Tobi.G
Bankspieler
Relativ langweilig, ist ja alles nichts neues.
The Gypsy King
Hat es schon jemand verlinkt? Guter Stoff!
Relativ langweilig, ist ja alles nichts neues.
The Gypsy King
Hat es schon jemand verlinkt? Guter Stoff!
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird Wladimir den Rückkampf gewinnen. Rechne mit einem TKO/KO Sieg binnen 8 Runden.
Seh ich auch so. WK kann eigentlich nur erfolgreich den Rückkampf bestreiten, wenn er mehr Risiko geht.
Wie Fury zu besiegen sein sollte, wissen wir ja alle
In den letzten Jahren wurde Wladimir's Jab (fast komplett) abgeschafft und gegen das Gefuchtel, als Vorbereitung für die Rechte, eingetauscht. Huck traf Povetkin mit dem Jab nach Belieben, aber dies wurde vom Klitschko-Team ignoriert. Ohne mehr Biss und energisches Nachsetzen nach einem eigenen Treffer, wird das eine Kopie des trögen ersten Kampfes.
. Ich rechne aber eigentlich mit dem Schlimmsten was die "Taktik" im Rückkampf angeht.
Er braucht eigentlich einen Trainer auf den er hört....Du und Icke könnten ihm bestimmt auch die "richtige" Taktik mitgeben, ist nur die Frage, ob er uns Ernst nimmt.
So'n Steward hätte ihn bestimmt im ersten Kampf schon in den Rundenpausen ordentlich "zur Sau" gemacht (Ich erinnere da mal an den Chambers-Kampf).
Wie Fury zu besiegen sein sollte, wissen wir ja alle - Man muss Klitschko irgendwie dazu bringen es probieren auch wirklich umzusetzen..
Genauso wie du es fast kategorisch ausschließt, können doch andere fest von einem Sieg überzeugt sein? Wer sagt denn, dass diejenigen im Falle eine Niederlage nicht sogar Fury Anerkennung zollen, anstatt Klitschko abzuwerten... Es ist und bleibt offen, keiner kann in die Zukunft schauen.
Ich sehe Klitschkos körperliche Fähigkeiten auch mit 39 noch auf dem Niveau, dass er Fury schlagen KANN. Dies setzt aber vorraus, dass er die Wege seines Stils verlässt und mit enromem Risiko kämpfe. Schafft er das, dann hat er ganz sicher den Punch, um kurzrundig durch KO zu gewinnen. Ebenso besteht dann natürlich auch die Gefahr, selbst KO zu gehen. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass Klitschko sich diesen Ruck gibt und dem Risiko aussetzt, halte ich Fury im zweiten Kampf für den Favoriten.
Ich denke all das weiß Klitschko selber längst im Schlaf, ob er damit die größere Grundschnelligkeit Furys überbrücken kann, wird sich erst im Kampf zeigen, denn auch Fury wird den ersten Kampf studieren und seine Schlüsse ziehen. Etwa das Klitschko nur dann wenn er seinen Sicherheitsmodus boxt auch wirklich gut deckt, verlässt er diesen, ist er sehr viel leichter zu treffen.
Das mag sein. Aber Klitschko hat auch nicht das Glaskinn, dass ihm hier gerne unterstellt wird. Er ist immerhin gegen Peter wieder aufgestanden, gegen Purrity und Brewster waren es eher "Ermüdungs-KO's", allein Sanders hat ihn sehr früh und klar erwischt. Aber der konnte auch "hauen"...
Fury hingegen besitzt IMO keine one-punch-KO-power. Da kann Wladi durchaus mal "all-in" gehen, denke wenn sein linker Haken oder die rechte Gerade ihr Ziel finden fällt jeder um, auch Fury. Und der ist definitiv treffbar.