Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.546
Punkte
113
Nö gab da mal was mit Wladimir...gegen Chisora? Ka, werden sich wohl noch einige hier erinnern können. Vielleicht suche ich es nacher mal raus, falls ich bock haben sollte..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Klitschko ist ein Meister im Kämpfe verschleppen. Mormeck hat er ja damals auch solange hingehalten bis dieser shot war und er keine Probleme mehr hatte, diesen "Tyson" zu besiegen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Nö gab da mal was mit Wladimir...gegen Chisora? Ka, werden sich wohl noch einige hier erinnern können. Vielleicht suche ich es nacher mal raus, falls ich bock haben sollte..

Ich habs gefunden und ich hatte mit meiner Vermutung absolut Recht gehabt.
Als die Verletzung bekannt wurde, gab es einige die nicht daran geglaubt haben (sowie auch bei Furys Verletzung), der Großteil aber schon:

http://sportforen.de/threads/wladimir-klitschko-vs-derek-chisora.51644/page-16

Danach kamen die Röntgenbilder:

http://sportforen.de/threads/wladimir-klitschko-vs-derek-chisora.51644/page-20#post-2484565

...und einige Tage danach die Bilder mit Wlad, der am Golfen war, erst dann kam die große Skepsis von allen Seiten:

http://sportforen.de/threads/wladimir-klitschko-vs-derek-chisora.51644/page-20#post-2491012

Nicht zu vergessen: Chisora wurde damals als ein unbequemer Gegner für Wlad eingeschätzt, da er als Pressure Boxer bekannt ist. Fury hingegen hat Wlad schon geschlagen. Die Ausgangssituation für Skepsis ist sehr unterschiedlich.

...wenn du also Fury demnächst beim 100M Sprint oder Joggen erwischt, dann können wir gerne ebenfalls die selbe Skepsis an den Tag legen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ein ******* aber auch! Ich hatte es schon befürchtet....nun muss man sich wieder erneut über ein Datum einigen, glaube auch nicht dass der vor Oktober nachgeholt wird...das Momentum für den Kampf ist nun auch irgendwie weg aber vielleicht baut es sich ja neu auf.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CluKFEsWMAAx2q2.jpg:large
Der Lümmel ist einfach nur mal wieder seiner alten Leidenschaft nachgegangen, High Heels beim Training zu tragen. Sein Handtäschchen steht ja auch noch griffbereit...:laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Warum? Da bin ich mal gespannt....

edit:
Die blauen Flecken haben ganz leicht die Form einen Hakenkreuzes. Ein Zeichen? :clown:

lol, geil !

Das "Schöne" daran ist: Die sinnlose und endlose Diskussion hier kann für die nächsten 12 Wochen fortgeführt werden :D


AHHHHHHHHHHHHHAHHAHAHHAHAHAH <- Schreikampf.
Das wird übel, weil irgendwie scheint es auch nicht möglich zu sein den thread zu meiden:clown:

Zur Verletzung: Blöde Sache, habe aber keine Zweifel daß dies eine echte Verletzung ist. hatte mal nen Syndesmosenabriß mit Außenbandriß und bin damit 4 Wochen komplett flach gelegen. Habs vor lauter Fresserei damals geschaft 12,13 Kilo zuzulegen. Mal schauen wieviel Fury wieder draufpackt nachdem er aktuell fast schon Boyband kompatibel daherkommt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ist nicht gut , wenn der seine Fressattaken kriegt oh je

Ich wäre gar nicht verwundert wenn die Fury Gang Waldi nun seine oft praktizierten eigenen Methoden kosten lässt, und sie den Aufbau Furys von Anfang an auf einen Termin plus Verschiebung wegen "Verletzung" geplant haben.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Sorry Franz dummes Zeug so eine Verletzung ist nicht planbar ,aber ich gehe davon aus das Peter sich zum beispiel Wassertrainig einfallen lässt ,usw drumherum trainieren .der wird nicht unbeaufsichtigt bleiben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich wäre gar nicht verwundert wenn die Fury Gang Waldi nun seine oft praktizierten eigenen Methoden kosten lässt, und sie den Aufbau Furys von Anfang an auf einen Termin plus Verschiebung wegen "Verletzung" geplant haben.

Ist auch das Erste, was mir dazu in den Sinn kam. Retourkutsche für die damalige Absage plus weitere Psychospielchen.

Dass dieses Bild ein Beweis für die Berechtigung der Kampfabsage darstellen soll ist Quatsch. Natürlich ist so etwas per Bildbearbeitung ohne Weiteres möglich.

Das Risiko von einem Journalisten aufgefordert zu werden, Schuhe und Socken abzulegen ist zudem wohl recht überschaubar, ohne Rechtfertigung verweigerbar und einen Verband könnte man sich auch drumwickeln. Und überhaupt, als würde Fury so eine Aktion vorausschauend bis ins kleinste Detail planen.

Vielleicht ist er verletzt, vielleicht auch nicht. Ich kaufs ihm nicht so ganz ab, auch wenn er in Bezug auf den Verlauf des ersten Kampfes keinen Grund zur Kampfabsage hat. Für mich hat er den Kampf von der ersten Runde an kontrolliert. Die Performance wirft schon Rätsel auf, wie der Mann von der aktuellen Konkurrenz geschlagen werden soll. Klar, er boxt nicht gerade publikumsfreundlich, aber er wirkt einfach sehr gerissen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Fury, der seit fast einem Jahr an dieses Rematch gebunden ist und auf große UK Money-Fights verzichten muss, welcher nun durch eine vorgetäuschte Verletzung (via Photoshop :clown: ) das Ganze noch weiter hinauszögert, da er als junger Boxer gerne seine Zeit verschwendet. Das alles aus einem Grund: Um es Wlad heimzuzahlen. The Masterplan!!! :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Fury, der seit fast einem Jahr an dieses Rematch gebunden ist und auf große UK Money-Fights verzichten muss, welcher nun durch eine vorgetäuschte Verletzung (via Photoshop :clown: ) das Ganze noch weiter hinauszögert, da er als junger Boxer gerne seine Zeit verschwendet. Das alles aus einem Grund: Um es Wlad heimzuzahlen. The Masterplan!!! :D

Wer sagt denn, dass das Bild gefakt ist? Du sagtest es ist ein Beweis.

Wenn es ein Beweis z.b. Foto für die Verletzung gibt...

Wer sagt, dass Fury vorausschauend plant und nicht einfach mal so launisch handelt, wie er sich in seinen als überaus authentisch gelobten Interviews gibt?

Wer sagt, dass sich noch mehr Rummel um den Kampf oder eine Verschiebung auf ein Datum nach der Fußball-EM nicht finanziell auszahlt? Als ob es hierbei jetzt um drei Monate weniger oder mehr ankäme. Vielleicht will er noch ein paar Wochen mehr Zeit um sich wieder in Form zu bringen? Vielleicht will er Klitschkos Vorbereitung stören? Wer weiss das schon?

Wer sagt, dass der blaue Fleck eine schwerwiegende Verletzung andeutet? Das kann sonst was sein.

Deine Vermutung ist, es ist nicht gefakt. Es bleibt aber genauso wie gegenteilige Meinungen eine Vermutung. Beweise existieren hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also nichts für ungut, aber ist das die Hitze, oder was.? :crazy:
Guckt doch mal, wie GESCHWOLLEN das Fußgelenk ist. Und nein, sowas kann auch ein Profi mit Photoshop nicht erzeugen. Man kann sich das ganz groß zoomen und dann erkennt man sogar die Spuren eines Kompressionsverbandes (den er wohl für das Foto abgenommen hat).

Wenn das jemand per fotoshop hinkriegt, der bekommt von mir einen Oscar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wer sagt denn, dass das Bild gefakt ist? Du sagtest es ist ein Beweis.

Es ist für mich ein Beweis genug, als nur eine Aussage, um deutlich weniger Zweifel an einer Verletzung zu haben.Warum hast du aber durch die Bilder nach wie vor die selben Zweifel, als wären die Bilder nicht existent?

...und wenn das erste Video die Verletzung zeigen wird, dann wirds heißen es wäre Schminke.
...und wenn Fury den Fuß mit Seife vor laufenden Kameras abwaschen wird, dann wirds heißen das Video wäre Fake.

Wer sagt, dass sich noch mehr Rummel um den Kampf nicht finanziell auszahlt?

Ich glaube jeder weiß inszwischen weltweit, dass Fury gegen Wlad boxen wird. Noch länger warten, schadet Fury als jungen Fighter und das Publikum verliert das Interesse.

Wer sagt, dass sich noch mehr Rummel um den Kampf oder eine Verschiebung auf ein Datum nach der Fußball-EM nicht finanziell auszahlt?

Das Datum für das Rematch ist schon lange bekannt. Wenn es für das Furyteam so ein Dorn im Auge gewesen wäre, dann hätten Sie sicherlich schon am Verhanldungstisch ein anderes Datum vereinbart.

Vielleicht will er noch ein paar Wochen mehr Zeit um sich wieder in Form zu bringen?

Laut den Videos sieht er in Form aus. Ganz deutlich am Gesicht zu erkennen. Das wiederum zeigt, dass er den zeitlichen Plan für Juli eingehaltne und eingeplant hat um das Gewicht zu machen.

Vielleicht will er Klitschkos Vorbereitung stören?

...und weitere große UK MoneyFights entgehen lassen.

Das einzige wo ich dir zustimmen kann wäre: "Wer sagt, dass der blaue Fleck eine schwerwiegende Verletzung andeutet? Das kann sonst was sein."

...aktuell spricht für mich aber mehr für eine Verletzung als gegen.

edit: Würde man Fury morgen beim Golfen und Sprinten erwischen könnte ich deine großen Zweifel noch nachvollziehen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Sorry Franz dummes Zeug so eine Verletzung ist nicht planbar ,aber ich gehe davon aus das Peter sich zum beispiel Wassertrainig einfallen lässt ,usw drumherum trainieren .der wird nicht unbeaufsichtigt bleiben.

Ja, aber gar keine Verletzung haben, und von Anfang an auf einen Kampftermin plus "Verletzungs Pause" ohne jede Verletzung hin trainieren ist schon planbar, und ein guter Trick um einen Gegner aus dem Vorbereitungs Rhythmus zu bringen ist schon planbar.
 
Oben