Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.547
Punkte
113
Ich bin fest davon überzeugt ,fury wir fit sein.

Ich hoffe du hast recht, meine "Verehrung" für Waldi ist nach seiner Ringkampforgie gegen Povetkin, und der Einlage mit der Daunendecke als Ringbelag vor dem Kampf gegen Fury nur noch größer geworden;) am liebsten wäre mir, Fury knockte Waldi aus, aber ich habe da so meine Befürchtungen Fury könnte sich selber schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Gut, dass ich keine Kinder, insbesondere keinen Sohn habe ... so bescheuert und abstoßend ich dieses Macho-Gehabe auf intellektueller Ebene finde, so sehr fasziniert es mich auch irgendwo. Ein fairer Kampf unter Männern - hat was. Boxe schließlich selber seit 15 Jahren. Habe heute im Sparring noch einiges einstecken müssen gegen einen Typen, dem ich technisch und athletisch klar überlegen bin, er ist aber fast 10 cm größer und hat entsprechend mehr Reichweite. Das macht echt so viel aus... Allein deshalb wird WK im Rückkampf wieder schlechte Karten haben.

Ich bin mir allerdings sicher
- dass Fury erneut fit und beweglich antreten wird (sein Onkel wird ihm im Training schon den Arsch aufreißen!
- dass auch Klitschko erneut topfit antreten und aggressiver auftreten wird (sich neu erfinden wird er sich hingegen nicht)

Freue mich auf den Kampf! War Wladimir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Es ist nicht nur stark, sondern absolut korrekt:

1. Du hast nur ein Punkt von Wlads Dirty Taktics genannt. Über Jahre boxt er mit Dirty Tricks, wie kein anderer aktueller Schwergewichtsboxer. Solche Dinge wie den Ringboden mal eben mit "Watte" zu unterfüttern, kannst du nicht einfach von heute auf morgen durchziehen ohne dabei deinen eigenen Boxer zu informieren und darauf einzustellen.
2. Die Heuchlerei kommt daher zu stande, dass Wlad jedesmal sein Saubermann-Image betont (so auch bei den letzten PKs) und sich so hinstellt. Wenn er jedoch in der Praxis (dem Sport selber) genau das Gegenteil eines Vorbildes betreibt, dann ist er für mich ein Heuchler. Nichts anders was viele große Politiker machen.

Hinzukommt seine peinliche und liberale Aussage, die von einem 16 jährigen Mädchen stammen könnte und seine heuchlerische Art nur unterstreicht: "Fury ist kein Vorbild aufgrund der Aussage über homosexuelle und Frauen...und solchen Leuten wie Fury habe ich nur eins zu sagen: "FU.CK OFF""
Übersetzt: "Du bist anderer Meinung? Hier mein Gegenargument: "FU.CK OFF...PS: Ich bin übrigens ein Vorbild für viele junge Leute."
Daher war die Aussagen eines Reportes über seine heuchlerische Aussagen 100% zutreffend....was auch Wlad realisiert hat, weil er für paar Sekunden sprachlos war, als ihm dieser Vorwurf gemacht wurde.

Sicherlich sollte man nun das Ganze nicht all zu ernst nehmen und nicht 100% auf die reale Person übertragen, weil viel Show dabei ist. Zumindestens auf sportlicher Ebene ist Wlad für mich ein Heuchler.

Ich glaub Du siehsts bisschen zu ernst. Habe nur die Ausschnitte der PK gesehen und mir erschien das wie guter Trash Talk.

Fury sowieso wie immer geil. Gefällt mir wie er seine Plautze zeigt. Wladi fand ich mit dem **** off auch ziemleich gut. Er repräsentiert halt den Gutmensch, Fury den Bösewicht.

Mich jedenfalls hat das zum schmunzeln gebracht. Gutes Geplänkel mit Potential. Aber kann auch verstehen wenn es jemandem zu dumm ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.196
Punkte
113
Ausserdem glaubt doch nicht die traveller prügeln ihre Frauen.Das sagen haben nämlich die Damen.der rest sind Sprüche.

Ich denke nicht dass man das verallgemeinern kann zu "alle Traveler schlagen ihre Frauen", und ich glaube auch nicht dass Fury aus so ner Szene kommt. Bei dem ist das einfach nur Quatsch machen. Ich habe aber Kontakt mit Leuten aus der Richtung gehabt, auch mit Frauen, und das war ganz harter Tobak was da gelaufen ist. Die konnte man auch nicht dazu bewegen Anzeige zu erstatten oder wenigstens wegzurennen, so viel Angst hatten die. Von daher bekomme ich schon etwas Wut wenn sich Leute das alles als total cool und männlich vorstellen, und hier was von Gay-Aktivist schwafeln.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.434
Punkte
113
Von daher bekomme ich schon etwas Wut wenn sich Leute das alles als total cool und männlich vorstellen, und hier was von Gay-Aktivist schwafeln.

IMO machst du hier ein Fass auf, welches zuvor nichtmal im Raum stand:

"Und jetzt ist schon jeder der sich den weisen Worten Furys über diese miesen Homotypen nicht anschliesst ein ekliger Gei-Aktivist"

:crazy:

Du verwechelst einfach zwei Dinge:

1. Die Kritik, die hier geäußert wird, geht nicht in Richtung Wlads Meinung, dass er homosexuelle und Frauen unterstützt oder gar der Zustimmung zur Furys Meinung (die du, ich und viele hier berechtigt als Quatsch ansehen).
2...sondern, dass Wlad dies als PR ausnutzt, um sein Saubermann Image als "Vorbild im Boxsport" aufzupolieren,welchen er als Dirtyboxer und Cheater in der Praxis nicht besitzt. Dieser Widerspruch ist es, welche viele hier stört. Somit wären wir wieder beim dem Wörtchen "Heuchler".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
So 'n bisschen behämmert sind die doch schon, oder? Bildung Fehlanzeige.

haha, die Reportage hab ich mir auch gegeben. Dort sagt Doherty eine Niederlage wäre das schlimmste in seinem Leben, hier kämpft er fast eine Stunde mit einem anderen und verliert :crazy:

Die Typen sind komplett durch. Tyson Fury's Verwandschaft hat aber nur was mit sowas zu tun, er selbst hat meines Wissens nie Straßenkämpfe bestritten, tut aber so und nennt sich Gypsie King
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Quatsch, er hat auf einer PK vor dem I. Kampf betont, dass er nie auf der Strasse kämpfte. Ihr müsst mehr Fury auf you Tube gucken ;-)

Wer WM im Schwergewicht ist, kann sich zu recht als gypsie King bezeichnen. Ob er das wirklich tat, kann ich nach gefühlten zehn Stunden Fury Interviews auf you Tube nicht verifizieren.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
Habe doch gesagt das Tyson Fury nie auf der Straße geboxt hat, aber teile seiner Familie -> Vater. Die Family waren ja auch "traveller" (Zigeuner), wie die Schläger im Video da oben, die den Sinn des Lebens darin sehen, in einem "fairen" Faustkampf stärker als andere zu sein, was sie auch an ihre Kinder weitergeben die dann schon mit 5 Jahren sparring im Hinterhof betreiben.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Das ganze Gypsie Geschwafel hier erinnert mich irgendwie an "Snatch – Schweine und Diamanten"

screen-shot-2014-11-16-at-22-28-39.png
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.996
Punkte
113
Ich denke nicht dass man das verallgemeinern kann zu "alle Traveler schlagen ihre Frauen", und ich glaube auch nicht dass Fury aus so ner Szene kommt. Bei dem ist das einfach nur Quatsch machen. Ich habe aber Kontakt mit Leuten aus der Richtung gehabt, auch mit Frauen, und das war ganz harter Tobak was da gelaufen ist. Die konnte man auch nicht dazu bewegen Anzeige zu erstatten oder wenigstens wegzurennen, so viel Angst hatten die. Von daher bekomme ich schon etwas Wut wenn sich Leute das alles als total cool und männlich vorstellen, und hier was von Gay-Aktivist schwaf
Das ganze Gypsie Geschwafel hier erinnert mich irgendwie an "Snatch – Schweine und Diamanten"

screen-shot-2014-11-16-at-22-28-39.png
Und ich sag es noch mal dein Avatar hat eine geiselnahme und ein 18 jähriges mädel sowie einen jungen mann umgebracht.wenn dir das nicht genügt dieses bild zu ãndern und du dich über Geschwafel mukierst.ist dir nicht zu helfen.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Und ich sag es noch mal dein Avatar hat eine geiselnahme und ein 18 jähriges mädel sowie einen jungen mann umgebracht.wenn dir das nicht genügt dieses bild zu ãndern und du dich über Geschwafel mukierst.ist dir nicht zu helfen.

Dieser Mensch hat niemanden umgebracht. Der junge Mann starb durch eine Kugel von seinem Komplizen und das Mädchen durch einen Querschläger der Polizei. Die Täter sind dabei ihre Strafen zu verbüßen und nach Entlassung resozialisiert. Damit ist unserem demokratischen Rechtsstaat genüge getan. Die Menschenwürde ist unantastbar! Das gilt für jeden!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.240
Punkte
113
Dieser Mensch hat niemanden umgebracht. Der junge Mann starb durch eine Kugel von seinem Komplizen und das Mädchen durch einen Querschläger der Polizei. Die Täter sind dabei ihre Strafen zu verbüßen und nach Entlassung resozialisiert. Damit ist unserem demokratischen Rechtsstaat genüge getan. Die Menschenwürde ist unantastbar! Das gilt für jeden!

Bullsh!t !
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.240
Punkte
113
Habe doch gesagt das Tyson Fury nie auf der Straße geboxt hat, aber teile seiner Familie -> Vater. Die Family waren ja auch "traveller" (Zigeuner), wie die Schläger im Video da oben, die den Sinn des Lebens darin sehen, in einem "fairen" Faustkampf stärker als andere zu sein, was sie auch an ihre Kinder weitergeben die dann schon mit 5 Jahren sparring im Hinterhof betreiben.

Ja nu, ist eben ein eigener Schlag Mensch. Daß sich Tyson Fury lieber für Millionen im Ring prügelt statt mit Unterhemd in Hinterhöfen, spricht dann doch eher für seine Intelligenz. Wobei ich mich manchmal frage, worin mehr Gewalt liegt: In einem ehrlichen Faustkampf, dem Beide zustimmen oder dem Psychokrieg, den man teilweise in der Geschäftswelt vorfindet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.410
Punkte
113
wow ... tyson fury hört nach w. klitschko II mit dem Boxen auf:

mindestens so wie ichs verstehe... sieht so aus, als habe t. fury die nase gestrichen voll vom Boxen:



p.s. irgendwie hab ichs geahnt.... hörte sich irgendwie schon im anderen vid. so an, als ob ihm das boxen keinen spass mehr macht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.434
Punkte
113
Wenn er gewinnt wird er 100% weiter machen:
1. Es liegt zu viel UK Money auf der Spur.
2. Fury scheint depressiv zu sein, was er merhmals bestätigt hat. Mal ist er launisch, dann wieder komplett down. Viele Tiefen und Höhen, was typisch für depressive Menschen sind. Bei einem Sieg wird er wieder auf Wolke 7 schweben und den nächsten Fight einplanen. Aktuell ist er halt in der Vorbereitungsphase wo viel Arbeit und Gewicht machen ansteht und das geht auf die Laune. Laut seiner Aussage muss 15kg abspecken.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.996
Punkte
113
Dieser Mensch hat niemanden umgebracht. Der junge Mann starb durch eine Kugel von seinem Komplizen und das Mädchen durch einen Querschläger der Polizei. Die Täter sind dabei ihre Strafen zu verbüßen und nach Entlassung resozialisiert. Damit ist unserem demokratischen Rechtsstaat genüge getan. Die Menschenwürde ist unantastbar! Das gilt für jeden!
Na dann hast du dich ja mit der Thematik befasst der sogenanntem Querschläger kam nicht aus der Waffe der Polizei.
Aber egal dein Antwort besagt ja alles.
Ich werde dich auf jeden Fall ignorieren.
 
Oben