Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich halte Furys Verletzung für genauso echt wie Wladimirs Verletzung vor dem Hinkampf. Wenn man täglich mehrere Stunden Sport macht, ist das Risiko einfach sehr, sehr hoch. Ich bin auch mal beim Sparring beim Zurückweichen umgeknickt und hatte einen Bänderriss. Das war eine schöne ******e. Ich denke und hoffe, bei Fury ist es weniger schlimm.

Und ich glaube auch dann noch an eine echte Verletzung, wenn ich Fury morgen beim Golfspielen sehe. Man kann nämlich trotz überdehnter Bänder oder - was war es damals bei WK noch? - gerissenem Bauchmuskeln Dinge tun, außer ganzkörperbandagiert in einem Krankenbett zu liegen; nur zu einem Schwergewichtskampf um die Weltmeisterschaft sollte man eben nicht antreten, wenn man gehandicapt ist.

(Nach meinem Bänderriss z.B. war ich auch 1 Woche später wieder in der Muckibude. Oberkörpertraining ging nämlich.)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
So so ESPN deckt alles auf, nur nicht die US Box-Skandale? ;)
Die Fotos werden halt wiedermal komplett ausgeblendet.

Es gibt hier drei Optionen:

1. Fury ist nicht verletzt. Kein Statement zur den Fotos?
2. Fury ist leicht verletzt bzw. äußerlich, täuscht eine schlimme Verletzung vor und nutzt dies aus um seine Vorbereitungszeit zu verlängern.
3. Fury ist verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
4. Fury ist nicht verletzt, die Fotos wurden manipuliert.
5. Dan Rafael ist ein alter Nuthugger von Wladimir Klitschko und schreibt bewusst die Unwahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
FAT rafael ist ein dämlicher schwätzer, er erzählt nur mist und spricht von sachen, wovon er keine ahnung hat und die ihn nichts angehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dan Raffael schien bis dato immer recht viel von Wladi zu halten, war ja u. a. auch in der Klitschko-Doku dabei und äusserte sich stets positiv.

Elli Seckbach, der von Fury absolut nix hält und von Wladi recht viel, hat sich auch dazu geäussert:


Seckbach ist der Geilste. Er meint Fury wäre wenn nur leicht verletzt und könnte auf jeden Fall boxen. Dann nennt er andere die trotz Verletzungen angetreten sind, und echte Fighter würden nicht wegen so was wie Könchelverletzung Kampf absagen.

Erinnere mich noch an den morgen nach dem Hinkampf. Seckbach hatte direkt ein paar Leute telefonisch kontaktiert und nach ihrer Meinung gefragt, da war Lamon Brewster dabei.
Brewster und er waren sich einig: Wladi hat verloren, Fury hat nicht gewonnen. Banks war an allem schuld.

Elli und Dan mögen Wladi recht gern, den dummen Zigeuner eher weniger.



PS:
Hab gerade beim Youtuber "HatmanStrikesBack" (der macht täglich Kommentare über Boxen) gehört, der Mirror berichtet T. und H. Fury hätten beide ein Doping-Problem am A..., was der wahre Grund für die Absage wäre.
Wäre krass, vorstellbar ist es sogar, aber erst mal sehen:

http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/world-heavyweight-champion-tyson-fury-8284227
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Hätte mich auch gewundert, wenn der Thread, jetzt nach der Absage von Fury, langweilig geworden wäre...:jubel:

btw. wie schon jemand hier kürzlich sagte...
Fury ist Klitschko in allem überlegen und immer einen Schritt voraus...
Nur in Sachen Doping ist Wladimir einfach cleverer. :D

Egal, was bei dieser Geschichte letztlich rauskommt. Fury hat jetzt dieses leidige Thema am A.rsch kleben, das wird er auch nicht mehr los. Die Stimmung im allgemeinen wird sich jetzt ändern.

Schade, schade alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So wie Zigeuner Cousins wohl beide schön am Rad fahren gewesen( Steroid Cycle).
Wenn die Gerüchte stimmen die gerade rumgehen, waren wohl beide positiv getestet.
Das könnte hässlich werden... gerade weil Tyson war immer am rumbrüllen war er wäre der einzige saubere im HW.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jetzt stehts sogar schon beim ZDF im Videotext.....Angeblich wäre Fury schon Anfang 2015 positiv getestet worden....Es hätte niemals zum WK Fight kommen dürfen....ollllla !! :eek::eek:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Nun wirds wirklich interessant:

Experts are understood to have found unacceptable levels of nandrolone in a sample taken before he won the world title from Wladimir Klitschko.

It is understood Fury and his cousin then attended a meeting in September, when he was told the levels of the steroid found were higher than the body would naturally produce.

http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/world-heavyweight-champion-tyson-fury-8284227

Das heißt die Probe lag schon vor dem ersten Wlad Kampf auf dem Tisch und Fury wurde darüber informiert.
Die Frage ist nun: Warum lässt man Fury gegen Wlad boxen und wartet dann auch noch anschließend fast ein Jahr auf das Rematch ohne was zu unternehmen? Was wird wohl bei einem Sieg von Wlad passieren? Zwei mal abkassieren und dann Jokerkarte ziehen?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab die Schnauze voll. Wenn das stimmt, toppt es sogar die Sturm-Nummer.

Der ganze Boxsport mit seinen Posern, Betrügern und korrupten Verbänden gehört grundliegend durchgelüftet. :cry:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Der Zeitpunkt ist sehr komisch.
Würde mich auch nicht wundern wenn Klitschko die Faxen dicke hat und sich auf diese Weise seine Titel wieder holt.
Geld und Einfluß genug hat er wahrscheinlich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Der Zeitpunkt ist sehr komisch.
Würde mich auch nicht wundern wenn Klitschko die Faxen dicke hat und sich auf diese Weise seine Titel wieder holt.
Geld und Einfluß genug hat er wahrscheinlich.

Jep, gerade mal 1-2 Tage nach der Verletzungsmeldung kommt die Meldung mit dem Doping. Schon komisch. Da hat Wlad wohl kein Bock mehr zu warten :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich sehe jetzt nicht, wieso Klitschko hinter all dem Stecken sollte. Ihr seht in ihm auch wirklich einen richtigen Superschurken, oder? :laugh:
Lächerlich...
 
Oben