Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ach er hat also geboxt wie gegen Pulew, wo er auf 100 % war, alles klar.
Und so hat wohl jeder seine eigene Logik. Ob das mit am Gegner lag steht nicht zur Debatte, nur die gezeigte Leistung.
Ich verstehe echt nicht was du dir da zurechtreimst .egal nervt mich nur noch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da schon wieder. Man bringt ein Argument - Unterschied zwischen Pulev und Furys Stil - und dann kommt als Abwehrmechanismus ein sarkastischer Beitrag.

Aber Du mit Deinen 200 % gegen Wach darfst das?

Sein Stil ist gemacht für Wlad.

An dem Abend war er das, ganz sicher. Leider, so muss man sagen werden wir wohl nicht mehr erleben ob das generell oder nur an dem Abend so war. Kaum jemand war ja vor dem Fight nicht der Meinung, dass Fury sich früher oder später Volltreffer fangen würde. Und als schnellerer Mann galt er ganz sicher nicht.

Du reagierst so erst mal was behaupten dann die Meinung von anderen klein machen und dann noch sarkastisch reagieren.super Diskussionsstil.Respekt.

Mann sind wir hier im Sandkasten oder was? Wer hier wen nervt ist eine gute Frage. Stell' sie Dir persönlich doch auch mal.

Fury als unbequemer Gegner hin oder her. WK klammerte am dem Abend nicht, er etablierte seinen Jab nicht und seine rechte Gerade kann ich mich auch nicht entsinnen. Von daher fällt mir schwer zu glauben, dass das nicht deutlich weniger als 100 % eines alterndes Mannes waren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Aber Du mit Deinen 200 % gegen Wach darfst das?

....der Unterschied ist,dass ich darauf folgend ein Argument geliefert habe, warum Fury und Pulev nicht miteinander vergleichbar sind.

Kaum jemand war ja vor dem Fight nicht der Meinung, dass Fury sich früher oder später Volltreffer fangen würde.

...tja und viele haben sich getäuscht inklusive mir. Fury hat über die letzten Fights vor dem Wlad Kampf so einiges dazu gelernt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Nicht zu vergessen Ali. Ali hat Klitschko nie geschlagen. Und ungeschlagen abgetreten isser auch nich.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Nach ein Paar Monaten Therapie und Ruhe wird Fury wahrscheinlich wieder ins Training einsteigen und weiter geht es.
Bisher ist doch noch nicht mal raus, ob er überhaupt eine Therapie braucht und was genau sein gesundheitliches Problem ist. Vielleicht hat er einfach nur keinen Bock mehr und verbringt seine Zeit lieber mit Saufen, Fressen und Koks.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Man kann es auch anders sagen: Hätte Team-Klitschko nicht diesen Dopingtest-Terror angeordnet, könnten wir uns auf den Kampf freuen. Jetzt hat Klitschko sich die Chance der Revanche verbockt und muss gegen weitere junge Wilde ran. Die werden ebenfalls keinen Respekt zeigen und da sie nun wissen, dass Wlad auf Psycho-Spielchen empfindlich reagiert, kann er sich bestimmt auf was gefasst machen...

Also beim besten Willen. Ich bin kein großer Fan von Wlad, aber das ist absurd.

PS: Rudi....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Fury als unbequemer Gegner hin oder her. WK klammerte am dem Abend nicht, er etablierte seinen Jab nicht und seine rechte Gerade kann ich mich auch nicht entsinnen.

Schlussfolgerung: Wlad war bei 50%?!
Ich mein du musst schon etwas weiter schauen, um zu erkennen warum all das kaum bis garnicht eingetreten ist:

- Fury war immer unterwegs, somit wenig Gelegenheit für Wlad zu klammern.
- Fury hat seinen Jab etabliert und ist nicht in die Nahdistanz gegangen wie es Povetkin oder Jennings taten, womit Wlad schlecht klammern konnte bzw. es keinen Grund gab.
- Wlad braucht ein Standziel. Wenn sich der Boxer gut bewegt, dann bringt er selten seine Rechte. Siehe gegen Haye oder Jennings. Hinzu kommt, dass Furys Jab, das Anttäuschen von Schlägen und größere Reichweite immer für Verunsicherung bei Wlad gesorgt haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
@Rudi.Mentaire, Georg_Vormann und deine ganzen sonstigen Accounts:

Lass es jetzt einfach. Du hattest hier deine Chancen, hast sie nicht genutzt und wurdest demzufolge gesperrt. Du hast es nochmal mit einem anderen Account versucht und wurdest wieder gesperrt. Du merkst also, es bringt nix. Ebenso bringt es nix, dass du dich hier jeden zweiten Tag neu anmeldest mit anderen Accounts. Wir finden dich, immer und sperren dich wieder. Also lass den Stuss jetzt sein, ansonsten sehen wir uns zu weiteren Maßnahmen außerhalb dieses Forums gezwungen. Such dir eine andere Boxplattform und werde dort glücklich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Wo hat Fury denn "seinen Jab etabliert" ? Um einen Jab zu etablieren muss man SCHLAGEN, das hat Fury sehr wenig und Klitschko quasi überhaupt nicht gemacht. Ne Armbewegung Richtung Gegner während man nen halben Meter aus der Reichweite ist, ist kein "Jab". Der eine mit 8 "Treffern" die Runde, der andere mit 4. Wobei ich anzweifle dass Klitschko tatsächlich vier Treffer pro Runde hatte, da haben die wohl Treffer auf Arme, Schultern und Handschuhe mitgezählt.
 
Oben