Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Waldi hat reichlich Geld verdient, allein gegen Povetkin 10 Mio.
Da kommt es ihm auf 1 oder 2 Mio mehr oder weniger sicher nicht an, zumal er auch so gescheit ist um zu wissen, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Der Zug daß Fury sich fett frißt und kaputt säuft ist schon lange abgelaufen. Eine Manipulation funktioniert nur wenn man nicht weiß daß man manipuliert werden soll. Da Fury diesen Braten längst gerochen hat, und Ihm Wladimir samt Anhang mächtig aufm Zeiger gehen, stehen die Chancen sehr sehr gut daß Fury extremst gut vorbereitet sein wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
:thumb:

Ich gehe davon aus, dass der Rückkampf kommen wird. K2 macht seit vielen Jahren die Rückkampfklausel zum festen, unverhandelbaren Bestandteil der Verträge, Vitali zeigte sich extrem angepisst nach dem Kampf - der innerfamiliäre Druck dürfte sehr hoch sein und Wladimir ist mit Sicherheit kein Instinktboxer, dürfte aber genug Ehrgeiz besitzen, um diese schmachvolle Niederlage nicht einfach hinzunehmen. Davon unabhängig steht die Frage, wie hoch seinen Chancen im Rückkampf wären.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Laut sportsviewlondon twitter findet der Kampf am 9. Juli in Manchester statt.

Edit: Jetzt auch von Peter Fury getwittert, sollte also stimmen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Du interpretierst das völlig falsch, im Berufsboxen geht es mitunter um sehr viel Geld, da ist ein gewisses Repertoire an Täuschereien und Tricksereien schon im Vorfeld der Kämpfe an der Tagesordnung, sie gehören alle zum Geschäft. Nur ganz wenige große Champs auf der Höhe ihres Könnens haben sie absolut nicht notwendig gehabt, und zu denen hat Waldi nie gehört.

Ja, das ist mir schon klar. Und ich würde für niemanden (!) bei den Profis die Hand dafür ins Feuer legen, dass nicht getrickst wird. Aber mit 40 Jahren einen Kampf herauszögern zu wollen gegen einen Gegner, der sich beim letzten Mal topfit gezeigt hat, scheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Und Fury wird ja auch diesmal Vorbereitungszeit haben. Es ist ja nicht so, das Wladi sagen kann: Jetzt ist er mir fett genug, der Kampf findet nächste Woche statt!
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wow! Ein Datum! VOR Herbst! Endlich! Geil! Hoffentlich stimmt es und hoffentlich kommt der Kampf auch wirklich!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.705
Punkte
113
Wunderprächtig. Freue mich drauf. Und am Tag danach das EM Finale...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich kann das erst glauben, wenn beide am 9. Juli auch wirklich im Ring stehen...;)
Sind ja nur noch 3 Monate...

Ansonsten, Freude natürlich. :)
Auch auf den ganzen Trash-Talk, die Pressekonferenzen und all das, was jetzt folgen wird. :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Hmm, was sagen eigentlich die Wladimir-Zweifler, -Hater und -Verbalstalker im Forum, die ihm in den vergangenen Wochen die Schuld am Unglück der Welt gegeben haben?

Ach was, ich ziehe die Frage zurück! Bis zum 09.07. ist ja noch genug Zeit sich abzuseilen, den Ring zu präparieren, den Ringrichter und die Punktrichter zu kaufen, die Handschuhe zu manipulieren, Fury mit Burritos und Burger abzufüllen, sich einen besser boxenden Doppelgänger zu besorgen, für Vulkanausbrüche, Erdbeben und andere Katastrophen zu sorgen, sich endlich zu outen etc. - Da Wladimir schon als das personifizierte Böse identifiziert wurde, hat der Tag schon seit längerem Struktur.
 
G

gosy

Guest
Jetzt könne die hater rauskriechen. Wladi wird hier zu unrecht als nonfighter. ..dicker beschimpft . Hoffe er stopft fury das Maul im eigenen Wohnzimmer
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zugegebenermaßen muss man aber schon festhalten, das Wladimir in der Vergangenheit nicht unbedingt dafür bekannt war, nach Niederlagen Rematches mit aller Gewalt zu fordern oder anzustreben. Diejenigen, die da diesmal skeptisch waren, würde ich nicht gleich als Hater einstufen. Ein gewisser Nährboden für diese Skepsis existierte schon.
 
Oben