Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
peb schrieb:
@Jisi

Hast ja verdächtig lange nicht mehr im Planet-Klitschko gepostet ;) ! Die zeit genutzt um Theroien auszuarbeiten? Wie ist denn deine Theorie welche du als bewiesen ansiehst ?

Ich denke mal, die ist hinreichend bekannt.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
peb schrieb:
Wie ist denn deine Theorie welche du als bewiesen ansiehst ?

isse gewäsen Gieft in de Wassä. chat gemaacht Don Kieng und Kchohl auch, weil wir chabe unsere Värrtrak niecht verlängert. vorchär sie chabe Gäld gesätzt auf die Bruustär, damiet sie maache Millionä auf uunsärre Kchosten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der alte Mann schrieb:
Angeblich wurden jisi für die Beantwortung der fragen schon 8 Mille geboten, sie wollte aber 29. :clown:

loel.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wie gesagt, jisi beantwortet lange nicht jede Frage. :D

Ich glaube, die Frage habe ich schon mehrfach beantwortet und das auch noch kostenlos, ich will ja nicht wieder in Spamverdacht geraten.

@thumps up

Trifft es.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ganz bestimmt sogar. alles andere ist schlichtweg undenkbar. es kann nicht sein, was nicht sein darf.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
ganz bestimmt sogar. alles andere ist schlichtweg undenkbar. es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Doch, verlieren kann jeder Boxer, gerade im Schwergewicht, auch Wladimir Klitschko. Aber bei diesem Kampf gab es zuviele Ungereimtheiten.

Am 24.09.2005 boxt WK gegen Samuel Peter und wird sein boxerisches Können und auch sein Selbstbewusstsein unter Beweis stellen und gewinnen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
jisi schrieb:
Doch, verlieren kann jeder Boxer, gerade im Schwergewicht, auch Wladimir Klitschko. Aber bei diesem Kampf gab es zuviele Ungereimtheiten.

Am 24.09.2005 boxt WK gegen Samuel Peter und wird sein boxerisches Können und auch sein Selbstbewusstsein unter Beweis stellen und gewinnen.



Ich denke Wladimir wird nach der ersten "Bombe" von Peter Angst kriegen und durch KO in Runde 5 verlieren!



vb.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
vbcompany schrieb:
Ich denke Wladimir wird nach der ersten "Bombe" von Peter Angst kriegen und durch KO in Runde 5 verlieren!



vb.

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, der Wladimir Klitschko kann das nicht, schau in seine Augen und dann schau in sein Gesicht er kann es und wird durch KO gewinnen :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
jisi schrieb:
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, der Wladimir Klitschko kann das nicht, schau in seine Augen und dann schau in sein Gesicht er kann es und wird durch KO gewinnen :wavey:

Wenn der Wladimir mal nicht so abgehalftert ist wie die Schlagertussi, die du zitierst. :D
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
jisi schrieb:
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, der Wladimir Klitschko kann das nicht, schau in seine Augen und dann schau in sein Gesicht er kann es und wird durch KO gewinnen :wavey:



Ich denke nur eins er wird verlieren und dann aufhören ;)


vbc.
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn Wladimir gewinnt dann ist er auf jeden fall wieder zurück, besiegt er Peter sogar richtig eindrucksvoll und nimmt dabei vielleicht auch ein, zwei richtig harte Treffer von Peter (nur nicht den Schlag, der den J. Williams Kampf beendet hat..), dann dürfte er bewießen haben, dass er sich und seine Nerven im griff hat und hat sich mit Sicherheit einen WM-Kampf (um sein Image noch mehr zu verbessern am besten ein Rematch gegen Brewster.. "Do you have any excuses tonight, Wladi?") verdient. Verliert er, dann hat Peter zum ersten mal gezeigt, dass er wirklich was drauf hat und hätte wohl auch 2-3 Kämpfe später eine Titelchance verdient. Für Klitschko wäre es das Ende.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
und dann muss klitschko gegen ross und mr sanders antreten. damit er sich auch im forum rehabilitieren kann.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Betandwin:

Samuel Peter (NIG) - Wladimir Klitschko (UKR) (IBF/WBO Titel)

Samuel Peter (NIG) 1.60
X 23.00
Wladimir Klitschko (UKR) 2.30
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
so sieht betandwin die Chancen ( wenn man mal von DQ und NC mal absieht)

Sieg Peter: 56 1/4 %
Remis: 4 3/4 %
Wladimir: 39 %

Klitschko erstmals Außenseiter.betandwin sieht die sache praktisch genauso wie das forum. :thumb:
 
Oben