Competition schrieb:Und Du weißt es auch. Und zwar nur Du! Keiner der bösen anderen hier !
jisi schrieb:Für mich zählt das, was und wie Wladimir Klitschko etwas sagt und meine eigene Wahrnehmung. Weder, was User hier schreiben oder die Presse oder sonstwer.
Es wurden Sportler schon von dritter Seite aus vollkommen verunsichert, anscheinend hört er genug auf sein eigenes Ich, und das ist gut so.
D. Crosby schrieb:Für mich zählt das, was im Ring passiert.
Competition schrieb:Was sind das denn für Phrasen ? Du kennst sein "Ich" nicht besser als die anderen hier. Es ist zwar ein psychologisches, durchaus häufiges Phänomen, daß Fanatiker (in alten lateinischen Übersetzungen auch "der Ge-/ Verblendete" ) sich ihrem Helden näher fühlen, aber das ist Illusion.
Gruß, Competition
jisi schrieb:Vielleicht mal das lesen, was ich schreibe und nicht immer irgendetwas interpretieren und mal versuchen auf Post sachlich zu reagieren, anstatt mal wieder "wertend" auf ein Post antworten.
Er hat diese Aussage schon mehrfach in Interviews getätigt, u.a. gestern in der ARD.
jisi schrieb:Kann man wohl kaum vergleichen, von 11:1 auf 3,5:1. (wenige Stunden vor dem 10.04.2004)
Egal, Wladimir Klitschko war gestern im Interview zu sehen und zu hören in der ARD Sportschau und er macht es genau richtig, es interessiert ihn nicht, was andere über ihn sagen, er weiß, was in seinem Inneren vorgeht.
Und für ihn gibt es nur einen Sieger am 24.09.2005: Wladimir Klitschko. (für mich auch!)
Pille1 schrieb:Nach dem Sieg von Wladimir Klitschko, kannst du dich hoffentlich noch an dieses Post erinnern!
Zitat von Competition
Und Du weißt es auch. Und zwar nur Du! Keiner der bösen anderen hier !
Zitat von Competition
Wir alle können nur von Plausibilitäten und Wahrscheinlichkeiten reden, und da hat niemand dem anderen gegenüber einen Vorteil. Du jedoch benutzt Worte wie Wissen, Recht, Unrecht sehr häufig in Deinen postings, was - und hier schließt sich der Kreis - mit Deinem Fanatismus erklärbar ist .
jisi schrieb:verliert Wladimir Klitschko werde ich das Forum verlassen,
Tobi.G schrieb:@jisi
Wow das ist aber gewagt!!!
Die Wette wäre ich aber bei Tyson vs. Williams oder Tyson vs. McBride auch eingegangen was bedeuten würde dass ich nicht mehr hier wäre, ist wahrscheinlich einfach verblendung!
Dies kommt nicht in Frage, notfalls werde ich mir einen gefälschten Ausweis besorgen und die Trinkflaschen in Peters Kabine austauschen...oder vielleicht als neuer Cutman einspringen...und dann den Lügendetektortest nach Peters KO-Niederlage in Runde 5 nicht bestehen...jisi schrieb:...verliert Wladimir Klitschko werde ich das Forum verlassen...
D. Crosby schrieb:Ganz bestimmt. Nur kann ich im Gegensatz zu dir jedes Ergebis akzeptieren und versuche es nicht wegzureden.
Pille1 schrieb:Da bin ich aber anderer Meinung, verfolge dieses Forum schon sehr lange!
Pille1 schrieb:Da bin ich aber anderer Meinung, verfolge dieses Forum schon sehr lange!