Was für ne Quote auf Fury bietest du eigentlich nobby?
Was für ne Quote auf Fury bietest du eigentlich nobby?
Ich tippe mal auf 1.01 Wlad und Fury 100
Was ist denn, wenn Wladi den "Tyson" Fury überzeugend und ohne "dirty tactics" aus dem Ring prügelt (wie vor einiger Zeit Pulev)? Da wären ja mal anerkennende Worte einiger user hier angebracht.
Vielleicht sollte er einfach seinen Namen ändern. Wenn Buffer nach dem Kampf brüllt "and STILL ... the Steelhammer ... Wladimir Tyyyyysooon", klingt das gleich viel geiler und nach den 90ern.
Du gehst da etwas fehl, weil Du einen Kampf über die Runden voraussetzt. Der Kampf wird aber vorzeitig enden.
Wieso? And still oder and new kommt sowieso, egal wie und wann der Kampf endet.
Apropos Häme: Was ist denn, wenn Wladi den "Tyson" Fury überzeugend und ohne "dirty tactics" aus dem Ring prügelt (wie vor einiger Zeit Pulev)?
Es nervt,er wird 12 runden rumeiern und nach punkten verlieren.
ich glaub kurzrundig ko wladi...... fury wird versuchen, wladi gleich zu beginn zu übertölpeln, läuft in ne schwere Hand und aus....
Bis dahin schlägt ihn keiner mehr, da fährt die Bahn drüber. Apropos Häme: Was ist denn, wenn Wladi den "Tyson" Fury überzeugend und ohne "dirty tactics" aus dem Ring prügelt (wie vor einiger Zeit Pulev)? Da wären ja mal anerkennende Worte einiger user hier angebracht.
Vollkommen ausgeschlossen. Warum sollte er riskieren, dass seine Kampfbörse einbehalten oder gekürzt wird?Ich könnte mir sogar ne böse Verarsche vorstellen. Sprich, beim ersten Volltreffer mit Wirkung nimmt Fury ein Knie, bleibt sitzen, und geht lachend aus dem Ring.
Fury ist nicht der all-or-nothing Typ sondern genau das Gegenteil, er kommt mit Plan in den Ring und hält sich penibel an die Vorgaben seines Onkels. Seine eigene Behauptung er könnte nur durch KO gewinnen und wird auch so auftreten halte ich für den Versuch eines Täuschungsmanövers. Und das ist nicht nur für Klitschko gedacht sondern ganz sicher auch für die zahlenden Kunden, ein angekündigter Knockout und spektakulärer Kampf verkauft sich einfach besser als ein taktisches Führhandgeplänkel mit Auslagewechseln und Überstrapazieren des Regelwerks, auf das wir uns realistisch gesehen einstellen müssen.
Ja, war er, einmal in seiner Anfangszeit und dann gegen Cunningham. Gegen den hat er (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) zum einen ohne seinen Trainer in der Ringecke geboxt, zum anderen wollte er den Amis bei seiner USA-Premiere eine beeindruckende Show liefern und hat Cunningham bis zum Niederschlag nicht ernst genommen.hm täuscht mich da mein Gedächnis oder war Fury nicht schon zweimal in den ersten 1-2 runden in seinen Fights in Trouble? Darauf bezieh ich mich. Passiert ihm das gegen Wladi, glaub ich es ist Feierabend.