Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was sagt er da.? Ich verstehe das leider nicht.
Außerdem wiederholt er sich ständig. Die ersten Anzeichen von zu viel Kopftreffern.? :D

btw. jetzt kann er noch lächeln wie er will. Im Mai wird der gute Wladi die Hosen gestrichen voll haben.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Würde er heute auch noch tun wenn der Gegner es zulässt. Aber gegen Klitschko wäre das dumm gewesen. Und er wird Klitschko wieder besiegen, daran kann es keinen Zweifel geben, Klitschkos Zeit ist vorbei. Bin aber überzeugt davon, dass beide Boxer etwas mehr zeigen werden als im ersten und dass es ein guter Kampf wird.

Also bei allem Respekt: "Daran kann es keinen Zweifel geben" ist Unfug! Natürlich kann man zweifeln und natürlich kann man der Meinung sein, der Kampf ist zumindest völlig offen. Ansonsten gebe ich Dir Recht, vermutlich wird es ein guter Kampf.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Peter Fury hat bestätigt, dass es ein Samstag im Mai sein wird. Ort ist noch völlig offen und es gibt angeblich einige Länder, die hohes Interesse zeigen. Unter anderem auch Vereinigte Arabische Emirate..:crazy:...Nein Danke dazu aus meiner Fansicht.

http://www.boxingscene.com/wladimir-klitschko-tyson-fury-rematch-eyed-date--100536

Ich finde es gut, dass man die Sache zügig machen will. Im Sommer ist dann wieder Fußball-EM und gleich danach Olympia in Rio. Da wäre dann vor September nix drin. Außerdem ist am 28.05. Champions League Finale und da wird man auch kaum in Konkurrenz treten wollen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Na das liest man doch gerne! :)

Meinetwegen kann s ruhig in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein, oder auch die Arktis (da boxen die beiden in Bär-Montur statt freiem Oberkörper :D). Hauptsache nicht in Deutschland.

So ein Bullshit.
Boxen soll dort stattfinden, wo die Fans sind.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boxen soll dort stattfinden, wo die Fans sind.
Klarer Fall.
Dennoch wäre mir in diesem Fall Deutschland nicht ganz geheuer. Diesem Klitschko Clan traue ich alles zu...

Die Brisanz des Kampfes (Klitschko als Herausforderer) dürfte aber groß genug sein, um auch in England (oder USA) genügend große Hallen/Stadien voll zu kriegen.
Vorausgesetzt man macht gutes Marketing.
Viele gehen ja auch dahin, um Wladi evt. mal auf dem Ringboden zu sehen, dass darf man auch nicht vergessen, und dies dürfte wohl die letzte Gelegenheit dazu sein... ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
So ein Bullshit.
Boxen soll dort stattfinden, wo die Fans sind.


Wieso wär doch ne (Eis)Bärenparty :D



Klarer Fall.
Dennoch wäre mir in diesem Fall Deutschland nicht ganz geheuer. Diesem Klitschko Clan traue ich alles zu...

Die Brisanz des Kampfes (Klitschko als Herausforderer) dürfte aber groß genug sein, um auch in England (oder USA) genügend große Hallen/Stadien voll zu kriegen.
Vorausgesetzt man macht gutes Marketing.
Viele gehen ja auch dahin, um Wladi evt. mal auf dem Ringboden zu sehen, dass darf man auch nicht vergessen, und dies dürfte wohl die letzte Gelegenheit dazu sein... ;)


Hat nicht sogar Haye letztens mit De Mori die Halle bis unters Dach vollbekommen?
Da kann ich mir nicht vorstellen das die Engländer sich den Kampf entgehen lassen werden, auch wenn beide nicht gerade beliebt da drüben sind. Ich kann die auch nicht austehen und werds mir ansehen, trotz eines 1. Kampfes welcher nur von der Spannung lebte ob Waldi den Fury noch umhaut. Ansonsten war das erste Aufeinandertreffen ein Schnarchfestival hoch 10 und ich bezweifle ehrlich gesagt das der Rückkampf viel besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.916
Punkte
113
Entschuldigt mal, Wladimir Klitschko ist ein Ehrenmann, er steht zu seinem Wort.

Im Rückkampf wird Fury ordentlich was zu sehen bekommen.... denn Wladimir muss ihn ja noch "THERAPIEREN":jubel: :crazy::laugh:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.634
Punkte
113
Eine lange Geschichte: Die Stadt und die beiden Münchner Vereine hatten einige Streitigpunkte zu klären, bevor man den Stadionneubau durchführen konnte. Einer dieser Punkte war unter anderem, dass die Stadt München fürchtete, in der Allianz-Arena würden sehr viele Events zulasten des Olympiastadions, welches der Stadt München gehört, durchgeführt. Die Stadt hatte somit die Angst, dass sich das Olympiastadion nicht mehr selbst trägt und deswegen Zuschüsse von Seiten der Stadt notwendig würden.

Der Kompromis war am Ende, dass in der neuen Arena vorerst nur Fußballspiele ausgetragen werden dürfen. Alles weitere findet im Olympiastadion statt. Wie lange diese Regelung genau greift, weiß ich aus dem Stegreif auch nicht, aber mindestens bis 2020.

Gruß

damit geht dem FC Bayern aber doch Unmengen an kohle verloren oder? das Stadion steht damit ja prinzipiell ungefähr 5-6 tage die Woche leer und man hätte mit vermieten an Konzerte und co. quasi freie kohle einstreichen können.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Damit werden sie sich arrangieren können, die 'armen' Bayern, wurde ihnen das Olypmiastadion mit staatlichen Mitteln gefördert/-baut, in den A*sc* geblasen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Dortmunder Westfalenstadion (also da, wo der BVB spielt), finden ja auch keine anderen Events (Konzerte, etc.) statt, sondern nur Fußball.
Aber das nur am Rande. ;)

Was wäre das für eine herrliche Kulisse für AC/DC und Co. :cool4:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
damit geht dem FC Bayern aber doch Unmengen an kohle verloren oder? das Stadion steht damit ja prinzipiell ungefähr 5-6 tage die Woche leer und man hätte mit vermieten an Konzerte und co. quasi freie kohle einstreichen können.

60 München spielt ja auch in dem Stadion und dann kommen noch englische Wochen durch CL und DFB-Pokal hinzu.

Andere große Events brauchen dann ja auch immer noch nen gewissen Vorlauf zweck Bühnenaufbau.
Unter der Saison geht sowas also schon logistisch eigentlich nicht.

Glaube in Düsseldorf und Schalke wird sowas auch nur in der spielfreien Zeit gemacht.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
damit geht dem FC Bayern aber doch Unmengen an kohle verloren oder? das Stadion steht damit ja prinzipiell ungefähr 5-6 tage die Woche leer und man hätte mit vermieten an Konzerte und co. quasi freie kohle einstreichen können.

Prinzipiell schon, aber bevor sich die Stadt sonst querstellt und den Stadionneubau verhindert, musste man wohl in den sauren Apfel beißen. Auf der anderen Seite ist der Rasen während der Saison durch den Umstand, dass zwei Mannschaften dort regelmäßig spielen, schon stark ramponiert. Ob die Verantwortlichen dann wirklich noch Lust drauf haben, dass z. B. Konzerte den Rasen weiter verschlechtern?


Damit werden sie sich arrangieren können, die 'armen' Bayern, wurde ihnen das Olypmiastadion mit staatlichen Mitteln gefördert/-baut, in den A*sc* geblasen.

Ja, so wie einigen anderen Bundesligisten auch. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.329
Punkte
113
Viele gehen ja auch dahin, um Wladi evt. mal auf dem Ringboden zu sehen, dass darf man auch nicht vergessen, und dies dürfte wohl die letzte Gelegenheit dazu sein... ;)

Wenn Fury diesmal zwischendurch auch mal schlägt, sicher. Viele scheinen vergessen zu haben dass Klitschko verloren hat weil Fury 2 mal die Runde gegen Klitschkos Arme und Klitschko vorsichtshalber überhaupt nicht geschlagen hat, nicht weil er ihn ständig mit Links und mit Rechts und mit der Mitte und mit Oben und mit Unten total verprügelt hat. Wenn Klitschko nicht so blöd gewesen wäre sein ganzes Budget für Nutten, Koks und nackte Tänzer rauszuhauen statt die Punktrichter ein bischen zu schmieren. Aber diesmal wird der Ringrichter ja Kenny Bayless heissen, und die Punktrichter Gale van Hoye, CJ Ross und Duane Ford.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.375
Punkte
113
Mal zur eventuellen Freiluftproblematik. Gabs doch auch bei Schulz vs. Moorer 1996 in Dortmund, dort hatte es doch im Vorfeld heftig geregnet und so optimal war die Veranstaltung dann vor 19.000 Zuschauern auch nicht. Wenn Deutschland, spräche doch in der Tat vielmehr für Düsseldorf oder Gelsenkirchen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Wenn Fury diesmal zwischendurch auch mal schlägt, sicher. Viele scheinen vergessen zu haben dass Klitschko verloren hat weil Fury 2 mal die Runde gegen Klitschkos Arme und Klitschko vorsichtshalber überhaupt nicht geschlagen hat, nicht weil er ihn ständig mit Links und mit Rechts und mit der Mitte und mit Oben und mit Unten total verprügelt hat. Wenn Klitschko nicht so blöd gewesen wäre sein ganzes Budget für Nutten, Koks und nackte Tänzer rauszuhauen statt die Punktrichter ein bischen zu schmieren. Aber diesmal wird der Ringrichter ja Kenny Bayless heissen, und die Punktrichter Gale van Hoye, CJ Ross und Duane Ford.
Muss ich das jetzt verstehen ???
 
Oben