Klitschko hat keine Zeit mehr um krank zu machen Fury schon.
Du hast die seltene Gabe, mit nur ganz wenigen Worten den Nagel meist direkt auf den Kopf zu treffen. :thumb: Genau so ist es nämlich.
Klitschko wäre dumm, jetzt den Kampf sausen zu lassen. Es gibt nämlich keine andere Möglichkeit mehr für ihn, seine leicht angeschlagene Legacy noch zum positiven zu verändern.
Ein Klitschko-Kampf gegen irgend jemand anderen interessiert doch keine Sau mehr. Außer vielleicht gegen Wilder oder Joshua... aber dann hätte er immer noch nicht seinen so oft zitierten "Fehler" gegen Fury ausgebügelt. Und nur darum geht es ihm ja.
Insofern bleibt ihm wohl nix anderes übrig, als zu warten. Glaube kaum, dass ihm das in die Hände spielt.
Aber mal was anderes.
Ja, ich weiß, so eine Verstauchung/Zerrung (wahrscheinlich ist er krass umgeknickt), kann im Prinzip jederzeit passieren.
Dennoch frage ich mich, ob ein Sportler, 14 Tage vor seinem größten Kampf, nicht doch etwas vorsichtiger sein sollte, mit bestimmten Bewegungen, o.ä. Auch durch zusätzliche Prophylaxe wie Stützbandagen, usw.
Ich glaube, ich würde die letzten Tage vor so einem Ereignis wie auf rohen Eiern laufen, damit mir bloß nix mehr passiert. Aber das nur aus meiner laienhaften Sicht.
Natürlich kann er nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, logisch. Dennoch weiß ich nicht, ob Fury da nicht evt. etwas "unvorsichtig" war, bzw. das selbst verschuldet hat....
Man weiß ja nicht einmal, ob ihm das wirklich beim Training, oder nicht doch in seiner Freizeit, beim Fußballspielen, z.B. passiert ist. Dem Typen ist alles zuzutrauen.