Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Der Lümmel ist einfach nur mal wieder seiner alten Leidenschaft nachgegangen, High Heels beim Training zu tragen. Sein Handtäschchen steht ja auch noch griffbereit...:laugh:

Ein Hämatom wie aufgezeichnet,;) ich bin kein Unfallchirurg aber ich habe bei Jahrzehnten Fußballspielens noch nie so ein bildhaft klar gezeichnetes eingegrenztes Hämatom gesehen, Hämatome am Knöchel sind meist großflächiger nicht so klar konturiert und verschwimmen zu den Rändern hin. Der Knöchel ist auch meist dicker geschwollen, mir scheint das ist Furys Knöchel im Normalzustand.

Schaut aus als hätten sie die Farbe für die Lidschatten seiner Alten genommen.

Ist wie das Turiner Grabtuch, hat einfach ein schlechter Künstler gefertigt.:laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Fury hat gar keinen Grund zu faken - ja klar, Photoshop.:crazy:

Er ist fit, war viele Wochen im Trainingslager, hat mit Topleuten gesparrt und hat vor allem den Hinkampf klar, fast schon mühelos gewonnen.
Er denkt doch schon jetzt mehr an Joshua als an den Langweiler aus der Ukraine.
Diese Verschiebung führt auch zu einer Verschiebung von Fury vs. Joshua - und das will Fury ganz sicher nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Ein Hämatom wie aufgezeichnet,;) ich bin kein Unfallchirurg aber ich habe bei Jahrzehnten Fußballspielens noch nie so ein bildhaft klar gezeichnetes eingegrenztes Hämatom gesehen, Hämatome am Knöchel sind meist großflächiger nicht so klar konturiert und verschwimmen zu den Rändern hin. Der Knöchel ist auch meist dicker geschwollen, mir scheint das ist Furys Knöchel im Normalzustand.

Schaut aus als hätten sie die Farbe für die Lidschatten seiner Alten genommen.

Ist wie das Turiner Grabtuch, hat einfach ein schlechter Künstler gefertigt.:laugh::laugh::laugh:
Ich lach mich kringelig was du für Fantasien hast
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Der heilige und hier beliebteste Boxer hier soll Verletzungen vortäuschen ? Nein niemals,alle nur er nicht. :mensch: Was solls shit happens.
Aber nach Wilder-Povetkin,kein GGG-Canelo diese nächste Absage ist schon verdammt hart für den Boxfan.Schlechte Zeiten gerad.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Vor wenigen Wochen noch krass außer Form auf der Pressekonferenz erschienen und jetzt ist das schlanker wirkende Gesicht der Beleg, dass er in zwei Wochen auf den Punkt in Form gewesen wäre? Sooo abwegig ist eine vorgetäuschte Verletzung sicherlich nicht.

http://espn.go.com/boxing/story/_/i...pionship-rematch-wladimir-klitschko-postponed

Ich hab damals gesagt, dass ich Fury Chancen gegen Klitschko gebe. Und natürlich hat er "in shape" wieder gute Chancen, er hat den ersten Kampf kontrolliert. Aber ich kauf ihm die Verletzung nicht so recht ab. Aber alles Spekulation...

Das Beste wäre gewesen, wenn Wilder gegen Povetkin gewonnen hätte und dann Fury nochmal gegen Klitschko. Wäre so richtig spannend geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Genialer Schachzug von Fury!!!
Wahrscheinlich wird er durch die Verletzung wieder extrem Gewicht zulegen, was den angeschlagenen Klitschko noch weiter demoralisieren dürfte.
Wenn der Kampf dann endlich stattfindet, sehen wir einen psychisch vollkommen zerstörten Wladimir. Somit sollte seine kurzrundige KO Niederlage unausweichlich sein.
Alles akribisch und weise durchkalkuliert vom Mastermind Peter Fury! Respekt!


Wollte nur ein bisschen mal vorgreifen.
Kommt auf den nächsten Seiten eh in ähnlicher Form.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Sieht eigentlich nach nem Bänderriss aus. Da ist nix gefaked. Schade ist es allemal. Bis dahin werden wir ja dann die 200 Seiten voll haben mit immer wiederkehrenden und sich wiederholenden Thesen :panik:
 
G

Gast_482

Guest
Sieht eigentlich nach nem Bänderriss aus. Da ist nix gefaked. Schade ist es allemal. Bis dahin werden wir ja dann die 200 Seiten voll haben mit immer wiederkehrenden und sich wiederholenden Thesen :panik:

Schlimmer, dass ist krass überdehnt und das dauert viel länger!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
Der Knöchel ist auch meist dicker geschwollen, mir scheint das ist Furys Knöchel im Normalzustand.

Man sieht doch den Knöchel vor lauter Schwellung gar nicht mehr.;)

Ich stelle mir gerade die Frage, wie lange ein Profifussballer mit einer derartigen Verletzung pausieren müsste. Wahrscheinlich deutlich kürzer als der Quartalsfresssack Tyson Fury. Wobei anscheinend ja für die Öffentlichkeit gar noch nicht klar ist, ob "nur" Schwellung und Bluterguß oder noch zusätzlich Bänder demoliert.

Wenn sich Fury jetzt ein halbes Jahr Verletzungspause nimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass Klitschko den Kampf sausen läßt. Der wird sich nämlich durchaus die zumeist enttäuschenden Ergebnisse anderer Ex - Weltklasseboxer im Alter von über 40 Jahren anschauen und seine Schlüsse ziehen.

Wäre Klitschko so klug wie er scheinen möchte, hätte er auf den Rückkampf verzichtet. Sollte der Kampf doch noch kommen, wird er etwas lernen:

Es gibt immer einen da draußen, der dich schlägt! (Vor allem dann wenn du nicht rechtzeitig in Rente gehst.)

Für mich ists definitiv eine entscheidende Kampfabsage. Ich hätte bei den Wettbüros richtig fett auf Sieg Tyson Fury gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, ob nun echt oder fake, Fury wird schon seine berechtigten Gründe für die Absage gehabt haben. Wenn Klitschko abgesagt hätte dann wäre ich natürlich sauer auf ihn aber hier geht es ja um Fury und nicht um Klitschko.:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
"Fight will remain in Manchster with same venue (Manchester Arena) twitterte Peter Fury gestern noch... und dass der neue Kampftermin zeitnah bekannt gegeben wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Klitschko hat keine Zeit mehr um krank zu machen Fury schon.
Du hast die seltene Gabe, mit nur ganz wenigen Worten den Nagel meist direkt auf den Kopf zu treffen. :thumb: Genau so ist es nämlich.
Klitschko wäre dumm, jetzt den Kampf sausen zu lassen. Es gibt nämlich keine andere Möglichkeit mehr für ihn, seine leicht angeschlagene Legacy noch zum positiven zu verändern.

Ein Klitschko-Kampf gegen irgend jemand anderen interessiert doch keine Sau mehr. Außer vielleicht gegen Wilder oder Joshua... aber dann hätte er immer noch nicht seinen so oft zitierten "Fehler" gegen Fury ausgebügelt. Und nur darum geht es ihm ja.
Insofern bleibt ihm wohl nix anderes übrig, als zu warten. Glaube kaum, dass ihm das in die Hände spielt.

Aber mal was anderes.
Ja, ich weiß, so eine Verstauchung/Zerrung (wahrscheinlich ist er krass umgeknickt), kann im Prinzip jederzeit passieren.
Dennoch frage ich mich, ob ein Sportler, 14 Tage vor seinem größten Kampf, nicht doch etwas vorsichtiger sein sollte, mit bestimmten Bewegungen, o.ä. Auch durch zusätzliche Prophylaxe wie Stützbandagen, usw.

Ich glaube, ich würde die letzten Tage vor so einem Ereignis wie auf rohen Eiern laufen, damit mir bloß nix mehr passiert. Aber das nur aus meiner laienhaften Sicht.
Natürlich kann er nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, logisch. Dennoch weiß ich nicht, ob Fury da nicht evt. etwas "unvorsichtig" war, bzw. das selbst verschuldet hat....
Man weiß ja nicht einmal, ob ihm das wirklich beim Training, oder nicht doch in seiner Freizeit, beim Fußballspielen, z.B. passiert ist. Dem Typen ist alles zuzutrauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn es ein Fake sein sollte, könnte es mMn am ehsten am Brexit liegen. Die nächsten 3-4 Wochen werden medial in England wohl 99% nur Brexit sein, da interessiert sich kaum einer mehr für irgend was anderes.

Und dass Fury seine Verletzung ca. 12 Stunden nach Bekanntgabe des Brexits bekannt gab, könnte kein Zufall sein.

Vom Bauchgefühl her glaub ich persönlich aber an echte Verletzung, schliesse anderes aber nicht aus.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Call me Einfaltspinsel,

aber ich glaube 80-90% der verletzungsbedingten Absagen sind "echt". Verletzungen passieren nunmal recht schnell. Daß Fury extra wochenlang, auf Pizza, Chips, Bier, Schweinebraten mit Knödel, Popcorn, Eiscreme, Vanillepudding, Schokolade, Leberkäs' Semmel verzichtet bzw. stark eingrenzt um sich in einem anstrengendem Trainingscamp runterzuhungern...nur damit er jetzt wieder schön fett werden wird, und das ganze anstrengende Spiel von vorne losgeht ? Weil es ein paar Theorien gibt, daß evtl und vielleicht noch mehr Kohle rausspringt oder man sich im Kampf vermehrt Vorteile verspricht? Wohl eher nicht, Fury hängt doch eh schon Ewigkeiten in der Luft, und nun wirds wohl vor September/Oktober nix werden, je nachdem wieviel Aua sein Fuß hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Muss auch nicht unbedingt ein Nachteil für Klitschko sein. Er hat jetzt ca. 3 Monate mehr Zeit, um an einer neuen Taktik zu pfeilen und zu verinnerlichen, die er gegen Fury brauchen wird. Und beim Alter machen die 3 Monate jetzt natürlich auch keinen nennenswerten Unterschied mehr. Natürlich hat Fury jetzt auch den Vorteil, sich noch besser in Form zu bringen, der wird sich mit Sicherheit nicht wieder so fett fressen wie zur 1. Pressekonferenz. Wie lange braucht es eigentlich, so eine Verletzung zu heilen? Ich meine jemand hat gesagt, sowas dauert mehrere Monate um komplett zu heilen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Natürlich hat Fury jetzt auch den Vorteil, sich noch besser in Form zu bringen
Mit was denn.? Mit diesem Klumpfuß.?
Der wird jetzt erst mal schön das Bettchen, bzw. die Couch hüten und das Beinchen hochlegen. Dazu Voltarene und Heparin Salbenverbände. Und jeden Tag Eis, Eis, Eis... aber nicht "Essen". :D

Bin mir auch ziemlich sicher, dass er auch wieder etwas zulegen wird. So ganz ohne Cardio, Sparring, usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Muss auch nicht unbedingt ein Nachteil für Klitschko sein. Er hat jetzt ca. 3 Monate mehr Zeit, um an einer neuen Taktik zu pfeilen und zu verinnerlichen, die er gegen Fury brauchen wird.

Also bitte, Klitschko hatte über ein 1/2 Jahr Zeit sich eine Strategie zu überlegen. Wenn das seinem Team nicht reichen würde, wäre das schon mehr als traurig. Spielt aber sowieso keine Rolle, denn beim ersten harten Treffer von Fury gibt es keine Taktik bei Klitschko mehr, dann wird nämlich wieder in den Panikmodus geschalten.
 
Oben