1. Doch, das schon.
2. In der Boxsport haben sie u.a. das Kriterium Engagement und Verdienste für den Boxsport für das Ranking. Deshalb haben sie da z.B. auch Maske weit vorne, weil der ja bekanntlich/angeblich das Boxen in Deutschland aus der Schmuddelecke geholt hat. Und die Klitschkos denn wegen ihres Saubermann-Images, das angeblich dem Boxsport gut tut und wegen hoher Einschaltquoten und so...
3. Ja, stimmt, John Fury ist Tysons Vater, nicht Peter. Eine ordentliche Kante. Natürlich ist der sportlich gesehen weit von einem Lewis entfernt, ich würde einem BoxSPORTLER wie Lewis aber generell nicht empfehlen, sich auf irgendeinen dreckigen Fight mit einem dreckigen Fighter einzulassen. Lewis ist Boxer und kann super boxen, John Fury ist ein bareknuckle-fighter und kann wahrscheinlich übel fighten.
4. Zurück zum Thema: Ich würde mir auch wünschen, Wladimir würde mehr intuitiv reden und nicht seinen vorformulierten und nur vermeintlich originellen Sermon mit der Therapie usw. absondern. Er soll sagen, was er denkt: "Mach Faxen, soviel du willst, in einem Monat hau ich dich um." Fertig. Käme (bei mir) deutlich besser an.
5. Bin mal gespannt - vielleicht beim Wiegen - Fury neben Vitali zu sehen. Ich glaube nicht, dass er größer ist, er ist ja kaum größer als Wladimir.