Lights-Out1
Nachwuchsspieler
Ich fasse mal kurz zusammen.Klitschko hat sich bei Facebook gemeldet:
It’s been four days now and I need some time to understand what happened and to decide my next steps. BUT: I have to thank my fans, my team and all my partners. You have always been great and supportive. After an 11-year winning streak, I now begin to realize that you are even greater in defeat. I received many messages over these last few days. Your kind words and blessings are helping me get through this rough time. The Klitschko story will continue. Failure is not an option.
Yours, Wladimir.
Bzgl der "nächsten Schritte" klingt das jeztt nicht unbedingt, dass er total heiß auf einen Rückkampf ist, allerdings mit der Fortsetzung der KLitschko-Story klingt das schon wieder anders. Naja eigentlich inhaltloses Geschreibsel
"Vielen dank liebe fans das ihr immer meine hosentasche gefüllt habt. Das gleiche gilt natürlich auch für Milchschnitte und McFit. Ich habe gemerkt, dass man nicht 11 jahre lang luschen vermöbeln kann. Tyson Fury hat mich deklassiert und meine Cojones gegessen. Ich halte jetzt mal bis Januar die Sache heiss damit ich später meine Karriereende bestätigen kann. Kind und Familie ist halt wichtiger. Aber hey, ich werde euch nach dem Boxen weiterhin Klitschko Waren verkaufen und zu dem steht noch ein Fitness DVD mit kooperation mit McFit in den Startlöchern. Frohe Weihnachten."