Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Toll es gibt einen Termin, und schon fühlen sich die Klitschko Befürworter berufen die verbale Keule auszupacken . Bischen überheblich oder? JaJa Klitschko ist eine Engel, einer der besten WM im Schwergewicht aller Zeiten.
Dafür wird der kommende Sieg von Fury nur um so besser zu bewerten sein. Und wenn das geschieht werde ich vor Freude im Wohnzimmer rumhüpfen.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Warum wird jetzt bei Wlad jedwede Schuld an der Verzögerung zurückgewiesen, nur weil ein neuer Termin feststeht?
Wieso es zu dieser Verzögerung gekommen ist, wissen wir schließlich trotzdem nicht und bis zum Juli kann noch viel passieren...

Aber finde ich stark dass der Kampf in England stattfindet, sollte es wirklich dazu kommen.
 
G

gosy

Guest
Naja dann hat er Past Prime wladi besiegt. .....seine Karriere war trotzdem Mega Erfolgreich.
 
G

Gast_482

Guest
Glaube Wladimir muss Fury ausknocken, Fury wirkte konditionsmäßig über die Runden schon schon stark und hatte einen richtig guten Plan Wladimir zu schlagen.
Dazu wird Fury noch sicherer sein als im ersten Kampf!
 
G

gosy

Guest
Naja er ist langsamer geworden und älter es ist nicht zu übersehen. Ein jenning hätte vor Jahren das kämpfende nicht gesehen . Ist ja nicht der erste Boxer der glaubte er wäre noch ganz der Alte.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Glaube Wladimir muss Fury ausknocken, Fury wirkte konditionsmäßig über die Runden schon schon stark und hatte einen richtig guten Plan Wladimir zu schlagen.
Dazu wird Fury noch sicherer sein als im ersten Kampf!
Sehe ich auch so. Die Chancen eines Knockouts bestehen bei WK immer, sollte Fury evtl. den Fehler machen übermütig zu werden. Ansonsten müsste Fury das Ding wieder über die Runden machen.

Naja er ist langsamer geworden und älter es ist nicht zu übersehen. Ein jenning hätte vor Jahren das kämpfende nicht gesehen . Ist ja nicht der erste Boxer der glaubte er wäre noch ganz der Alte.
Kann schon sein dass er etwas langsamer geworden ist, hab ich jetzt nicht beobachten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Ja ihr Helden der Nacht, prompt kam das Dementi von Bönte es gebe noch einiges zu klären. Also nix mit fester Termin.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Toll es gibt einen Termin, und schon fühlen sich die Klitschko Befürworter berufen die verbale Keule auszupacken . Bischen überheblich oder? JaJa Klitschko ist eine Engel, einer der besten WM im Schwergewicht aller Zeiten.
Dafür wird der kommende Sieg von Fury nur um so besser zu bewerten sein. Und wenn das geschieht werde ich vor Freude im Wohnzimmer rumhüpfen.

Irgendwie hast du/habt ihr ein seltsames Selbstbild.
Auf sportforen.de steht über Klitschko eigentlich seit Jahren nur Müll. Er duckt jeden, bezahlt alle Punktrichter etc. In der Regel trifft davon nichts zu. Jetzt hieß es wieder, dass er den Rückkampf duckt etc. Quelle dafür war der bipolare Tyson Fury, der Homosexuelle und Pädophile auf eine Stufe setzt und die Apokalypse kommen sieht.

Wladimir ist mit 41 noch in seiner Prime!!!!!1111111111
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Zugegebenermaßen muss man aber schon festhalten, das Wladimir in der Vergangenheit nicht unbedingt dafür bekannt war, nach Niederlagen Rematches mit aller Gewalt zu fordern oder anzustreben. Diejenigen, die da diesmal skeptisch waren, würde ich nicht gleich als Hater einstufen. Ein gewisser Nährboden für diese Skepsis existierte schon.

Der Versuch alle Kritik an Waldi als "Hater" hafte Äußerung einzustufen, ist ja selbst auch schon eine Art Haterei;) Es für möglich zu halten das Waldi da oder dort trickst, Daunendecke anstatt Canvas etc. hatte Zeit seiner Karriere zuviel realen Hintergrund als das es Haterei sein könnte. Ich gebe es aber zu, ich bin ein ungläubiger Thomas Franz, ich glaube das ganze erst wenn ich die beiden im Ring sehe, und der Gong zur ersten Runde ertönt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Irgendwie hast du/habt ihr ein seltsames Selbstbild.
Auf sportforen.de steht über Klitschko eigentlich seit Jahren nur Müll. Er duckt jeden, bezahlt alle Punktrichter etc. In der Regel trifft davon nichts zu. Jetzt hieß es wieder, dass er den Rückkampf duckt etc. Quelle dafür war der bipolare Tyson Fury, der Homosexuelle und Pädophile auf eine Stufe setzt und die Apokalypse kommen sieht.

Wladimir ist mit 41 noch in seiner Prime!!!!!1111111111
Was meinst du mit Selbstbild ,ich habe ein Bild von Klitschko , dazu gehört nicht das er Punktrichter bezahlt warum auch bei der Überlegenheit. Dazu gehört aber das ich finde das er sehr unsauber boxt ,Knebelverträge macht und Fury anschaut wie ein schockiertes Kaninchen. Und ob er noch in seiner Prime ist keine Ahnung kommt auf den Gegner an.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Irgendwie hast du/habt ihr ein seltsames Selbstbild.
Auf sportforen.de steht über Klitschko eigentlich seit Jahren nur Müll. Er duckt jeden, bezahlt alle Punktrichter etc. In der Regel trifft davon nichts zu. Jetzt hieß es wieder, dass er den Rückkampf duckt etc. Quelle dafür war der bipolare Tyson Fury, der Homosexuelle und Pädophile auf eine Stufe setzt und die Apokalypse kommen sieht.

Wladimir ist mit 41 noch in seiner Prime!!!!!1111111111

Hast du dich an Papas Bordeaux vergriffen bevor du das gepostet hast?;) denn der wird fallweise mit den Jahren immer besser, aber wie soll ein beinahe 40 jähriger welcher mit an die hundert Amateur Kämpfen Profi geworden ist 69 Profi Kämpfe hat, der erste 1969, in seiner Prime sein?
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Genau solche Sprüche werden dann aus der Wladi-Ecke kommen, falls Fury siegt.
"Er hat lediglich einen 40-jährigen Opa besiegt... 10 Jahre früher wäre das ganz anders gelaufen", usw. ;)
So siehts aus.

Zudem dürfte Fury selbst noch nicht in seiner Prime angekommen sein, aber "Prime" WK vs. "Prime" Fury werden wir niemals sehen. Unsinnig darüber zu lamentieren.
 
Oben