Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Pressekonferenzen von Boxern sind sowas wie Boxkämpfe von Politikern. Nervig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Kleiner Größenvergleich:

klitschko-fury%20%281%29.jpg


klitschko-fury%20(2).jpg


Klitschko hat vielleicht aber auch noch einen leichten Absatz in seinen Schuhen. ;)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hallo,

irgendwie bekommt man das Gefühl, dass man jetzt in Sachen Promotion auf ganz Nummer sicher gehen will?
Einerseits lobt man sich ("noch nie so einen großen Mann geboxt, der die Auslage wechselt, stärkster Gegner" - okay das sagt Klitschko immer - auf der anderen Seite "großartiger Champ, großartiger Boxer"), aber dann keilt man doch noch ein wenig rum ("keine Taten, nur große Klappe etc" und "alt, langweilig....)

Nun, denn - Ich mag ja diesen typisch britischen Slang.

Highlight war für mich die NTV-Tante, die offensichtlich ernsthaft gefragt hat, ob dieser Tyson denn mit Mike Tyson verwandt sei.....wurde kompetent durch die PK geführt...:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
7x Oberrang gekauft - die Gruppe gespalten in 3x Team Fury und 4x Team Klitschko. Das kann was werden im Oktober. :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113

Ab ca. 45:30 kommt dann der unterhaltsame Part.
Danke, sehr schön.
Klitschko wirkt ziemlich unbeholfen, der Trash Talk liegt ihm einfach überhaupt nicht.

Hier ist noch ein aktuelles Video mi Tyson Fury aus Düsseldorf.
Ab ca. 7:35 kommt dann der versaute Part. :D

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
"This Klit is getting licked Oktober 24th" :jubel::jubel:

Wie kann man den Typen nicht feiern? Der Mann bringt die volle Packung Humor, Show und Wortwitz und nimmt sich dabei selbst nicht ernst.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
und du?
ich hoffe, dass du für fury bist, bis jetzt bist du mir noch sympatisch :)...

Ich positioniere mich in der Tat klar im Team Fury;)

#WAR FURY

Daumen drücken, dass sich keiner der beiden in der Vorbereitung verletzt... Das wär natürlich die Negativkirsche auf der Fury-Torte, wenn der Kampf auch noch platzen würde. Nach 2 Kampfabsagen mit Haye und den entgangenen 5 Mio. Pfund.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin ja auch eher ein Klitschko Hater. Aber man muss anerkennen dass er einfach mit Abstand der beste ist und dass wird er auch am 24 Oktober zeigen. Fury ist definitiv nicht der Mann der Klitschko vom Thron stoßen wird. Er hat einfach keine Waffen um Klitschko gefährlich zu werden. Spätestens in den mittleren Runden wird Feierabend sein
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
"This Klit is getting licked Oktober 24th" :jubel::jubel:

Wie kann man den Typen nicht feiern? Der Mann bringt die volle Packung Humor, Show und Wortwitz und nimmt sich dabei selbst nicht ernst.

:thumb:

Sowas in der Art hatte ich mir von Fury erhofft. Der Trash Talk kommt authentisch und unterhaltsam daher weil er in vielen Dingen auch einfach die Realität und Wahrnehmung der Fans streift ohne das Ganze ins Lächerliche oder Primitive zu ziehen. Wie er Klitschkos Skillset und seine öffentliche Wirkung beschreibt ist schon gut getroffen. Klar ist alles etwas überzeichnet aber im Kern steckt doch viel Wahres was den Zuhörer zum Schmunzeln bringt. Bei Fury wirkt das Ganze auch einfach nicht aufgesetzt sondern ziemlich real und dementsprechend folgrichtig ist seine Reaktion auf den Vergleich mit Haye.

Klitschkos "Antworten" dagegen total steif und uninspiriert. Er ist nicht in der Lage auch nur im Ansatz auf Furys Aussagen einzugehen und schiebt mit aufgesetztem Lächeln einfach nur seine Standardrhetorik ala "Er brauch eine Therapie, Ich werde ihm die Lektion erteilen blabla...". Da war er gegen Haye deutlich besser vorbereitet und geradezu originell (shake my Magic Hand). Es gibt auch Leute und Champions die haben eine Aura an der solche Aussagen dann letztendlich abtropfen, ohne dass sie groß was machen müssen. Wladimir gehört aber nicht dazu.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Authentisch würde ich furys Trash Talk nicht nennen, aber auf jeden Fall lustig und unterhaltsam, manchmal fast selbstironisch. Das fury das selber glaubt denke ich nicht, er labert einfach drauf los.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Fury ist ein Spaß und das wird ein prima Thrashtalk vor dem Kampf. Klitschko wirkt so gestriegelt und fad gegenüber ihm und ihm fällt wenig spontanes ein. Im Ring wird Klitschko dann zwar Fury die Grenzen aufzeigen, aber ich glaube der Kampf wird guten Wirbel im Vorfeld machen. Fury ist geschaffen dafür.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Authentisch würde ich furys Trash Talk nicht nennen, aber auf jeden Fall lustig und unterhaltsam, manchmal fast selbstironisch. Das fury das selber glaubt denke ich nicht, er labert einfach drauf los.

Ja hier gibt es ja auch keinen Grund allgemein zu pauschalisieren. Über Vieles was von Fury in der Vergangenheit zu hören war brauch man nicht reden, pures Getrolle auf allen Kanälen. Aber seinen Auftritt bei der PK kauf ich ihm voll ab. Das war kein reiner Showact. Ich meine im Wesentlichen bringt er doch das zur Sprache was Klitschko von Vielen schon seit Jahren nachgesagt wird (robotic,boring etc.) ob nun berechtigt oder nicht. Sehe es überhaupt nicht als abwegig dass er da auch selber von überzeugt ist. Von seinen Chancen im Ring natürlich sowieso. Also ich denke schon dass das in weiten Teilen der reale Fury war und nicht irgend ein Gimmick.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Moin,

in welchem Block im Oberrang habt ihr euch positioniert? War jetzt schon 2 oder 3 Jahre nichtmehr bei nem Live Kampf. Hab mal wieder Bock auf das Feeling und überlege mit meiner Frau zum Kampf zu gehen. Die 31 EUR Oberrang Ecken klingen interessant. Gute Stimmung wird durch die Briten ja auch in Düsseldorf sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Moin,

in welchem Block im Oberrang habt ihr euch positioniert? War jetzt schon 2 oder 3 Jahre nichtmehr bei nem Live Kampf. Hab mal wieder Bock auf das Feeling und überlege mit meiner Frau zum Kampf zu gehen. Die 31 EUR Oberrang Ecken klingen interessant. Gute Stimmung wird durch die Briten ja auch in Düsseldorf sein.

(wir sind im Block 113)

Dahinter steht imho noch ein Fragezeichen. Ein David Haye hatte eine große Fanbase und konnte damals 10.000+ Briten nach Hamburg lotsen, die dann auch gut Bambule und Stimmung gemacht haben.

Ein Tyson Fury hingegen ist ja selbst in seiner Heimatstadt Manchester sehr unbeliebt. Der hat keine so große fanbase.
 
Oben