jisi schrieb:
Mir macht das nichts, wer sowenig Rückgrat besitzt braucht über die Schwächen von anderen am besten gar nichts sagen. Sagt er was, hat es für mich sowieso keine Aussagekraft.
also, wenn ich sowas lese, dann muß ich mich mein exil mal kurz verlassen!
es ist doch erstaunlich, was so eine ironische replik auf vorheriges verhalten der klit-groupies bei nicht ganz so intelligenten zeitgenossen auslösen kann.
wenn jisi von fehlendem rückgrat spricht, dann ist das ja regelrecht absurd! warst du es nicht, die ihren ersten beitrag mit den worten "hier nur mal kurz und einmalig was sagen zu wollen" einleitete? 2.500 beiträge, mit sich ständig wiederholenden formeln zeugen da ja von klarer konsistenz!
wieso fällt mir jetzt eigentlich der grosse philosoph dieter nuhr ein, dessen berühmte leitmaxime lautet: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"
wechselst du nicht deine meinung wie deine unterhose (1-mal die woche) und bist so zu "jisi dem wurm" mutiert? das nenne ich rückgrat!
antwortest du nicht auf kritische nachfragen zu deinen beiträgen mit der antwort "nicht mehr alles zumüllen zu wollen"? rückgrat, rückgrat!
bist du es nicht, die immer noch an unbewiesenen verschwörungstheorien festhält, anstatt "rückgrat zu beweisen" und zu sagen, dass man sich im eifer des stalking wohl etwas vergaloppiert hat?
hast du nicht vor dem kampf behauptet, peter wäre zu langsam, um wladi zu treffen, nur um nachher klammheimlich zuzugeben, dass du peter vorher noch nie gesehen hast? also bitte...
auch lustig, dass du in deinem zusammenhang immer von ehre und ehrenschulden redest. da scheint sich wohl eher jemand sand in die augen streuen wollen, denn nach deiner historie hier steckt in dir nicht viel mehr ehre als rindfleisch in der pferdesalami!
alles in allem kann man deine ganze erscheinung hier nur mit dem feinsinnigen james toney kommentieren: "es wird zeit, dass du in die mülltonne zurückkrabbelst, aus der du vor einem knappen jahr gekrochen bist!" bei mir jedenfalls landest du auf der sportforen-müllhalde und das ist auch gut so!
für alle anderen benutzer gilt: ich befinde mich für die nächsten zwei wochen noch im exil.