Ich finde auch, dass man anhand des Kampfes gegen Fury gar nicht beurteilen kann, ob Schlagkraft, Beweglichkeit, Reaktion, usw. bei Wladi nachgelassen haben.
VITALI !!!
Dabei wirds wohl eher um seinen Cousin gehen.
Möglich, aber wieso mußte er dann nach London kommen? Naja, Haarspalterei, wir werdens bald wissen.
Denke schon, wird wohl um seinen Kampf am 26. März auf der Eubank Jr Card gehen.
Ohnehin verstehe ich nicht, warum den kaum jemand auf dem Schirm zu haben scheint. Er hat die nötige Größe und zeigt schon mit 21 Jahren sehr gute Anlagen, definitiv ein talentierter Mann.
Lennox Lewis wurde wohl auch bei Twitter dazu von vielen Leuten befragt, ob er derjenige sei, den Fury meint. Lewis hat es aber sofort verneint.
Schon ne komische Geschichte. Vitali ist aber eigentlich auch unvorstellbar. Hmmmmmm
Ein Kampf gegen Vitali wäre grandios, allerdings denke ich, dass die kryptische Meldung eventuell eher einen Kampf seines Cousins betreffen wird.
Bald sind wir schlauer.
so ist es. fury twittert (!) irgendeinen Müll, und gleich drehn hier paar durch. :laugh:Habe ich da etwas nicht mit bekommen, Fury soll Vitali boxen? Welche ein Unsinn, man erinnere sich in welchem Zustande von Abnützung und Abbau Vitali in seinen letzten Kämpfen schon war, und jetzt noch die lange Pause dazu. Der heutige Vitali würde gegen jeden Boxer der ersten 15 eindeutig verlieren.