Habe ich gerade wirklich gelesen daß Fury gern den Sch*anz von Joshua hätte, oder hab ich das halluziniert?
I wish i had Joshuas cock
Ansonsten viel "ich will nur noch fressen und mein Ruhe haben" aus dem Munde des champs. Eine Aussage, die man spontan eher in die Otti Fischer oder Reiner Calmund Richtung einordnen würde, nicht die Ansprache die man zwingend vom Klitschko Bezwinger antizipiert.
Fury bemüht sich gerade seine verbalen Absurditäten auf ein zuvor nie dagewesenes Level zu hieven. Das gelingt Ihm relativ anstrengungsfrei. Am 9. Juli wird man sehen
was Sache ist. Aber es würde mich jetzt auch nicht allzusehr wundern wenn er mit nem ordentlichen Fettring einläuft, beim walkin zum Ring ein McDonalds xxl Menü verzehrend, um sich dann im Ring beim pausenlos Körpertreffer anbringenden Wladimir Klitschko hemmunglos und massiv zu übergeben...Monty Python läßt grüßen
Fury ist wirklich eine Fundgrube für jeden Berufs- und Hobbypsychater. Ich würde Ihm erstmal die blauen Pillen geben, und wenn die nicht helfen, dann die Schwarzen oder Lila-blaß-blau Eingefärbten. Alternativ Schockgefrieren und in ein paar Jahrzehnten auftauen wenn man Ihm helfen kann