Ich bin gespannt welche Dynamik der Rückkampf entwickelt. Auch wenn der boshafte Zahn der Zeit ihm schon zu 3/4 den jab, zu 4/5 den linken Haken und zu antizipierten 2/3,4 die Reflexe und Schnelligkeit wegggefressen hat, so gehe ich davon aus Wladimir
nicht nochmal mit so einer Valium Mentalität das Seilgeviert betritt und 12 Runden lang zahm wie ein Duracell Häschen hinter Fury hinterhergaloppiert. Team Klitschko wird sich sicher was überlegen, und selbst wenn 90% davon nicht klappen sollte, so wird man ziemlich sicher doch einen anderen Wladi erleben. Was wiederrum dazu führen wird, daß man auch einen anderen Tyson Fury sehen wird. Bei movies ist das ja nicht immer so, aber ich bin zuversichtlich das Fury - Klitschko Teil2 ein guter Action Film wird, während Teil 1 ja doch eher den lauen Spannungsbogen eines ungarischen Sittengemäldes hatte.
Das mit dem Furyschem Bierbauch kann sicher noch kommen aber aktuell scheint er in guter Verfassung sein, soweit man das mit Kleidung beurteilen kann. Gegen Klitschko
war er mit 247 lbs in sehr guter Verfassung.
Vom letzten Wochenende
Das war 2014, als er mit Höchstegewicht gegen Joey Abell im Ring stand: 274 Pfund