Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
ich befürchte nicht... Tom Loeffler hat mir zu der Frage auf twitter auch nicht geantwortet.

Offizieller Ticketverkaufstart ist nun morgen Dienstag, 21.07. um 13:00 Uhr

Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury "Kollisionskurs" auf eventim.de
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
soweit ich weiß hatte Waldi erst einen Gegner der größer war als er selbst und das war Wach.

Das sollte soweit stimmen mit dem größer.

Es gab sonst nur einen bei dem Größe/Reichweite identisch war, Jameel McCline.
Beide 1,98m groß, WK Reichweite 206cm, McCline 208cm.


Habe die letzten Tage bei Youtube viele Interviews mit Peter Fury gesehen. Der ist sich wirklich sehr sicher dass sein Junge gewinnt. Das klingt alles viel sicherer als damals Booth und Haye.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich befürchte nicht... Tom Loeffler hat mir zu der Frage auf twitter auch nicht geantwortet.

Offizieller Ticketverkaufstart ist nun morgen Dienstag, 21.07. um 13:00 Uhr

Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury "Kollisionskurs" auf eventim.de

Wisst ihr schon welche Tickets ihr kaufen wollt? Ich lese immer wieder das die Sicht beschissen ist.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Es gab sonst nur einen bei dem Größe/Reichweite identisch war, Jameel McCline.
Es gab schon noch ein paar mehr: Ray Austin, Derrick Jefferson, Carlos Monroe und Ladislav Husarik. Aber gerade an diesen Namen sieht man auch, dass die Körpergröße nur eine bedingte Aussagekraft hat. Das beste Beispiel hier ist nach wie vor Ironmike.
Größe und Reichweite sind feste Faktoren, körperliche Verfassung (Fitness, Kraft) aber nicht. Und hier gibt es ziemliche Chancengleichheit für alle Boxer. Da sind halt Disziplin und Wille gefragt. Also ein Teil der physikalischen Faktoren ist eben auch vom jeweiligen Boxer abhängig. Klitschkos Überlegenheit hier ist zu einem großen Teil Ergebnis seines Fleißes.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Wisst ihr schon welche Tickets ihr kaufen wollt? Ich lese immer wieder das die Sicht beschissen ist.

Meine Jungs pochen erneut auf möglichst günstige Tickets, läuft daher wohl erneut auf Oberrang hinaus...
Ich schätze für einen guten Unterrang Platz auf der Geraden muss man bestimmt über 70,- zahlen. Würde ich tun, aber meine Mitreisenden nicht. Daher gehen wir wohl alle in den Oberrang.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Meine Jungs pochen erneut auf möglichst günstige Tickets, läuft daher wohl erneut auf Oberrang hinaus...
Ich schätze für einen guten Unterrang Platz auf der Geraden muss man bestimmt über 70,- zahlen. Würde ich tun, aber meine Mitreisenden nicht. Daher gehen wir wohl alle in den Oberrang.
kauf dir auf keinen fall auf global tickets die karten, da wollen die für einen oberrang platz 89€ haben, das ist eine unverschämtheit hoch 10...
für einen guten unterrang platz bezahlt man 100€ aufwärts und für den oberrang (bei klitschko) ist man auch locker 65/70 € los :)...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
ja, danke für den Hinweis. Ich kauf natürlich direkt über den offiziellen ticketverkauf (Eventim) ;) Morgen werden wir die Preise erfahren; könnte mir aber vorstellen dass Oberrang so ab 40 Euro zu haben sein wird.

Gegen Mormeck gabs wohl Tickets ab 20 Euro?!?!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Zu viel wollte ich auch nicht zahlen, da wir ja mit großer Wahrscheinlichkeit keinen nennenswerten zweiten Kampf sehen werden.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Zu viel wollte ich auch nicht zahlen, da wir ja mit großer Wahrscheinlichkeit keinen nennenswerten zweiten Kampf sehen werden.
hughie fury wird auf jeden fall boxen, wahrscheinlich gegen keinen bum, er hat ja schon banks herausgefordert (wird zu 99& nicht passieren)...
das kann man sich schon ansehen...
und vielleicht braekhus?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ja, danke für den Hinweis. Ich kauf natürlich direkt über den offiziellen ticketverkauf (Eventim) ;) Morgen werden wir die Preise erfahren; könnte mir aber vorstellen dass Oberrang so ab 40 Euro zu haben sein wird.

Gegen Mormeck gabs wohl Tickets ab 20 Euro?!?!
für 20€ kriegt man bei einem klitschko kampf höchstens einen platz auf dem dach :D...
40€ die billigste karte, da könntest du schon recht haben, weiss ja nicht was du im moment in der lage bist auszugeben :)...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die Tickets sind mir zu teuer. Ich werde mal abwarten wie sich die Preise 2-3 Wochen vorher auf Ebay entwickeln.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
welch geistige Ergüsse. Waldi, Bönte & Co passen einfach wunderbar zu RTL.:laugh:

selbst HBO & Showtime finden das ganz, ganz toll wie der Hartz4 Sender das alles macht.

(man sollte wirklich den Kotzsmiley wieder einführen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
"das wird einer der besten Schwergewichtskämpfe die es je gegeben hat":laugh:

es is nicht zum aushalten, ich arbeite lieber weiter... oder zieh mir nen Ottke "Kampf" rein:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sollte soweit stimmen mit dem größer.

Es gab sonst nur einen bei dem Größe/Reichweite identisch war, Jameel McCline.
Beide 1,98m groß, WK Reichweite 206cm, McCline 208cm.


Habe die letzten Tage bei Youtube viele Interviews mit Peter Fury gesehen. Der ist sich wirklich sehr sicher dass sein Junge gewinnt. Das klingt alles viel sicherer als damals Booth und Haye.
Ja ich habe auch ein Interview von Peter gesehen, da sprciht er aber auch über Hughie und so.
Das hier:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Unerträglich die Übertragung von n-tv. :mad:
Nach Tyson Fury direkt ausgestellt, Wladimir redet eh nur bla bla.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Grausam was n-tv dort aus der PK macht. Labern ständig dazwischen, ich werde genötigt mir die deutsche Übersetzung anzuhören und zuletzt wird aufgrund von Zeitmangel einfach rausgeschaltet. :wall:
 
Oben