Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Im ersten Moment dachte ich, Huck sitzt auf Klitschkos Schoß.
Er guckt auch irgendwie so wie ein Groupie, der froh ist seinen "Held" zu treffen und ein Foto zu bekommen ... gleich kommt noch ein Freudentränchen.



los-simpson-temporada-4-capitulo-22-gabbo%255B1%255D.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
12804655_10153977289666613_6180831653093726614_n.jpg


Sind wohl neue beste Freunde oder so;)


Und blicket den Averell lange verwundert an.
Drauf spricht er: »Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn –
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!«:love::love2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
das fiehl mir bereits im Ring auf, Huck sah neben klitschko aus wie ein Weltergewichtler.

@desl

ich dachte auch erst der sitzt auf seinem Schoß :D
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Wladi sagte bei dem Huck-Kampf was davon, dass es wohl in 2-3 Wochen bekanntgegeben wird
Was ist blos aus den gefährlichen KO-Monstern, den Klitschkos geworden?? Der eine macht im Namen Merkels Politik und der andere spricht über den vielleicht bedeutensten Kampf seiner Karriere emotionslos :"...wird bald bekannt gegeben..." ??? Wofür brennst du? Für den Yoga-Kurs nächsten Dienstag oder was?
Anstatt Fury eine Kampfansage zu schicken und Stimmung zu machen "wird bekannt gegeben..." Guck doch, wie frech Fury war, er hat dir die Show gestohlen im Ring und bei der Pressekonferenz als Batman. marco Huck ist saufrech und du sitzt brav und lieb lächelnd neben ihm wie der nette Onkel.
Früher hatte man mal Erfurcht vor eurer Gewalt, wieviele Runden überlebt euer Gegner?

Wladimir schiebt nur noch, hat garkeine Spritzigkeit mehr. Sogar Butterbean ist explosiver.

Ich(persönlich) vermute, dass er aus reiner Eitelkeit bei sich den Fokus auf Optik legt und sich im Training auch so motiviert. Dass er das alles für seine Gesundheit und stärke tut. Dementsprechend ist bei ihm ALLES boxersiche verkümmert! Das begann im Geiste und sobald ein Gegner physisch ebenbürtig ist und klug, wird er verlieren!

Er ist bereits auf dem Wege, ein "Taxifahrer-Boxer" zu sein. Die haben ja meist unfreiwillig einen Beruf und das Boxen ist nur ein Nebenjob.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Das Traurige an der Sache ist doch, zumindest nach meinem Empfinden, dass Fury jetzt auch nicht wirklich die Massen elektrisiert. Da kommen ein paar markige Sprüche, aber dass man jetzt permanent über ihn diskutiert ist doch auch irgendwie nicht so.

Wenn man den Traum hatte, das Klitschko entthront wird, hat man sich das bestimmt irgendwie anders vorgestellt.

Nach meinem Empfinden finde ich das HW jetzt auch nicht spannender/attraktiver oder was auch immer.

Wilder - Povektin kann man wohl erst dran glauben, wenn beide wirklich im Ring stehen
Martin - tba interessiert sich niemand für.
Haye? Er ist auch wahrscheinlich der Einzige, der sich für sein "Comeback" feiert.

Und selbst bei dem Rematch Fury - Klitschko kommt wenig Begeisterung auf - Auch weil der eine irgendwie Dünnschiß labern und der andere so wirkt als wenn er 342 Dinge wichtiger findet, als den Rückkampf gegen Fury...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Was ist blos aus den gefährlichen KO-Monstern, den Klitschkos geworden?? Der eine macht im Namen Merkels Politik und der andere spricht über den vielleicht bedeutensten Kampf seiner Karriere emotionslos :"...wird bald bekannt gegeben..." ??? Wofür brennst du? Für den Yoga-Kurs nächsten Dienstag oder was?
Anstatt Fury eine Kampfansage zu schicken und Stimmung zu machen "wird bekannt gegeben..." Guck doch, wie frech Fury war, er hat dir die Show gestohlen im Ring und bei der Pressekonferenz als Batman. marco Huck ist saufrech und du sitzt brav und lieb lächelnd neben ihm wie der nette Onkel.
Früher hatte man mal Erfurcht vor eurer Gewalt, wieviele Runden überlebt euer Gegner?

Wladimir schiebt nur noch, hat garkeine Spritzigkeit mehr. Sogar Butterbean ist explosiver.

Ich(persönlich) vermute, dass er aus reiner Eitelkeit bei sich den Fokus auf Optik legt und sich im Training auch so motiviert. Dass er das alles für seine Gesundheit und stärke tut. Dementsprechend ist bei ihm ALLES boxersiche verkümmert! Das begann im Geiste und sobald ein Gegner physisch ebenbürtig ist und klug, wird er verlieren!

Er ist bereits auf dem Wege, ein "Taxifahrer-Boxer" zu sein. Die haben ja meist unfreiwillig einen Beruf und das Boxen ist nur ein Nebenjob.
von was sprichst du ,welche Erfurcht meinst du und was bewegt dich zu solchen seltsamen Aussagen.????? Verwirrt ich bin.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
von was sprichst du ,welche Erfurcht meinst du und was bewegt dich zu solchen seltsamen Aussagen.????? Verwirrt ich bin.
Ehrfurcht: Früher haben die Klitschkos gesagt, nur ein Ko-Sieg ist ein richtiger Sieg. Sie wirkten beeindruckend. Diese Metamorphose, die auch Arnold Schwarzenegger durchmachte: vom Terminator zum Kindergarten-cop.

Wladimir hat sich gegen Fury abgedreht! Das machen Anfänger oder Axel gegen Minto. Da ist die Marke Klitschko nun angekommen.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Einige habens wohl nicht mitbekommen. Liebe Boxfans, Wladimir ist durch und satt. Der Eye of Tiger ist ihm seit ein paar Jahren abhanden gekommen. Er spulte nur noch sein Programm runter mit dem ach so coolen Einmarsch für RTL Boxfans. Er ist nun bemüht sich als Promoter/Moderator langsam aber sicher zu etabilieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einige habens wohl nicht mitbekommen. Liebe Boxfans, Wladimir ist durch und satt. Der Eye of Tiger ist ihm seit ein paar Jahren abhanden gekommen. Er spulte nur noch sein Programm runter mit dem ach so coolen Einmarsch für RTL Boxfans. Er ist nun bemüht sich als Promoter/Moderator langsam aber sicher zu etabilieren.
Joa....vielleicht will er den Rückkampf gegen Fury ja nicht aus eigener Motivation sondern nur um seine credibility in der Öffentlichkeit wiederzuerlangen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Mmm... scheint was dran zu sein. WK wiederholt zwar immer wieder, dass er den Rückkampf will und dass er sicher ist, diesen zu gewinnen, aber dass er tief im Innern wirklich daran glaubt, das nimmt man ihm nicht so richtig ab. Er sagt halt, was man von ihm erwartet. Man muss nicht unbedingt wie Rocky in einem miefigen Gym mit 100 halbnackten, schwitzenden Schwarzen trainieren, um das Auge des Tigers wiederzubekommen, aber ein bisschen mehr Feuer dürfte man ihm schon anmerken. Ich befürchte, dass er sich auf die Ansichten seines Umfelds (hast eigentlich viel mehr Potential, war nur ne mentale Sache, hattest einen schechten Tag, in Normalform bist du klar überlegen) verlässt und keine echten Lehren aus der Niederlage zieht. Das muss er aber, wenn der Rückkampf spannend oder gar siegreich sein soll.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Aufgrund der Frauen- und Schwulen-feindlichen Äußerungen von Tyson Fury haben die Betreiber des Wembley Stadions abgelehnt, dass dort der Rückkampf zwischen Fury und Klitschko stattfinden könne.
Es wird weiterhin noch der Austragungsort gesucht, bevor der Rückkampf bekannt gegeben werden soll.


Quelle: Blöd-Zeitung.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Aufgrund der Frauen- und Schwulen-feindlichen Äußerungen von Tyson Fury haben die Betreiber des Wembley Stadions abgelehnt, dass dort der Rückkampf zwischen Fury und Klitschko stattfinden könne.
Es wird weiterhin noch der Austragungsort gesucht, bevor der Rückkampf bekannt gegeben werden soll.


Quelle: Blöd-Zeitung.

Erfreulich in dieser Zeit, dass es noch Leute gibt die auf Profit zu Gunsten allgemeiner Normalitäten und Selbstverständlichkeiten verzichten und solchen kleingeistigen Dumpfbacken wie Fury aus dem Wege gehen. Das sollte Schule machen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
In England gilt doch soweit ich weiß auch Meinungsfreiheit oder irre ich mich da? Man muß Gewiss nicht Fury´s Meinung teilen oder für gut befinden, aber was hat das bitte mit dem Sport zu tun?

Schwachsinn ist das, sonst nix!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
In England gilt doch soweit ich weiß auch Meinungsfreiheit oder irre ich mich da? Man muß Gewiss nicht Fury´s Meinung teilen oder für gut befinden, aber was hat das bitte mit dem Sport zu tun?

Schwachsinn ist das, sonst nix!

Was haben solche Äußerungen mit dem Sport zutun, dass man sie unbedingt kundtun muss?

Eben, Schwachsinn ist das, sonst nix!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Ich glaube auch, dass WK es nicht so wirklich will. im fight wirkte er doch sehr ratlos.

IMO muss er sich auch zumindest einen Trainer dazuholen. Banks wird nicht in der lage sein einen plan zu entwickeln. er bräuchte einen top Trainer ala Roach, garcia, Richardson... der für ihn furys movement Patterns entschlüsselt und einen simplen für ihn umsetzbaren plan entwickelt um früh harte bomben zu landen. natürlich liegt ihm fury nicht und es ist einfach nicht sein stil anders zu boxen, aber ich denke schon, dass ein guter Trainer sein head movement timen könnte und einen plan entwickeln könnte den er umsetzen könnte.

allerdings habe ich zweifel daran, dass er wirklich noch den willen dazu hat.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Oh nein, was für ein Schwachsinn. Politik und sportliche Ereignisse sollten klar voneinander getrennt werden.

Mir ist es völlig egal was Fury daherquatscht und allen anderen sollte es das auch sein.
 
Oben