Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
1. eins ist völlig sicher in diesem kampf, nämlich das gar nichts sicher ist.


2. wk wird peter dominieren und limitiert aussehen lassen solange bis er erstmals härter getroffen wird,


3. peter wird in der ersten phase wenig bis nichts zu bestellen haben + ordentlich den jab nehmen, wobei wk die rechte kaum einsetzen wird


4. mit zunehmender kampfdauer können peters chancen steigen, sie müssen es aber nicht, das hängt davon ab wie er die treffer der ersten runden verdaut, verdaut er sie schlecht kann hier schnell in den runden 1-5 schluss sein, verdaut er sie gut + nehmen sie ihm nicht zu viel kraft kann er in den folgerunden besser aussehen, muss es aber nicht, das kampfschema wie gegen mccline kann sich wiederholen

5. der kampf kann sich erst dann drehen vom rhthmuss wenn peter in seinem langsamen vorwärtsgang genauso schnell bzw. etwas schneller vorwärtskommt als ein ermüdender wk die diistanz aurechterhält bzw. sich zurückbewegt.


6. peters beste waffe sehe ich in den ersten runden seine rechte, als konter gegen wk rechte, was nicht oft passieren wird, da wk seine rechte nicht oft bringen wird.


7. für 3 jabs die wk trifft, landet peter höchstens einen, wks jab neutralisiert peters jab recht stark, peter hat ne recht lange rechte, da er habe recht klein ist im vergleich zu wk wird er die nicht so ohne weiteres unterbringen, wenn er merkt das das nichts wird, kann er gut versuchen die rechte dirket nach wk jabs zu bringen bzw schon in diesen jab reinzuschlagen


ich kann mir alles vorstellen

wk KO-Sieg in 1,2,3 oder später als zermürbungssieg

haushoher punktsieg für wk

oder wk fängt sich plötzlich einen ein + seine karriere ist beendet

oder wk laugt wie gegen brewster in der 2.hälfte aus + es ist schluss mit lustig


am wahrscheinlichsten erscheint mir ein punktsieg, da wk kein risiko gehen wird, das erspart peter die ko-niederlage, bringt wk dann aber um einen eigenen ko-sieg

und mir bringts 3,25 als quote


ohne es bisher zu wissen, würde ich eher davon ausgehen das peters nehmerfähigkeiten eher schlechter sind als die von z.b. brewster, boxerisch sehe ich ihn schlagtechnisch von den händen etwa gleich gefährlich, wenn auch etwas anders, weniger schnelle haken, dafür die recht egerade etwas besser, deckungsmäßig ist er schon besser als brewster, aber er schiebt seinen körper langsamer durch die gegend
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
... aber den Stimmungszustand eines Boxers nach Fotos zu beurteilen, das Thema hatten wir schon.

Dieser Satz spiegelt exemplarisch Deine Probleme mit allen Andersdenkenden wider. Sabatai leitet, wie viele andere auch, aus Kämpfen bestimmte Schlüsse ab, die er dann, ebenfalls wie die meisten hier, in relativierende Bemerkungen fasst (z.B. unter Verwendung von Konjunktiven). - Du jedoch machst genau das, was Du im oben zitierten Satz selbst anprangerst :crazy: .

Du erhebst einen Absolutheitsanspruch, indem Du anderen verbieten willst, was Du selbst praktizierst. Unzählige Deiner Aussagen folgen dem Muster:

- Im Wiliamson-Kampf war er wütend über sich selbst, dass ihm dieser Fehler unterlaufen ist. Mit Panik hat das nichts zu tun.

- Fakt ist das Wladimir Klitschko viel zu wenig Sparring gemacht hat...

- @Sabati du hat in Bezug auf WK Unrecht. WK hat keine Angst, er hat diesen Kampf angenommen und weiß worauf er sich einlässt.

- Wäre WK zu Kohl zurückgekehrt, hätte er mit Sicherheit schon wesentlich mehr Kämpfe bestritten.

- Und was über seine Nehmerfähigkeiten geschrieben wird, ist harmlos gesagt Blödsinn.

Er ist erst 29 Jahre alt und hat sein boxerisches Potential noch nicht voll ausgeschöpft. Er hat mit Emanuel Steward einen Trainer, der absolut zu ihm passt und dies wird sich auch in seinen nächsten Kämpfen und Leistungen zeigen.


- Wladimir Klitschko hat kein Psychoproblem beim Boxen,...

- Wladimir Klitschko wird hektisch?, ich würde eher sagen, wütend, wenn er getroffen wird, vor allen Dingen, wenn er hart getroffen wird.

Lange hat diese Recherche nicht gedauert ;) . Alle die Zitate stammen aus diesem Thread und sind in beinahe jedem posting von Dir enthalten. Du weißt also alles..., wie sich Wladimir fühlt, was richtig ist und falsch, obwohl Du keine anderen Quellen hast als Sabatai und die anderen und jene auch noch "Ahnung" vom Sport haben. Aber nein, Du weißt Bescheid :laugh2: .

Dazu noch die penetrant hellseherische Floskel "Der 24.09.2005 wird Klarheit schaffen...., Am 24.09.2005 wird Wladimir gewonnen haben"-Blabla. Ich glaube ja auch, daß Wladimir gewinnt, aber bei mir es eine Meinung, bei Dir ein Diktat, welches nichts weiter als Stress-Gequatsche ist :licht: .

Gruß, Competition
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:jubel: bravo!

leider wirst du auf eine antwort von jisi warten müssen, sie will ja nicht den abschnitt zumüllen... :laugh2: :laugh2:

und falls eine kommt, dann beinhaltet sie auf jeden fall:

am 24.9. wird wladimir es seinen kritikern zeigen...
er nahm sich den trainer, der damals in mccalls ecke stand...
wladi hatte zuwenig ruhepause, aber auch zuwenig sparring...(ja was denn nun)
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Competition schrieb:
Dieser Satz spiegelt exemplarisch Deine Probleme mit allen Andersdenkenden wider. Sabatai leitet, wie viele andere auch, aus Kämpfen bestimmte Schlüsse ab, die er dann, ebenfalls wie die meisten hier, in relativierende Bemerkungen fasst (z.B. unter Verwendung von Konjunktiven). - Du jedoch machst genau das, was Du im oben zitierten Satz selbst anprangerst :crazy: .

Du erhebst einen Absolutheitsanspruch, indem Du anderen verbieten willst, was Du selbst praktizierst. Unzählige Deiner Aussagen folgen dem Muster:

- Im Wiliamson-Kampf war er wütend über sich selbst, dass ihm dieser Fehler unterlaufen ist. Mit Panik hat das nichts zu tun.

- Fakt ist das Wladimir Klitschko viel zu wenig Sparring gemacht hat...

- @Sabati du hat in Bezug auf WK Unrecht. WK hat keine Angst, er hat diesen Kampf angenommen und weiß worauf er sich einlässt.

- Wäre WK zu Kohl zurückgekehrt, hätte er mit Sicherheit schon wesentlich mehr Kämpfe bestritten.

- Und was über seine Nehmerfähigkeiten geschrieben wird, ist harmlos gesagt Blödsinn.

Er ist erst 29 Jahre alt und hat sein boxerisches Potential noch nicht voll ausgeschöpft. Er hat mit Emanuel Steward einen Trainer, der absolut zu ihm passt und dies wird sich auch in seinen nächsten Kämpfen und Leistungen zeigen.


- Wladimir Klitschko hat kein Psychoproblem beim Boxen,...

- Wladimir Klitschko wird hektisch?, ich würde eher sagen, wütend, wenn er getroffen wird, vor allen Dingen, wenn er hart getroffen wird.

Lange hat diese Recherche nicht gedauert ;) . Alle die Zitate stammen aus diesem Thread und sind in beinahe jedem posting von Dir enthalten. Du weißt also alles..., wie sich Wladimir fühlt, was richtig ist und falsch, obwohl Du keine anderen Quellen hast als Sabatai und die anderen und jene auch noch "Ahnung" vom Sport haben. Aber nein, Du weißt Bescheid :laugh2: .

Dazu noch die penetrant hellseherische Floskel "Der 24.09.2005 wird Klarheit schaffen...., Am 24.09.2005 wird Wladimir gewonnen haben"-Blabla. Ich glaube ja auch, daß Wladimir gewinnt, aber bei mir es eine Meinung, bei Dir ein Diktat, welches nichts weiter als Stress-Gequatsche ist :licht: .

Gruß, Competition

Bist du wirklich so sicher, dass jisi keine andere Quelle als Sabatai hat?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
:jubel: bravo!

leider wirst du auf eine antwort von jisi warten müssen, sie will ja nicht den abschnitt zumüllen... :laugh2: :laugh2:

und falls eine kommt, dann beinhaltet sie auf jeden fall:

am 24.9. wird wladimir es seinen kritikern zeigen...
er nahm sich den trainer, der damals in mccalls ecke stand...
wladi hatte zuwenig ruhepause, aber auch zuwenig sparring...(ja was denn nun)


Du applaudierst dem MC of Streitkultur? LOL. Und worin besteht der Unterschied zwischen dir und jisi?
 
S

sabatai

Guest
@Pille

Meine Quelle ist das was Wladimir zuletzt im Ring abgeliefert hat. Mich persönlich hat er gegen die letzten ernsthaften Gegner nicht überzeugt. Keine Ahnung was Jisi für Quellen hat die eine ernsthafte Voraussagung des Peters Kampfs ermöglichen. Mir reichen die letzten Kämpfe und hier hat Wladimir nunmal einen wenig überzeugenden Eindruck auf mich gemacht. So what!???
Müsst ihr den immer so allergisch auf alle Postings reagieren in denen euer Liebling etwas kritischer beurteilt wird? Ich schließe einen Sieg Wladimirs ja gar nicht aus - er hat das Potential Peter zu schlagen nur glaub ich nicht dran. Das ist doch mein gutes recht oder?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
sabatai schrieb:
@Pille

Meine Quelle ist das was Wladimir zuletzt im Ring abgeliefert hat. Mich persönlich hat er gegen die letzten ernsthaften Gegner nicht überzeugt. Keine Ahnung was Jisi für Quellen hat die eine ernsthafte Voraussagung des Peters Kampfs ermöglichen. Mir reichen die letzten Kämpfe und hier hat Wladimir nunmal einen wenig überzeugenden Eindruck auf mich gemacht. So what!???
Müsst ihr den immer so allergisch auf alle Postings reagieren in denen euer Liebling etwas kritischer beurteilt wird? Ich schließe einen Sieg Wladimirs ja gar nicht aus - er hat das Potential Peter zu schlagen nur glaub ich nicht dran. Das ist doch mein gutes recht oder?

Ist doch kein Problem, jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Ich sehe das eben so, wie ein Boxer, der Champion werden will, es sieht:

Der Boxer betritt den Ring mit dem Willen zum Sieg und den Glauben an den Sieg, für Konjunktiv ist da kein Platz.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Ich muss gestehen, dass mich Sabatais Beiträge einigermassen verunsichert haben. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass WK aus seinen unbestrittenen Fehlern in den drei genannten wichtigen Kämpfen gelernt haben muss. Aber vielleicht schliesse ich wieder mal von mir auf andere... ;)

Hoffnung macht mir die Tatsache, dass WK von der IBF nicht zum Peter-Fight gezwungen wurde. Sonst wäre er ja von der WBC ebenfalls zum Kampf gegen Brock "gezwungen" worden. Und den Kampf, mit dem wohl die meisten gerechnet hatten, liess er sausen, um Peter herauszufordern. Weit scheint es mit dem Zwang also nicht her zu sein.

Für eine emotionsgesteuerte Entscheidung ist hier zuviel Geld im Spiel. WK traut sich Peter zu, Steward und VK stimmen ihm bei dieser Einschätzung offensichtlich zu.

Falls WK sich jedoch in der Illusion wiegen sollte, Peter leicht, luftig und locker ausboxen zu können, dürfte seine Boxkarriere allerdings ganz schnell zu Ende sein. Zumindest den einen oder anderen erfolgreichen Duchbruchversuch muss man Peter zutrauen, auch wenn seine bisherigen Gegner nun echt sehr schwach waren, wenn man sie mit denen Klitschkos vergleicht.

Noch hoffe ich, dass WK fighten wird wie ein Waschweib, dass er getroffen wird und zurückschlägt, dass er den Charakter zeigt, den es braucht, um oben mitzuboxen (sogar im heutigen Schwergewicht).

Gewinnt er, bleibt uns ein spektakulärer Boxer im deutschen Fernsehen erhalten. Verliert er, bleibt uns der Trost, dass wir hier in den Sportforen von den triumphierenden Klitschko-Groupies verschont bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Wenn Waldemar verliert wird einfach eine neue Verschwörungstheorie hervorgezaubert. *gähn*
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
wlad by ko in round 4

peter sollte versuchen wlad früh auszuknocken so 1-3 runde wenn das nicht passiert gewinnt wlad
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
Du applaudierst dem MC of Streitkultur? LOL.

Auch ein Forum kann den Verstand schärfen und Skills trainieren, die man für das weitere Leben brauchen kann. Wenn Du irgendwann erkannt hast, daß "kritische" oder von der eigenen Meinung abweichende Beiträge keine Kriegserklärung sind, wirst Du viel lockerer durchs Leben gehen können ;) .

:smoke: Peace :smoke:

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pille1 schrieb:
Bist du wirklich so sicher, dass jisi keine andere Quelle als Sabatai hat?

Die Quelle ist irrelevant. Jisi könnte Wladimir selbst sein, das würde nichts ändern, denn auch dann wären die Aussagen lediglich ein Informationsangebot, eine Meinung, und keine Fakten :licht: .

Die deutsche Sprache bietet genügend Feinheiten, um dies zu kennzeichnen. Jisi jedoch macht sich lächerlich durch die oben zitierten Aussagen, in denen Worte wie Recht, Unrecht, wissen, etc. fehl am Platze sind. Die Reklamation eines solchen Wissens bei gleichzeitiger Absprache des Rechts anderer, sich zumindest fundiert gegenteilig geäußert zu haben, erinnert eher an Nostradamus als an einen Boxfan :D .

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
Auch ein Forum kann den Verstand schärfen und Skills trainieren, die man für das weitere Leben brauchen kann. Wenn Du irgendwann erkannt hast, daß "kritische" oder von der eigenen Meinung abweichende Beiträge keine Kriegserklärung sind, wirst Du viel lockerer durchs Leben gehen können ;) .

:smoke: Peace :smoke:

Gruß, Competition

"Kriegserklärung"? Wie kommst du darauf? Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand genötigt fühlt, aufgrund von Meinungsdiskrepanzen in den Krieg zu ziehen. Du hast zwar tatsächlich schon viel gelernt, dank deiner Aufenthalte im Internet-Cafe, aber vielleicht sind nicht alle Seiten im Netzt gut für dich... ;) (sportforen.de ist schon okay!). Und wenn du dich auch mal ein wenig mit der Semantik von Wörtern und Sätzen beschäftigst, naja, schon möglich, dass sich dann zumindest meine Verkrampfung und Anspannung lösen wird. :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
"Kriegserklärung"? Wie kommst du darauf? Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand genötigt fühlt, aufgrund von Meinungsdiskrepanzen in den Krieg zu ziehen. Du hast zwar tatsächlich schon viel gelernt, dank deiner Aufenthalte im Internet-Cafe, aber vielleicht sind nicht alle Seiten im Netzt gut für dich... ;) (sportforen.de ist schon okay!).

:laugh2: :laugh2: :laugh2:. Gar nicht übel ;) . Das ganze würde natürlich viel authentischer wirken, wenn Du nicht immer wieder mit Deinem Internet-Cafe anfangen würdest, spiegelt es doch irgendwie Deine Assoziationen bzgl. des Mediums Internet wider. Ich freue mich ja für Dich, daß Du mittlerweile auch zu Hause online sein kannst, aber glaub mir, diesen Luxus kennen die meisten hier wohl schon über ein Jahrzehnt :D .

Und wenn du dich auch mal ein wenig mit der Semantik von Wörtern und Sätzen beschäftigst, naja, schon möglich, dass sich dann zumindest meine Verkrampfung und Anspannung lösen wird. :)

Du setzt am falschen Ende an. Ich schlage vor, Du versuchst Dich etwas intensiver im Decodieren von Semantik. Ist zwar meist ein Hardware-Problem, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben ;) .

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
Du setzt am falschen Ende an. Ich schlage vor, Du versuchst Dich etwas intensiver im Decodieren von Semantik. Ist zwar meist ein Hardware-Problem, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben ;) .

Gruß, Competition

Ja gut, dann decodiere ich jetzt einfach mal Semantik:
S (s) e (e) m (m) a (a) n (n) t (t) i (i) k (k)
Aber wozu die Übung???? Ich kenne unser Alphabet!
Dein zweitliebstes Hobby mag es ja sein und es passt bestimmt auch wie zugeschnitten zu deinem Intellekt:), nur eigentlich doch ein wenig schade um die Zeit, finde ich!:D Dennoch: Viel Spaß noch!:)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
Ja gut, dann decodiere ich jetzt einfach mal Semantik:
S (s) e (e) m (m) a (a) n (n) t (t) i (i) k (k)
Aber wozu die Übung???? Ich kenne unser Alphabet!
Dein zweitliebstes Hobby mag es ja sein und es passt bestimmt auch wie zugeschnitten zu deinem Intellekt:), nur eigentlich doch ein wenig schade um die Zeit, finde ich!:D Dennoch: Viel Spaß noch!:)

Ooops, um diese Uhrzeit noch ein Internet-Cafe gefunden :D ?

Mit obigem posting hast Du Dich leider blamiert. Schade, jetzt bist Du wesentlich langweiliger als zuvor, aber pseudo-intellektuelle Hochstapler fallen halt tief, sobald sie sich jenseits ihrer Denkmodule bewegen. Die Nummer füllst Du nicht aus. Wahrscheinlich solltest Du Dich authentischer, also bodenständig geben :laugh2: .

Gute Nacht,

Competition
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habt ihr den Bericht über Samuel Peter vor dem Markus Beyer Kampf gesehen?
Peter scheint heiss zu sein. Nach dem KO Sieg brüllte er in die Kamera: "Wer ist der nächste! Wer ist der nächste!"
Nach diesen kurzen Ausschnitten habe ich nur noch gedacht: " Gute Nacht Wladimir". :rolleyes:
Ich fange an zu zweifeln ob er diesen Kampf gewinnen kann. Bevor ich den Typ sah dachte ich anders. Aber jetzt.....
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Masula

Ich habe Peter einige Male gesehen (inklusive der Post-Fight-Interviews) und muß sagen, daß er mir relativ unsympathisch ist. Als Boxer mag ich ihn schon, aber sein einstudiertes, an den Fragen vorbeigehendes Gelabere nervt ganz schön :rolleyes: .

Auch für Peter wird es eine neue Erfahrung sein, richtig harte Treffer zu schlucken, und da Wladimir ihm auf jeden Fall einiges einschenken wird, bevor Peter zum ersten Mal zum Zug kommen könnte, sehe ich die Sache für Wladimir auch ganz optimistisch. Geld auf Wladi setzen würde ich nicht mehr, aber eine Wette auf Peter wäre noch riskanter.

Gruß, Competition
 
Oben