Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


G

gosy

Guest
Wald sollte sich beim Einlauf von briggs begleiten lassen . Lets go Champ
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Außerdem sagt er auch Chimp und nicht Champ oder? Bin mir aber nicht sicher :confused:

Ok er sagt Champ aber Chimp hätte auch was.:)
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Chimp heißt Schimpanse und Chump sowas wie Dummkopf wäre beides möglich, allerdings hast du recht vom Laut an sich wäre Chump wohl näher dran :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Na das liest man doch gerne! :)

Meinetwegen kann s ruhig in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein, oder auch die Arktis (da boxen die beiden in Bär-Montur statt freiem Oberkörper :D). Hauptsache nicht in Deutschland.

Rumble in the Jungle II :jubel:

Don King sollte nochmal ran als Promoter, der weiß wie man ein weltweit für Aufsehen erregendes event aufzieht und und zu einem Millionen-Ding macht. Wäre auch gut fürs Boxen allgemein...China wäre auch ein interessanter Austragungsort!
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Ich finde die Vereinigten Arabischen Emirate als Austragungsort gar nicht mal so schlimm. Ein Boxkampf in einem Arabischen Land wäre doch mal was neues ;). Ich hoffe die Scheichs schaffen es den Kampf in den Emiraten stattfinden zu lassen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Kickboxen, Boxen usw. gibt und gab es dort. Glaube nicht, dass da "Boxatmosphäre" eintritt.

Am Liebsten wäre mir ein Kampf in England. Dann muss ich mir nicht Uschi Glas ansehen. :rolleyes:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal noch zur Größe (da viele die letzten Monate meinten, Fury sei vlt doch nur 2,02 m oder kleiner):

Wenn Wilder (wie im Boxrec steht) wirklich 2,01m ist, dann kann Fury doch 2,06m sein. Da hat der Wladi wohl doch bisschen geschummelt beim Wiegen etc. (schön dicke Sohlen oder Einlagen).
Anhang anzeigen 8692
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich finde die Vereinigten Arabischen Emirate als Austragungsort gar nicht mal so schlimm. Ein Boxkampf in einem Arabischen Land wäre doch mal was neues ;). Ich hoffe die Scheichs schaffen es den Kampf in den Emiraten stattfinden zu lassen.

da freu ich mich schon auf die Nummerngirls...:saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ziemlich bescheuerter Versuch ihn zu "verunsichern". Der hat sich sicher total kaputtgelacht, er kennt ihn ja und weiss genau wie gross der ist.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Daran sieht man aber wie unsicher Klitschko ist, das Ganze böse kucken und ernst sein alles gestellt. Also die Nummer mit den Schuhen ist fast so peinlich wie Hayes Zeh.
 
Oben