Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Habe diesen Fred überhaupt nicht verfolgt und weiß gar net wo ich einsteigen soll um auf den neusten Stand zu kommen. Das einzige was mich jetzt eigentlich interessiert ist wie die Chancen auf einen WK vs AJ fight stehen bzw. ob es wahrscheinliches ist dass es zu einem WK vs Browne(habe da was mitgekriegt) kommt:sleep:.

Zwei Zeilen wären ausreichend...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
Ich empfinde Tyson Fury mittlerweile einfach nur unerträglich. Um nicht zu sagen, alles was derzeit mit diesem Kampfgewürge Klitschko Fury zusammenhängt, kommt einer historischen Farce in der Boxgeschichte des Schwergewicht gleich. Da hat einer so gut wie alle Titel durch einen Kampf gewonnen, der ungefähr soviele Schläge wie Ali Frazier in einer Runde in Manila hatten. Der grotikste Kampf im ganzen Universum, dafür das es ein WM Kampf war, wo ein langjähriger Champ abgelöst wurde. Seitdem ist es einfach nur ein Zirkus, eine Lachnummer. Fury ist weder lustig und Klitschko auch nicht böse und gefährlich. Das ist die einzige Erkenntnis, die ich in den letzten Monaten gewonnen habe. Warum wird hier kein Druck der Verbände ausgeübt? Ich hoffe nach der Fury Nasen Affäre passiert nun endlich etwas. Titel Vakant, Klitschko muss ran wenn er die Dinger noch einmal um die Hüfte will. Ein Gegner der Ambitionen hat und los gehts. Das hier endlich war wieder Fahrt ins Spiel kommt. Seit Jahren diese "Klitschko picking ich schlafe ein Fights", danach das Fury gewiehere via selbst gefilmte halbspass vids aus irgendwelchen Camps. Mich nervt das ganze nur noch. Meinetswegen soll Fury sich mit seiner gesamten Familie in einen Trailer setzen und die gewonnene Börse durch die Nase ziehen. Irgendwo auf einem englischen Parkplatz. Mir völlig wurscht. Klitschko darf noch einmal kämpfen(wenn er wirklich will) und das bitte schön gegen jmd der es ernst meint... Joshua, Wilder oder auch Pov. Aber bitte beendet jmd diese Monty Python Nummer die hier abläuft. Das ist nicht mehr zu ertragen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.322
Punkte
113

Her mit dem Zeug, ich nehm 2 Pfund ! 1 für die Nase, 1 Pfund als Badezusatz zusammen mit Meersalz.

Prinzipiell ist das Bild sowieso falsch, da Letzteres vor Ersterem entstanden ist. Wenn ich mir Fury letzteres öffentliches Foto anschaue (vom einem Kampfabend letztes WE) hat er wieder mindestens soviel auf den Rippen wie bei der berühmten PK, wenn nicht sogar mehr. Ich bin also noch skeptisch ob Koks so gesund ist wie auf obigen Bild propagiert;)
Denke was da überhaupt erstmal geklärt werden muß ist ob er regelmäßig geschnupft hat, oder ob das eher ne einmalige Sache war. So oder so, da muß sich wohl einiges ändern bei Tyson Fury. Prognosen ala er wird wohl nicht mehr im Ring zu sehen sein halte ich für haltlos. Der Mann ist 27 (28?). Er muß sich einfach lernwillig/-fähig zeigen, mit Situationen anders umzugehen. Und das Prinzip "wie man in den Wald hineinruft..." trifft auf Ihn, soweit das aus der Ferne zu beurteilen ist, schon ganz gut zu.
Außerdem würde ich Ihm alle Lektüre zu Verschwörungstheorien wegnehmen. Das was er da von sich gibt, kenn ich ganz gut. Und Leute, die sich intensiv damit beschäftigen, so daß es einen großen Teil Ihres Lebens einnimmt, glänzen selten mit innerer Harmonie und Ausgeglichenheit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.045
Punkte
113
Ach komm. Wir haben doch alle schon mal an nem Wochenende ein Kilo Koks durch die Nase gezogen und die Eigentumswohnung von unserem Alten bei Nutten verprasst, indem wir seine Unterschrift gefälscht haben. Jetzt stell Dich nicht so an! ******* Moralapostel.

Disclaimer: Diese Äusserung ist Satire. Hoffentlich.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.897
Punkte
113
Mittlerweile glaub ich eher, der hat den Ruhm nach seinem Klitschko-Sieg nicht verkraftet und hat dann so lange die Korken knallen lassen, bis er nicht mehr zurück in die Spur kam. Ist ja nicht der erste, der den Jackpot knacken konnte und danch völlig abgestürzt ist. Ich hoffe, das mit der Aberkennung der Titel geht jetzt schnell, so dass wir wenigstens Klitschko noch in diesem Jahr gegen Joshua oder Ortiz sehen können.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.249
Punkte
113
Ort
DE
Mittlerweile glaub ich eher, der hat den Ruhm nach seinem Klitschko-Sieg nicht verkraftet und hat dann so lange die Korken knallen lassen, bis er nicht mehr zurück in die Spur kam.

Welchen Ruhm? Nach dem Titelgewinn gab's erst mal nen Spießrutenlauf für ihn wegen seiner zweifelhaften Äußerung. So richtig Anerkennung und Ruhm hat er für den Sieg nicht erhalten; er stand danach nur noch mehr im Rampenlicht und Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit - es hagelte aber mehr Kritik als Anerkennung. Das wird ihm sicher, ob bewusst oder unbewusst, auch zugesetzt haben..
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.897
Punkte
113
Welchen Ruhm? Nach dem Titelgewinn gab's erst mal nen Spießrutenlauf für ihn wegen seiner zweifelhaften Äußerung. So richtig Anerkennung und Ruhm hat er für den Sieg nicht erhalten; er stand danach nur noch mehr im Rampenlicht und Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit - es hagelte aber mehr Kritik als Anerkennung. Das wird ihm sicher, ob bewusst oder unbewusst, auch zugesetzt haben..
Der sportliche Ruhm als derjenige Boxer, der Klitschkos "Regentschaft" beenden konnte, was ihm vorher doch kaum einer zugetraut hat. In der Boxwelt hat er dafür schon seine verdiente Anerkennung erhalten. Dass er nachher - gerade von den britischen Fans und Medien - nicht geliebt wurde, stimmt natürlich. Aber ob ihm das wirklich so zugesetzt hat?

Fury hat sich (wenn ich mich richtig erinnere) nach dem Sieg über Klitschko als "undisputed" Heavyweight Champ gesehen. Und die ganzen Gürtel haben ihm durchaus recht gegeben. Du liest ja auch regelmäßig die englischen Zeitungen. Dann hast du mitbekommen, welche Schlagzeilen er seit dem Klitschko-Sieg produziert hat. Da hat sich wohl jeder gefragt, ob so ein Profisportler lebt, der ein paar Monate von einem wichtigen Kampf entfernt ist, für den er immerhin auch 6-7 Millionen Euro kassiert hätte. Dass er jetzt noch als Kokainkonsument überführt zu sein scheint, passt da nur ins Bild, dass er größtenteils selber von sich gezeichnet hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ne du, ich bevorzuge da lieber die andere Art. Ich erzähle meinen Kunden welch transparentes, vorbildhaftes und faires Unternehmen wir sind. Wenn dann die Arbeit ruft, wende ich zig gesetzeswidrige Tricks an, um die Konkurrenz vom Markt zu drängen. Sollten irgendwelche Kunden Kritik an meiner Vorgehensweise äußern, so sorge ich dafür,dass sowohl treue Stammkunden und als auch meine Marketingabteilung die Kritik mit Sarkasmus und Schönreden im Keim erstickt.

:D :thumb:

cok_guzel.jpg
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.587
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

HAHAHA

Geile Reaktion, wenns ingesamt nicht so traurig/doof wär.... Baddest man on the planet (neue Twitter-Sig) ist aber natürlich zu sehr drüber. Außerdem fehlt es für einen wirklichen Unantastbarkeitsstatus halt auch noch etwas an sportlichen Leistungen. Die (laut Peter Fury) eigentlich bereits für den vergangenen Dienstag angekündigte ausführliche Erklärung zum Gesundheitszustand wurde dann wohl durch die Realität überholt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sat 1 mit einer Propaganda Sendung für Klitschko, in dem sie Fury als Doper hinstellen :D :D :D
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Bevor hier Tyson Fury von einigen endgueltig in den Selbstmord, den Knast oder in die Klapse geschrieben wird, moechte ich hier doch ein bisschen eine Lanze fuer ihn brechen.
Zunaechst: Im Kampf gg Fury war Klitschko so gut wie immer. Waere an diesem Tag ein Povetkin, Haye oder Pulev mit ihm im Ring gestanden, haette der Kampf so geendet wie ueblich. Aber es stand Fury im Ring. Mit exzellenter Beinarbeit und einer bei einem 2,06 Riesen noch nie gesehener Beweglichkeit im Oberkoerper und head-movement liess er Klitsche ins Leere schlagen wie noch nie und boxte den fuer unbesiegbar gehaltenen Champion 11 1/2 Runden locker aus.
Auch Klitsche ist ein exzellenter Defensivboxer, das wird gerne uebersehen. Sicher etwas unsauber, mit dem patentierten Klitschedraufhaenger, aber dennoch: der Mann hat in 10 Jahren in unzaehligen WM-Kaempfen kaum Treffer kassiert, das spricht fuer sich.
Alles in allem war es ein Kampf auf allerhoechstem Niveau zweier exzellenter Defensivboxer. Sollte es zum Kampfe Klitsche-Joshua kommen, wird man die Leistung Furys vielleicht wieder etwas mehr wuerdigen. Joshua wird chancenlos sein.

Fury hat mit 2 Paradigmen aufgeraeumt, die sich ueber die letzten Jahre etabliert hatten. Erstens der Glaube, grosse Boxer braeuchten kein Body-movement und zweitens die Meinung man koenne nur WM werden wenn man aussieht wie ein Bodybuilder. Fury ist doch der einzige HW derzeit der so etwas wie Talent fuers boxen mitbringt.

Was seine Aeusserungen ausserhalb des Rings angeht, nunja ich teile seine Meinung nicht, es liegt mir jedoch fern ihn deshalb als Menschen abzuqualifizieren, so wie es Klitschko und auch viele Foristen leider tun. Boxer sind nunmal Trash-talker und wir haben schon schlimmeres gehoert. Tyson wurden seine Kinderfress Anwandlungen ebenso verziehen, wie Muhammed Ali seine fortwaehrenden Verunglimpfungen seiner Gegner. Auch Klitsches eigenartige Hitlervergleiche und seine apokalyptischen Weltkriegsszenarien im Ukrainekonflikt nehme ich uebrigens nicht fuer voll.

Depressionen hin Depressionen her. Fest steht, er will im Moment nicht gegen Klitsche boxen, warum auch immer. Moeglich, dass er erst die Dopingsache vom Tisch haben will, moeglich, dass ihm nur Klitsche mit seinen Forderungen nach Doping Tests auf die Nuesse geht, moeglich dass er wirklich keinen Bock mehr auf boxen hat und fuer immer aufhoert. Dann haette er als ungeschlagener HW-Champ seine Karriere beendet. Das hat auch noch niemand vor ihm geschafft.

 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.343
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zunaechst: Im Kampf gg Fury war Klitschko so gut wie immer. Waere an diesem Tag ein Povetkin, Haye oder Pulev mit ihm im Ring gestanden, haette der Kampf so geendet wie ueblich. Aber es stand Fury im Ring. Mit exzellenter Beinarbeit und einer bei einem 2,06 Riesen noch nie gesehener Beweglichkeit im Oberkoerper und head-movement liess er Klitsche ins Leere schlagen wie noch nie und boxte den fuer unbesiegbar gehaltenen Champion 11 1/2 Runden locker aus.

Erinnere mich gar nicht, dass Klitschko überhaupt nennenswert geschlagen hat. Schon von daher halte ich Deine Theorie für unrichtig. Du stellst ja Fury als echten Überflieger dar. Hast Du dieses "Bewegungstalent" mal gegen Cunningham gesehen?

Wenn Fury Talent hat was hat dann AJ? Vermutlich ist er Ali, Golovkin und Mayweather gleichzeitig.
 
Oben