Harman
Bankspieler
- Beiträge
- 8.701
- Punkte
- 113
Bei Wladimir muss man durchs Feuer gehen.
die letzten die das versuchen und umsetzen waren Brewster I und S. Peter I
Bei Wladimir muss man durchs Feuer gehen.
die letzten die das versuchen und umsetzen waren Brewster I und S. Peter I
Wenn die ersten paar Linke Furys Gesicht erreichen, ist der Drops eh schon gelutscht. Die Dinger sollen ja wie Bomben kommen und meistens sind die Gegner mehr mit Schadensbegrenzung beschäftigt als selber die Initiative zu ergreifen.
Bei Wladimir muss man durchs Feuer gehen.
Ich bin der Meinung, das fury sich stetig weiterentwickelt hat, er ist beweglicher geworden und runder in seinen Abläufen,als er gegen Haye Boxen sollte ,meinte jeder er hat keine Chancen warum sollte er welche gegen klitschko haben.ganz einfach Wille bewegt Berge ,er ist kein Typ der nur Geld abholen will er will Geschichte schreiben ,ist hungrig nach Erfolg Ich glaube an eine schwierige Nacht für Klitschko mit offenen Ausgang.
Ach weil er so unbekümmert und nicht ängstlich ist hat er Ustinov so links liegen lassen nach der Kampfabsage (was er ja NIEEEEEEEEE machen würde so wie diese Ducker Chisora und Haye^^)
Ich bin sicher das Fury viel mehr Probleme damit haben wird das der Gegner nicht ein Zwerg ist im Vergleich zu Ihm,
die damalige Parodie von Fury die nach der Absage des Ustinov Fights kursierte, traf es IMO ziemlich gut.
Fury ist kein schlechter, hat sich auch verbessert in den vergangenen Jahren, aber das macht Ihn im Umkehrschluss nicht zur großen Gefahr, zum guten Boxer und IMO nicht ansatzweise zu dem Mann der WK vom Thron stürzen kann.
Wenn man WK verlieren sehen WILL, dann wird Fury zur echten Gefahr, ansonsten wird der Fight IMO den Hoffnungen und Erwartungen nicht gerecht werden. Fury wird dumm schauen wenn er den ersten linken Haken an den Kopf gezimmert bekommt..
Ich mag WK schon lange nicht mehr als Champ sehen, aber er ist der einzige in der heutigen Zeit der akzeptabel ist als Champ, trotz dem ganzen Affengeklammer usw.
Fury hätte IMO schon gegen einen Pulev erhebliche Probleme, ich glaube das ein Chisora und Cruiser wie Cunningham überhaupt kein Maßstab sind..
Für mich ist Fury nahezu chancenlos und das liegt nicht daran das WK unschlagbar ist, sondern daran das Fury viel zu viel fehlt als das der Fight spannend werden könnte
Gealber von homoerotischen Fan Fantasien sind :mensch: Wenn Fury früh baden geht sehen wir weiter,
ich glaube Fury ist DIESER Herausforderung nicht gewachsen,
WK ist kein unschlagbarer Champ - auch nicht die clinchorgien-version, aber momentan seh ich kein Schwergewicht in den Startlöchern das wirklich auf Augenhöhe ist mit WK - nicht körperlich gesehen
Lasse mich gern vom Gegenteil überraschen und würde einen engen Fight begrüßen, aber um daran zu glauben fehlt mir eben die angesprochene Fantasie^^
Wladimirs Linke ist längst nicht mehr seine wichtigste Waffe, und sie kommt auch weniger scharf und mehr mit Gestocher. Seine momentanen Hauptwaffen sind Doppelnelson Würge und Schleudergriff
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieviele hier Tyson Fury eine realistische Chance gegen WK geben. Man muss Klitschko nicht mögen, aber es liegen doch Welten zwischen den beiden. Tyson Fury ist langsamer, unpräziser, weniger Erfahrung, keine Top Leute geboxt, zu wenig austrainiert, zu wenig Kondition, zu unkoordiniert usw. usw.