Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das stimmt nur bedingt, am schnellsten ist Waldi in roten Schuhen gelaufen, nämlich als er knapp bevor er KO gegangen ist regelrecht vor Sanders davongelaufen ist und ihm sogar dabei den Rücken zugekehrt hat:belehr:;)
Falls er noch nicht alle Farben ausprobiert hat sollte er es vor dem Rückkampf tun! Vielleicht findet er ja noch rechtzeitig eine Farbe die noch schneller als weiß ist oder eine die ihn agressiver boxen lässt!
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Das Ganze liest sich wie Bild Zeitung:

Doping ? "nie probiert.."
bis zu 5 kilo im Kampf verlieren..


Frage 34: Wer ist Ihr Lieblingsathlet? Haben Sie ein Vorbild?

Klitschko: Ich ziehe den Hut vor Roger Federer. Auch Usain Bolt beeindruckt mich. Wen ich ebenfalls als Sportikone betrachte, ist Tiger Woods, von seinen privaten Problemen abgesehen. Ich habe großen Respekt vor diesen Athleten, weil ich als Profisportler sehr gut einschätzen kann, was man leisten muss, um an der Spitze zu stehen. Erfolg hat so viele Komponenten, und alles muss passen. Wer das schafft, ist für mich ein Vorbild.

Ach komm das ist politisch und beziehungs-/promo technische aussage, glaube kein wort was er da erzählt.:wall:

Gott sei Dank, ich dachte schon ich sei der Einzige, der das so sieht. Er gibt sich als guter Verlierer, was man ihm hoch anrechnen muss. Allerdings wenn ich mir die Antworten auf andere Fragen angucke, denke ich, dass die gute Verlierer Nummer einfach knallhart kalkuliert ist. (Was nicht schlimm ist).

DIe Sache mit Roger Federer, Usain Bolt und Tiger Woods liegt für mich auf einer Schiene mit Mormeck ist wie Tyson, nur schneller. Ich glaube, dass das einfach nur gescriptetes Gefasel ist.
Genauso wie:
Frage 30: Schon mal Doping probiert?

Klitschko: Nein. Von der ersten Liebe mal abgesehen. Ich kann mich erinnern, dass ich mich damals, als ich mich zum ersten Mal verliebt hatte, gefühlt habe wie Superman.

Das ist doch eine *******e hoch 10.
Noch ein Beispiel.
Frage 32: Verzichten Sie auf Sex vor dem Wettkampf?

Klitschko: Es kann mit Sex gut gehen und es kann schief laufen. Das ist ein sehr komplexes Thema und hängt von vielen Faktoren ab.
Das war doch gar nicht die Frage, die Frage war ob du deinen Lachs vor dem Fight nochmal ordentlich räucherst, Wladimir.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was hättest Du denn für eine Antwort gegeben?
Ich hätte nur "Kein Kommentar!" gesagt und ein breites Grinsen aufgelegt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Diese Trainer Diskussion finde ich reichlich an den Haaren herbei gezerrt. (Ring) Intelligente Boxer wissen nach langer Karriere oft tatsächlich sehr genau was für sie am besten ist, und davor die Zeichen der Zeit, des alterns, der Abnutzung auf allen Ebenen zuerst einmal nicht zu erkennen, ist kaum einer gefeit, und für jeden kommt der Tag wo dann einer einfach besser ist, und es ändert auch nichts das seine Fans und er für sich selber feststellt, ja im Vollbesitz meiner Kräfte hätte ich ihn usw. Noch kann man endgültig verlorenes zurück rufen, egal unter welchem Trainer.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Was hättest Du denn für eine Antwort gegeben?
Ich hätte nur "Kein Kommentar!" gesagt und ein breites Grinsen aufgelegt.

Ja das ist doch eine charmante Antwortmöglichkeit. So in etwas hätte ich das wohl auch gesagt.
Aber stumpf einfach auf eine andere Frage zu antworten, die gar nicht gestellt wurde erinnert mich zu sehr an unsere Politiker, und das nervt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Jeder ist eben anders drauf. Wer weiß was Hirschi geantwortet hätte. :D

Wundert mich aber eher dass er Federer und nicht Becker erwähnt hatte. Ich hätte ja noch Mike Tyson aus der Mottenkiste geholt...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Drewz und mjones

Das mit Woods und Federer kann schon passen. Die sind - wie er - Opas in ihren Sportarten und immer noch weit vorne dabei.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Dann kommt der Kampf erst nach der Fussball EM.Wladis 4 wöchige Verletzungspause muss berücksichtigt werden.

Finde das nicht abwägig. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass ein Szenario ähnlich wie damals Vitali vs Rahmann eintreffen wird, sprich Wladimir Klitschko verletzt sich stark und muss operiert werden, wird nicht mehr fit und beendet seine Karriere gefolgt von einem riesen Shitstorm, weil man nicht weiß ob die Verletzung nun echt oder vorgetäuscht war um das Rematch auf diesem Weg zu verhindern
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Finde das nicht abwägig. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass ein Szenario ähnlich wie damals Vitali vs Rahmann eintreffen wird, sprich Wladimir Klitschko verletzt sich stark und muss operiert werden, wird nicht mehr fit und beendet seine Karriere gefolgt von einem riesen Shitstorm, weil man nicht weiß ob die Verletzung nun echt oder vorgetäuscht war um das Rematch auf diesem Weg zu verhindern

Glaub ich eher nicht. Dazu war Wladi über seine Karriere viel zu zuverlässig. Da würde ihm keiner unterstellen es wäre vorgetäuscht.
Bei Vitali liefen Verletzungen durch die Karriere, da fühlten sich viele Ende 2005 von ihm veräppelt, da er Rahman zwei oder drei mal absagte, dazu vorher die Geschichte mit der Schulter 2000.

In der Schule könnte man das so vergleichen:
Wladimir ist ein Schüler, der immer da war und in 10 Jahren nahezu keinen Fehltag im Klassenbuch stehen hat.
Vitali hingegen hat viele Fehltage, manche entschuldigt, manche unentschuldigt.
Bei Vitali würde man bei weiteren Fehltagen eher Blau machen vermuten, bei Wlad eher nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.382
Punkte
113
was passiert eigentlich, wenn WK oder fury sich verletztm der kampf 1 - 2 mal verschoben werden muss?

bleiben dann alle anderen möglichkeiten in der pipeline?

also könnte oder sollte fury dann gegen haye oder xy ran?

wer bekommt dann evtl. die chance einen bronze oder kupfer gürtel / titel der wba bzw. wbo zu bekommen?

OMG, sehe gerade, falls fury passen müsste, könnte WK gegen chagaev um den silver belt der wba boxen, lieg ich da richtig?

@desl : du bist doch da völlig aufgeklärt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Wenn Klitschko sich verletzt, platzt womöglich seine Rückkampfklausel, ich glaub sowas hats schon ab und an gegeben. Chagaev vs Oquendo zum Beispiel, wobei das ein von der WBA angeordneter Kampf war.

Wenn Fury sich verletzt, wartet Klitschko halt auf ihn.
 
Oben