Wieso, er ist Schwergewichts-Champignion, genauso wie der ehrwürdige Iron Mike Tyson es einst auch war. Mike Tysons Verwandte heissen ja auch "Tyson"...
Für mich macht Wladimir grad genauso lahm weiter, wie beim ersten Kampf, wenn ich mir den Text durchlese:Er wird sich vor lauter Motivation kaum noch halten können. Diesmal wird es Fury nicht so einfach haben. Da bin ich mir sicher.
So verhalten wie beim letzten Kampf habe ich Wladimir noch nie erlebt.
Wieso, er ist Schwergewichts-Champignion, genauso wie der ehrwürdige Iron Mike Tyson es einst auch war. Mike Tysons Verwandte heissen ja auch "Tyson", obwohl sie vielleicht mit dem Boxen weniger am hut haben als Tyson Fury .Bei 7,3 Milliarden Menschen wiederholen sich 'Vornamen zudem zwangsweise. Also jeder Name, den du einem Kind gibst, ist irgendwio schon mehrfach besetzt.
Für mich macht Wladimir grad genauso lahm weiter, wie beim ersten Kampf, wenn ich mir den Text durchlese:
"Endlich. In der Manchester-Arena werde ich am 9.Juli meine Revanche haben. Meine Motivation ist hoch und jetzt ist es an der Zeit, so stark zu werden, wie nie zuvor."
Das klingt so standarisiert und glattgebügelt. Anstatt anzukündigen, Fury das Herz raus zu reissen vor seinen britischen Fans, schreibt er sowas unpersönliches.
Klar, der hat noch nen Bruder namens Hugie (der mit "Fists of Fury" nen coolen Spitznamen hat), aber ob der jemals Weltklass wird, wird man sehen. Und selbst wenn, dann bleibt im dem Fall immer noch T. Fury und H. Fury.
Für mich macht Wladimir grad genauso lahm weiter, wie beim ersten Kampf, wenn ich mir den Text durchlese:
"Endlich. In der Manchester-Arena werde ich am 9.Juli meine Revanche haben. Meine Motivation ist hoch und jetzt ist es an der Zeit, so stark zu werden, wie nie zuvor."
Das klingt so standarisiert und glattgebügelt. Anstatt anzukündigen, Fury das Herz raus zu reissen vor seinen britischen Fans, schreibt er sowas unpersönliches.
Was müsste Wladimir denn schreiben, damit es Euch imponiert.?
Dieser Kopf-abreißen oder Herz rausreißen Quatsch passt doch gar nicht zu ihm. Das würde noch lächerlicher klingen.
Dazu sage ich nur eines:
Wladimir Klitschko ist auch nicht sein echter Name, genauso wie Felix Sturm oder Abraham!
Er heisst in Wahrheit Volodymyr Volodymyrovych Klychko, aber das wissen viele nicht.
Irgendwo hatte ich das geahnt.Volodymyr Volodymyrovych Klychko
Dazu sage ich nur eines:
Wladimir Klitschko ist auch nicht sein echter Name, genauso wie Felix Sturm oder Abraham!
Er heisst in Wahrheit Volodymyr Volodymyrovych Klychko, aber das wissen viele nicht.
Hier einmal im russischen ausgeschrieben:
Влади́мир Влади́мирович Кличко́ (Wladimir Wladimirowitsch Klitschko)
und im ukrainischen:
Володи́мир Володи́мирович Кличко́ (Wolodimir Wolodimirowitsch Klitschko)
Danke für deinen Beitrag!
Nur eine kleine Anmerkung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Transkription der ukrainischen Schreibweise "Wolodimir Wolodymyrowytsch Klytschko" lautet.
Der geläufige Name "Klitschko" ist somit die Transkription der russischen Schreibweise.
Jo! Das ist er! Der ist's gewesen!Володи́мир Володи́мирович Кличко́