Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
OffTopic

kann man eigentlich irgendwo sehen, was diese Namen wie All-Star, Team-Kapitän etc bedeuten? bzw. ab wann man welchen Status hat?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Das würde ich auch gerne wissen und ab dem wievielten Post eine Änderung stattfindet.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn ich mir die letzten zwei Seiten dieses Threads so ansehe, würde ich behaupten, dass man ab 5000 Posts All-Star- und ab 2000 Posts Team-Kapitän-Status erreicht hat. Als Stammspieler gilt man dann wahrscheinlich nach 500 oder 1000 Posts, werd jetzt aber sicher nicht nach einem User mit 500-999 Beiträgen suchen, um sicher zu gehen. :)

@Easy Im Verbesserungsvorschläge-Thread wäre das Thema auch nicht Off-Topic. :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Der Rückkampf Fury vs Klitschko soll am 7 Mai 2016 in der Allianz Arena München stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hieß es nicht, dass man ein Stadion bevorzug, in dem man das Dach zumachen kann? Würde in München ja nicht möglich sein.
Denke mit Hamburg beim Haye-Kampf war man im Nachhinein nicht so glücklich. Klitschnasse Vip-Plätze, Boxer kamen mit dicken Kälteschutz in den Ring etc....

Gut, im Endeffekt wird dort gekämpft, wo es die meiste Kohle gibt..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Hab ich auch gesehen. Das wird schon stimmen und passt zum Event.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
wie kann das möglich sein? Sollte der Waldemar jetzt nichtmal den Koffer packen und nach England fahren? Hat das Team Fury kein interesse den Kampf in der Heimat stattfinden zu lassen?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wenn ich mich nicht täusche, wurde im Vertrag bzgl. des Rückkampfs wohl vereinbart, dass dort geboxt werden soll, wo das meiste Geld verdient werden kann. Scheinbar zieht Fury in England doch nicht so die Massen wie Klitschko hierzulande.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Das wird entweder vorher vereinbart gewesen sein, oder war gut teuer. Ich gehe davon aus, dass er sich das nicht aussuchen konnte, oder es selbst so entschieden hat.

In England würde sicher was über PPV laufen oder?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
wie kann das möglich sein? Sollte der Waldemar jetzt nichtmal den Koffer packen und nach England fahren? Hat das Team Fury kein interesse den Kampf in der Heimat stattfinden zu lassen?

Fury boxt so langweilig, dass die Leute vor seinen Kämpfen nach Hause gehen. Wieso sollte man das Rematch in England machen, wo keine 5000 Leute kommen würden?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.645
Punkte
113
Fury boxt so langweilig, dass die Leute vor seinen Kämpfen nach Hause gehen. Wieso sollte man das Rematch in England machen, wo keine 5000 Leute kommen würden?

ich glaube das fury unbeliebt ist hängt eher mit seiner Herkunft als mit seinem kampfstil zusammen. es gab genug langweilige Engländer die beliebt waren und früher war fury's stil auch durchaus unterhaltsam (er hat sich zunehmend zu einem minimalistischen "stinker" stil entwickelt, aber früher hat er auch gerne gebrawlt).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.117
Punkte
113
Allianz Arena wäre klasse, ich feuer dann Klitschko richtig an! :smoke: :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Fury boxt so langweilig, dass die Leute vor seinen Kämpfen nach Hause gehen. Wieso sollte man das Rematch in England machen, wo keine 5000 Leute kommen würden?

das glaubst du doch selbst nicht. Der Mann hat jetzt den Titel und das änderte einiges, ich denke nicht das Fury vs Waldi II in England ein flop gewesen wäre, vorallem bei solch einer Boxnation.

Das Fury kein spektakulärer Fighter ist dürfte jedem klar sein aber im vergleich zu Waldi is er ja der der reinste Cassius Clay

Allianz Arena wäre klasse, ich feuer dann Klitschko richtig an! :smoke: :thumb:

viel Spaß kannst ja danach seine Wunden lecken :teufel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich glaube das fury unbeliebt ist hängt eher mit seiner Herkunft als mit seinem kampfstil zusammen. es gab genug langweilige Engländer die beliebt waren und früher war fury's stil auch durchaus unterhaltsam (er hat sich zunehmend zu einem minimalistischen "stinker" stil entwickelt, aber früher hat er auch gerne gebrawlt).
Würde er heute auch noch tun wenn der Gegner es zulässt. Aber gegen Klitschko wäre das dumm gewesen. Und er wird Klitschko wieder besiegen, daran kann es keinen Zweifel geben, Klitschkos Zeit ist vorbei. Bin aber überzeugt davon, dass beide Boxer etwas mehr zeigen werden als im ersten und dass es ein guter Kampf wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In England wäre es für Wladi sicher deutlich schwerer gewesen ne Punktentscheidung zu kriegen.

Sollte es genau so laufen wie im November, hätte ich diesmal größere Zweifel an einem fairen Urteil.
 
Oben