Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ehrlich gesagt will ich den Kampf unbedingt, weil ich auf die nächste Pressekonferenz gespannt wäre. :D





712b91-1459876445.jpg


Jonathan Banks: Oh man sh!t, these crazy white motherphuckers ! U know what i mean??
Wladimir K: a) Armer Mann dringend Therapie brauchen b) Emmanuel hat mir nie erklärt wie man gegen Fledermäuse klammert? c) Warum kann ich nicht so cool sein ??
Adam Smith: Nein, ich schau nicht hin, er wird mich töten wenn ich Ihn anschaue. Das sind die Männer vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Klitschkos Manager Tom Löffler sagt, dass der Kampf möglicherweise bis in den Herbst verschoben wird, weil sie noch einiges zu klären hätten wie die TV-Übertragungs-Logistik und den Austragungsort.
Angeblich wolle Wladimir so schnell wie möglich boxen, aber es geht halt noch nicht.
http://www.badlefthook.com/2016/3/3...klitshcko-rematch-could-be-pushed-to-the-fall

Mir kann keiner erzählen, dass diese erfahrenen Veranstaltungs-Profis nach fast 5 Monaten das wichtigste und wesentliche noch nicht hinbekommen haben. Wie hat es denn sonst immer geklappt?
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Wladimir hat an einem Kurzfilm mitgearbeitet, wo es darum geht, dass 6 Leute ein Seminar bei Wladimir Klitschko irgendwo am Pol der Welt in so einem futuristischem Gebäude im Eis mit Wintergarten gewonnen haben.

Was genau unterrichtet Wladimir denn da überhaupt? Wie man sich am besten vor Herausforderungen drückt?

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ist für Fury Shit...seine Karriere steckt regelrecht fest momentan. Dann soll Wlad doch so nett sein und ihm zwischendrin eine freiwillige Titelverteidigung erlauben. Ein Jahr auf Rückkampf warten bringt doch nichts.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Es scheint Wladimir nicht mehr so wichtig zu sein die Niederlage gegen Fury wieder gerade zu biegen. Der unbedingte Wille war beim letzten Kampf auch nicht zu erkennen. Aber dann soll er eine Pause einlegen und so fair sein das Fury wenigstens weiter machen kann. Denn jemanden in der luft hängen zu lassen ist Schweinerei.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Keiner von Euch kennt die Verträge. Ob Fury Lust hätte, gegen irgendwen zu kämpfen darf auch gerne bezweifelt werden. Da er seit geraumer Zeit nur alle 9 Monate boxt dürfte das für ihn gut passen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Keiner von Euch kennt die Verträge. Ob Fury Lust hätte, gegen irgendwen zu kämpfen darf auch gerne bezweifelt werden. Da er seit geraumer Zeit nur alle 9 Monate boxt dürfte das für ihn gut passen.

Was aber zum größten Teil auch an mehreren Kampfabsagen seitens Haye 2x und Chisora 1x lag. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury sollte einen Kampf dazwischen schieben, da hat Wlad genug Zeit um zu überlegen wie es weitergehen soll.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was aber zum größten Teil auch an mehreren Kampfabsagen seitens Haye 2x und Chisora 1x lag. :)

Da hast Du natürlich Recht, aber Fury ist sicher auch dort angekommen, wo er lieber einen gut bezahlten Fight im Jahr macht als 3 für weit weniger.
Zumal er auch keine "Dauerfitness" innehat wie andere Athleten. Scheint aber in England so Mode zu sein, ich denke da an Khan oder Hatton.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Da hast Du natürlich Recht, aber Fury ist sicher auch dort angekommen, wo er lieber einen gut bezahlten Fight im Jahr macht als 3 für weit weniger.
Zumal er auch keine "Dauerfitness" innehat wie andere Athleten. Scheint aber in England so Mode zu sein, ich denke da an Khan oder Hatton.

Deine Beobachtung dürfte zutreffen, und lässt die Überlegung zu das Waldis zögern System haben könnte. Er selber ist nämlich eher der Typ Dauerfittness, wohingegen Fury es zwischen den Kämpfen anscheinend bei Bier und Hamburgern ordentlich schleifen lässt. Es kann gut sein das Waldi bereits einen ungefähren Termin im Herbst im Auge hat, und auf den hin trainiert, in der Hoffnung das Fury in der Zwischenzeit sich einen Fettbauch "antrainiert"
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Laut RTL hat Peter Fury auf Sky gesagt, dass innerhalb der nächsten 48 Std was verkündet wird bzgl des Kampfes und man zuversichtlich sei, dass der Kampf auf der Insel stattfindet.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Deine Beobachtung dürfte zutreffen, und lässt die Überlegung zu das Waldis zögern System haben könnte. Er selber ist nämlich eher der Typ Dauerfittness, wohingegen Fury es zwischen den Kämpfen anscheinend bei Bier und Hamburgern ordentlich schleifen lässt. Es kann gut sein das Waldi bereits einen ungefähren Termin im Herbst im Auge hat, und auf den hin trainiert, in der Hoffnung das Fury in der Zwischenzeit sich einen Fettbauch "antrainiert"
1. das geht schon wieder Richtung Verschwörungstheorie.
2. und wenn es so wäre, dann wäre es eben so und Fury könnte einer potentiellen so zustande kommenden Niederlage niemand anderem die Schuld geben als sich selber.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
1. das geht schon wieder Richtung Verschwörungstheorie.
2. und wenn es so wäre, dann wäre es eben so und Fury könnte einer potentiellen so zustande kommenden Niederlage niemand anderem die Schuld geben als sich selber.

Du interpretierst das völlig falsch, im Berufsboxen geht es mitunter um sehr viel Geld, da ist ein gewisses Repertoire an Täuschereien und Tricksereien schon im Vorfeld der Kämpfe an der Tagesordnung, sie gehören alle zum Geschäft. Nur ganz wenige große Champs auf der Höhe ihres Könnens haben sie absolut nicht notwendig gehabt, und zu denen hat Waldi nie gehört.
 
Oben