wie kann das möglich sein? Sollte der Waldemar jetzt nichtmal den Koffer packen und nach England fahren? Hat das Team Fury kein interesse den Kampf in der Heimat stattfinden zu lassen?
Fury boxt so langweilig, dass die Leute vor seinen Kämpfen nach Hause gehen. Wieso sollte man das Rematch in England machen, wo keine 5000 Leute kommen würden?
Fury boxt so langweilig, dass die Leute vor seinen Kämpfen nach Hause gehen. Wieso sollte man das Rematch in England machen, wo keine 5000 Leute kommen würden?
Allianz Arena wäre klasse, ich feuer dann Klitschko richtig an! :thumb:
Würde er heute auch noch tun wenn der Gegner es zulässt. Aber gegen Klitschko wäre das dumm gewesen. Und er wird Klitschko wieder besiegen, daran kann es keinen Zweifel geben, Klitschkos Zeit ist vorbei. Bin aber überzeugt davon, dass beide Boxer etwas mehr zeigen werden als im ersten und dass es ein guter Kampf wird.ich glaube das fury unbeliebt ist hängt eher mit seiner Herkunft als mit seinem kampfstil zusammen. es gab genug langweilige Engländer die beliebt waren und früher war fury's stil auch durchaus unterhaltsam (er hat sich zunehmend zu einem minimalistischen "stinker" stil entwickelt, aber früher hat er auch gerne gebrawlt).
Allianz Arena wäre klasse, ich feuer dann Klitschko richtig an! :thumb: