Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.435
Punkte
113
Vielleicht sollte er einfach seinen Namen ändern. Wenn Buffer nach dem Kampf brüllt "and STILL ... the Steelhammer ... Wladimir Tyyyyysooon", klingt das gleich viel geiler und nach den 90ern. :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Vielleicht sollte er einfach seinen Namen ändern. Wenn Buffer nach dem Kampf brüllt "and STILL ... the Steelhammer ... Wladimir Tyyyyysooon", klingt das gleich viel geiler und nach den 90ern. :D

Du gehst da etwas fehl, weil Du einen Kampf über die Runden voraussetzt. Der Kampf wird aber vorzeitig enden.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wieso? And still oder and new kommt sowieso, egal wie und wann der Kampf endet.

Ja gut, aber die Spannung die zuweilen bis zur Verkündigung des Urteils bei einm knappen Kampf über die Runden herrscht - das werden wir sicher nicht erleben. "Tyson" wird das Ende des Kampfes in der Horizontalen erleben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Apropos Häme: Was ist denn, wenn Wladi den "Tyson" Fury überzeugend und ohne "dirty tactics" aus dem Ring prügelt (wie vor einiger Zeit Pulev)?

Wlad hat Pulev bis zum ersten KD abgeklammert und wurde dafür sogar ermahnt. Einzig Wlads Risikobereitschaft beim Punchen war nicht typisch Wlad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.435
Punkte
113
Ich könnte mir sogar ne böse Verarsche vorstellen. Sprich, beim ersten Volltreffer mit Wirkung nimmt Fury ein Knie, bleibt sitzen, und geht lachend aus dem Ring.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
ich glaub kurzrundig ko wladi...... fury wird versuchen, wladi gleich zu beginn zu übertölpeln, läuft in ne schwere Hand und aus....

Fury ist nicht der all-or-nothing Typ sondern genau das Gegenteil, er kommt mit Plan in den Ring und hält sich penibel an die Vorgaben seines Onkels. Seine eigene Behauptung er könnte nur durch KO gewinnen und wird auch so auftreten halte ich für den Versuch eines Täuschungsmanövers. Und das ist nicht nur für Klitschko gedacht sondern ganz sicher auch für die zahlenden Kunden, ein angekündigter Knockout und spektakulärer Kampf verkauft sich einfach besser als ein taktisches Führhandgeplänkel mit Auslagewechseln und Überstrapazieren des Regelwerks, auf das wir uns realistisch gesehen einstellen müssen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Bis dahin schlägt ihn keiner mehr, da fährt die Bahn drüber. Apropos Häme: Was ist denn, wenn Wladi den "Tyson" Fury überzeugend und ohne "dirty tactics" aus dem Ring prügelt (wie vor einiger Zeit Pulev)? Da wären ja mal anerkennende Worte einiger user hier angebracht.

Selbst bei Pulev wurde doch rumgemosert, obwohl der wesentlich unsauberer geboxt hat als Wladi selbst. Das wird sich nicht mehr ändern.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich könnte mir sogar ne böse Verarsche vorstellen. Sprich, beim ersten Volltreffer mit Wirkung nimmt Fury ein Knie, bleibt sitzen, und geht lachend aus dem Ring.
Vollkommen ausgeschlossen. Warum sollte er riskieren, dass seine Kampfbörse einbehalten oder gekürzt wird?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.435
Punkte
113
Ok, er sollte das natürlich besser spielen, aber wenn er merkt dass er böse Prügel beziehen würde könnte ich mir das vorstellen, dass er nach nem KD einfach erst bei 10 aufsteht und sich beschwert.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Tja, inzwischen sind wohl alle möglichen Szenarien durchgespielt wie der Kampf verlaufen könnte. Außer daß Fury dem Wladi ein Ohr abbeißt oder mit nem low Kick die Kniescheibe zertrümmert. Wird echt Zeit das der Kampf nun auch mal in der Realität stattfindet. Bis Ende November ist noch viel Zeit, Tyson wird die Boxwelt sicher noch mit allerlei rhetorisch vergnüglichen "Wie ich Klit-ko kaputthaue" Geschichten erfreuen. Ich glaube Furys Hauptstrategie wird sein Klitschko schon vorm Kampf derbe auf den Sack zu gehen. Ich wittere maximale verbale Entgleisungen, garniert mit Troubadix artigen Gesangseinlagen. Popcorn time !

popcorn1.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.078
Punkte
113
Fury ist nicht der all-or-nothing Typ sondern genau das Gegenteil, er kommt mit Plan in den Ring und hält sich penibel an die Vorgaben seines Onkels. Seine eigene Behauptung er könnte nur durch KO gewinnen und wird auch so auftreten halte ich für den Versuch eines Täuschungsmanövers. Und das ist nicht nur für Klitschko gedacht sondern ganz sicher auch für die zahlenden Kunden, ein angekündigter Knockout und spektakulärer Kampf verkauft sich einfach besser als ein taktisches Führhandgeplänkel mit Auslagewechseln und Überstrapazieren des Regelwerks, auf das wir uns realistisch gesehen einstellen müssen.

hm täuscht mich da mein Gedächnis oder war Fury nicht schon zweimal in den ersten 1-2 runden in seinen Fights in Trouble? Darauf bezieh ich mich. Passiert ihm das gegen Wladi, glaub ich es ist Feierabend.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.360
Punkte
113
hm täuscht mich da mein Gedächnis oder war Fury nicht schon zweimal in den ersten 1-2 runden in seinen Fights in Trouble? Darauf bezieh ich mich. Passiert ihm das gegen Wladi, glaub ich es ist Feierabend.
Ja, war er, einmal in seiner Anfangszeit und dann gegen Cunningham. Gegen den hat er (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) zum einen ohne seinen Trainer in der Ringecke geboxt, zum anderen wollte er den Amis bei seiner USA-Premiere eine beeindruckende Show liefern und hat Cunningham bis zum Niederschlag nicht ernst genommen.

Wie Teddy Atlas oben schon geschrieben hat, gegen Klitschko wird er solche Fehler ganz sicher nicht machen sondern sich strikt an die Marschroute seines Trainers halten. Dass er das kann, hat er gegen Chisora ja eindrucksvoll, wenn auch unspektakulär, unter Beweis gestellt.

@chris
Ist alles richtig, aber ich persönlich finde die Show, die Fury abzieht, durchaus unterhaltsam. Vom Kampf selber erwarte ich nicht viel -alles andere als ein K.O.Sieg Klitschkos würde mich sehr überraschen - freue mich aber trotzdem schon riesig auf den 28. November.
 
Oben