. Einen Sancho Panza hast Du auch schon gefunden, der Dich im Kampf gegen die Heckenschützen unterstützt.
Ach weißt du, allwissender Roberts, ich sehe mich weniger als Sancho Pansa des Don Franz - irgendwann einmal, in grauer Vorzeit
des Forums
, als noch fast alle, inklusive dir selbst als damals Neuuser fasziniert den Tiraden des Altmeisters gegen die Klitschkos
lauschten, da habe ich in diesem Forum begonnen, indem ich diese Tiraden des Altmeisters ein wenig relativiert habe.
Aber das , was Franz derzeit zu Wladimir Klitschko postet, findet nunmal meine Zustimmung, und wo er recht hat, da hat er nunmal
recht. Im übrigen geht es mir immer gegen den Strich, wenn eine ganze Meute sich auf einen einzelnen stürzt, aber das sind wohl mehr so
stilistische Sachen, die du wohl eh nicht nachvollziehen kannst.
Fury schon und die Eloquents
Ja zur Ällokwänz des grossen Fury:
er mag ja wohl manchmal ganz lustige Sprüche ablassen, ein wenig gehört zur Eloquenz aber auch der Inhalt des Gesagten, und da kann er
manchmal doch weniger überzeugen. Wer in der Öffentlichkeit Homosexualität mit Pädophilie auf eine Stufe stellt, dem kann man doch mit
Dieter Nuhr bloss raten: wenn man denn so gar keine Ahnung hat, eben einfach mal die Fresse halten.
Insgesamt finde ich, gilt sowohl für Tyson Fury, als auch für Wladimir Klitschko: Sie haben vor allem eine beeindruckende Physis und sind
wirklich lange Kerls; für mich heisst das aber noch lange nicht, dass sie deshalb auch mit ehrfurchtsgebietenden intellektuellen oder sonstigen
Eigenschaften ausgestattet sein müssten.
Nichtsdestotrotz wird es beim nächsten Aufenandertreffen der beiden hochdotierten Fäusteschwinger vielleicht doch ein wenig spannend,
schaun wer halt mal.