Klitschko hat seit über 10 Jahren keine Konditionsprobleme gehabt, gegen Purrity ok, da war er 22 Jahre alt und hat gefühlt 3x mehr geschlagen als heute und total überpaced und ist von selber umgekippt. Gegen Brewster hat er die 3 und 4 Runde komplett überpaced, Manny hat ihm damals gesagt er solle ihn finishen, hat nicht geklappt und nach der 4.Runde war Klit schon stehend k.o. Hätte Klitschko Brewster in der Vierten koed, hätte er trotzdem nach dem Kampf ins Krankenhaus fahren müssen, schaut euch nochmal die Pause nach der Vierten an, da war Klitschko schon völlig fertig.Gegen Sanders hat er sich schon in der ersten üble Dinger gefangen und ist k.o gegangen ( kein Kondi-Problem), ansonsten sehe ich kein Klitschko-Kampf seit 2004 wo er irgendein Konditionsproblem hatte.
Der Typ ist bei jedem Kampf absolut top trainiert, lass mich gern eines besseren belehren. Bzgl. Kondi sehe ich keinen Vorteil für Fury, absolut nicht und vom Skill-Paket auch nicht. Tippe auf klaren Punktsieg Klitschko, da er aus Angst den Sack nicht zumacht. Danach sehe ich im Moment keinen Gegner mehr für Klitschko, an Wilder glaub ich nicht, der melkt seinen Titel, vielleicht noch Joshua in 2016 und dann bye-bye Klitschko.
Schaut euch mal die Top 15 bei Boxrec an:
Pove, Pulew, Thompson, Jennings, Chagaev und Fury schon geboxt oder wird geboxt.
Wilder, glaub ich nicht dran
Tarver, Glazkow, Teper, Takam, Cunningham und Stiverne braucht kein Mensch
Joshua, vielleicht 2016
Un was die HoF angeht, klar ist Klitschko ein HoFler, nicht aufgrund seines Boxstils und seiner Attitüden, allein der langen Regentschaft willen, ist leider so. Und nach Klitschko haben wir die Weltmeister Joshua, Pove, Wilder und womöglich Tarver, Glazkow oder so, auch nicht gerade berauschende Aussichten.
Seh auch nicht wen Klitschko groß geduckt haben soll, Brewster Rematch kam zu spät, Sanders gar nicht, ansonsten war das Material nicht besser seit 10 Jahren, lass mich aber gern überzeugen. Peace