Chancho
Bankspieler
Darüber kann man natürlich spekulieren, aber ich glaub nicht, dass es darauf am Ende ankommen wird. Ob nervös oder total locker, ob voll austrainiert oder doch nicht, ob er Klitschko Angst machen will oder ihn veralbert - eine realistische Siegchance hat er meiner Meinung nach ohnehin nicht.Ich frage mich aber auch, ob Furys Faxen nicht auch das berühmte Pfeifen im Walde sind. Scheint doch auch arg nervös zu sein, der junge Mann und überspielt das mit allerlei (durchaus unterhaltsamem!) Unfug. Ob er Wladimir damit nachhaltig verunsichern kann? "under his skin" kommen? Wohl kaum.
Von daher nehme ich die ganze Show einfach mal als das mit, was sie sein soll: Gute Unterhaltung und Einstimmung auf den Kampf. Alleine das Bild, wie Wladimir, sein Trainer und Bönte in den roten Trainingsanzüge auf der Bank neben dem Ring sitzen und ohne sichtbare Reaktion Furys Gesangseinlage lauschen, ist doch göttlich.
Die Sache ist zum Glück bereits vom Tisch.Das Handschuh-"Problem" halte ich nach wie vor für eine Farce. Die werden es doch wohl hinkriegen, passende Handschuhe zu liefern, zumal Fury sich doch mit einem Modell schon einverstanden erklärt hat.
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...d-title-fight-against-Wladimir-Klitschko.html