Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sieht so aus, als habe t. fury die nase gestrichen voll vom Boxen:
Also wenn ich immer erst 20 Kilo abnehmen müsste vor dem nächsten Kampf, hätte ich auch keinen Bock mehr auf diesen Sport. Macht ja auch nicht wirklich Spass. ;)
Wahrscheinlich ist er aktuell ständig "unterzuckert", was auch aufs Gemüt schlägt.

@Bockser: Also einen real existierenden Menschen, der unvorstellbares Leid über andere gebracht hat, als seinen Avatar zu benutzen, finde ich auch ziemlich schräg.
Wahrscheinlich findest Du das "cool" und willst damit nur etwas provozieren, allerdings hat das auch etwas spätpubertäres an sich, wenn man Schwerverbrecher in Form eines Avatares als "Helden" hochstilisiert. Abgesehen von dem Schlag in die Fresse jener Geiseln und deren Angehörige von Gladbeck, die vielleicht ihr ganzes Leben lang aufgrund der Ereignisse traumatisiert sind, und nun in einem Sportforum (!!) ständig das Gesicht des Mannes sehen müssen, der dies zu verantworten hat.
Vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich hoffe du hast recht,

Ob cosmo Recht hat werden wir sehen. 2-3 Monate vor dem ersten Fight hatte der auch nen Panz.

2-3 Monate vor 1. Fight:
210715_155138_13_klein.jpg


heute:
klitschko-auf-einer--mission----den-titel-zurueckholen--image_620x349.jpg


Da würd ich nicht so viel drauf geben. Hüftgold ist bei dem normal.
Ich geb mehr auf die Gesichter von Onkel Peter und Mick Hennessy, vor allem der Onkel. Der strahlt eine große Zuversicht und Zufriedenheit aus, da wird schon alles im lot sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das boxen wandelt sich, Waldi hat es um Ringer Einlagen im freien Stil "bereichert", und Fury und Haye werden das boxen, machen sie so weiter bald um Sumo Ringer Einlagen erweitern.:laugh:
Wieso Haye ist nie mit Wampe angetreten und wird es auch nie. Haye hat bewusst mehr Gewicht in Form von Muskeln draufgepackt um besser gegenhalten zu können gegen die Giganten. Ob er sich damit seinen Stärken beraubt wird sich zeigen, allerdings nicht gegen solche De Moris und Gjerjays.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Was soll dieses gerede von wegen keine Motivation, will fett werden, keine Lust auf Boxen? Wenn er es nicht nötig hat und meint er müsste nichts mehr beweisen, soll er halt Klitschko die Titel schenken und abtreten. Echt man kanns auch übertreiben, dieses gelaber nervt doch ohne ende.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jeder hat mit seinen Dämonen zu kämpfen und wenn Fury unter Depressionen leidet, dann sollte einem weder die Wampe noch die Äußerungen bezüglich eines mögichen Karriereendes wundern.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Viele Boxer sagen das die Vorbereitung schlimmer sei als der Kampf selber. Und wenn Fury Sowieso mit sich zu kämpfen hat, kann so ein Training echt auf's gemüt schlagen. Mir schwant böses für den Kampf.....:rolleyes:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Bei Tyson könnte es aber auch umgekehrt sein. Habe mal gelesen, dass es ihm besser geht wenn er sich auf einen anstehenden Kampf fokussieren kann und voll im Trainingssaft steht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Jeder hat mit seinen Dämonen zu kämpfen und wenn Fury unter Depressionen leidet, dann sollte einem weder die Wampe noch die Äußerungen bezüglich eines mögichen Karriereendes wundern.

Also zum Thema Depressionen: Leute die sowas haben sagen eher gar nichts, sind in aller Regel völlig in sich gekehrt, haben in einigen Fällen Suizidgedanken, aber Fälle wo sich jemand dann so benimmt wie Fury habe ich nicht nicht erlebt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Also zum Thema Depressionen: Leute die sowas haben sagen eher gar nichts, sind in aller Regel völlig in sich gekehrt, haben in einigen Fällen Suizidgedanken, aber Fälle wo sich jemand dann so benimmt wie Fury habe ich nicht nicht erlebt.

Ich auch nicht, vorallem dieses heute so und morgen wieder andersum gespräch. Der ist doch garnicht ernstzunehmen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Also zum Thema Depressionen: Leute die sowas haben sagen eher gar nichts, sind in aller Regel völlig in sich gekehrt, haben in einigen Fällen Suizidgedanken, aber Fälle wo sich jemand dann so benimmt wie Fury habe ich nicht nicht erlebt.

Die Zigeuner die ich kenne, ich bin mit ihnen aufgewachsen, sind die größten "Gschichtldrucker"= Erzähler phantastischer Geschichten die ich kenne, da kann es passieren das dir einer unter Tränen erklärt seine Mutter sei gerade gestorben, und fünf Minuten später sagt er mit völlig normaler Stimme, "So jetzt gegen wir zu meiner Mutter, sie kocht heute etwas gutes":crazy:;) Oft glauben sie im Moment sogar selber was sie hier zusammen flunkern. Machst du ihn darauf aufmerksam, sagt er "Ja, aber sie hätte sterben können":laugh: Sie kommen notorisch zu spät, ein Zigeuner schafft es sogar zu seinem eigenen Begräbnis zu spät zu kommen, hast du aber einen von ihnen zum Freund, dann hast du einen wirklichen Freund.

Von der Wesensart sind die englischen Travellers ganz sicher mit unseren Roma verwandt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Bleib stark. Du schaffst das :thumb: :D

Ich habe das Interview gestern schon gesehen und auf mich wirkte Fury glaubhaft. Zumindest in diesem Moment meinte er, was er sagte, denke ich. Kann natürlich morgen wieder anders sein, aber das ist das erste Mal, an dem man selbst sehen kann, dass die Gerüchte über psychische Instabilität nicht ganz unbegründet sind.

Ob ihm das im Rückkampf schon im Weg steht, ist schwer zu sagen, aber ich sehe ihn auf jeden Fall nicht als dauerhaften Titelträger...
Unwahrscheinlich aber, dass er einen McCall-mäßigen Auftritt hinlegt, wahrscheinlich aber irgendwie, dass es nicht gerade förderlich ist für sein Leistungsvermögen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
fury wird niemals die paydays gegen AJ und eventuell auch noch mal haye sausen lassen wenn er gegen WK gewinnt. vielleicht hat er wirklich Depressionen, aber was er sagt ist völliger BS. fury will einfach Aufmerksamkeit bekommen.

fury weiß, dass er nie mehr in seinem leben so viel Geld wie jetzt verdienen wird, selbst wenn er keine lust mehr hat kann er immer noch verfettet kommen und die Millionen gegen AJ oder haye mitnehmen und dann zurücktreten. wenn fury gewinnt kommt mindestens noch ein fight gegen AJ oder haye, gewinnt er den auch kommt der andere auch noch dran. danach kann er dann immer noch zurücktreten.

ich denke mal, dass er damit auch AJ ein wenig aus der reserve locken will nach dem Motto "wenn du gegen mich boxen willst hast du nicht ewig zeit und kannst nicht ewig bums wie breazdale verkloppen sonst trete ich zurück".
 
G

Gast_482

Guest
fury wird niemals die paydays gegen AJ und eventuell auch noch mal haye sausen lassen wenn er gegen WK gewinnt. vielleicht hat er wirklich Depressionen, aber was er sagt ist völliger BS. fury will einfach Aufmerksamkeit bekommen.

fury weiß, dass er nie mehr in seinem leben so viel Geld wie jetzt verdienen wird, selbst wenn er keine lust mehr hat kann er immer noch verfettet kommen und die Millionen gegen AJ oder haye mitnehmen und dann zurücktreten.

ich denke mal, dass er damit auch AJ ein wenig aus der reserve locken will nach dem Motto "wenn du gegen mich boxen willst hast du nicht ewig zeit und kannst nicht ewig bums wie breazdale verkloppen sonst trete ich zurück".

Er kann doch auch ein Jahr Pause machen und es Rücktritt nennen. Gewiss kein endgültiger Rücktritt...
 
Oben