Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


G

Gast_482

Guest
Wenn Fury das selbe denkt,geht er selbst ein Risiko ein.
Fury muss auf jede Eventualität von Klitschko vorbereitet sein,sei es dass Klitschko aggressiv usw. boxt. Wenn er denkt Wladimir schlägt wieder so wenig und steht wieder nur doof rum,dann wird die Überraschung für Fury umso größer sein.

Abwarten, vllt. wirst auch du der überraschte sein weil Wladimir wieder Planlos ist. Dieses Szenario würde ich nicht ausschließen.
Allerdings sollte Wladimir schon mit einer anderen Taktik kommen, sonst wäre ich doch enttäuscht.
 
G

gosy

Guest
Er muss die Eier aus der Handtasche seine Frau nehmen. Ich glaub an ihn. Gewinnen und abtreten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wenn Fury das selbe denkt,geht er selbst ein Risiko ein.
Fury muss auf jede Eventualität von Klitschko vorbereitet sein,sei es dass Klitschko aggressiv usw. boxt. Wenn er denkt Wladimir schlägt wieder so wenig und steht wieder nur doof rum,dann wird die Überraschung für Fury umso größer sein.

Das Klitschko mit vierzig plötzlich seinen Stil ändert, etwa zum rasanten Angriffsboxer wird, halte ich nicht nur für unwahrscheinlich, sondern für unmöglich. Zum einen weil er physisch dazu selbst in seiner besten Zeit nicht imstande war, und es jetzt durch seine physische Befindlichkeit, welche nun einmal die eines vierzig Jährigen mit langer Karriere und dadurch bedingte Abnutzung, und absolute Ausformung seines Seins ist, gar nicht mehr kann.
Es kann aber gut sein, das Fury welcher im ersten Kampf einfach zu schnell war um Klitschko zur Entfaltung kommen zu lassen, beim zweiten Kampf, sieht man seinen Schmerbauch, genau diesen Vorteil aus der Hand gibt, und Klitschko Trefferfläche bietet seine Rechte zu etablieren, welche immer noch recht hart ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Derzeit scheint mir Fury in allen Belangen ein wenig zu großspurig unterwegs zu sein. ;-)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Die Bodenaffäre kann man Klitschko nicht wirklich nachsehen, das ist schon ziemlich unsportlich gewesen (in etwa so unsportlich wie die Ringseile zu lockern damit man sich am Seil weit in diese reinfallen lassen kann). Aber diese angeblichen Pressetanten als Hort der moralischen Instanz anzupreisen und dann was von Heuchelei zu faseln ist schon stark, haben die Fury überhaupt ne Frage gestellt oder nur schweigend mit Leuchten in den Augen applaudiert ? Und jetzt ist schon jeder der sich den weisen Worten Furys über diese miesen Homotypen nicht anschliesst ein ekliger Gei-Aktivist, auch eine interessante Sichtweise. Wobei, natürlich gehören Frauen wenn sie nicht im Kochtopf rühren nackt in die Waagerechte, was denn sonst ? Ich finde die übliche Traveller-Praxis Frauen die Widerworte geben zusammenzuschlagen ganz normal, wer das nicht witzig findet ist einfach ein Schlaffi. Wobei ich ziemlich sicher bin dass Fury das nicht ernst gemeint hat, der wollte einfach nur provozieren und ein Klischee erfüllen, seine Art von Spass halt. Ob man das bei einem Boxer jetzt endgradig zum Inhalt einer Pressekonferenz machen muss wage ich auch zu bezweifeln, da hat bei Pacquiao auch keiner gross nachgehakt beim nächsten Kampf. Es interessiert mich auch nicht.

Interessant wird tatsächlich der Kampf. Wenn Klitschko wieder so passiv rumschlurft und wenn er überhaupt mal schlägt nichts trifft, wirft das schon ein Licht auf seinen Gemütszustand. Eventuell leidet er auch an der Boxerkrankheit den rechtzeitigen Absprung zu verpassen, wenn die Reflexe es einfach nicht mehr hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Habe ich gerade wirklich gelesen daß Fury gern den Sch*anz von Joshua hätte, oder hab ich das halluziniert?

I wish i had Joshuas cock

Ansonsten viel "ich will nur noch fressen und mein Ruhe haben" aus dem Munde des champs. Eine Aussage, die man spontan eher in die Otti Fischer oder Reiner Calmund Richtung einordnen würde, nicht die Ansprache die man zwingend vom Klitschko Bezwinger antizipiert.

Fury bemüht sich gerade seine verbalen Absurditäten auf ein zuvor nie dagewesenes Level zu hieven. Das gelingt Ihm relativ anstrengungsfrei. Am 9. Juli wird man sehen
was Sache ist. Aber es würde mich jetzt auch nicht allzusehr wundern wenn er mit nem ordentlichen Fettring einläuft, beim walkin zum Ring ein McDonalds xxl Menü verzehrend, um sich dann im Ring beim pausenlos Körpertreffer anbringenden Wladimir Klitschko hemmunglos und massiv zu übergeben...Monty Python läßt grüßen:)

Fury ist wirklich eine Fundgrube für jeden Berufs- und Hobbypsychater. Ich würde Ihm erstmal die blauen Pillen geben, und wenn die nicht helfen, dann die Schwarzen oder Lila-blaß-blau Eingefärbten. Alternativ Schockgefrieren und in ein paar Jahrzehnten auftauen wenn man Ihm helfen kann :saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Habe ich gerade wirklich gelesen daß Fury gern den Sch*anz von Joshua hätte, oder hab ich das halluziniert?

I wish i had Joshuas cock

Ansonsten viel "ich will nur noch fressen und mein Ruhe haben" aus dem Munde des champs. Eine Aussage, die man spontan eher in die Otti Fischer oder Reiner Calmund Richtung einordnen würde, nicht die Ansprache die man zwingend vom Klitschko Bezwinger antizipiert.

Fury bemüht sich gerade seine verbalen Absurditäten auf ein zuvor nie dagewesenes Level zu hieven. Das gelingt Ihm relativ anstrengungsfrei. Am 9. Juli wird man sehen
was Sache ist. Aber es würde mich jetzt auch nicht allzusehr wundern wenn er mit nem ordentlichen Fettring einläuft, beim walkin zum Ring ein McDonalds xxl Menü verzehrend, um sich dann im Ring beim pausenlos Körpertreffer anbringenden Wladimir Klitschko hemmunglos und massiv zu übergeben...Monty Python läßt grüßen:)

Fury ist wirklich eine Fundgrube für jeden Berufs- und Hobbypsychater. Ich würde Ihm erstmal die blauen Pillen geben, und wenn die nicht helfen, dann die Schwarzen oder Lila-blaß-blau Eingefärbten. Alternativ Schockgefrieren und in ein paar Jahrzehnten auftauen wenn man Ihm helfen kann :saint:

Die britischen Traveller sind mit den hiesigen Roma nicht verwandt, aber in der Wesensart offensichtlich sehr ähnlich. Das irre Geschwafel Furys ist für ihn ganz normal, und er meint damit gar nicht die tatsächliche Größe des Colts Joshuas, sondern er findet ihn in einfach in Ordnung. Ihre Macho Sprüche sind unfassbar, Frauen werden nur in der Werbung nett behandelt, später wie Lakaien.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das Klitschko mit vierzig plötzlich seinen Stil ändert, etwa zum rasanten Angriffsboxer wird, halte ich nicht nur für unwahrscheinlich, sondern für unmöglich. (…) Es kann aber gut sein, das Fury welcher im ersten Kampf einfach zu schnell war um Klitschko zur Entfaltung kommen zu lassen, beim zweiten Kampf, sieht man seinen Schmerbauch, genau diesen Vorteil aus der Hand gibt, und Klitschko Trefferfläche bietet seine Rechte zu etablieren, welche immer noch recht hart ist.

Irgendwie macht das Rückkampf sehr interessant. Ich gehöre zu den Leuten, die Fury im erstem Fight keine großen Chancen eingeräumt haben. Es kam bekanntlich anders. Danach war ich überzeugt, dass Wladi auch im Rückkampf nicht besser aussehen dürfte. Zu hilflos und statisch wirkte das alles gegen diesen großen beweglichen Gegner... Inzwischen sehe ich Wladis Chancen wieder gestiegen. Es sind nur noch gut Monate bis zum Kampf, und Fury sieht aus wie ein Fass. :belehr: Das geht gar nicht!

Die PK fand ich ganz unterhaltsam, aber Fury labert mir zuviel BS. Das ist zuweilen amüsant, in der Menge finde ich es ermüdend. Ich tippe, Wladimir landet in den hinteren Runden einen linken Haken, dann kann Fury von Joshuas Schwanz träumen. :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich hoffe das Fury diese Show abzieht,damit er den Eindruck erweckt er ist nicht motviert.Das er abnehmen und sich in einer Topform präsentieren kann wissen wir.
Die nächsten Pressekonferenzen werden es zeigen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe das Fury diese Show abzieht,damit er den Eindruck erweckt er ist nicht motviert.
Naja, aber das ist doch ein Spielchen, dass Wladimir durchschauen dürfte. Der ist doch auch nicht doof. ;)

btw. manchmal habe ich bei Fury den Eindruck, dieses ganze Gehabe ist auch sowas wie eine "Flucht nach vorne", bzw. das berühmte "Pfeifen im Walde".
Diese "Rolle" nehmen Menschen schon mal gerne ein, um selbst keine Angriffsfläche zu bieten, bzw. damit man nicht in ihre Seele schauen kann, wie es in ihnen wirklich aussieht.

Das ist aber nur eine Vermutung. Wie "authentisch" er sich letztlich wirklich in der Öffentlichkeit zeigt, weiß nur er selbst...
Wie dem auch sei, unterhaltsam ist das auf jeden Fall und ich wünsch ihm für den Rückkampf alles gute.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Die Bodenaffäre kann man Klitschko nicht wirklich nachsehen, das ist schon ziemlich unsportlich gewesen (in etwa so unsportlich wie die Ringseile zu lockern damit man sich am Seil weit in diese reinfallen lassen kann). Aber diese angeblichen Pressetanten als Hort der moralischen Instanz anzupreisen und dann was von Heuchelei zu faseln ist schon stark

Es ist nicht nur stark, sondern absolut korrekt:

1. Du hast nur ein Punkt von Wlads Dirty Taktics genannt. Über Jahre boxt er mit Dirty Tricks, wie kein anderer aktueller Schwergewichtsboxer. Solche Dinge wie den Ringboden mal eben mit "Watte" zu unterfüttern, kannst du nicht einfach von heute auf morgen durchziehen ohne dabei deinen eigenen Boxer zu informieren und darauf einzustellen.
2. Die Heuchlerei kommt daher zu stande, dass Wlad jedesmal sein Saubermann-Image betont (so auch bei den letzten PKs) und sich so hinstellt. Wenn er jedoch in der Praxis (dem Sport selber) genau das Gegenteil eines Vorbildes betreibt, dann ist er für mich ein Heuchler. Nichts anders was viele große Politiker machen.

Hinzukommt seine peinliche und liberale Aussage, die von einem 16 jährigen Mädchen stammen könnte und seine heuchlerische Art nur unterstreicht: "Fury ist kein Vorbild aufgrund der Aussage über homosexuelle und Frauen...und solchen Leuten wie Fury habe ich nur eins zu sagen: "FU.CK OFF""
Übersetzt: "Du bist anderer Meinung? Hier mein Gegenargument: "FU.CK OFF...PS: Ich bin übrigens ein Vorbild für viele junge Leute."
Daher war die Aussagen eines Reportes über seine heuchlerische Aussagen 100% zutreffend....was auch Wlad realisiert hat, weil er für paar Sekunden sprachlos war, als ihm dieser Vorwurf gemacht wurde.

Sicherlich sollte man nun das Ganze nicht all zu ernst nehmen und nicht 100% auf die reale Person übertragen, weil viel Show dabei ist. Zumindestens auf sportlicher Ebene ist Wlad für mich ein Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist eigentlich an dem Vorwurf an die Klitschkos, bzgl. der Handschuhe dran.? Ich bin da nicht wirklich der Fachmann. Ist es bewiesen, dass sie da in irgend einer Form "betrogen" haben, was z.B. Gewicht, Größe, Bandagierung, usw. anbelangt.?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.281
Punkte
113
aue013 schrieb:
Ich habe gerade eine irre Doku zu Gypsys, Boxen und Kämpfen gefunden. Das passt so gar nicht auf Fury. Seht selbst:

http://www.t-online.de/tv/tv-highli...nner-loesen-streitigkeiten-mit-faeusten-.html

Natürlich passt das zu Fury! Fury ist der Gypsy-King
'Irre' trifft auf die Leute in der Doku teilweise absolut zu.
Ich fand dazu ein Interview mit Fury Sr. vom Dezember 2008: http://www.telegraph.co.uk/sport/ot...-on-the-heavyweight-block-Boxing-and-MMA.html
Fury Sr. erzählt, er habe den jungen Tyson vom Kämpfen abhalten wollen, doch dieser habe nichts anderes im Kopf gehabt. Als er mit 12 Jahren zum ersten Mal ein Gym betrat, hatte er wohl bereits ein paar tausend Sparringseinheiten und Dutzende von Kämpfen auf dem Buckel.
Kennt jemand übrigens den genauen Kampfrekord von Tyson Fury (30/4/0)? Bei boxrec (http://boxrec.com/forum/viewtopic.php?t=196261) fand ich 23 Kämpfe gelistet, die fehlenden 11 kriege ich nicht gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Ich finde es krass wenn erwachsene Menschen die wählen dürfen vor lauter Begeisterung über Fury sich nicht entblöden, Leute die das Faseln über Schwule doof finden zu Gay-Aktivisten und Alice Schwarzers SM-Sklaven zu erklären, und sich am liebsten mit der Pulle in der Hand neben Frauen prügelnde Traveller stellen würden als ultimativen Ausdruck der Coolness - und dann noch von Heuchelei labern. Aber das bin nur ich. Wenn es gegen Waldemar Klitsche geht ist halt offenbar nichts unmöglich. Und das obwohl ich Wlads Taktiken auch nicht gerade in Ordnung finde, mit dem Boden als Krönung.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ich kann mir nicht vorstellen das Klitschko im Rückkampf besser aussehen wird. Denke sogar, das es noch schlimmer kommt. Klitschkos zurechtgelegter Plan wird spätestens ab der 2. Runde schon nicht mehr funktionieren. Dann ist die Panik da, er fällt er in alte Verhaltensmuster aus dem 1. Kampf zurück, verkrampft komplett und bringt nur noch vereinzelte Alibi-Schläge. Kann mir gut vorstellen das Fury ihn dann ausknockt bzw. das es einen TKO geben wird!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich finde es krass wenn erwachsene Menschen die wählen dürfen vor lauter Begeisterung über Fury sich nicht entblöden, Leute die das Faseln über Schwule doof finden zu Gay-Aktivisten und Alice Schwarzers SM-Sklaven zu erklären, und sich am liebsten mit der Pulle in der Hand neben Frauen prügelnde Traveller stellen würden als ultimativen Ausdruck der Coolness - und dann noch von Heuchelei labern. Aber das bin nur ich. Wenn es gegen Waldemar Klitsche geht ist halt offenbar nichts unmöglich. Und das obwohl ich Wlads Taktiken auch nicht gerade in Ordnung finde, mit dem Boden als Krönung.
Also ich finde die Aussagen von Fury inclusive Machogehabe gegen Frauen und Schwule auch daneben,genauso daneben der Versuch von Klitschko Fury bloßzustellen.
Ausserdem glaubt doch nicht die traveller prügeln ihre Frauen.Das sagen haben nämlich die Damen.der rest sind Sprüche. Was ich nicht mag sind glattgebügelte Sau ermänner die auf ach so seriös machen aber ansonsten mit miesen Tricks arbeiten.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen das Klitschko im Rückkampf besser aussehen wird. Denke sogar, das es noch schlimmer kommt. Klitschkos zurechtgelegter Plan wird spätestens ab der 2. Runde schon nicht mehr funktionieren. Dann ist die Panik da, er fällt er in alte Verhaltensmuster aus dem 1. Kampf zurück, verkrampft komplett und bringt nur noch vereinzelte Alibi-Schläge. Kann mir gut vorstellen das Fury ihn dann ausknockt bzw. das es einen TKO geben wird!
Wollte ich schon mal losswerden übler Avatar du weist was dieser Drecksack gemacht hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ich finde es krass wenn erwachsene Menschen die wählen dürfen vor lauter Begeisterung über Fury sich nicht entblöden, Leute die das Faseln über Schwule doof finden zu Gay-Aktivisten und Alice Schwarzers SM-Sklaven zu erklären, und sich am liebsten mit der Pulle in der Hand neben Frauen prügelnde Traveller stellen würden als ultimativen Ausdruck der Coolness - und dann noch von Heuchelei labern.

Schön zu sehen, dass du die Diskussion nun auf persönlicher Ebene führst.
Randnotiz: Wenn ich Klitschko Heuchlerei vorwerfe, heißt es nicht, dass ich (immer) Furys Meinung. Das Eine relativiert das Andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen das Klitschko im Rückkampf besser aussehen wird. Denke sogar, das es noch schlimmer kommt. Klitschkos zurechtgelegter Plan wird spätestens ab der 2. Runde schon nicht mehr funktionieren. Dann ist die Panik da, er fällt er in alte Verhaltensmuster aus dem 1. Kampf zurück, verkrampft komplett und bringt nur noch vereinzelte Alibi-Schläge. Kann mir gut vorstellen das Fury ihn dann ausknockt bzw. das es einen TKO geben wird!

Du hast wahrscheinlich recht, Klitschko wird nicht wesentlich besser aussehen, er kann nicht die Zeit bis zu seiner Prime zurückdrehen, noch kann er zu einem druckvollen schnell boxenden Halbdistanz Fighter mutieren, er kann sich nur akribisch vorbereiten, und da oder dort ein wenig an seinen Schräubchen drehen, großartige Verbesserungen wird es weder in seiner Physis noch in seiner Psyche, noch im Stil geben. Es steht nur zu befürchten das sich bei Fury einiges ändern wird, sieht man seinen Schmerbauch, so ist zu befürchten, leider nicht zum besseren.

Ich wäre sehr überrascht käme Fury in der Verfassung des ersten Kampfes in den Ring.

Alles wiederholt sich, das ganze war bei Patterson-Johannson schon einmal da, Johannsen hatte seinen Titelgewinn so heftig gefeiert das er in der Revanche sichtbar unaustrainiert KO ging.
 
Oben