Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Er wird sich vor lauter Motivation kaum noch halten können. Diesmal wird es Fury nicht so einfach haben. Da bin ich mir sicher.
So verhalten wie beim letzten Kampf habe ich Wladimir noch nie erlebt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Wieso, er ist Schwergewichts-Champignion, genauso wie der ehrwürdige Iron Mike Tyson es einst auch war. Mike Tysons Verwandte heissen ja auch "Tyson"...

Ich zitiere mal Jimmy Lennon Jr.:" The ONE and ONLY, IRON..."

und das wird er bleiben, auch wenn noch 100 Leute angeschissen kommen und sich so nennen. Der Weiße Tyson, Mini Tyson und wie die alle heißen war schon schlimm genug aber dass der es auch noch im Pass stehen hat.. :crazy::rolleyes: Ich weiß, Lapalie und schwachsinn sich dran aufgeilen.. es nervt mich trotzdem! obwohls von seinem Vater sicherlich nett gemeint war.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Er wird sich vor lauter Motivation kaum noch halten können. Diesmal wird es Fury nicht so einfach haben. Da bin ich mir sicher.
So verhalten wie beim letzten Kampf habe ich Wladimir noch nie erlebt.
Für mich macht Wladimir grad genauso lahm weiter, wie beim ersten Kampf, wenn ich mir den Text durchlese:
"Endlich. In der Manchester-Arena werde ich am 9.Juli meine Revanche haben. Meine Motivation ist hoch und jetzt ist es an der Zeit, so stark zu werden, wie nie zuvor."
Das klingt so standarisiert und glattgebügelt. Anstatt anzukündigen, Fury das Herz raus zu reissen vor seinen britischen Fans, schreibt er sowas unpersönliches.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wieso, er ist Schwergewichts-Champignion, genauso wie der ehrwürdige Iron Mike Tyson es einst auch war. Mike Tysons Verwandte heissen ja auch "Tyson", obwohl sie vielleicht mit dem Boxen weniger am hut haben als Tyson Fury .Bei 7,3 Milliarden Menschen wiederholen sich 'Vornamen zudem zwangsweise. Also jeder Name, den du einem Kind gibst, ist irgendwio schon mehrfach besetzt.

Genau das ist es doch.
Im HW Boxen gibt es EINE Legende namens Tyson, und einen amitierenden HW Champ Namens Fury, also passt das dann doch.
Klar, der hat noch nen Bruder namens Hugie (der mit "Fists of Fury" nen coolen Spitznamen hat), aber ob der jemals Weltklass wird, wird man sehen. Und selbst wenn, dann bleibt im dem Fall immer noch T. Fury und H. Fury.
Tyson -> Iron Mike
(T.) Fury (oder alternativ "Gypsie King" bzw. "Gypsie Fury", wie der sich selbst gern nennt)
(H.) Fury
Somit bleibt jeder "einmalig".

Ok genug kluggesch...:saint:

@mjones19851
@Easy

Genau.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Für mich macht Wladimir grad genauso lahm weiter, wie beim ersten Kampf, wenn ich mir den Text durchlese:
"Endlich. In der Manchester-Arena werde ich am 9.Juli meine Revanche haben. Meine Motivation ist hoch und jetzt ist es an der Zeit, so stark zu werden, wie nie zuvor."
Das klingt so standarisiert und glattgebügelt. Anstatt anzukündigen, Fury das Herz raus zu reissen vor seinen britischen Fans, schreibt er sowas unpersönliches.

Seine einstudierten Sprüche und dieses Mühselige Auftreten hat er doch schon immer so gelebt.
Leider hat er sich zu sehr darauf eingefahren und über die Jahre hat sich nur noch der gleiche Bläh daraus entwickelt. Von daher vermittelt er mittlerweile null Glaubwürdigkeit.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
Klar, der hat noch nen Bruder namens Hugie (der mit "Fists of Fury" nen coolen Spitznamen hat), aber ob der jemals Weltklass wird, wird man sehen. Und selbst wenn, dann bleibt im dem Fall immer noch T. Fury und H. Fury.

Er ist nicht der Bruder, sondern der Cousin. Der hat übrigens auch nen Zweitnamen Hughie Lewis Fury, vermutlich in Anlehnung an Lennox Lewis.
Da merkt man schon wie boxfanatisch diese ganze Fury-Bande ist :D:thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
Für mich macht Wladimir grad genauso lahm weiter, wie beim ersten Kampf, wenn ich mir den Text durchlese:
"Endlich. In der Manchester-Arena werde ich am 9.Juli meine Revanche haben. Meine Motivation ist hoch und jetzt ist es an der Zeit, so stark zu werden, wie nie zuvor."
Das klingt so standarisiert und glattgebügelt. Anstatt anzukündigen, Fury das Herz raus zu reissen vor seinen britischen Fans, schreibt er sowas unpersönliches.

Das klingt wie einer dieser unsäglich peinlich geschwätzigen Monologe aus Karl May Büchern, Winnetou: Winnetou mein roter Bruder, endlich bla bla bla:crazy:

Und so wird er auch die Revanche boxen, monoton, eindimensional, ohne Phantasie....

Bange bin ich nur das dieser halb irre irische Lucht siúil Häuptling zuviel gefeiert haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Sooooo...

Rudi.Mentaire ist teilweise etwas "quer" mit seinen Aussagen, dennoch. Was fährt ihr hier für eine Agenda gegen ihn? Ständig wird hier etwas gegen ihn gesagt. Hier ergötzen sich schon einige an seiner Aktivität, habt euch lieb! Mehr User werden wir so schnell nicht mehr. Liegt auch an den öden Klitschkos. Gut dass es nun den Ritter Tyson Fury gibt. Der Name hat übrigens niemand gepachtet.

Wer könnte dies auch schon? Einen overrated vergewaltiger, welchem man heute kaum mehr ein Wort verstehen kann? :rolleyes::wavey:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Was soll das denn,schiest du jetzt gegen Tyson oder wie muss ich das verstehen?
Und wenn RR Aussagen tätigt die ich nicht teile ,sage ich meinen Teil dazu.Und wenn es mir gefällt drücke ich den button beides vorgekommen.Lass mir doch nicht den Mund verbieten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Dazu sage ich nur eines:
Wladimir Klitschko ist auch nicht sein echter Name, genauso wie Felix Sturm oder Abraham!
Er heisst in Wahrheit Volodymyr Volodymyrovych Klychko, aber das wissen viele nicht.

Entweder hast du keine Ahnung oder du trollst. Es ist sein realer Name.
Hier einmal im russischen ausgeschrieben:

Влади́мир Влади́мирович Кличко́ (Wladimir Wladimirowitsch Klitschko)

und im ukrainischen:

Володи́мир Володи́мирович Кличко́ (Wolodimir Wolodimirowitsch Klitschko)

Klitschko wurde in Kasachstan geboren, in einem Land wo kasachisch und russisch gesprochen wird/wurde. Wladimir ist kein kasachischer Name ist, dem entsprechend war die Schreibweise für seinen Vornamen russisch. Da die Ukraine jedoch zweisprachig ist und dieser Vorname dort ebenfalls oft vorkommt, sind beide Schreibweisen korrekt!

Влади́мирович -> Ist der Name seiner Vaters, auch Patronym genannt. Dieser wird bei jedem russischen, ukrainische usw. ehemaligen Sowjet-Bürger im Ausweis (auch heute noch) verzeichnet. Weiteres Beispiel: Alexander Wladimirowitsch Powetkin oder GGG.

..und da wundert man sich warum manche so giftig bei deinen Beiträgen hier reagieren? Ich mein, ich bin kein Fan von Wlad und kritisiere ihn bei vielen seiner Aktionen, aber du treibst es echt auf die Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Hier einmal im russischen ausgeschrieben:

Влади́мир Влади́мирович Кличко́ (Wladimir Wladimirowitsch Klitschko)

und im ukrainischen:

Володи́мир Володи́мирович Кличко́ (Wolodimir Wolodimirowitsch Klitschko)

Danke für deinen Beitrag! :)

Nur eine kleine Anmerkung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Transkription der ukrainischen Schreibweise "Wolodimir Wolodymyrowytsch Klytschko" lautet.
Der geläufige Name "Klitschko" ist somit die Transkription der russischen Schreibweise.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Danke für deinen Beitrag! :)

Nur eine kleine Anmerkung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Transkription der ukrainischen Schreibweise "Wolodimir Wolodymyrowytsch Klytschko" lautet.
Der geläufige Name "Klitschko" ist somit die Transkription der russischen Schreibweise.

Jep, die Aussprache des Buchstaben "i" ist im ukrainischen etwas anders. Jedoch ist die Schreibweise nicht anders.
 
Oben