Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Was passiert da jetzt...? Sind die Titel vakant und wer darf um sie boxen?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Jetzt ist er wohl zurückgetreten der Fury. wahrscheinlich besser so.trotzdem schade. Unwürdiges Ende ich mochte und mag ihn immer noch.

Ist ja net grad in Stein gemeißelt wenn Boxer zurücktreten. Das heißt eher "hab jetzt grad kein Bock net"

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen daß er bald 400 Pfund wiegt, ne Endzeitsekte gründet, weite weiße Gewänder trägt und zusammen mit seinen Jüngern auf einer Südseeinsel Hanf anbaut (natürlich wird daraus nur Kleidung hergestellt) und sich einen eigenen Harem hält.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Na immerhin können die betreffenden Verbände den jeweiligen Titel nun für vakant erklären.
Besser so, als dass er die 10-Tages-Frist abwartet und dann immer noch nichts passiert.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Alles richtig gemacht. Den Dominator im Ring lächerlich gemacht. Tritt als Champ ab und hat normalerweise ausgesorgt.
Eindrucksvolle Karriere, denn er hat es auch geschafft, dass man nach 25 Kämpfen noch lange über ihn reden wird.
Er sollte nur auch im Ruhestand bleiben
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Denke ich auch, wie oft hat er jetzt schon seinen Rücktritt angekündigt?
Immerhin, da wir nun gesichert wissen, was vorher schon zu ahnen war (Psychische Störung), ist es gut, dass er nun sich Zeit für eine Behandlung nimmt (Hoffe ich).
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Hahahahah der Typ ist einfach der Hammer. Wie man den nicht mögen kann ist mir schleierhaft. Guter Boxer und lustig wie ein Clown. Man sollte ne Komödie mit ihm drehen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Wie man Fury nicht mögen kann? Man kann sagen: Er führt den Boxzirkus ad absurdum und hält den gelackten Betrügern den Spiegel vor. Seine Äußerungen an Adressaten außerhalb des zu Recht kritisierten Boxzirkusses deutet aber sehr darauf hin, dass er sehr fragwürdige Ansichten und letztlich einen an der Klatsche hat. Als Boxfan sollte man sich m.E. eher für Boxkämpfe und nicht für die Verhinderung derselben mit allerlei Mätzchen begeistern...
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wie man Fury nicht mögen kann? Man kann sagen: Er führt den Boxzirkus ad absurdum und hält den gelackten Betrügern den Spiegel vor. Seine Äußerungen an Adressaten außerhalb des zu Recht kritisierten Boxzirkusses deutet aber sehr darauf hin, dass er sehr fragwürdige Ansichten und letztlich einen an der Klatsche hat. Als Boxfan sollte man sich m.E. eher für Boxkämpfe und nicht für die Verhinderung derselben mit allerlei Mätzchen begeistern...

Klar, aber das ist ja wohl ein Fehler der Verbände das sowas möglich ist. Das sollte man denen ankreiden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
ich versteh nichts mehr...

:laugh:

Klebe nicht an den Worten, junger Padawan. Der Gypsy King wird uns alle zur Erleuchtung führen !

zen-quotes.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Lewis und Holyfield sind auch Top 15 Kämpfer. Bowe nicht.
Gegen Lewis hat der beste Wladimir Klitschko ne realistische Chance. Beide harte Puncher, beide arbeiten gut aus der Distanz, beide mit eher schwachen Nehmerfähigkeiten. Gegen Holyfield würde Wlad ne noch bessere Chance haben ihn nach Punkten zu schlagen. Also ja, wären alles Kämpfe auf Augenhöhe gewesen.


das ist nicht Rudi, das ist Jisi:D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dramatische Wendung in den Ereignissen, Klitschko steckt hinter all dem. Er mißbraucht seine Macht um Fury Doping und Drogenkonsum unterzujubeln.
Anwälte, die während des Autofahrens interviewt werden, sagen immer die Wahrheit ! Daher scheint die Quelle wirklich wasserdicht zu sein !

Der nach oben offene crazyness Koeffizient macht einen Satz nach vorne. Oder ist es der Bulls*it-O-Meter ?

Hmmm...vielleicht ist es langsam Zeit mal ne Weile offline zu gehen :D

 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Man kann sagen: Er führt den Boxzirkus ad absurdum und hält den gelackten Betrügern den Spiegel vor.
Wo genau wurde Fury denn bezüglich des Klitschko-Rematches deiner Ansicht nach betrogen? Oder meinst du, er ist generell von schmutzigen Boxgeschäft auf einmal so angewidert, dass er wenige Wochen vor dem rematch den 6-Millionen-Euro-Kampf platzen lässt?

Wenn du mich fragst, war Fury heute einfach mal wieder besoffen und hat dann angefangen, dummes Zeug zu twittern. Ist ja nicht das erste Mal. Mir persönlich fällt es schwer, ihn dafür noch zu feiern, obwohl ich unkonventionelle Typen wie ihn ja grundsätzlich mag. Aber irgendwann wirds einfach mal zu blöd.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Gibt es denn jetzt schon eine Einigung ob Tyson Fury die #1 der ATG-Liste ist, oder nur (von Boxanalphabeten die echte Klasse einfach nicht erkennen wollen) Top-3 ?
 
Oben