Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Denke den Franzel sollte man jetzt nicht weiter reizen, sonst überschreitet er mal wieder die Drehzahlgrenze...

Oh doch, hier und jetzt. Es muss heute zuende gehen, diese eure epochale Feindschaft. Das jahrelange Hauen und Stechen. Franz hat einen im Tee oder auch nicht und du bist eh ein schlimmer Narr. Ich erwarte sehnsüchtig seine Replik. Du oder er, es kann am Ende nur einer stehenbleiben! :ricardo::thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Oh doch, hier und jetzt. Es muss heute zuende gehen, diese eure epochale Feindschaft. Das jahrelange Hauen und Stechen. Franz hat einen im Tee oder auch nicht und du bist eh ein schlimmer Narr. Ich erwarte sehnsüchtig seine Replik. Du oder er, es kann am Ende nur einer stehenbleiben! :ricardo::thumb:



Wird es nicht, derlei geistige Obstipation ist mir einfach zu hoch, man sehe sich nur diese zwei Zeilen geistiger Fäkalien an welche diese Helden unter Mühen hervorpressen, Nobby Lenz und Walk the line, ich denke die beiden sollten heiraten;)

Welchen Grund auch immer es haben mag, ich bin einigermaßen enttäuscht über die Absage/Verschiebung von Waldi vs Kesselflicker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich will jetzt nicht in die Kinderei verfallen, ätsch du hast angefangen, aber dann sieh dir einmal deinen Einstieg an, er strotzt vor Beleidigung und Unterstellungen.
Und du monierst einen besseren Umgangston Ton, und kommst im selben Posting mit Äußerungen "Hast du einen im Tee"!! etc.

This! Dass ausgerechnet Du, nobbylenz, die Moralkeule auspackst...:crazy: Weiter schildert Er in seinem letzten Post ruhig und sachlich sein Problem und dann kommst Du wieder mit billiger Provokation ums Eck (nach seinem letzten Post kamen noch zwei dumme Einzeiler von Dir)... Und die anderen feiern das noch ab... Was ne Show.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Oh doch, hier und jetzt. Es muss heute zuende gehen, diese eure epochale Feindschaft. Das jahrelange Hauen und Stechen. Franz hat einen im Tee oder auch nicht und du bist eh ein schlimmer Narr. Ich erwarte sehnsüchtig seine Replik. Du oder er, es kann am Ende nur einer stehenbleiben! :ricardo::thumb:

...das stimmt. Einer von uns wird vielleicht gebannt werden. Ich bin eh' gerade in Stimmung. Du bist ja auch so ein Pharisäer, dozierst hier seit ewigen Zeiten von oben herab herum und gibst Deine Box-Weisheiten zum besten, als wenn Du Dich berufen fühlst, hier über die "sweet science" des Boxens zu dozieren. Dabei hast Du selbst als Boxer bzw. Betreuer oder was auch immer auch nicht viel gerissen, soweit ich weiss, und Franzel kann als als Österreicher auch nicht gerade der "Box-Pabst" sein. Mir ist nicht bekannt dass aus diesem Land jemals ein nennenswerter Boxer hervorgegangen ist.

Es ist doch totaler Nonsens, hier eine Trennlinie zwischen den "eingeweihten Box-Wissenden" und dem großen Rest der aktiven oder nur beobachtenden user-schaft, eben den "einfachen" Box-Fans, durch Beiträge einzelner zu etablieren, die sich hier endlos produzieren. Das verzerrt das ganze Geschehen auf dieser Seite in grotesker Weise, und schreckt neue, hier sehr willkommene user ab.

Back to topic: Wladi hat sich verletzt, so what? Kann passieren. Hoffe er wird bald wieder fit, denke er ärgert sich selbst am meisten darüber. Sehr schade, dass der Kampf erstmal nicht stattfindet. Der show-down kommt dann eben später, ist doch kein Problem.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass sich ein 39jähriger Schnellkraft-Leistungssportler in der heissen Trainingsphase muskulär verletzt. Ich gehe aber mal davon aus dass es nur ein Sehnenanriss (sprich eine kleine Einblutung) ist, ein Abriss wäre fast sicher das Karriereende. Ein Sportler der was in der Birne hat stellt sich jetzt auf eine neue Timeline ein die er selbst mitverhandelt, und macht nicht einfach gar nix mehr um bei Null anzufangen. Miranda war gegen Abraham nach der Grippeverschiebung so fit wie nie vorher und nie mehr nachher, weil er nach eigenen Angaben mit Wut einfach weiter trainiert hat.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass sich ein 39jähriger Schnellkraft-Leistungssportler in der heissen Trainingsphase muskulär verletzt. Ich gehe aber mal davon aus dass es nur ein Sehnenanriss (sprich eine kleine Einblutung) ist, ein Abriss wäre fast sicher das Karriereende. Ein Sportler der was in der Birne hat stellt sich jetzt auf eine neue Timeline ein die er selbst mitverhandelt, und macht nicht einfach gar nix mehr um bei Null anzufangen. Miranda war gegen Abraham nach der Grippeverschiebung so fit wie nie vorher und nie mehr nachher, weil er nach eigenen Angaben mit Wut einfach weiter trainiert hat.

Ach da versteht mich ja mal einer :p
 

abfight

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich bin ja grundsätzlich Deiner Meinung, aber genau dieser Super Mediziner stand in den letzten Jahren des öfteren schon im öffentlichen Disput mit Fußballverbänden und Ärzten aus verschiedenen Ländern. Weiter habe ich bis jetzt nur gelesen, dass sich Klitschko in seine Behandlung begibt, von ihm selbst gab es soweit ich weiß noch keine Stellungnahme? Großartig Äußern muss er sich dazu genauso wenig, oder wird die Ärztliche Schweigepflicht in solch Fällen aufgehoben?! Wie gesagt, bin grundsätzlich Deiner Meinung, aber sonderlich überzeugend sind Deine Argumente nun auch nicht.

Ist ja nun eigentlich egal, ob´s Dr. Müller-W. oder Dr. Mabuse ist. Ich frage mich eher, warum Wlad hier auf Teufel komm raus "tricksen" müsste. Beim Tyson, der mit Nachnamen so hieß, mögen Wladimir die alten Traumata hochkommen, aber glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass er Angst vor Fury hat? Womit sollte der ihm wehtun? Aber gut - hier glauben ja offenbar auch einige ernsthaft, dass Vitali von Byrd ausgeboxt wurde.

Dass Wlad nach der damaligen Kampfabsage Golf gespielt hat, war sicher nicht clever, ja. Aber ein paar Bälle zu schlagen, ist wohl kaum mit den Belastungen in einem Boxring zu vergleichen. Beim Golf schlägt man auch, aber es kommt nix zurück.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
...das stimmt. Einer von uns wird vielleicht gebannt werden. Ich bin eh' gerade in Stimmung. Du bist ja auch so ein Pharisäer, dozierst hier seit ewigen Zeiten von oben herab herum und gibst Deine Box-Weisheiten zum besten, als wenn Du Dich berufen fühlst, hier über die "sweet science" des Boxens zu dozieren. Dabei hast Du selbst als Boxer bzw. Betreuer oder was auch immer auch nicht viel gerissen, soweit ich weiss, und Franzel kann als als Österreicher auch nicht gerade der "Box-Pabst" sein. Mir ist nicht bekannt dass aus diesem Land jemals ein nennenswerter Boxer hervorgegangen ist.

Es ist doch totaler Nonsens, hier eine Trennlinie zwischen den "eingeweihten Box-Wissenden" und dem großen Rest der aktiven oder nur beobachtenden user-schaft, eben den "einfachen" Box-Fans, durch Beiträge einzelner zu etablieren, die sich hier endlos produzieren. Das verzerrt das ganze Geschehen auf dieser Seite in grotesker Weise, und schreckt neue, hier sehr willkommene user ab.

Back to topic: Wladi hat sich verletzt, so what? Kann passieren. Hoffe er wird bald wieder fit, denke er ärgert sich selbst am meisten darüber. Sehr schade, dass der Kampf erstmal nicht stattfindet. Der show-down kommt dann eben später, ist doch kein Problem.

Nun bringst du vor lauter Erregung aber wirklich alles und alle durcheinander, alter Mann. Boxer und Betreuer. Keins von Beidem bin ich je gewesen, was sind das für Unterstellungen !!! Man könnte ja glauben du willst mich als einen Puristen des Sports darstellen, der sich in einem Boxforum tatsächlich für den Kern des Ganzen und zwar das Boxen interessiert und dabei noch so anmaßend ist, sportliche Oberflächlichkeiten und Plattitüden zu vermeiden. Dagegen verwahre ich mich entschieden, wo kämen wir dahin ?!

Wer hier ernsthaft und akribisch versucht Boxkämpfe zu analysieren und dabei selber nicht mindestens Europameister ist, muss ja eh deppert und größenwahnsinnig sein in meinen Augen. Wer aus einem Land kommt, welches nichtmal einen einzigen aktuellen WM in irgendeiner Gewichtsklasse stellt, ist dadurch für genauere Betrachtungen grundsätzlich disqualifiziert und kann naturgemäß über keinerlei Kompetenz verfügen. Was denken sich solche Leute, die sind doch überhaupt nicht authorisiert !? o_O

Letztendlich gibt Boxen auch sportlich doch eigentlich gar nix her was man als Normalsterblicher analysieren könnte. Eigentlich ist ja jeder Kampf wie der Andere. Nur manchmal ist halt einer größer, schneller oder schlägt bisschen doller. Ich will hier Leute sehen die Muskeln haben, groß sind und sich in die Fresse hauen, fertig ist die Laube. Sweet Science? Hahaha, Zeitverschwendung imo und höchstens was für analytische Freaks wie A. von der Gröben oder Tobi Drews, solln die sich damit rumschlagen. Stört hier doch nur die gemütliche Kneipenatmosphäre und die Profilierung unserer eigenen Mittelmäßigkeit. Wir brauchen hier mehr Vereinfachungen und allgemeine Floskeln. Ne gute Analyse maximal 3 Zeilen ansonsten wird sie rausgelöscht, fänd ich wäre ein Anfang. Ein amtierender oder ehemaliger Weltmeister darf vielleicht auch 5 Zeilen posten, ist dann Ermessenssache.

Alles andere schreckt neue User, die sich beispielsweise eher für Boxerfrisuren oder Wladis sexuelle Neigung interessieren bloß ab. Auch Personen die gerne über Jahre eine virtuell anonyme Privatfehde mit anderen Leuten führen möchten sollten ja berücksichtigt werden. Der Anspruch sich auf konkrete sportliche Inhalte zu fokussieren wäre dabei doch eher irritierend und schreckt diese willkommenen User dann im schlimmsten Falle auch bloß ab. Und schon ist das ganze Geschehen auf dieser Seite dann wiedermal grotesk verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
...das stimmt. Einer von uns wird vielleicht gebannt werden. Ich bin eh' gerade in Stimmung. Du bist ja auch so ein Pharisäer, dozierst hier seit ewigen Zeiten von oben herab herum und gibst Deine Box-Weisheiten zum besten, als wenn Du Dich berufen fühlst, hier über die "sweet science" des Boxens zu dozieren. Dabei hast Du selbst als Boxer bzw. Betreuer oder was auch immer auch nicht viel gerissen, soweit ich weiss, und Franzel kann als als Österreicher auch nicht gerade der "Box-Pabst" sein. Mir ist nicht bekannt dass aus diesem Land jemals ein nennenswerter Boxer hervorgegangen ist.

Es ist doch totaler Nonsens, hier eine Trennlinie zwischen den "eingeweihten Box-Wissenden" und dem großen Rest der aktiven oder nur beobachtenden user-schaft, eben den "einfachen" Box-Fans, durch Beiträge einzelner zu etablieren, die sich hier endlos produzieren. Das verzerrt das ganze Geschehen auf dieser Seite in grotesker Weise, und schreckt neue, hier sehr willkommene user ab.

Back to topic: Wladi hat sich verletzt, so what? Kann passieren. Hoffe er wird bald wieder fit, denke er ärgert sich selbst am meisten darüber. Sehr schade, dass der Kampf erstmal nicht stattfindet. Der show-down kommt dann eben später, ist doch kein Problem.

Die Trennlinie hast du konstruiert, sie wurde von niemandem behauptet noch angedeutet, noch existiert sie. Ich habe einzig festgestellt das es ein Unding ist wie du und dein Zwilling über Kampf Vorbereitungen im Boxsport zu räsonieren, aber am Ergebnis sichtbar, keinen blassen Schimmer davon haben wie Kampfvorbereitungen laufen, welche Strukturen sie haben, und welchen Gesetzmäßigkeiten sie sportmedizinisch, und erfahrungsgemäß boxtechnisch unterliegen, und dieses krasse Wissensdefizit noch als höhere Einsichten zu verkaufen versuchen. Weist man euch beide auf diesen Umstand hin so kommt ein Paket aus albernen Unterstellungen, und kindischen zwei Zeilen Posting Fäkalien auf unterstem Niveau.

Noch einmal, es gibt drei Möglichkeiten: 1. Waldi ist verletzt.
2. Er hat von Anfang an eine "Verletzung" eingeplant um Fury aus dem Konzept seiner Vorbereitung zu bringen. 3. Er will nicht in Form kommen, und "verletzt" sich deshalb dies kann wie in dem verschwundenen Posting dargelegt persönliche Gründe haben, als Phänomen kommt es gerade bei älteren Boxern öfter vor, hat wohl den Grund in der immer schwerer werdenden Motivation.

Einen der drei Gründe wird die Verschiebung wohl haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Wenn ich es richtig übersetzt habe(Habe jetzt nur einen Englischen Bericht gelesen) Hat er einen Teilriss des linken Wadenmuskels?
Also kann man davon ausgehen das der Kampf dieses Jahr sicher nicht kommen wird, right?

Das jetzt schon wieder davon gesprochen wird das die Verletzung nicht echt sei, ist ja wirklich quatsch. Klitschko hätte dadurch sicherlich keine Vorteile, im Gegenteil, jünger wird er nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ist ja nun eigentlich egal, ob´s Dr. Müller-W. oder Dr. Mabuse ist. Ich frage mich eher, warum Wlad hier auf Teufel komm raus "tricksen" müsste.

Muss er nicht und sagt eig auch keiner. Aber das ist immer noch ein Diskussionsforum und andererseits verstehe ich nicht, wieso hier Leute meinen, das zu 100% ausschließen zu können. Zeigt mir einen Boxer der Minimum 3 Mal kurz vor fightday den Kampf aufgrund ähnlicher Umstände verschieben oder absagen musste?

Und die Golf Story ist natürlich nicht mit einem Boxkampf zu vergleichen, aber es war damals ein Bauchmuskel der gerissen war. Und Wlad konnte nich einmal zurück in die Ukraine fliegen, so stark waren die Schmerzen (eigene Aussagen). Paar Tage später sieht man ihn auf dem Golfplatz:crazy:

Btw, was war damals eig mein Statement dazu?

man sieht immer das was man sehen will...
fakt ist wenn der herr dr. sven rößing sich vor die presse stellt und die genaue diagnose, mit ct und allem drum und dran, der öffentlichkeit mitteilt, und von sich aus jeglicher sportlicher betätigung einen riegel vorschiebt, gibt es daran eigentlich nichts zu zweifeln...


W.Klitschko ist ein dreckiger Boxer mit einem dreckigen Management im Rücken. Er führt dreckige Verhandlungen und setzt dreckige Verträge auf. Ich glaube wie gesagt eig selbst nicht daran, dass er irgendetwas vortäuscht. Aber genauso wenig sehe ich das als zu 100% erwiesen an...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
dieses rumgeheule hier schon wieder. hier wird munter in die Luft vermutet von den vermeintlichen "Experten" und die typische "klitschko ist der Luzifer des Boxsports" Schiene gefahren. lachhaft. Auch Klitschkos Vorbereitung ist gestört, aber Hey, einem fast 40jährigen schadet das natürlich nicht, einem 15 jahre jüngeren Mann bringt das hingegen völlig aus dem Konzept.
Is klar!


ps. Das Vitali gegen Byrd hinten lag, ist ja auch ein Witz.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
dieses rumgeheule hier schon wieder. hier wird munter in die Luft vermutet von den vermeintlichen "Experten" und die typische "klitschko ist der Luzifer des Boxsports" Schiene gefahren. lachhaft. Auch Klitschkos Vorbereitung ist gestört, aber Hey, einem fast 40jährigen schadet das natürlich nicht, einem 15 jahre jüngeren Mann bringt das hingegen völlig aus dem Konzept.
Is klar!


ps. Das Vitali gegen Byrd hinten lag, ist ja auch ein Witz.
Schreib ich doch gar nicht,er hat ihn schlecht aussehen lassen.Das wars.
 
Oben