peb schrieb:@Jisi
Hast ja verdächtig lange nicht mehr im Planet-Klitschko gepostet ! Die zeit genutzt um Theroien auszuarbeiten? Wie ist denn deine Theorie welche du als bewiesen ansiehst ?
Ich denke mal, die ist hinreichend bekannt.
peb schrieb:@Jisi
Hast ja verdächtig lange nicht mehr im Planet-Klitschko gepostet ! Die zeit genutzt um Theroien auszuarbeiten? Wie ist denn deine Theorie welche du als bewiesen ansiehst ?
peb schrieb:Wie ist denn deine Theorie welche du als bewiesen ansiehst ?
Der alte Mann schrieb:Angeblich wurden jisi für die Beantwortung der fragen schon 8 Mille geboten, sie wollte aber 29. :clown:
Der alte Mann schrieb:Angeblich wurden jisi für die Beantwortung der fragen schon 8 Mille geboten, sie wollte aber 29. :clown:
D. Crosby schrieb:Wie gesagt, jisi beantwortet lange nicht jede Frage.
thumbs-up schrieb:ganz bestimmt sogar. alles andere ist schlichtweg undenkbar. es kann nicht sein, was nicht sein darf.
jisi schrieb:Doch, verlieren kann jeder Boxer, gerade im Schwergewicht, auch Wladimir Klitschko. Aber bei diesem Kampf gab es zuviele Ungereimtheiten.
Am 24.09.2005 boxt WK gegen Samuel Peter und wird sein boxerisches Können und auch sein Selbstbewusstsein unter Beweis stellen und gewinnen.
vbcompany schrieb:Ich denke Wladimir wird nach der ersten "Bombe" von Peter Angst kriegen und durch KO in Runde 5 verlieren!
vb.
jisi schrieb:Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, der Wladimir Klitschko kann das nicht, schau in seine Augen und dann schau in sein Gesicht er kann es und wird durch KO gewinnen
jisi schrieb:Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, der Wladimir Klitschko kann das nicht, schau in seine Augen und dann schau in sein Gesicht er kann es und wird durch KO gewinnen
Gorgonzola schrieb:Betandwin:
Samuel Peter (NIG) - Wladimir Klitschko (UKR) (IBF/WBO Titel)
Samuel Peter (NIG) 1.60
X 23.00
Wladimir Klitschko (UKR) 2.30
Devil schrieb:ich hab die qouten bereits gepostet