Ich bin fest davon überzeugt ,fury wir fit sein.
Ich habe gerade eine irre Doku zu Gypsys, Boxen und Kämpfen gefunden. Das passt so gar nicht auf Fury. Seht selbst:
http://www.t-online.de/tv/tv-highli...nner-loesen-streitigkeiten-mit-faeusten-.html
Es ist nicht nur stark, sondern absolut korrekt:
1. Du hast nur ein Punkt von Wlads Dirty Taktics genannt. Über Jahre boxt er mit Dirty Tricks, wie kein anderer aktueller Schwergewichtsboxer. Solche Dinge wie den Ringboden mal eben mit "Watte" zu unterfüttern, kannst du nicht einfach von heute auf morgen durchziehen ohne dabei deinen eigenen Boxer zu informieren und darauf einzustellen.
2. Die Heuchlerei kommt daher zu stande, dass Wlad jedesmal sein Saubermann-Image betont (so auch bei den letzten PKs) und sich so hinstellt. Wenn er jedoch in der Praxis (dem Sport selber) genau das Gegenteil eines Vorbildes betreibt, dann ist er für mich ein Heuchler. Nichts anders was viele große Politiker machen.
Hinzukommt seine peinliche und liberale Aussage, die von einem 16 jährigen Mädchen stammen könnte und seine heuchlerische Art nur unterstreicht: "Fury ist kein Vorbild aufgrund der Aussage über homosexuelle und Frauen...und solchen Leuten wie Fury habe ich nur eins zu sagen: "FU.CK OFF""
Übersetzt: "Du bist anderer Meinung? Hier mein Gegenargument: "FU.CK OFF...PS: Ich bin übrigens ein Vorbild für viele junge Leute."
Daher war die Aussagen eines Reportes über seine heuchlerische Aussagen 100% zutreffend....was auch Wlad realisiert hat, weil er für paar Sekunden sprachlos war, als ihm dieser Vorwurf gemacht wurde.
Sicherlich sollte man nun das Ganze nicht all zu ernst nehmen und nicht 100% auf die reale Person übertragen, weil viel Show dabei ist. Zumindestens auf sportlicher Ebene ist Wlad für mich ein Heuchler.
Ausserdem glaubt doch nicht die traveller prügeln ihre Frauen.Das sagen haben nämlich die Damen.der rest sind Sprüche.
Von daher bekomme ich schon etwas Wut wenn sich Leute das alles als total cool und männlich vorstellen, und hier was von Gay-Aktivist schwafeln.
So 'n bisschen behämmert sind die doch schon, oder? Bildung Fehlanzeige.
Ich denke nicht dass man das verallgemeinern kann zu "alle Traveler schlagen ihre Frauen", und ich glaube auch nicht dass Fury aus so ner Szene kommt. Bei dem ist das einfach nur Quatsch machen. Ich habe aber Kontakt mit Leuten aus der Richtung gehabt, auch mit Frauen, und das war ganz harter Tobak was da gelaufen ist. Die konnte man auch nicht dazu bewegen Anzeige zu erstatten oder wenigstens wegzurennen, so viel Angst hatten die. Von daher bekomme ich schon etwas Wut wenn sich Leute das alles als total cool und männlich vorstellen, und hier was von Gay-Aktivist schwaf
Und ich sag es noch mal dein Avatar hat eine geiselnahme und ein 18 jähriges mädel sowie einen jungen mann umgebracht.wenn dir das nicht genügt dieses bild zu ãndern und du dich über Geschwafel mukierst.ist dir nicht zu helfen.Das ganze Gypsie Geschwafel hier erinnert mich irgendwie an "Snatch – Schweine und Diamanten"
Und ich sag es noch mal dein Avatar hat eine geiselnahme und ein 18 jähriges mädel sowie einen jungen mann umgebracht.wenn dir das nicht genügt dieses bild zu ãndern und du dich über Geschwafel mukierst.ist dir nicht zu helfen.
Dieser Mensch hat niemanden umgebracht. Der junge Mann starb durch eine Kugel von seinem Komplizen und das Mädchen durch einen Querschläger der Polizei. Die Täter sind dabei ihre Strafen zu verbüßen und nach Entlassung resozialisiert. Damit ist unserem demokratischen Rechtsstaat genüge getan. Die Menschenwürde ist unantastbar! Das gilt für jeden!
Habe doch gesagt das Tyson Fury nie auf der Straße geboxt hat, aber teile seiner Familie -> Vater. Die Family waren ja auch "traveller" (Zigeuner), wie die Schläger im Video da oben, die den Sinn des Lebens darin sehen, in einem "fairen" Faustkampf stärker als andere zu sein, was sie auch an ihre Kinder weitergeben die dann schon mit 5 Jahren sparring im Hinterhof betreiben.
Na dann hast du dich ja mit der Thematik befasst der sogenanntem Querschläger kam nicht aus der Waffe der Polizei.Dieser Mensch hat niemanden umgebracht. Der junge Mann starb durch eine Kugel von seinem Komplizen und das Mädchen durch einen Querschläger der Polizei. Die Täter sind dabei ihre Strafen zu verbüßen und nach Entlassung resozialisiert. Damit ist unserem demokratischen Rechtsstaat genüge getan. Die Menschenwürde ist unantastbar! Das gilt für jeden!