HAHAHA Franz hat einen im Tee!
Geil will auch einen , habt ihr da noch was ?HAHAHA Franz hat einen im Tee!
Denke den Franzel sollte man jetzt nicht weiter reizen, sonst überschreitet er mal wieder die Drehzahlgrenze...
Oh doch, hier und jetzt. Es muss heute zuende gehen, diese eure epochale Feindschaft. Das jahrelange Hauen und Stechen. Franz hat einen im Tee oder auch nicht und du bist eh ein schlimmer Narr. Ich erwarte sehnsüchtig seine Replik. Du oder er, es kann am Ende nur einer stehenbleiben! :ricardo::thumb:
Ich will jetzt nicht in die Kinderei verfallen, ätsch du hast angefangen, aber dann sieh dir einmal deinen Einstieg an, er strotzt vor Beleidigung und Unterstellungen.
Und du monierst einen besseren Umgangston Ton, und kommst im selben Posting mit Äußerungen "Hast du einen im Tee"!! etc.
Oh doch, hier und jetzt. Es muss heute zuende gehen, diese eure epochale Feindschaft. Das jahrelange Hauen und Stechen. Franz hat einen im Tee oder auch nicht und du bist eh ein schlimmer Narr. Ich erwarte sehnsüchtig seine Replik. Du oder er, es kann am Ende nur einer stehenbleiben! :ricardo::thumb:
Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass sich ein 39jähriger Schnellkraft-Leistungssportler in der heissen Trainingsphase muskulär verletzt. Ich gehe aber mal davon aus dass es nur ein Sehnenanriss (sprich eine kleine Einblutung) ist, ein Abriss wäre fast sicher das Karriereende. Ein Sportler der was in der Birne hat stellt sich jetzt auf eine neue Timeline ein die er selbst mitverhandelt, und macht nicht einfach gar nix mehr um bei Null anzufangen. Miranda war gegen Abraham nach der Grippeverschiebung so fit wie nie vorher und nie mehr nachher, weil er nach eigenen Angaben mit Wut einfach weiter trainiert hat.
Geil will auch einen , habt ihr da noch was ?
Kein Mensch sagt Schwein über ihn, also ich Kann nicht nachvollziehen wieso du es gleich so zuspitzt.
Ich bin ja grundsätzlich Deiner Meinung, aber genau dieser Super Mediziner stand in den letzten Jahren des öfteren schon im öffentlichen Disput mit Fußballverbänden und Ärzten aus verschiedenen Ländern. Weiter habe ich bis jetzt nur gelesen, dass sich Klitschko in seine Behandlung begibt, von ihm selbst gab es soweit ich weiß noch keine Stellungnahme? Großartig Äußern muss er sich dazu genauso wenig, oder wird die Ärztliche Schweigepflicht in solch Fällen aufgehoben?! Wie gesagt, bin grundsätzlich Deiner Meinung, aber sonderlich überzeugend sind Deine Argumente nun auch nicht.
...das stimmt. Einer von uns wird vielleicht gebannt werden. Ich bin eh' gerade in Stimmung. Du bist ja auch so ein Pharisäer, dozierst hier seit ewigen Zeiten von oben herab herum und gibst Deine Box-Weisheiten zum besten, als wenn Du Dich berufen fühlst, hier über die "sweet science" des Boxens zu dozieren. Dabei hast Du selbst als Boxer bzw. Betreuer oder was auch immer auch nicht viel gerissen, soweit ich weiss, und Franzel kann als als Österreicher auch nicht gerade der "Box-Pabst" sein. Mir ist nicht bekannt dass aus diesem Land jemals ein nennenswerter Boxer hervorgegangen ist.
Es ist doch totaler Nonsens, hier eine Trennlinie zwischen den "eingeweihten Box-Wissenden" und dem großen Rest der aktiven oder nur beobachtenden user-schaft, eben den "einfachen" Box-Fans, durch Beiträge einzelner zu etablieren, die sich hier endlos produzieren. Das verzerrt das ganze Geschehen auf dieser Seite in grotesker Weise, und schreckt neue, hier sehr willkommene user ab.
Back to topic: Wladi hat sich verletzt, so what? Kann passieren. Hoffe er wird bald wieder fit, denke er ärgert sich selbst am meisten darüber. Sehr schade, dass der Kampf erstmal nicht stattfindet. Der show-down kommt dann eben später, ist doch kein Problem.
Nun bringst du vor lauter Erregung aber wirklich alles und alle durcheinander, alter Mann. .
...das stimmt. Einer von uns wird vielleicht gebannt werden. Ich bin eh' gerade in Stimmung. Du bist ja auch so ein Pharisäer, dozierst hier seit ewigen Zeiten von oben herab herum und gibst Deine Box-Weisheiten zum besten, als wenn Du Dich berufen fühlst, hier über die "sweet science" des Boxens zu dozieren. Dabei hast Du selbst als Boxer bzw. Betreuer oder was auch immer auch nicht viel gerissen, soweit ich weiss, und Franzel kann als als Österreicher auch nicht gerade der "Box-Pabst" sein. Mir ist nicht bekannt dass aus diesem Land jemals ein nennenswerter Boxer hervorgegangen ist.
Es ist doch totaler Nonsens, hier eine Trennlinie zwischen den "eingeweihten Box-Wissenden" und dem großen Rest der aktiven oder nur beobachtenden user-schaft, eben den "einfachen" Box-Fans, durch Beiträge einzelner zu etablieren, die sich hier endlos produzieren. Das verzerrt das ganze Geschehen auf dieser Seite in grotesker Weise, und schreckt neue, hier sehr willkommene user ab.
Back to topic: Wladi hat sich verletzt, so what? Kann passieren. Hoffe er wird bald wieder fit, denke er ärgert sich selbst am meisten darüber. Sehr schade, dass der Kampf erstmal nicht stattfindet. Der show-down kommt dann eben später, ist doch kein Problem.
Ist ja nun eigentlich egal, ob´s Dr. Müller-W. oder Dr. Mabuse ist. Ich frage mich eher, warum Wlad hier auf Teufel komm raus "tricksen" müsste.
man sieht immer das was man sehen will...
fakt ist wenn der herr dr. sven rößing sich vor die presse stellt und die genaue diagnose, mit ct und allem drum und dran, der öffentlichkeit mitteilt, und von sich aus jeglicher sportlicher betätigung einen riegel vorschiebt, gibt es daran eigentlich nichts zu zweifeln...
Schreib ich doch gar nicht,er hat ihn schlecht aussehen lassen.Das wars.dieses rumgeheule hier schon wieder. hier wird munter in die Luft vermutet von den vermeintlichen "Experten" und die typische "klitschko ist der Luzifer des Boxsports" Schiene gefahren. lachhaft. Auch Klitschkos Vorbereitung ist gestört, aber Hey, einem fast 40jährigen schadet das natürlich nicht, einem 15 jahre jüngeren Mann bringt das hingegen völlig aus dem Konzept.
Is klar!
ps. Das Vitali gegen Byrd hinten lag, ist ja auch ein Witz.