Alle 3 hatten aber auch einen Reichweiten-bzw. Größennachteil.2011: David Haye
2010: Eddy Chambers
2006: Chris Byrd
Alle 3 hatten aber auch einen Reichweiten-bzw. Größennachteil.2011: David Haye
2010: Eddy Chambers
2006: Chris Byrd
Dass Wladimir wahrscheinlich abgebaut hat, ist doch jetzt nun wirklich nichts überraschendes. Welche Profisportler sind denn mit 40 Jahren noch auf ihrem Zenit oder nahe dran? Auch sein Bruder war mit 40 ein anderer Sportler als 10 Jahre zuvor.
Ändert wahrscheinlich nichts daran, dass Wladimir den trolligen Fury vor 5 Jahren auch nicht einfach mal so aus dem Ring geklatscht hätte - Ebenso bedeutet es ebenso wenig, dass er jetzt überhaupt keine Chance mehr gegen Fury hat.
Genauso wenig schmälert es Furys Leistung einen "etwas weniger guten" Klitschko besiegt zu haben. Waren immerhin einige selbsternannte Retter der HW-Division nicht mal nahe dran das zu schaffen, hat es Fury relativ mühelos geschafft und was vielleicht sogar am Beeindruckendsten ist: Über die Punkte.
Ebenso ist es für mich ein kleiner Mythos, dass Klitschko nicht die Eier hat in der Höhle des Löwen zu boxen. Hat er irgendwann mitte der 2000er gegen Samuel Peter doch gemacht, als alle einen Sieg von Peter sehen wollten. Klitschko hat dort meiner Meinung nach sehr viel Charakter gezeigt in diesem Kampf.
Dass er diesen Biss 10 Jahre später wahrscheinlich verloren hat und nicht alles riskieren wird um noch einmal zurückzukommen, wäre auch nicht schlimm oder etwas was man ihm großartig vorwerfen könnte.
Der Mann ist Familienvater, hat andere Standbeine und ist so oder so, zumindest auf dem Papier, einer der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten.
Neben ettlichen anderen Dingen die nicht mehr stimmten!Tyson war deutlich langsamer und weniger explosiv.
Neben ettlichen anderen Dingen die nicht mehr stimmten!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher wenn Wladimir gewinnt hört er auf, wenn er verliert bin ich mir nicht sicher...
Wie seht ihr das?
Eher andersrum.. gegen wen soll er denn bei einer Niederlage kämpfen? Wird keine dritte Chance gegen Fury bekommen und Wilder und Joshua herausfordern, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Erstmal müssten die wollen und selbst wenn er sie besiegt, würde er nicht mehr als wahrer Schwergewichtschampion wahr genommen werden, weil Fury ja dann offensichtlich besser ist..
Bei einem Sieg dagegen kann er sich erstmal einen Gegner aussuchen für den Herbst und bei Bedarf den dann als großen Abschiedskampf vermarkten..
Diejenigen, die da diesmal skeptisch waren, würde ich nicht gleich als Hater einstufen. Ein gewisser Nährboden für diese Skepsis existierte schon.
Ich glaube Wlad hat das erreicht was er erreichen wollte, Fury sah auf den letzten Videos und Bildern die ich gesehen habe aus als ob er an die 300 Pfund wiegen würde. Ist Fury dann aber natürlich selber schuld. Ich glaube nicht dass er die Form des ersten Kampfes erreicht, obwohl die noch ausbaufähig war.
Ob man auf Bildern, wo er komplett bekleidet ist, Urteile über seinen Zustand machen kann?Ich glaube Wlad hat das erreicht was er erreichen wollte, Fury sah auf den letzten Videos und Bildern die ich gesehen habe aus als ob er an die 300 Pfund wiegen würde. Ist Fury dann aber natürlich selber schuld. Ich glaube nicht dass er die Form des ersten Kampfes erreicht, obwohl die noch ausbaufähig war.
Du siehst es falsch. Dass "nix" von Wladimir kam, ist der Verdienst von Tyson Fury! Gegen einen Sandsack kann jeder Mensch, der Schlagen kann, viel bringen. Je besser der Gegner, desto weniger kann man selbst bringen!Fury wird schon fit sein. Außerdem liegt es doch an Ihm selbst. Will er den Titel behalten muss er besser sein als im ersten Kampf. Denn da kam nix von Mister Milchschnitte. Die Wahrscheinlichkeit das der mehr versucht sollte gegeben sein. Trotzdem macht es Fury