Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Von 1,35 aus 1,85 ... he da freut sich doch jeder der Peter favorisiert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Und Du weißt es auch. Und zwar nur Du! Keiner der bösen anderen hier :belehr: !

:D :D :D

Für mich zählt das, was und wie Wladimir Klitschko etwas sagt und meine eigene Wahrnehmung. Weder, was User hier schreiben oder die Presse oder sonstwer.

Es wurden Sportler schon von dritter Seite aus vollkommen verunsichert, anscheinend hört er genug auf sein eigenes Ich, und das ist gut so.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Für mich zählt das, was und wie Wladimir Klitschko etwas sagt und meine eigene Wahrnehmung. Weder, was User hier schreiben oder die Presse oder sonstwer.

Es wurden Sportler schon von dritter Seite aus vollkommen verunsichert, anscheinend hört er genug auf sein eigenes Ich, und das ist gut so.

Was sind das denn für Phrasen :crazy: ? Du kennst sein "Ich" nicht besser als die anderen hier. Es ist zwar ein psychologisches, durchaus häufiges Phänomen, daß Fanatiker (in alten lateinischen Übersetzungen auch "der Ge-/ Verblendete" ;) ) sich ihrem Helden näher fühlen, aber das ist Illusion.

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Was sind das denn für Phrasen :crazy: ? Du kennst sein "Ich" nicht besser als die anderen hier. Es ist zwar ein psychologisches, durchaus häufiges Phänomen, daß Fanatiker (in alten lateinischen Übersetzungen auch "der Ge-/ Verblendete" ;) ) sich ihrem Helden näher fühlen, aber das ist Illusion.

Gruß, Competition

Vielleicht mal das lesen, was ich schreibe und nicht immer irgendetwas interpretieren und mal versuchen auf Post sachlich zu reagieren, anstatt mal wieder "wertend" auf ein Post antworten.

Er hat diese Aussage schon mehrfach in Interviews getätigt, u.a. gestern in der ARD.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Vielleicht mal das lesen, was ich schreibe und nicht immer irgendetwas interpretieren und mal versuchen auf Post sachlich zu reagieren, anstatt mal wieder "wertend" auf ein Post antworten.

Er hat diese Aussage schon mehrfach in Interviews getätigt, u.a. gestern in der ARD.

Vielleicht mal verstehen, was ich schreibe "und nicht immer irgendetwas interpretieren und mal versuchen auf Post sachlich zu reagieren, anstatt mal wieder "wertend" auf ein Post antworten" :D .

Ich rede nicht von Wladimir, (dessen Qualitäten als Boxer ich sehr schätze) sondern von Dir. Du reklamierst Wissen in Bezug auf Wladimirs Seelen- und Gemütszustände, wo Du ebenso wie jeder andere hier keins haben kannst. Wir alle können nur von Plausibilitäten und Wahrscheinlichkeiten reden, und da hat niemand dem anderen gegenüber einen Vorteil. Du jedoch benutzt Worte wie Wissen, Recht, Unrecht sehr häufig in Deinen postings, was - und hier schließt sich der Kreis - mit Deinem Fanatismus erklärbar ist :licht: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
jisi schrieb:
Kann man wohl kaum vergleichen, von 11:1 auf 3,5:1. (wenige Stunden vor dem 10.04.2004)

Egal, Wladimir Klitschko war gestern im Interview zu sehen und zu hören in der ARD Sportschau und er macht es genau richtig, es interessiert ihn nicht, was andere über ihn sagen, er weiß, was in seinem Inneren vorgeht.

Und für ihn gibt es nur einen Sieger am 24.09.2005: Wladimir Klitschko. (für mich auch!)

Du hast auf dieses Post geantwortet, wo bitteschön steht da, dass ich weiß, was in Wladimir Klitschko vorgeht?

"Er weiß, was in seinem Inneren vorgeht"

Wo steht da "ich" (jisi) weiß?

Ich schließe mich seiner Meinung an, dass am 24.09.2005 einer der Sieger ist und der heißt Wladimir Klitschko. Das ist meine persönliche Überzeugung.

Hier der Link zum Interview
http://sport.ard.de/sp/boxen/

Da steht nirgendwo geschrieben, dass ich behaupte zu wissen, was in seinem Inneren vorgeht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Jisi

Willst Du wirklich Haare spalten :clown: ? Auf das von Dir zitierte posting antwortete ich scherzhaft:

Zitat von Competition

Und Du weißt es auch. Und zwar nur Du! Keiner der bösen anderen hier :belehr: !

:D :D :D

Und warum schrieb ich das?

Zitat von Competition

Wir alle können nur von Plausibilitäten und Wahrscheinlichkeiten reden, und da hat niemand dem anderen gegenüber einen Vorteil. Du jedoch benutzt Worte wie Wissen, Recht, Unrecht sehr häufig in Deinen postings, was - und hier schließt sich der Kreis - mit Deinem Fanatismus erklärbar ist :licht: .

Na, klingelts ;) ? Du kannst das natürlich leugnen, aber dann müßtest Du vorher ca. 5000 alte postings von Dir löschen :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mich interessieren keine vermutungen oder irgendwelche einstudierten sprüche und schauspielereien in der sportschau, auch interviews der trainer sind mir egal! worauf es ankommt, ist einzig und allein wladis verhalten im ring!

sollte wladi also am 24.9. tatsächlich gewinnen, dann lass die hände über der bettdecke, jisi! panik: dann stehen immer noch zwei ungesühnte niederlagen im raum (und purritty ist nicht mitgerechnet). wladi hätte immer noch einen weiten weg zu gehen, v.a. gegen brewster, der mindestens so gefährlich ist wie peter!

sollte er gewinnen, und hier kommt es wieder nicht auf das gefühl, vermutungen oder glauben an, dann hätte er sich erstmal zurückgemeldet und ganz gewiss nicht so lächerlich wie im april...

sollte wladi allerdings verlieren, noch dazu durch schweren ko, dann melde dich am besten ab aus diesem forum, gelle jisi. die verschwörungstheorien und lauwarmen entschuldigungen die dann von dir kommen würden, natürlich angereichert mit ästhetischen fotos von wladimir und interviews auf www.boxsport.br sind bereits jetzt nicht mehr zu ertragen und zu 98% völlig haltlos, wie soll das dann erst bei einer niederlage werden?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ron-Ron

Ich schlage dir eine Wette vor,

verliert Wladimir Klitschko werde ich das Forum verlassen, gewinnt er, verlässt du es für einen Monat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@jisi
Wow das ist aber gewagt!!!
Die Wette wäre ich aber bei Tyson vs. Williams oder Tyson vs. McBride auch eingegangen was bedeuten würde dass ich nicht mehr hier wäre, ist wahrscheinlich einfach verblendung!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
verliert Wladimir Klitschko werde ich das Forum verlassen,

das ist doch Quatsch. einfach mal ein bisschen tiefer hängen das Ganze. ich seh dem Kampf völlig entpannt entgegen. Wladimir gewinnt, für Peter kommt dieser Kampf zu früh. wenn nicht, werde ich hier demütigst Abbitte leisten und Peter Respekt und Anerkennung zollen. und dem Wladimir auch, wenn er gewinnt. so einfach ist das. :)
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
wie doch die zeit vergeht!

vor 3 jahren wären wir uns einig gewesen das wladi mit peter den boden aufwischt (so wie vor dem sanders fight :) )- heute hofft/befürchtet man das gegenteil.
habe nun peter gg sykes gesehen ( thx wild A ) und muss sagen der kerl hat echt ne ramme.
aber das "sich schnell bewegen" hat er nicht erfunden.und da wird wladis jab gefragt sein-mal sehen ob er in gut einsetzten kann.

für peter gilt :

durch durch wladis jab ohne rücksicht auf verluste und haken anbringen, je mehr desto besser-wenn ihm das gelingt zeigt wladi uns die sohlen und peter das er in seiner entwicklung weiter ist als vermutet.

ich bin echt gespannt- am anfang hatte ich irgendwie was gegen die ankündigung "the most important non title fight in HW " , aber schön langsam...

gruss

C
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
@jisi
Wow das ist aber gewagt!!!
Die Wette wäre ich aber bei Tyson vs. Williams oder Tyson vs. McBride auch eingegangen was bedeuten würde dass ich nicht mehr hier wäre, ist wahrscheinlich einfach verblendung!

Wieso gewagt? Ich glaube an den Sieg und zwar zu 100 %! Und daher ist mir dies die Wette wert. Bei Ron-Ron wollte ich nicht so streng sein, deshalb nur ein Monat, wenn er die Wette annimmt.

Aber mein Wort steht. Verliert Wladimir Klitschko den Kampf, verlasse ich das Forum. Bleibe dem Boxsport allerdings treu.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...verliert Wladimir Klitschko werde ich das Forum verlassen...
Dies kommt nicht in Frage, notfalls werde ich mir einen gefälschten Ausweis besorgen und die Trinkflaschen in Peters Kabine austauschen...oder vielleicht als neuer Cutman einspringen...und dann den Lügendetektortest nach Peters KO-Niederlage in Runde 5 nicht bestehen...:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pille1 schrieb:
Da bin ich aber anderer Meinung, verfolge dieses Forum schon sehr lange!

Ach weist Du, ich muß nur auf deine Signatur gucken und weiß, wer von uns beiden Kampfausgäng zu verleugnen versucht. Und die User, die hier "schon lange mitlesen" kenne ich inzwischen. Die sind am Ende immer gleich. Viel Luftblasen um die eigene heilige Meinung und sonst nichts.
 
Oben