Wer sagt denn, dass das Bild gefakt ist? Du sagtest es ist ein Beweis.
Es ist für mich ein Beweis genug, als nur eine Aussage, um deutlich weniger Zweifel an einer Verletzung zu haben.Warum hast du aber durch die Bilder nach wie vor die selben Zweifel, als wären die Bilder nicht existent?
...und wenn das erste Video die Verletzung zeigen wird, dann wirds heißen es wäre Schminke.
...und wenn Fury den Fuß mit Seife vor laufenden Kameras abwaschen wird, dann wirds heißen das Video wäre Fake.
Wer sagt, dass sich noch mehr Rummel um den Kampf nicht finanziell auszahlt?
Ich glaube jeder weiß inszwischen weltweit, dass Fury gegen Wlad boxen wird. Noch länger warten, schadet Fury als jungen Fighter und das Publikum verliert das Interesse.
Wer sagt, dass sich noch mehr Rummel um den Kampf oder eine Verschiebung auf ein Datum nach der Fußball-EM nicht finanziell auszahlt?
Das Datum für das Rematch ist schon lange bekannt. Wenn es für das Furyteam so ein Dorn im Auge gewesen wäre, dann hätten Sie sicherlich schon am Verhanldungstisch ein anderes Datum vereinbart.
Vielleicht will er noch ein paar Wochen mehr Zeit um sich wieder in Form zu bringen?
Laut den Videos sieht er in Form aus. Ganz deutlich am Gesicht zu erkennen. Das wiederum zeigt, dass er den zeitlichen Plan für Juli eingehaltne und eingeplant hat um das Gewicht zu machen.
Vielleicht will er Klitschkos Vorbereitung stören?
...und weitere große UK MoneyFights entgehen lassen.
Das einzige wo ich dir zustimmen kann wäre: "Wer sagt, dass der blaue Fleck eine schwerwiegende Verletzung andeutet? Das kann sonst was sein."
...aktuell spricht für mich aber mehr für eine Verletzung als gegen.
edit: Würde man Fury morgen beim Golfen und Sprinten erwischen könnte ich deine großen Zweifel noch nachvollziehen :clown: