Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich den Kampf für beide Boxer etwas zu riskant! Ich hätte erstmal lieber Peter vs. Sinan und Wladimir vs. Brock gesehen. Aber gut, dass bringt zusätzliche spannung rein!! ich denke die chancen stehen 50:50.
Bei Wladimir bleiben ja doch noch einige fragen offen, ist sein kinn wirklich aus Glas oder hat er einfach nur hyperventliliert in manchen Kämpfen?? Sollte letzteres der Fall sein und Wladimir hat dieses problem mittlerweile wieder im Griff wird es sehr schwer für Peter!! Gegen den "alten" Wladimir sehe ich schwarz für Peter da er einfach boxerisch wirklich zu den besten gehört und auch noch gross und stark ist, sein Punch ist noch härter als Vitalis.....
Da wird einem schon etwas Bange. Ich gehe aber eher davon aus dass Wladdi wirklich nicht unter Druck boxen kann und dann hyperventiliert, vor allem wenn er an seine Niederlagen gegen Sanders und Brewster denkt, und an die wird er 100% denken wenn er Peter gegenübersteht!!Peter sollte ungestüm auf Wladimir losgehen und er darf keinesfalls einen auf Castillo machen!! Sein Ziel sollte ein schnellstmöglicher K.O sein!! Aber das ist bei ihm ja eigendlich immer der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Buchanan schrieb:
@Klitschko : Eins wollen wir mal klarstellen. Deine Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen. Auch wenn du der größte Boxexperte der Welt sein solltest, wie du ja zu glauben scheinst, geht mir das gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei. Beleidigungen sind nicht mein Niveau und wenn du etwas bessere Manieren hättest, würdest du auch darauf verzichten.
Und wer sich so einen Namen gibt muss sich nicht wundern als Klitschko-Fan angesehen zu werden. Jedem dasseine. Aber naja das waere dann jetzt auch geklaert

Tja, wie gesagt, man muss Lesen können um Argumente zu bringen! Natürlich bin ich Klitschko FAN, sonst hätte ich mir kaum diesen Namen zugelegt, DU hast mich aber einen JÜNGER genannt und das ist einfach nicht wahr. Ich bin den K.-Brüdern gegenüber kritischer als viele andere....

Buchanan schrieb:
Aber das Peter einen härteren Kinn hat als Okhello oder zumindest einen vergleichbaren, das weisst du natürlich.

Tja, ich denke Du wilst hier Deinen Standpunkt verteidigen und nicht meinen! Das Kinn von Peter ist zwar nahezu ungetestet, aber so oder so werden die Schläge von Sinan nicht reichen um es zu testen (zumal der Kampf wohl auch nicht zustande kommen wird weil Peter jetzt doch gegen Wladimir kämpft und Sinan sich lieber nach Gegnern seiner Klasse und Vermartkbarkeit umsehen sollte (Vidoz, Skelton, Williams 2...).

Buchanan schrieb:
"Ich denke Sinan wird verlieren, es sei denn er gewinnt!!!"

Na endlich ist der Groschen gefallen. Oder anders ausgedrückt ,auch auf die Gefar hin dass ich mich wiederhole: Ich sehe die Chancen für beide Boxer 50/50.

Mit dem Zitat wollte ich mich eigentlich nur etwas über Dich lustig machen! Du schriebst warum Du überzeugt bist dass Sinan den Kampf gewinnt, um dann zu sagen, dass er ihn auch verlieren kann. Dafür brauche ich kein Boxforum....

Nun da der Kampf wohl geplatzt ist, können wir uns auf Interessanteres beschränken:

SAM PETER - WLADIMIR KLITSCHKO

Ein wenig Angst habe ich schon bei dem Gedanken! Einerseits finde ich es gut, dass Wladimir über seinen Schatten springt und den zur Zeit wohl gefährlichsten Weg beschreitet (wobei wie schon bei Sanders Risiko und Ertrag in keinem Verhältnis stehen, wenn Wladimir gewinnt war Peter halt ein ungetesteter Prospect...), andererseits könnte dieser Kampf auch das Ende der Karriere bedeuten.
In der Theorie kann dieser Kampf eigentlich nur aussehen wie Lewis-Tua (der große Mann bestraft den Kleinen über 12 Runden mit dem Jab), aber leider hat Wladimir nicht die mentale Stärke eines Lewis und selbst wenn er Peter 8-9 Runden vorführt, kann ein Schlag den Kampf komplett kippen. Ich freue mich auf den Kampf, bin aber auch etwas nervös!!
Wenn Wladimir gewinnt, sollte das sein Selbstbewußtsein allerdings so verbessern, dass ihm danach alle Türen offen stehen und er die Voraussagen der Experten (wenn auch 3-4 Jahre zu spät) bzgl. der Lewis-Nachfolge doch noch erfüllen kann!! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Klitschko
Da haben wir ja so ziemlich die selbe meinung nur dass ich zu Peter halte! :p
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@KlitschKO

Waldimir Klitschko hat sein Selbstvertrauen nie verloren, es ist einfach nicht wahr, was einige über ihn schreiben.

Nervös bin ich zwar auch, zumal wenn der Kampf in den USA stattfindet, aber ich freue mich, wenn es zu diesem Kampf kommt. Denn alleine schon mit der Kampfansetzung dürften die Kritiker schon Probleme haben.

Wladimir :thumb:
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
ein Kampf Peter-Klitschko würde sicherlich mehr Leute vor den Fernseher ziehen als SSS- Peter. Ich pers. halte es auch bisshen riskant für beide, aber das wäre dann für beide eine Chance ihr tatsächliches Können unter Beweis zu stellen! Peter hatte noch nie einen solchen Gegner! Bin mal gespannt wie der Kampf aussehen wird. Ich könnte mir gut vorstellen das Peter so seine schwierigkeiten gegen Wladimir hat!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
...Ehrlich gesagt finde ich den Kampf für beide Boxer etwas zu riskant!...
So spricht man als Manager, aber nicht als Fan, der von drittklassigen Veranstaltungen a la Moli die Nase gestrichen voll hat...;)
Wladimir kann eine Menge verlieren (evtl. Karriereende), aber noch viel mehr gewinnen. Wenn er den mit Abstand am höchsten eingeschätzten Prospect (am besten per Knockout) bezwingen kann, wird er mit einem Schlag sein besonders in den USA verloren gegangenes Image wieder aufpolieren und möglicher Weise sogar einen langfristigen Vertrag mit HBO oder SHOWTIME abschließen können, ihm dürften jedenfalls dann alle Wege offen stehen.
An dem Artikel von "Fightnews" ist zu erkennen, dass es sich bei dem Angebot von Wladimir wohl nicht um eine Finte, sondern um ein Ernst gemeintes Angebot handelt, hoffentlich scheitert es jetzt nicht an der großen Hitze in Las Vegas oder der bleihaltigen Luft in Dallas...;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Ralf
Genau deshalb finde ich es ja riskant denn wenn Wladimir verliert bedeutet dass wahrscheinlich Karriereende, aber das Peter verliert will ich auch nicht, auch wenn für ihn eine Niederlage nicht gleich dass Karrierende wäre.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Ralf
Genau deshalb finde ich es ja riskant denn wenn Wladimir verliert bedeutet dass wahrscheinlich Karriereende, aber das Peter verliert will ich auch nicht, auch wenn für ihn eine Niederlage nicht gleich dass Karrierende wäre.
Es wäre absolut richtig , wenn Wladimir Peter boxt . Was soll er denn deiner Meinung nach machen ? Weiter solche Gegner ala Castillo boxen ?
 
S

sabatai

Guest
Also wenn Wladimir Peter boxt dann muss man ihm dafür schon Respekt zollen. Das ist bei Wladimir ja nicht selbstverständlich, dass er solche gefährlichen Leute boxt.

Aber ehrlich gesagt denke ich, dass Peter vs. Sam stattfinden wird. Hier steht bei einem Sieg ein deutlich besserer Zahltag gegen Vitali ins Haus. Das wird wohl letztendlich den Ausschlag geben.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Sooft ich Wladimir in der Vergangenheit kritisiert haben, wenn der Kampf gegen Peter wirklich kommt holt sich Wlad bei mir einiges an Credit zurück. Er würde damit ein Zeichen setzen in Richtung aller die (leider nicht zu Unrecht) behaupten, dass Wladimir schlagstarke Gegner meidet wie der Teufel das Weihwasser. Kommt der Fight kann ich nur sagen "Respekt Wlad, endlich mal wieder Taten die dem eigenen Anspruch folgen".

Das der Kampf für Wlad ein Risiko bedeutet ist klar, aber darum geht es doch auch eigentlich. Wenn er ganz nach oben will muß er eben beweisen, dass er solche Gegner wie Peter schlagen kann. Er hat genug vermeidlich leichtere Gegner in seiner Karriere geboxt, es wird jetzt endlich Zeit für die größeren Brocken.

Im übrigen glaube ich das Peter sehr große Probleme mit Wlad bekommen wird und sich enorm steigern muß, wenn er diesen Kampf gewinnen will. Eigentlich würde der Kampf noch ein bisschen zu früh für Peter kommen, aber seis drum, ich hoffe der Fight steigt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
900'000 $ sollte auch das beste Argument sein, das Wladimir Willens ist Peter
zu boxen.

Außerdem bin ich der Meinung das Peter, sollte er Wldimir schlagen, sowieso
gegen Vitali boxen. Im Hause Klitschko ist dies so üblich (Rache des Bruders Teil X).

Sollte er gegen SSS boxen, bekommt er für diesen Fight nicht sóviel Koohle und der Fight gegen Vitali wäre auch nur gesichert wenn er gewinnen sollte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
900'000 $ sollte auch das beste Argument sein, das Wladimir Willens ist Peter
zu boxen.

Außerdem bin ich der Meinung das Peter, sollte er Wldimir schlagen, sowieso
gegen Vitali boxen. Im Hause Klitschko ist dies so üblich (Rache des Bruders Teil X).

Sollte er gegen SSS boxen, bekommt er für diesen Fight nicht sóviel Koohle und der Fight gegen Vitali wäre auch nur gesichert wenn er gewinnen sollte.

Auf der anderen Seite ist das ein Witz, der Samuel Peter reisst die Klappe auf und Wladimir Klitschko muss ihm 900.000 $ bieten, damit er gegen ihn boxt. Ansonsten boxt Samuel Peter und Klitschko-Kritiker werden wieder sagen, der WK hat den Kampf mit Peter nicht angenommen.

Wenn ich Wladimir Klitschko wäre, diese 900.000 $, die würde mir Samuel Peter teuer bezahlen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
jisi schrieb:
Auf der anderen Seite ist das ein Witz, der Samuel Peter reisst die Klappe auf und Wladimir Klitschko muss ihm 900.000 $ bieten, damit er gegen ihn boxt. Ansonsten boxt Samuel Peter und Klitschko-Kritiker werden wieder sagen, der WK hat den Kampf mit Peter nicht angenommen.

Wenn ich Wladimir Klitschko wäre, diese 900.000 $, die würde mir Samuel Peter teuer bezahlen.

Was heißt hier Witz, Wladimir ist sich bewust das er weit mehr bieten muß als
SSS um den Fight zu bekommen.
Des weiteren ist es das Geld wert, wenn man davovon ausgeht das Wlad den
Fight gewinnt. Die Zahltage für Wladimir würden nach diesem und dem
nächsten Fight kommen.

Immerhin sollte er, natürlich immer einen Sieg vorausgesetzt, in allen
Ranglisten unter den TOP-5 zu finden sein. Verliert er, das wäre ja auch gut
möglich, fängt er wieder bei Null an oder hört ganz auf. Aber der Traum der
Brüder hätte sich erledigt. Für Wladis weitern Werdegang, egal in welche
Richtung, ist der Fight gegen Peter nur unter einem Motto zu sehen.

ALLES ODER NICHTS

Gegen Brock könnte er sich bei weitem nicht soviel zurückholen wie gegen Peter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Hinsichtlich Image und Ranking ist dem Wladimir der Kampf gegen Peter sicher mehr wert als es einer gegen Brock wäre (der dann ja gegen Vitali ran kann). Da is die Börse garnich mal übel.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Deslizer schrieb:
Hinsichtlich Image und Ranking ist dem Wladimir der Kampf gegen Peter sicher mehr wert als es einer gegen Brock wäre (der dann ja gegen Vitali ran kann). Da is die Börse garnich mal übel.

:thumb: Außerdem wird Wladimir auch nicht für ne Packung Milchschnitte boxen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
Was heißt hier Witz, Wladimir ist sich bewust das er weit mehr bieten muß als
SSS um den Fight zu bekommen.
Des weiteren ist es das Geld wert, wenn man davovon ausgeht das Wlad den
Fight gewinnt. Die Zahltage für Wladimir würden nach diesem und dem
nächsten Fight kommen.

Immerhin sollte er, natürlich immer einen Sieg vorausgesetzt, in allen
Ranglisten unter den TOP-5 zu finden sein. Verliert er, das wäre ja auch gut
möglich, fängt er wieder bei Null an oder hört ganz auf. Aber der Traum der
Brüder hätte sich erledigt. Für Wladis weitern Werdegang, egal in welche
Richtung, ist der Fight gegen Peter nur unter einem Motto zu sehen.

ALLES ODER NICHTS

Gegen Brock könnte er sich bei weitem nicht soviel zurückholen wie gegen Peter.

Das sehe ich auch so, boxt er Samuel Peter und gewinnt, dann kann er den IBF-Weltmeister herausfordern und dann wird es für diesen schwer, egal ob er Byrd oder Williamson heißt, einem Kampf gegen Wladimir Klitschko aus dem Weg zu gehen (Don King)

Seinen Kritikern zeigt Wladimir Klitschko es ja jetzt schon, die immer behaupten, er würde harten Punchern aus dem Weg gehen. Er geht ihnen nicht aus dem Weg, nein, um sie in den Ring zu bekommen, bietet er noch sehr viel Geld.

Wladimir Klitschko :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auf der anderen Seite ist das ein Witz, der Samuel Peter reisst die Klappe auf und Wladimir Klitschko muss ihm 900.000 $ bieten, damit er gegen ihn boxt. Ansonsten boxt Samuel Peter und Klitschko-Kritiker werden wieder sagen, der WK hat den Kampf mit Peter nicht angenommen.

Wenn ich Wladimir Klitschko wäre, diese 900.000 $, die würde mir Samuel Peter teuer bezahlen.





sry wenn ich mich irre aber klitschko würde als promoter peter 900000$ bieten. wenn er die veranstaltung dann promoten würde, könnte für ihn doch erheblich mehr rausspringen.
ein lance whitaker hat von kohl für den krasniqi fight mehr bekommen und klitschko fungiert ja nunmal in seiner k2-gang als promoter.
das hört sich jetzt so spektakuär an. ein boxer gibt dem anderen geld damit er gg ihn kämpft. da wirkt der wladi doch gleich härter.
dass dann k2 den kampf promoted, fällt kaum ins gewicht.


Seinen Kritikern zeigt Wladimir Klitschko es ja jetzt schon, die immer behaupten, er würde harten Punchern aus dem Weg gehen. Er geht ihnen nicht aus dem Weg, nein, um sie in den Ring zu bekommen, bietet er noch sehr viel Geld.


sollte peter die verpflegung bezahlt bekommen und wladimir bekommt das ganze geld. wäre doch fair oder?



wenn wladi peter 900000$ bietet, dann wird er sicherlich ein mehrfaches daran verdienen. aus rein sportlichen motiven handelt unser wladi ja auch nicht.
und besonders viel sind 900000$ für diesen fight auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Wladimir targets Peter!

Team Peter: "Klitschko is a dead man walking...it could be the fastes knockout in heavyweight history!"

DAS wäre doch mal ein würdiger kampf! endlich reisst wladi auch mal vorher die klappe auf und lässt sich nicht alles sagen! da macht den unvermeidlichen ko durch sam peter nur noch schöner! :D

dieser kampf wäre sowas von heiss, da könnte man so richtig draufhin fiebern!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn der Kampf wirklich kommt, wäre das eine seht gute Ansetzung und würde einige Fragen beantworten.
Und eine gute Quote gibts bestimmt auch für Peter. :saint:
 
Oben