Na, das kann ja heiter werden, Wladimir boxt schon wieder in Deutschland, aber wenigstens die gigantische Lasershow dürfte höchsten Ansprüchen genügen...jisi schrieb:...Wladimir Klitschko soll offenbar am 24.09.2005 boxen, aber in Deutschland...
Na, das kann ja heiter werden, Wladimir boxt schon wieder in Deutschland, aber wenigstens die gigantische Lasershow dürfte höchsten Ansprüchen genügen...jisi schrieb:...Wladimir Klitschko soll offenbar am 24.09.2005 boxen, aber in Deutschland...
Ralf schrieb:Na, das kann ja heiter werden, Wladimir boxt schon wieder in Deutschland, aber wenigstens die gigantische Lasershow dürfte höchsten Ansprüchen genügen...![]()
Ich wusste es doch, kaum schreibt man etwas zu Wladimir, ist "jisi" schon nach wenigen Minuten zur Stelle...jisi schrieb:Wieso heiter? Ich hätte nichts dagegen, wenn er in Deutschland gegen Calvin Brock boxt, außerdem haben sich die Klitschkos vertraglich verpflichtet zwei Kämpfe in Deutschland zu veranstalten.
Da ich leider nicht nach Amerika reisen kann - muss meine Pferde versorgen - ist es mir gerade Recht, wenn WK in Deutschland boxt![]()
Ralf schrieb:Wäre schön, wenn er Brock boxen würde, aber die Erfahrung lehrt doch eher, dass er die besseren Leute in Übersee boxt und die meist kurzrundigen Siege sich für die "Heimat" aufbewahrt, kommt ja auch für sein Image in dem Land besser, wo er Millionen mit Werbeverträgen verdient.![]()
1) Sanders wurde vor dem Kampf (und nach seiner Niederlage gegen Rahman) gegen Wladimir nicht mehr hoch gehandelt, ansonsten wäre UBP dieses Risiko wohl kaum eingegangen.KlitschKO schrieb:Hmm, der Sanders Kampf war schon hier, oder? Byrd und Barrett wurden schon in Deutschland besiegt, Byrd dazu nicht ganz so kurzrundig...in seiner "Heimat" hat er gleich gegen Puritty geboxt, auch recht langrundig (was ja auch wohl der Grund für das Ergebnis war).....![]()
Ralf schrieb:1)
Mit meiner Aussage, die hinsichtlich der Gegner ("...lehrt doch eher...") und der Art der Siege ("...meist kurzrundigen...") relativierend und nicht absolut war, hatte ich aber auch eher an die jüngere Vergangenheit von Wladimir gedacht (obwohl sie auf den gesamten Rekord bezogen ebenso stimmt), wo mit Moli, Nicholson und Castillo nicht gerade die Creme de la Creme des internationalen Boxsports in seiner "Heimat" geboxt wurde.
KlitschKO schrieb:Trotzdem scheint mir das doch alles vollkommen egal und an den Haaren herbeigezogen zu sein. Wen er wo boxt ist doch auch egal, gerade weil sowieso alle Gegner die er besiegt hinterher kollektiv zu Fallobst erklärt werden, oder?

Shar schrieb:Wladimir targets Peter!
If Samuel Peter is looking for a fight, Wladimir Klitschko is ready and willing to oblige him. "Peter has challenged me to a fight," the former WBO heavyweight champion and 1996 Olympic Games gold medalist said. "Well, I wholeheartedly accept the challenge. Let's do it. I am ready. The question is, is Samuel Peter ready? Peter can talk the talk, but now it is time to walk the walk."
Two days ago Klitschko's promotional company, K2, made an offer to Duva Boxing, the undefeated Nigerian's promoter, to fight Sept. 24 on HBO. "The offer was for more money than Peter has ever earned for a fight in his career," Bernd Boente, Personal Manager Klitschko Brothers, said. "We told Peter's people that they could decide if they wanted the fight to take place in either the United States or Germany, where Peter would even earn more money." Added Klitschko: "It doesn't matter to me where it takes place. I want the fight. HBO loves the matchup. So now it is up to Samuel Peter. Peter says the moment of truth has arrived. I don't believe Samuel Peter can handle the truth. If I am wrong, then we can fight."
The winner of the 12-rounder would take over the #1 spot in the IBF and become the mandatory challenger for the winner of the Chris Byrd-DaVarryl Williamson heavyweight title bout. Klitschko (44-3, 40 KOs) and Peter (24-0, 21 KOs) are the current IBF #4 and #5 contenders, respectively.
Tony Jaa schrieb:wladi weiss ganz genau, dass es zu dieser ansetzung nicht kommen wird.
jetzt wo der fight mit sinan praktisch feststeht, wird die klappe aufgerissen.
ich hoffe wladi kämpf gg brock, das würde mir schon reichen.
Tony Jaa schrieb:wladi weiss ganz genau, dass es zu dieser ansetzung nicht kommen wird.
jetzt wo der fight mit sinan praktisch feststeht, wird die klappe aufgerissen.
ich hoffe wladi kämpf gg brock, das würde mir schon reichen.
Deslizer schrieb:Sollen die vier (Brock, Peter, Sam, Wlad) doch einfach n kleines Turnier an dem Abend machen ... die gewinner der bisher gedachten Kämpfe treten dann gegeneinander an (z.B. Brock-Peter, Wlad-Sam).
Ach nee ... das wär ja zuviel verlangt.
KlitschKO schrieb:Und da Du die Boxweisheit mit Löffeln gefressen hast, muß ich Dir ja auch nicht sagen in welcher Gewichtsklasse er 95% dieser KO's erzielt hat. Wenn er einen starken (HW-) Punch hätte, wäre der Kampf mit SSS bestimmt nicht über die Runden gegangen.
Gerne wüßte ich wie dieser Punch gegen Diaz funktioniert hätte, aber leider dauerte der Kampf nur eine Runde (gegen den Mann den Peter kurzrundig ausgeknocked hat).
Sinan hat traditionell Schwierigkeiten gegen Leute der Top 50 oder 100, dankbare Opfer wie Bakhtov und Okhello (hat den Namen vorher schon einmal jemand gehört?) serviert er mehr oder weniger souverän ab. Williams war außer Form (oder krank wie er selber sagt oder hat SSS schlicht überschätzt) während JCG Gomez sogar etwas beleidigt war mit Sinan überhaupt in den Ring zu steigen (nachdem er diesen im UBP Gym erlebt hat).
Der Kampf gegen Peter wird vermutlich aussehen wie der gegen Bakhtov, leider mit vertauschten Rollen...
Ralf schrieb:Wenn Wladimir als nächstes den schlagstarken Nigerianer boxen sollte, hat er meine Hochachtung. Bin mal gespannt, wie das Lager von Peter reagiert, entweder kommt die gleiche Reaktion wie hier ("warum erst jetzt ?") oder sie nehmen diese Herausforderung begeistert an, da mit SSS noch gar nichts in trockenen Tüchern ist.
Ich denke, dass die Reaktion von Peter einige Rückschlüsse auf die wahren Hintergründe zulässt...![]()