Ich verstehe echt nicht was du dir da zurechtreimst .egal nervt mich nur noch.Ach er hat also geboxt wie gegen Pulew, wo er auf 100 % war, alles klar.
Und so hat wohl jeder seine eigene Logik. Ob das mit am Gegner lag steht nicht zur Debatte, nur die gezeigte Leistung.
Da schon wieder. Man bringt ein Argument - Unterschied zwischen Pulev und Furys Stil - und dann kommt als Abwehrmechanismus ein sarkastischer Beitrag.
Sein Stil ist gemacht für Wlad.
Du reagierst so erst mal was behaupten dann die Meinung von anderen klein machen und dann noch sarkastisch reagieren.super Diskussionsstil.Respekt.
Aber Du mit Deinen 200 % gegen Wach darfst das?
Kaum jemand war ja vor dem Fight nicht der Meinung, dass Fury sich früher oder später Volltreffer fangen würde.
Fury hat über die letzten Fights vor dem Wlad Kampf so einiges dazu gelernt.
Bisher ist doch noch nicht mal raus, ob er überhaupt eine Therapie braucht und was genau sein gesundheitliches Problem ist. Vielleicht hat er einfach nur keinen Bock mehr und verbringt seine Zeit lieber mit Saufen, Fressen und Koks.Nach ein Paar Monaten Therapie und Ruhe wird Fury wahrscheinlich wieder ins Training einsteigen und weiter geht es.
Man kann es auch anders sagen: Hätte Team-Klitschko nicht diesen Dopingtest-Terror angeordnet, könnten wir uns auf den Kampf freuen. Jetzt hat Klitschko sich die Chance der Revanche verbockt und muss gegen weitere junge Wilde ran. Die werden ebenfalls keinen Respekt zeigen und da sie nun wissen, dass Wlad auf Psycho-Spielchen empfindlich reagiert, kann er sich bestimmt auf was gefasst machen...
Fury als unbequemer Gegner hin oder her. WK klammerte am dem Abend nicht, er etablierte seinen Jab nicht und seine rechte Gerade kann ich mich auch nicht entsinnen.
Wo hat Fury denn "seinen Jab etabliert" ? Um einen Jab zu etablieren muss man SCHLAGEN, das hat Fury sehr wenig und Klitschko quasi überhaupt nicht gemacht.