Sind wohl neue beste Freunde oder so
Da sieht man mal was für ein Brocken der Klitschko ist, und den wollte Arvell weghauen.
Was ist blos aus den gefährlichen KO-Monstern, den Klitschkos geworden?? Der eine macht im Namen Merkels Politik und der andere spricht über den vielleicht bedeutensten Kampf seiner Karriere emotionslos :"...wird bald bekannt gegeben..." ??? Wofür brennst du? Für den Yoga-Kurs nächsten Dienstag oder was?Wladi sagte bei dem Huck-Kampf was davon, dass es wohl in 2-3 Wochen bekanntgegeben wird
von was sprichst du ,welche Erfurcht meinst du und was bewegt dich zu solchen seltsamen Aussagen.????? Verwirrt ich bin.Was ist blos aus den gefährlichen KO-Monstern, den Klitschkos geworden?? Der eine macht im Namen Merkels Politik und der andere spricht über den vielleicht bedeutensten Kampf seiner Karriere emotionslos :"...wird bald bekannt gegeben..." ??? Wofür brennst du? Für den Yoga-Kurs nächsten Dienstag oder was?
Anstatt Fury eine Kampfansage zu schicken und Stimmung zu machen "wird bekannt gegeben..." Guck doch, wie frech Fury war, er hat dir die Show gestohlen im Ring und bei der Pressekonferenz als Batman. marco Huck ist saufrech und du sitzt brav und lieb lächelnd neben ihm wie der nette Onkel.
Früher hatte man mal Erfurcht vor eurer Gewalt, wieviele Runden überlebt euer Gegner?
Wladimir schiebt nur noch, hat garkeine Spritzigkeit mehr. Sogar Butterbean ist explosiver.
Ich(persönlich) vermute, dass er aus reiner Eitelkeit bei sich den Fokus auf Optik legt und sich im Training auch so motiviert. Dass er das alles für seine Gesundheit und stärke tut. Dementsprechend ist bei ihm ALLES boxersiche verkümmert! Das begann im Geiste und sobald ein Gegner physisch ebenbürtig ist und klug, wird er verlieren!
Er ist bereits auf dem Wege, ein "Taxifahrer-Boxer" zu sein. Die haben ja meist unfreiwillig einen Beruf und das Boxen ist nur ein Nebenjob.
Ehrfurcht: Früher haben die Klitschkos gesagt, nur ein Ko-Sieg ist ein richtiger Sieg. Sie wirkten beeindruckend. Diese Metamorphose, die auch Arnold Schwarzenegger durchmachte: vom Terminator zum Kindergarten-cop.von was sprichst du ,welche Erfurcht meinst du und was bewegt dich zu solchen seltsamen Aussagen.????? Verwirrt ich bin.
Joa....vielleicht will er den Rückkampf gegen Fury ja nicht aus eigener Motivation sondern nur um seine credibility in der Öffentlichkeit wiederzuerlangen.Einige habens wohl nicht mitbekommen. Liebe Boxfans, Wladimir ist durch und satt. Der Eye of Tiger ist ihm seit ein paar Jahren abhanden gekommen. Er spulte nur noch sein Programm runter mit dem ach so coolen Einmarsch für RTL Boxfans. Er ist nun bemüht sich als Promoter/Moderator langsam aber sicher zu etabilieren.
Aufgrund der Frauen- und Schwulen-feindlichen Äußerungen von Tyson Fury haben die Betreiber des Wembley Stadions abgelehnt, dass dort der Rückkampf zwischen Fury und Klitschko stattfinden könne.
Es wird weiterhin noch der Austragungsort gesucht, bevor der Rückkampf bekannt gegeben werden soll.
Quelle: Blöd-Zeitung.
In England gilt doch soweit ich weiß auch Meinungsfreiheit oder irre ich mich da? Man muß Gewiss nicht Fury´s Meinung teilen oder für gut befinden, aber was hat das bitte mit dem Sport zu tun?
Schwachsinn ist das, sonst nix!