Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das weiß ich, aber damals warst Du noch nicht Pressesprecher. Allerdings zeigtest Du damals schon eine gewisse Schwäche für weibliche User auf diesem Board. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Super-Grimm schrieb:
Er=sie :belehr: Vielleicht hast Du ja wirklich in Deinen Mehrfrontenkriegen, ob Deines zweifelsohne nicht unbegabten Argumentationswahns den Blick für das wesentliche verloren. :D

Es ist kein Mehrfrontenkrieg. Die Front ist doch, um bei Deiner Wortwahl zu bleiben, die gleiche. Ich habe es scheinbar mit einer "Gang" zu tun :D . - Außerdem: Wieso "sie" ? Der User hat sich mir nicht persönlich vorgestellt, woher soll ich wissen, um welches Geschlecht es sich handelt :confused: .

Gruß, Competition
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
ach der! - dann sind sie vielleicht auch der aus der dusche? - der grimmige herr auf der benutzerphotographie?

Genau, das geht mittels Unschärferelation. Sobald mein Impuls feststeht, kann ich sowohl im Irish Pub als auch in der Dusche sein. Dabei hilft auch mein WLAN. ;)

@ Competition

Gang Bang Competition? :licht: ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Super-Grimm schrieb:
Genau, das geht mittels Unschärferelation. Sobald mein Impuls feststeht, kann ich sowohl im Irish Pub als auch in der Dusche sein. Dabei hilft auch mein WLAN. ;)

@ Competition

Gang Bang Competition? :licht: ;)

Bist Du sicher, daß es sich oben nur um einen Irish Pub handelt :laugh2: :laugh2: :laugh2: ?

Gruß, Competition
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Ron-Ron schrieb:
alles in allem ein sehr gelungener beitrag, nur bin ich bei brewster etwas anderer meinung!
ich glaube nicht, dass er damals von vornherein geplant hat "auf die fresse zu kriegen" um dann nachher zu kontern. brewster hat ja gerade am anfang sehr viel druck gemacht und wladi hat sich ja zunächst erfolgreich dem entziehen können. das schubsen und klammern hat ihm zwar mit das genick gebrochen, aber für die ersten runden war er den druck erstmal los!

ich glaube, brewster hat einfach nur auf seine chance gewartet, da er gemerkt hatte, dass wladi bereits in der 2. runde geschnauft hat wie ein nilpferd. und auch wenn er scheinbar ungerührt wieder aufstand, der niederschlag in der 4. hätte auch schlimmere folgen für ihn haben können.

die frage ist nur, ob man brewster diesen kampfverlauf wirklich so hoch anrechnen sollte. er ist ein gewaltiger fighter der auf einer mission zu sein schien, wladi ist ein athlet, der zwischen tempo und milchschnitte werbung zeit für einen boxkampf fand, von daher sollte man sich von brewsters kämpferischer leistung nicht allzu blenden lassen. ich glaube, dass lamon damals einfach keine mittel fand um wladi etwas entgegen zu setzen, sein einziger ausweg war es halt durchzuhalten und nicht einzugehen.

dafür gebührt ihm respekt, aber ob das sein taktischer plan war? und ob diese "taktik" nochmal aufgehen würde? ich wage das zu bezweifeln...
--------------

@ thx für deine sachliche response!

offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt und möchte das hiermit gerade rücken:

natürlich war es imo nicht der plan von brewster sich vermöbeln zu lassen um später zurückzuschklagen( offensichtlich hat lamon gg wladi genau das gleiche versucht wie gg golotha) , aber trotzdem er nach vier runden deutlich zurücklag und einige heftige treffer kassierte dachte er noch immer an seine chance zu gewinnen weil er um wladis mangelnde nehmerqualität wusste- so war es gemeint.
ergo war er ein beispiel dafür das er um einiges selbstbewusster und mutiger in den kampf ging als frühere gegner( zb both,mccline,shufford,) weil er um seine ko-chance wusste, die zuvor genannten konnten auf diese nur hoffen- denn dokumentiert wurde sie erst nachdem corrie sanders wladimir im ring vor sich hergetrieben hatte.

hoffe ich habe diesmal meine gedanken deutlicher zum ausdruck gebracht,


lg

Chandler
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Chandler schrieb:
--------------

@ thx für deine sachliche response!

offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt und möchte das hiermit gerade rücken:

natürlich war es imo nicht der plan von brewster sich vermöbeln zu lassen um später zurückzuschklagen( offensichtlich hat lamon gg wladi genau das gleiche versucht wie gg golotha) , aber trotzdem er nach vier runden deutlich zurücklag und einige heftige treffer kassierte dachte er noch immer an seine chance zu gewinnen weil er um wladis mangelnde nehmerqualität wusste- so war es gemeint.
ergo war er ein beispiel dafür das er um einiges selbstbewusster und mutiger in den kampf ging als frühere gegner( zb both,mccline,shufford,) weil er um seine ko-chance wusste, die zuvor genannten konnten auf diese nur hoffen- denn dokumentiert wurde sie erst nachdem corrie sanders wladimir im ring vor sich hergetrieben hatte.

hoffe ich habe diesmal meine gedanken deutlicher zum ausdruck gebracht,


lg

Chandler


Das ist es. Wladi bekommt nun Gegner die nicht direkt nach ein paar harten Treffer einbrechen und innerlich aufgeben. Das war eine neue Erfahrung für Wladimir. Gegner die nach einen Niederschlag wieder aufstehen und zurück Fighten.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Wladimir Klitschko vs Samuel Peter

Ich denke Samuel wird mit einem hartem Treffer durchkommen und durch KO gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe mir mal den Fight Samuel Peter vs Jeremy Williams runtergeladen.

Williams völlig ohne Deckung und Peter kommt voll mit einen Linken kracher durch. :eek:
Williams hebte auf dem Boden nochmal die Arme und dann lag er Minutenlang Bewusstlos auf der Matte.

Peter kann aber ganz gut Druck machen. Ich sage mal Salopp, ein richtiger Wühler ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Ich habe mir eben David Tua gegen Ike Ibeabuchi angetan (kann man in unserem Fight-Link-Thread downloaden), und ich hoffe mehr denn je, dass WK Peter schlägt.

Es ist einfach zum Mäusemelken, dass heute noch von vielen Usern von diesem Kampf geschwärmt wird. Die beiden dicken Bertas bewegen sich zu Beginn der jeweiligen Runden derart langsam aufeinander zu, dass die erste Minute der Runde meistens schon halb durch ist, bevor sie sich in der Ringmitte begegnen könnten.

Gelegentlich hauen sich die beiden dann doch - höchstens 90 Mal pro Runde. Denn mehr Schläge bringen die beiden in 180 Sekunden bei ihrem "Handspeed" nicht unter. Und weshalb sie sich die Haare so kurz geschnitten haben, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Die Frisuren hätten sie sich jedenfalls nicht durcheinander gebracht. Die meiste Zeit walzen sie Kopf an Kopf durch den Ring wie zwei schwule Weight Watchers an einer Tanzveranstaltung für Katatoniker.

Na ja. Vielleicht bessert es ja ab Runde drei. Ich musste dann nämlich abbrechen, weil mir das Gesicht eingeschlafen war.

Ich weiss, ich habe mir zu viele HW-Kämpfe aus den Siebzigern angeschaut; aber wenn WK von der Bildfläche verschwindet, schaue ich mir nur noch die an. George Foreman galt damals als langsam und ungelenk. Heute wäre er wohl ein Supertechniker, der sich schneller bewegt als sein Schatten.

Wenn Ihr diese Nacht Mühe habt, einzuschlafen:

David Tua vs. Ike Ibeabuchi, Teil 1

http://www.megaupload.com/?d=40FA2QPC

Und, nur unter ärztlicher Aufsicht:

David Tua vs. Ike Ibeabuchi, Teil 2

http://www.megaupload.com/?d=38K71RFU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.362
Punkte
113
wild allison schrieb:
Ich habe mir eben David Tua gegen Ike Ibeabuchi angetan (kann man in unserem Fight-Link-Thread downloaden), und ich hoffe mehr denn je, dass WK Peter schlägt.

Es ist einfach zum Mäusemelken, dass heute noch von vielen Usern von diesem Kampf geschwärmt wird. Die beiden dicken Bertas bewegen sich zu Beginn der jeweiligen Runden derart langsam aufeinander zu, dass die erste Minute der Runde meistens schon halb durch ist, bevor sie sich in der Ringmitte begegnen könnten.

Gelegentlich hauen sich die beiden dann doch - höchstens 90 Mal pro Runde. Denn mehr Schläge bringen die beiden in 180 Sekunden bei ihrem "Handspeed" nicht unter. Und weshalb sie sich die Haare so kurz geschnitten haben, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Die Frisuren hätten sie sich jedenfalls nicht durcheinander gebracht. Die meiste Zeit walzen sie Kopf an Kopf durch den Ring wie zwei schwule Weight Watchers an einer Tanzveranstaltung für Katatoniker.

Na ja. Vielleicht bessert es ja ab Runde drei. Ich musste dann nämlich abbrechen, weil mir das Gesicht eingeschlafen war.

Ich weiss, ich habe mir zu viele HW-Kämpfe aus den Siebzigern angeschaut; aber wenn WK von der Bildfläche verschwindet, schaue ich mir nur noch die an. George Foreman galt damals als langsam und ungelenk. Heute wäre er wohl ein Supertechniker, der sich schneller bewegt als sein Schatten.

Wenn Ihr diese Nacht Mühe habt, einzuschlafen:

David Tua vs. Ike Ibeabuchi, Teil 1

http://www.megaupload.com/?d=40FA2QPC

Und, nur unter ärztlicher Aufsicht:

David Tua vs. Ike Ibeabuchi, Teil 2

http://www.megaupload.com/?d=38K71RFU






:thumb:


endlich sieht das mal einer sowie ich!
tua - ike war furchtbar langweilig!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Hallo, devil! Long time no scene!

Ich bin eben kurz weggetreten (leide seit dem Anschauen des "Kampfes" unter Narkolepsie), doch ich träumte, dies sei die Zukunft des Schwergewichts. Um so schöner dann das Aufwachen.

Hau ihn, Wlad!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Devil schrieb:
:thumb:


endlich sieht das mal einer sowie ich!
tua - ike war furchtbar langweilig!
Ich finde diesen Kampf auch super langweilig. Jede Runde ähnelt sich. Es gibt auch keine grossen spektakulären Szenen. Aber ok...ist wohl Ansichtssache.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
n-km.gif
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nee, is schon klar. Ike gegen Tua, das war Kotzboxen. kaum Punches, die niedrigste Workrate, die man sich nur vorstellen kann. ein absoluter Witzkampf, so eine ******e sollte man sich echt nicht antun. dann schon lieber nen gescheiten Wladi-War, wo der Todesschlag in die Rübe des Gegners gehämmert wird, was manchmal derartig schnell geht, dass man den Treffer nicht mal in der Zeitlupe sieht (wie z. B. gegen Moli - hier haben nur dessen spinnenartig schnelle Reflexe und seine hervorragende körperliche Konstitution bleibende Schäden oder gar ein Ableben verhindert). oder so eine Gala wie gegen Castillo, Mann dreieinhalb Runden hinter so nem Sprinter herhecheln, das mußte erst mal fertigbringen, hey! oder gleich eine vor boxerischer Grandezza strotzende Darbietung des Nicolai Valuev. was du da geboten kriegst, das siehst du sonst nirgends. aber Ike gegen Tua? nee, du, das ist Pillepalle. sollte man schlichtweg aus den Annalen der Boxgeschichte streichen.
 
Oben