäre es ein völlig einseitiger Kampf. Sollte Sanders überhaupt noch mal professionell Boxen, dann wäre er inzwischen der zweite oder dritte Abklatsch eines ehemals guten Boxers. Der Kampf würde nichts beweisen.

Bezüglich Brewster sieht die Sache ganz anders aus. Selbst wenn Brewster den Weltmeistertitel gegen Luan verliert, wäre er danach noch immer ein Schwergewichtler in seinen besten Jahren. Dieser Rückkampf würde noch immer Sinn machen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
im Falle eines Sieges gegen Peter haben sich solche Gedankenspiele (Sanders, Purrity) eh erledigt, dann geht es um Titelkämpfe. im Falle einer Niederlage allerdings würde kräftig der Obstbaum geschüttelt werden. da könnte es durchaus sein, dass ein lebender Sandsack wie Purrity oder ein längst im Ruhestand befindlicher Sanders runterfällt. und die Fans würden vor Freude Purzelbäume schlagen (der Wladimir, der macht seine Rematches, wir habens ja immer gesagt, von wegen feige, jetzt fällt euch Hatern nichts mehr ein, gell?) und das öffentlich-rechtliche deutsche Fernsehen ein Faß aufmachen, dass einem Hören und Sehen vergeht, da war die Castillo-Lasershow nicht mal ein feuchter Furz dagegen.
wird aber nicht passieren, denn WK gewinnt gegen Peter.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
denn Peter fehlt im Gegensatz zu den Beiden die Explosivität und bietet ein leicht zu treffendes Ziel.

die aussage ist nicht richtig, er ist recht leicht mit dem jab zu treffen, dass schon richtig, aber das sind und waren andere auch, das triffrt auch auf einen sanders zu sobald der nach 2 runden schnaubt wie ein walross.

nochmal, der peter ist langsam und sehr behäbig auf seinen füssen und schiebt seinen tonnenartigen oberkörper wie ne schnecke durch den ring, aber er hat erstaunlich schnelle hände und eine recht gut rechte gerade, die auch erstaunliche länge hat + man ihm nicht zutrauen würde

der peter macht deckungsmäßig vieles richtig auch wenn ihm das vielleicht nicht bewusst ist, gucks dir mal an.

also zum 1000 mal, peter wird in den ersten 1-2 runden absolut null land sehen, kann gut sein dass dann schnell schluss ist, aber nochmal, der typ hat gewisse skills mit denen ein ermdüdender wk schnell nichts mehr anzufangen wissen kann,

peter braucht vor allen dingen ein solifes + realistisches taktisches konzept, das heisst moderat pressuren + nichts überstürzen auch wenn er in den ersten runden an den langen gräten von wk nicht vorbeikommt

*******e ich habe auf sieg wk zu 3,25 gesetzt + träume und bange doch mit meinem peterlein, hoffentlich gewinnt er, auch nee, verliert er, *******e mein geld!

ach zwei herzen wohnen doch in meiner brust!
geld oder freude als fanlein!
ja ja, das leben kann schwer sein als boxfan!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Doch, verlieren kann jeder Boxer, gerade im Schwergewicht, auch Wladimir Klitschko. Aber bei diesem Kampf gab es zuviele Ungereimtheiten.

3_2.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:

Das passt nun wirklich nicht zu mir. Denn ich schreibe, was ich denke. Und meiner Meinung hat wurde in diesem Kampf manipuliert, damit die Klitschkos zu Klaus-Peter Kohl zurückkehren und weiter für ihn boxen.

Nebenbei haben Don Kohl und King noch einiges beim Wetten verdient. Bei einer Veränderung einer Quote von 11:1 auf 3,5:1 wenige Stunden vor dem Kampf, muss der Wettgewinn immens gewesen sein.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Das passt nun wirklich nicht zu mir. Denn ich schreibe, was ich denke. Und meiner Meinung hat wurde in diesem Kampf manipuliert, damit die Klitschkos zu Klaus-Peter Kohl zurückkehren und weiter für ihn boxen.

Nebenbei haben Don Kohl und King noch einiges beim Wetten verdient. Bei einer Veränderung einer Quote von 11:1 auf 3,5:1 wenige Stunden vor dem Kampf, muss der Wettgewinn immens gewesen sein.

jisi hat es nunmal raus! kohl manipulierte absichtlich, damit ein völiig demolierter klitschko zu ihm zurückkehrt, da liegt ganz klar eine gigantische einnahmequelle für den klaupe! wenn man allein bedenkt, wie oft wladi seit brewster geboxt hat und wieviel er damit verdient hat...

das ist fakt, das hat mir meine quelle (eine wohlinformierte arztsekretärin aus dem camp klitschko) zweifelsfrei bestätigt!

und klaupe und sein alter kumpel don king sind dann zum wettschalter gegangen um auf brewster zu tippen, wieso könnten die beiden sonst so gut befreundet sein? gerade in einer wettwüste wie las vegas, wo eigentlich nur der opa aus der kneipe ums eck mal gelegentlich nen toto-schein ausfüllt, lassen sich bekanntlich mit geringsten einsätzen die quoten manipulieren.

das habe ich aus gutinformierten quellen! ich lasse mich schliesslich nicht von der deutschen hetzpresse gehirnwaschen, sondern ich habe meine quellen auch aus den usa!

was da für summen zustande kommen, die v.a. völlig anonym ausgezahlt werden! für so arme schlucker wie kohl und king war die versuchung halt zu gross, sonst kommen sie nicht zu geld! und mit diesen 7 mio inklusive einer vorrauswette für einen rückkampf in brewsters vorgarten war es auch möglich cia, fbi, nsa, wbo und tkkg zu schmieren! wie lässt es sich sonst erklären, dass man nachher nix nachweisen konnte? im endeffekt hat kohl daran nichts verdient, er wollte nur aus gekränkter eitelkeit die karriere wladimirs zerstören!

das ist meine meinung und zu der stehe ich auch!

aber nicht mit wladimir, unter steward hat er wieder zu alter form zurückgefunden. ich war ja auch mal fan von sdunek, aber da er an den drei "nicht-siegen" ausschliesslich schuld war, war seine weiterbeschäftigung nicht mehr tragbar! er hatte auch zu wenig erfahrung im umgang mit p4p-legenden.sdunek hat erst mit 2 jahren das laufen gelernt, wurde erst mit 6 eingeschult und seine stimme wurde erst mit 15 etwas rauher. er hat schlichtweg zu wenig erfahrung, um wladis beinarbeit zu verbessern, seine ringintelligenz zu schulen und seine männlichkeit in halbschwulen fotos festzuhalten!

unter steward kann das nicht passieren, schliesslich nahm sich auch lennox lewis nach seiner vernichtenden ko-niederlage gegen einen gewissen mccall den trainer, der damals in mccalls ecke stand: emanuel steward!

sollten die bösen mächte wladimir am 24.9. einen strich durch die rechnung machen, dann habe ich diesen text nie geschrieben, dann ändere ich einfach meine meinung, ich bin ja fortschrittlich, dann habe ich es immer kommen sehen und emanuel steward gehört ins k1 verbannt!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ron-Ron

Wäre WK zu Kohl zurückgekehrt, hätte er mit Sicherheit schon wesentlich mehr Kämpfe bestritten.

Wofür hat Kohl denn den gönnerhaften Retter gleich nach dem Kampf gemimt?

Die Pläne der Klitschkos mit Amerika sind jetzt erst mal vom Tisch, aber WK kann noch immer ein ganz großer werden? Warum denn dieses Gerede?

Wenn dem nicht so wäre, hätte Kohl ja wohl logischerweise sagen müssen:

Ich bin froh, dass der Vertrag mit den Klitschkos am 30.04.2004 ausläuft, denn in Wladimir Klitschko würde mich nur Geld kosten. Der ist als Boxer erledigt.

Mit anderen Boxer, die verlieren, geht Kohl ja nicht so zimperlich um. Warum hat Kohl sich so verhalten, wenn er nicht gewusst hat, was wirklich passiert ist in diesem Kampf und nebenbei auch noch "richtig Kasse gemacht".

Aber der Kampf ist Vergangenheit, die Zukunft sieht anders aus am 24.09.2005, erfolgreich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vielleicht weil Kohl am Brüderchen interessiert war und Klein Wladi in Deutschland mit Hilfe einer Lasershow und einem handverlesenen Gegner immer noch ein paar Fanlein entzücken kann. :licht:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, dass Wladimir sehr vorsichtig boxen wird. Ähnlich wie gegen Castillo. Nur wird er noch länger warten, ehe er die Rechte rausholt.

Und dann wird er den Kampf genau im Stil von Lewis-Tua über die Runden schaukeln. Nix dolles, aber gewonnen.

*Wahrsagemodus aus* :D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich denke, dass Wladimir sehr vorsichtig boxen wird. Ähnlich wie gegen Castillo. Nur wird er noch länger warten, ehe er die Rechte rausholt.

Und dann wird er den Kampf genau im Stil von Lewis-Tua über die Runden schaukeln. Nix dolles, aber gewonnen.

*Wahrsagemodus aus* :D

Wenn Wlad dermaßen zurückhaltend wie gegen Castillo boxt dann geht er schnellstens KO. Das wäre doch nur eine Einladung an Peter Vollgas voraus zu gehen. Ich bin mir sicher daß Wlad diesmal vom Start weg extrem Gas geben wird. Er muß Peter kurzrundig ausknocken, je länger das dauert desto größer ist ja auch die Wahrscheinlichkeit daß Peter mal voll durchkommt. Ich erwarte einen ähnlichen Kampfverlauf wie bei Wlad vs. Brewster, wobei man nur hoffen kann daß Wlad nicht wieder einbricht bzw. daß sich Peter als Granitkinn erweist. Dann nämlich wäre Klitschki wirklich chancenlos.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Wenn Wlad dermaßen zurückhaltend wie gegen Castillo boxt dann geht er schnellstens KO. Das wäre doch nur eine Einladung an Peter Vollgas voraus zu gehen. Ich bin mir sicher daß Wlad diesmal vom Start weg extrem Gas geben wird. Er muß Peter kurzrundig ausknocken, je länger das dauert desto größer ist ja auch die Wahrscheinlichkeit daß Peter mal voll durchkommt. Ich erwarte einen ähnlichen Kampfverlauf wie bei Wlad vs. Brewster, wobei man nur hoffen kann daß Wlad nicht wieder einbricht bzw. daß sich Peter als Granitkinn erweist. Dann nämlich wäre Klitschki wirklich chancenlos.


vielleicht hat WK ja aus seinen Niederlagen gelernt. Glaub nicht , daß er sich noch mal so auspowern wird wie gegen Ross oder einen Gegner auf die leichte Schulter nehmen wie Sanders. Gefährlich wirds für ihn aber in jedem fall.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Wenn Wlad dermaßen zurückhaltend wie gegen Castillo boxt dann geht er schnellstens KO. Das wäre doch nur eine Einladung an Peter Vollgas voraus zu gehen. Ich bin mir sicher daß Wlad diesmal vom Start weg extrem Gas geben wird. Er muß Peter kurzrundig ausknocken, je länger das dauert desto größer ist ja auch die Wahrscheinlichkeit daß Peter mal voll durchkommt. Ich erwarte einen ähnlichen Kampfverlauf wie bei Wlad vs. Brewster, wobei man nur hoffen kann daß Wlad nicht wieder einbricht bzw. daß sich Peter als Granitkinn erweist. Dann nämlich wäre Klitschki wirklich chancenlos.

Extremgas von Beginn an wird er nicht gehen, das traut er sich seit Brewster nicht - noch nicht, vielleicht wieder nach Erfolgserlebnissen wie der Peter-Kampf eines sein könnte. Er wird die ersten Runden fast ausschließlich versuchen mit dem Jab zu arbeiten, hat er Sicherheit und die Kontrolle kommt vermehrt die Rechte.

@Totto: glaubst du wirklich, er hat die Nerven wie Lewis gegen Tua zu boxen, 12 lange Runden? Kann ich mir nicht vorstellen, würde mich sehr überraschen.
 
F

Francois

Guest
Wie Lewis-Tua ist schlichtweg nicht möglich, da Wladimir nicht derart im Rückwärtsgang boxen kann. Im fehlen die entspr. defensiven Skills.
Einen fitten Tua könnte sich Wladimir nie 12 Runden vom Leib halten.

Also wenn, dann wie Ruiz-Tua. :laugh2:

Im Ernst solche Vergleiche sind doch fürn Arsch. Peter muß erstmal seine Klasse beiweisen. Hat er die nicht, wird er abgeschossen und sonst wirds ein heißer Tanz für Wladi mit offenem Ausgang.

@ Ron-Ron

Witziger Beitrag :laugh2:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
peter sagt, er möchte von beginn druck entfachen, und sei ein abgesandter gottes, aber nicht gott selbst. der wolle nämlich interessantere schwergewichtskämpfe ... darum erwählte er ... ihn ... oder so ... ich muss nochmal nachlesen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Benutzername: schrieb:
peter sagt, er möchte von beginn druck entfachen, und sei ein abgesandter gottes, aber nicht gott selbst. der wolle nämlich interessantere schwergewichtskämpfe ... darum erwählte er ... ihn ... oder so ... ich muss nochmal nachlesen.


:laugh2: :laugh2: Zu geil.....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich denke entweder boxt Wladimir den NIgerian Nightmare ohne probleme aus oder Sam Peter knockt den Wladi aller übelst aus.

ICh hoffe auf letzteres... ;)
 
Oben