Die Frage ist, ob Wladimir geistig überhaupt noch in der Lage ist, seine boxerische Normalform zu erreichen. Körperlich hat er nicht so dermassen abgebaut, sonst kann man nicht so ringen. Aber mental hat er es nicht für nötig gefunden, sich - wie auf die langsamen aber grossen Pulev und Wach - speziell auf Fury vorzubereiten, obwohl er dessen Kampf gegen Chisora auf Video hat. Und er weiss auch dass Fury noch grösser ist als die, und zumindest vor Chisora weglaufen konnte.
Die Analyse dieses Kampfs und das Einstudieren geeigneter boxerischer Mittel ist vollkommen glasklar, für jeden der gelernter Boxtrainer ist. Da braucht er keinen Roach, das kann auch Wegner. Oder jeder Bundesligaboxtrainer. Die Frage ist, ob er sich nochmal für seine Karriere und seinen Ruf interessiert, und solche fremde Hilfe sucht und danach trainiert.
P.S.: Sorry, ich hatte vergessen dass Fury Ali und Corrie Sanders in einer Person ist, berühmt für gleichzeitig extreme Defensivfähigkeiten und unbarmherzige 1-Punch-KO-Power in beiden Händen. Daher auch seine unzähligen First-Round-KOs und schweren KOs aus dem Nichts, mit einer einzigen Linken. War vorher jedem mit Ahnung klar dass Klitschko nie und nimmer gewinnen konnte, egal in welcher Form und mit welchem Gameplan.
P.P.S.: Ja ich weiss dass Trollen einfach Spass macht, und sich jetzt 50 Leute hier neu anmelden mit "Klitschko kann nix" und "Egal wie er hätte immer verloren, auch der mit 25 unter Sdunek oder ne Kreuzung mit Vitalis Kinn".